Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 17. August 2011, 22:12

Was soll man bei Battlefield eigentlich groß boosten können?
XP. Nach Release in den HC Lobbys haben die Sani gern mal Teamkills gemacht, Teamkill -50 Punkte, und dann wiederbelebt +80 Punkte. Macht 30 Punkte plus, und da der Teamkill nach dem Reanimieren nicht gezählt hat sind die auch nicht nach 5 Kills aus dem Spiel geflogen. Oder eben 2 haben sich als Sani immer gegenseitig gekillt und wiederbelebt... :stupid:

Oder anders, 2 Assault hocken sich voreinander, hauen sich gegenseitig Mun-Packs hin und rotzen ihre Magazine in die Luft. Den tieferen Sinn dahinter hab ich nie kapiert, aber es gibt eben genug Idioten auf der Welt...

Nach dem Patch der für nen Teamkill -100 Punkte gab wurde es besser, angeschossen und danach geheilt wird man aber immer wieder mal :rolleyes: :help: ...

Zitat

obwohl CoD eh öfter verkauft werden wird
Das steht ja außer Frage, Opium fürs Volk eben. Aber CoD kann eigentlich nur verlieren, oder besser AV, weil ewig so weiter wirds nicht gehen und wenn die Community erstmal das Vertrauen verliert das mal was wirklich bahnbrechend neues kommt wirds finster. Sobald eine Marke nur noch vom Ruhm vergangener Tage zehren muss gehts bergab. Denn irgendwie erwarten die meisten Fans jedes Jahr so nen WOW-Effekt den MW1 damals zu Recht ausgelöst hat - nur dafür müsste man eben aus den ausgetrampelten Pfaden raus, wenn man nur Fortsetzungen produziert werd ich lange drauf warten müssen bis mir bei CoD so die Kinnlade runterfällt wie aktuell bei BF3...


Jede Million die EA mehr verkauft als erwartet ist eine riesen Steigerung zum Vorgänger, dann kann man dann seitens EA betroffen und dankbar "Danke" in die Kamera seufzen während jede Zuwachsrate die AV nicht wie erwartet erzielt als Misserfolg gewertet werden wird...

302

Mittwoch, 17. August 2011, 22:12

Sorry aber du scheinst es nur in der Anfagnsphase gespielt zu haben, denn von dem was du geschrieben hast habe ich noch nie etwas gesehen. Und wenn interessiert das wenn ich es sehen würde wäre es mir egal, was haben sie davon ? Lvl 50 ? WoW da kann man echt stolz drauf sein ist der Sch**nz gleich 10cm Länger. Ey babe schau mal hier bfbc2 lvl 50 krass willste mit mir in die kiste ?


BC2 habe ich ca. 6 Monate ausschließlich gezockt. HA! Und jetzt?
Klar sieht man auf großen Maps nicht direkt, wenn Leute pushen, aber es geschieht. Und bei BC2 hat man sehr wohl was vom Aufleveln: Mehr Waffen und Equipment.

303

Mittwoch, 17. August 2011, 22:17

Ich hab doch auch schon gemerkt wie geboostet wird. Es setzt sich einfach einer in den Heli und lässt den auf dem Rücken liegen da bekommt der automatisch schaden und der andere repariert einfach das ganze spiel über
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 17. August 2011, 22:24

Die Waffen und das Equipment hat man nach 1 Woche spielen auch, ich habe mein BF 3 Monate nach release gehabt und nach 1 Woche hat ich genau die selben waffe wie mein Bruder. Und nach 6 Monaten kann sich viel getan haben ich jedenfalls habe es noch nie in einem Spiel gesehen wenn iwo welche auf einer Stelle gestanden haben waren es meist die Snipercamper. Und der Teamkill zieht auch mehr punkte ab und das auch schon sehr lange. Also haben sie etwas dagegen getan. Und bei Cod kann man seit cod4 immer noch unter die Map fallen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

