Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:03

Ipod und Xbox 360

hi,
habe folgendes Problem:

wenn ich meinen Ipod G3 30GB per USB an meine Box anschliesse wird er zwar erkannt, möchte ich aber Songs abspielen habe ich keinerlei Ton! Auch zeigt er mir der Musicplayer der Xbox hinter den Songs eine Art Verbotsschild. Muss ich die Songs erst auf die Xbox HDD spielen? Normal doch nicht? ?(

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:06

songs über Musikstore erworben? Die laufen nicht!

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:10

nöö...eigentlich alle von CD über iTunes importiert...was mir gerade einfällt könnte am AAC Format liegen, richtig? Hab nämlich net alle als Mp3´s importiert...

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:11

Die Musik auf dem Ipod sind ACC Datein ,dafür musst du erst ein Programm per xbox live downloaden dann müsste es funktionieren
n!faculty @ www.faculty.de

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:40

hab mal gehört das musik vom itunes nicht auf der 360 geht.du musst einen anderen player nehmen zb windows media player.


wen das nicht stimmt bitte sagen


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:50

Geh mal auf Xbox Live Marktplatz. Da gibt es ein Download, das "IPod Unterstützung" heißt. Da ich keinen IPod habe, kann ich es nicht testen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:00

@Phillip: werde ich mal testen...bekomme leider erst in den nächsten Tagen ne HDD X(
Aber schon mal vielen Dank für den Tip!

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:00

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Geh mal auf Xbox Live Marktplatz. Da gibt es ein Download, das "IPod Unterstützung" heißt. Da ich keinen IPod habe, kann ich es nicht testen.

Finde ich leider gar nicht. ?(

9

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:05

Ja der war eigentlich auch nur angekündigt , weil ich bin mal so aus langeweile alles durchgegangen habe aber auch nichts zum ipod gefunden , obwohl Microsoft das ja gesagt hatte.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:17

das ding ist unter... sch... vergessen.. medien.. unterhaltung.. irgend so ein überordner...
S.N.A.F.U.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:02

Xbox Live Marktplatz -> Game Downloads -> Alphabetische Liste der Games -> Optionaler IPod Support

Ich denke mir das ja nicht aus ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:26

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Xbox Live Marktplatz -> Game Downloads -> Alphabetische Liste der Games -> Optionaler IPod Support

Ich denke mir das ja nicht aus ;)

Ja ich weiß hab ich ja auch schon bei dem Dashboar Video von Gamezone gesehen aber bei mir ist das nicht.

EDIT: 150 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Dezember 2005, 22:27)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:31

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Xbox Live Marktplatz -> Game Downloads -> Alphabetische Liste der Games -> Optionaler IPod Support

Ich denke mir das ja nicht aus ;)

Ja ich weiß hab ich ja auch schon bei dem Dashboar Video von Gamezone gesehen aber bei mir ist das nicht.

EDIT: 150 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wie? Er ist bei dir nicht? Das ist doch ein ganz normaler Menüpunkt, bei allen gleich...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:32

Ich guck nochmal.

EDIT: Sorry mein fehler dann hab ich das vroher echt nicht endeckt (MEGA LOOOOL :P :P :P :P). Fettes Sorry :) :) :) :)
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Dezember 2005, 22:41)


15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:59

also es liegt wohl am AAC Format wie vermutet. hab mal ein paar lieder als mp3 auf den ipod gespielt und nun funzt´s... :P

16

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:08

bei mir gehts...hab halt den IPOD SHuffle :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (7. Dezember 2005, 00:08)


17

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:52

Ja das hab ich ja auch gesagt^^.
Deswegen hat Microsoft ja auch so ein Patch gemacht.
n!faculty @ www.faculty.de

18

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:01

Ich spiele mir meine iTunes Musik welche ich zu den Spielen hören will einfach auf meine ARCDdisk von Archos und stecke die dann in den USB Bus und schon gehts ab. Wirklich ne geile Sache die XBOX360!

Thema bewerten