Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:36

Probleme im Media Center

Hi!

Erstmal zur Konfiguration:

XBOX ---------------------->LAN-Kabel----------------->ACCESPOINT------------------>LAN-Kabel--------------->Computer (Windoof 7)



Nun zu meinen Fragen:


- Im XBOX Mediacenter passen die Bibliotheken-Einstellungen (die Ordner in denen sich die Videodateien befinden sind "aktiviert"), trotzdem werden keine Videodateien gefunden (werden Videodateien bei falschen Formaten nicht im XBOX Mediacenter angezeigt?)

- Nach dem das Mediacenter geschlossen wurde und die Box neu gestartet wurde, aktualisiert sie anscheinend die komplette Bibliothek neu -> ist das normal?? Da kann man das MediaCenter ja garnicht benutzen und muss erstmal warten anch jedem Start...
zumindest starte ich das mediacenter auf der box und es dauert immer etwas, bis ich das erste mal "hoch" und "runter" steuern kann um dann durch die menüs zu steuern


Vielen Dank für die Hilfe und ein frohes Fest noch!

Gruß
Morris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maeckes« (25. Dezember 2010, 20:36)


2

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:30

Hallo maeckes,

du kannst ja mal auf der Microsoft seite nachschauen, dort wird genau erklärt, wie man vorgehen muss, um das Media Center einzustellen. Normal werden alle videos in das MediaCenter geladen, und dort gegebenfalls konvertiert. Somit ist das format egal.

Gruß
Asmodan 8)

Thema bewerten