305

Mittwoch, 17. August 2011, 23:20

Ja, eben dadurch ist ja das Boosten so hirnrissig, man bekommt ja alles recht schnell - und dann? Dann jammern sie rum weils Langweilig ist. Aber wenn man mal so in die LB kuckt, da haben sich auch viele in die Rangliste hoch geboostet. Zig Millionen Squad-Punkte und ne Handvoll Kills, sooooo aufopferungsvolle und selbstlose Teamplayer gibts gar nicht. Bei 4 Mio. Punkten macht man schon aus Versehen mal paar tausend Kills :biglaugh: ...

Nur LB-Boosten ist noch bekloppter als Equipment-Boosten...

306

Mittwoch, 17. August 2011, 23:23

Mir is es ja egal. Wenn die dadurch in der Ranglist höher sein wollen is das denen ihr ding aber das nervt dann einfach weil spieler fehlen die man abschiessen kann oder die einem helfen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

307

Mittwoch, 17. August 2011, 23:31

Jepp...aber wenn der Schniedel halt durch ständig dran ziehen nicht länger wird dann wenigstens virtuell durch Knöpfchen drücken und ner Zahl vor dem GT. Arme Schweine, früher hätten die für die Aufwertung ihres erbärmlichen Selbstwertgefühls wenigstens irgendwas waghalsiges getan, wären dabei drauf gegangen und hätten nicht mehr genervt. Jetzt haben sie jede Chance sich fortzupflanzen - auch das ist Fortschritt... :biglaugh:

308

Freitag, 19. August 2011, 23:48

Die Verkaufszahlen von MW3 interessieren erst gar nicht

Zitat

EA Chief Operating Officer Peter Moore hat sich auf der GamesCom zu dem Punkt der Verkaufszahlen von Battlefield 3 geäußert.
Zwar werden diese auf keinen Fall enttäuschend sein, dennoch strebt man nicht an die Zahlen von Modern Warfare 3 zu übertreffen.
Viel mehr hat an sich als Ziel gesetzt, möglichst viele Spieler aus dem Call of Duty lager für Battlefield 3 zu überzeugen, um so auf lange Sicht das beste Shooter-Franchise zu werden.

Es geht weniger darum auf dem zweiten Platz zu sein. Es geht um Marktanteile,” sagte Moore gegenüber Gamespot. “Es geht wirklich um die langfristige Strategie, von der wir denken, dass sie der Branche in den letzten Jahren Milliardengewinne einspielte.”

“Wenn man das letzte Jahr betrachtet, könnte man argumentieren, dass Call of Duty vielleicht 90 Prozent Marktanteil hat. Wir denken, dass wir es dieses Jahr auf 70 Prozent reduzieren können. Wir müssen Call of Duty nicht übertreffen um ein sehr erfolgreiches Jahr zu haben. Es ist eine langfristige Strategie ein Hauptakteur am Markt zu werden.”

Man verfolgt ein ähnliches Ziel, wie man es schon bei FIFA geschafft hat, indem man mehr als genug Spieler von PES abgeworben hat.


Quelle

309

Samstag, 20. August 2011, 09:37

Schon lustig, wenn man so einen Giganten wie EA so etwas sagen hört :D
Valve hätte ich das abgekauft!

310

Samstag, 20. August 2011, 17:46

Das ist doch eine realistische und nachvollziehbare Einschätzung?!
BF3 wird wohl kaum mehr Käufer finden als MW3, dafür ist zum einen die Ausrichtung ganz anders und zum anderen die Vorgeschichte zu klar.

Call of Duty ist der Verkaufsschlager schlechthin, die wachsenden Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache was der Konsument bzw. eine große Gruppe davon will. Über Qualität braucht man an der Stelle nicht reden.

