Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:51

Zitat

Die US-Hauptstadt steht unter Feuer, rundum explodieren in schneller Folge Häuser, Autos, Busse, Häuser, Hubschrauber, Zeitungsbuden, Kirchen, ein Dackel, Häuser und Autos. Die Kamera zoomt in die Vogelperspektive, um das ganze Ausmaß zu zeigen: Während russische Panzerbattaillone, chinesische Kampfflugzeuge und ein Drohnenschwarm radikaler Öko-Separatisten das von Erdbeben geschüttelte Washington verwüsten, nähert sich von Westen ein Tornado, im Osten zünden arabische Fundamentalisten eine schmutzige Atombombe.(...)

Zitat

»Unsere Spieler sind sehr verwöhnt, was Explosionen und Exekutionen angeht«, seufzt der Executive Producer, »da dringen wir mit Standardkram nicht mehr durch.«(...)

Zitat

Die Mission »Kein Zucker« konfrontiert einen schwer verletzten, völlig entkräfteten Captain MacTavish in seinem verwundbarsten Moment mit seiner eigenen Schwiegermutter, die ein Trommelfeuer aus Vorwürfen auf ihn abschießt: Er sei ein Taugenichts, verdiene seine Frau (ihre Tochter!) nicht, blute den Teppich voll.

In ihrer Radikalität ist diese Demontage eines Helden kaum zu ertragen, aber doch nur marternder Auftakt; erst als ein heulender MacTavish einwendet, er sei gar nicht verheiratet, verlieren wir den Boden unter den Füßen, taumeln unter diesem Schlag, der Ausweglosigkeit, der Abgründigkeit, dem Blick in die Fratze des absoluten Bösen.
Sehr Geil
:schmeissweg:.CoDMasters LolLolLol
Trifft den Nagel auf den Kopf. Absurd-Absurder-am Absurdesten-CoD. Ich würde auch gern mal in die Glaskugel kucken um zu sehen wie sich die Eskalationsspirale weiter dreht...

182

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:02

dazu kann amn auch das hier zeigen hahahahaha



wenn ihr die story gespielt habt werdet ihr es verstehen :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

183

Samstag, 16. Juli 2011, 17:54

Vorab Vergleichsvideo


184

Samstag, 16. Juli 2011, 18:50

Vorab Vergleichsvideo

für mich ist klar battlefield3 vorn :P;)

185

Samstag, 16. Juli 2011, 19:08

Ein Vergleich ist eh unwürdig. Da wird alte mit neuer Technik verglichen :whistling:

Ist ja wie als wenn man ein altes Nokia mit einem Iphone vergleicht ^^

186

Samstag, 16. Juli 2011, 19:10

Aber im Endeffekt wird BF3 genau so langweilig wie BC2 :thumbdown:

187

Samstag, 16. Juli 2011, 19:12

Woran machst du das fest? Mir sagt BC ja auch nicht so zu, ich erwarte aber auch kein BC sondern BF :P

188

Samstag, 16. Juli 2011, 19:50

hää unterscheiden sich denn BF und BC so viel?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 16. Juli 2011, 20:11

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr Vorbestellungen als Battlefield 3
Für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 liegen derzeit mehr Vorbestellungen vor als für den Konkurrenten Battlefield 3 - zumindest in den USA.
Im großen Duell der Shooter hat Call of Duty: Modern Warfare 3 derzeit die Nase leicht vorne - zumindest hinsichtlich der Vorbestellungen. Wie einer Liste auf der Webseite VGChartz zu entnehmen ist, wurden von Modern Warfare 3 bisher bereits etwas über 720.000 Exemplare vorbestellt. Battlefield 3 kommt aktuell hingegen »nur« auf zirka 370.000 Exemplare - also nur fast die Hälfte.
Allerdings beziehen sich diese Zahlen ausschließlich auf Vorbestellungen in den USA und berücksichtigen lediglich die Konsolenversion der beiden Spiele. Wie der weltweite Stand in Betrachtung auf alle drei Systeme (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) ist, verrät die Liste nicht. Allerdings scheint sich bereits ein gewisser Trend abzuzeichnen.
Dieser würde auch den Prognosen des Analysten Michael Pachter entsprechen. Dieser gab vor kurzem bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 seinen Schätzungen zufolge auf über 20 Millionen Verkäufe kommen und deutlich vor Battlefield 3 liegen werde (wir berichteten).
quelle:gamestar

ich hab mir heut mal beide vorbestellt :P

190

Samstag, 16. Juli 2011, 23:39

Aber im Endeffekt wird BF3 genau so langweilig wie BC2 :thumbdown:


Denk ich auch. Ich find trotz Fahrzeugen BC2 etwas eintönig. Das spielt man mal ein paar Waffen bei den verschiedenen Klassen frei und dann hat das Spiel seinen meisten Reiz schon verloren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

191

Sonntag, 17. Juli 2011, 04:51

Aber auch nur langweilig für die Gamer die auf schnelle Action stehen ohne viel nachdenken zu müssen.

