Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christopher007

FRONT Einsteiger

  • »Christopher007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:41

Microsoft Points bei MMOGA

Habe ein Problem mit den Microsoft Points .

Gekauft bei MMOGA bei EBay wurden 4200 Points , aber die schicken mir nur Codes die

nicht Gültig oder schon verwendet sind.

Habe scon 3 Codes bekommen und es geht nicht einer.

Schon jemand das Problem mit MMOGA gehabt??



Was soll ich tun, Geld zurück ??



Merry Christmas



Chris :help:
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:29

ich kaufe meine Abos und Points immer bei online-gold*de, die gehören zu MMOGA und hatte noch nie Probleme.

versuchst du sie über der XBox einzugeben? Versuch es mal über xbox.com.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:26

Habe bei mmoga dreimal bestellt.
Die Codes funktionierten. Aber bei der dritten Bestellung verlangten die NACH der Bezahlung einen Telefonabgleich bevor sie mir den Code zugemailt hatten.
Da musste ich persönliche Daten angeben und erhielt seitdem unseriöse Telefonanrufe mit unterdrückter Rufnummer, die genau diese Daten von mir hatten.
Ein Blick ins Impressum der deutschen Seite zeigt, dass der Firmensitz in China ist. Liest man da weiter das Kleingedruckte, stellt man fest, dass die scheinbar nur als Mittler für andere Firmen dienen, man also die Codes nicht von mmoga direkt bekommt. Wohin meine persönlichen Daten weitergereicht wurden, kann ich also nicht nachvollziehen. Seriös sieht für mich anders aus.
Googelt man "mmoga Bewertung", gibt es ne Menge negative Bewertungen. Die Texte hierzu kann man nicht einsehen, sind gelöscht, weil mmoga den Betreibern der Sites rechtliche Schritte angedroht hat...
Also ich lasse zukünftig die Finger von sowas und zahle lieber ein paar Euro mehr bei seriösen deutschen Anbietern.
Habe mmoga aufgefordert, meine Daten und meinen Account zu löschen und habe den Anrufern entsprechende Antworten gegeben. Seitdem habe ich Ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (8. Februar 2011, 19:26)


4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:16

Hatte noch nie Probleme mit mmoga und onlinegold.de. Hatte damals meine Dienstfestnetznummer angegeben (wohl wegen Betrügereien mit diversen Paypal-Accounts), bisher keinen unseriösen Anruf erhalten.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Februar 2011, 06:50

Also ich hab da auch schin mehrfach points bestellt und nie probleme gehabt oder anrufe bekommen!auch musste ich keine daten angeben!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Freitag, 11. Februar 2011, 08:56

War bei mir ja auch erst nach einigen Bestellungen.
Ich gehe mal davon aus, dass es etwas Glückssache ist, an welche andere Firma die die Daten übermitteln.
Da hat man ja keinen Einfluss drauf und auch keinen Überblick...
Wen es interessiert, es war die hier erwähnte Firma, die mich genau ab einem Tag nach dem telefonischen "Datenabgleich" belästigte:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912…e.html?nn=65116
Und es wurden mir genau die Daten vom Anrufer vorgelesen, die ich zuvor bei mmoga am Telefon angeben musste. Und bereits gegenüber mmoga gab ich an, dass ich nicht nachvollziehen kann, wofür die meine Adresse, Telefonnummer etc. benötigen, wenn die Bezahlung mittels Kreditkarte bereits erfolgt ist (und die Male davor meine Daten auch nicht benötigt wurden).
Bin schon auf meine nächste Telefonrechnung gespannt, die habe ich seit dem Vorfall nämlich noch nicht erhalten....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (11. Februar 2011, 08:56)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:03

hab jetzt erst zweimal dort points gekauft und alles war wunderbar!

Thema bewerten