Zitat

Das spielt man mal ein paar Waffen bei den verschiedenen Klassen frei und dann hat das Spiel seinen meisten Reiz schon verloren


Eindeutiger Fall von Cod-Prestige-Krankheit ^^

Der Reiz besteht doch darin es zu spielen und nicht irgend wie 100 Prestige Ränge zu machen um sich einzubilden, man wäre sonst wie gut. Reicht auch ein Durchgang um alle Waffen frei zu haben. Bedeutet auch nicht das jemand besser ist nur weil er mehr Prestige Ränge hat. Ist eher so ein "Ego-schauichhabdenlängsten-Ding" :P

192

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:04

In CoD erlebt man aber immer mal was neues in BF is es sehr selten dass mal so ein Wow Effekt kommt. zumindest nach der anfangszeit
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:45

In CoD erlebt man aber immer mal was neues in BF is es sehr selten dass mal so ein Wow Effekt kommt. zumindest nach der anfangszeit
Das ist doch eigentlich eher andersrum.

Bei Call of Duty erlebt man doch immer wieder das gleiche, weil es nicht soviele Möglichkeiten gibt. Bei Battlefield hingegen erlebt man eigentlich ständig die geilen "Battlefield-Momente", die es halt nur in BF gibt! ;)

194

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:53

Ganz meine Meinung!

195

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:57

Hä, in Cod erlebt man immer mal was neues? ?(

Kann da nur Dreamer zustimmen. Beide Shooter bieten verschiedene Szenarien, muss halt selber selbst wissen womit er mehr Spaß hat. Wo allerdings Cod Abwechslung bieten soll, frag ich mich. Die Maps laufen immer gleich ab.

Abwechslung gibt es bei Rollenspielen und Co, aber nicht bei einem Shooter. ^^

Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen Battlefield bietet da mehr Abwechslung, aufgrund der zerstörbaren Umgebung und der benutzbaren Vehicle, wo durch sich auch immer andere Situationen ergeben können.

196

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:10

In CoD erlebt man aber immer mal was neues in BF is es sehr selten dass mal so ein Wow Effekt kommt. zumindest nach der anfangszeit
Das ist doch eigentlich eher andersrum.

Bei Call of Duty erlebt man doch immer wieder das gleiche, weil es nicht soviele Möglichkeiten gibt. Bei Battlefield hingegen erlebt man eigentlich ständig die geilen "Battlefield-Momente", die es halt nur in BF gibt! ;)


Ich weis ja nicht wie ihr spielt aber es passiert immer was neues. zb ein Wurfmesser das mal iwie komisch abprallt und den Gegner treifft. oder das man mal ne 4 oder 5 mann feed macht oder mal nen kuriosen schuss hat.
Was kann in BF schon neues passieren? Wenn einmal ein Haus einstürzt dann hat man das schinnmal gesehen und es wird immer wieder so aussehen, Wenn man mal einen mit ner Sniper auf große Entfernung trifft hat man das auch schonmal gesehen. Das einzige was mich noch reizt an BC2 is mal nen Schuss mit 500 Marksman Punkten zu treffen aber sonst...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:22

Sehr geile sarkastische Kolumne



Was man so alles auf Youtube liest:

Zitat

COD is for boys...

BATTLEFIELD IS FOR MEN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juli 2011, 22:22)


198

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:24

Oder CoD is für Junge Dynamische , BF is für die Senioren die den Stress in CoD nicht aushalten. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

199

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:31

:D :D :D

Aus dem Alter für ferngesteuerte Spielzeugautos bin ich doch wirklich raus ;(

Wenn es in MW3 ne Carrera Bahn gibt, bin ich aber dabei!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 18. Juli 2011, 00:42

Ich find in BF ist meist mehr los als in COD wegen den ganzen explosionen und sowas...

Gamestar hat vor kurzem ein Video hochgeladen COD VS BF.

Das gab coole streitereien in den comments^^


Thema bewerten