EA wird es definitiv nicht schaffen mit seiner Art die Vorlieben der Kunden so radikal zu ändern ... man beginnt aber Marktanteile abzunehmen.
Sollte man wirklich einen Zuwachs von 20% gegenüber BC2 vs BlackOps haben, dann ist das doch eine wirkliche Hausnummer von EA. Das ist bei den verkauften Einheiten eine vergleichsweise sehr große Zahl.

Der Vergleich mit FIFA ist da auch passend. Man hat abgewartet, selbst hart gearbeitet und den ersten großen Fehler von Konami abgewartet - und in dieser Generation verkauft man mehr Einheiten den je und bietet in den Augen der Kritiker das bessere Spiel.


... nichts desto trotz wird BF3 ein finanzieller Erfolg werden, auch wenn MW3 eben womöglich noch ein wenig mehr Geld in die Kassen spülen wird. :)

311

Samstag, 20. August 2011, 21:11

Das ist doch eine realistische und nachvollziehbare Einschätzung?!
BF3 wird wohl kaum mehr Käufer finden als MW3, dafür ist zum einen die Ausrichtung ganz anders und zum anderen die Vorgeschichte zu klar.
Ich frage mich wie man eine Pressemitteilung kommentieren würde wo EA ankündigt CoD an VK Zahlen übertreffen zu wollen ;) . Das wäre zum einen lächerlich und zum anderen unrealistisch. Und der Realismus ist bei EA gottseidank Größenwahn noch nicht gewichen...

Wenn EA AV Marktanteile abnehmen kann, deren Gewinnprognosen bissel stört und die Investoren etwas weniger Dividende bekommen als geplant hat man mehr erreicht als wenn AV noch ein paar Millionen Einheiten mehr verkauft. Irgendwo ist ja eine Grenze ab der es stagniert und nur noch nach unten gehen kann bzw. das Gezerre um Marktanteile so richtig losgeht. Es gibt ja nur eine beschränkte Anzahl an Spielern die das Genre interessiert...

CoD ist vom rein geschäftlichen allein ganz oben auf dem Gipfel, das steht außer Frage. Der Rest folgt mit weitem Abstand, kann aber aufholen. Aber von ganz oben gehts auch ganz schön weit runter und die Frage ist halt auch wie lange man die Spieler mit praktisch dem jedes Jahr gleichen Spiel und paar Updates bei der Stange halten kann... ;)

Irgendwann in naher Zukunft muss es auch ne nächste Generation CoD geben...

312

Sonntag, 21. August 2011, 13:10

... nichts desto trotz wird BF3 ein finanzieller Erfolg werden, auch wenn MW3 eben womöglich noch ein wenig mehr Geld in die Kassen spülen wird. :)
Klar wird CoD mehr Geld in die Kassen spülen. Alleine schon weil die Entwicklungskosten bestimmt verschwindend gering sind gegenüber BF3 ;) :D.

313

Montag, 22. August 2011, 09:16

Was der labbert XDDD
Electronic Arts: Call of Duty ist in zwei bis drei Jahren verschwunden

Ihr hättet mal sehen müssen wie die Leute im CoD Forum sich den Arsch abgelacht haben ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

314

Montag, 22. August 2011, 09:27

Wer zuletzt lacht, lacht an besten sagt man doch, oder? :D

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Ende im Gelände.

Am Ende kackt die Ente!

315

Montag, 22. August 2011, 09:29

Wie wollen die in 2 Jahren den Marktanteil von AV ( 90% ) aufholen bzw so stark übertreffen das AV aufgibt... Mit der Quali hat das gar nichts zu tun. Um das zu schaffen müssten die BF vom Spielerischen an CoD anpassen und das wird nie passieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

316

Montag, 22. August 2011, 09:37

Müssen wir später mal Chefkoch fragen. Der hat doch eine Glaskugel. :D Reicht ja wenn der Marktanteil schon unter 50% fällt. :D :D :D

Hoffe nur das EA dann nich gleichzieht und jedes Jahr ein BF bringt wo früher oder später auch die Qualität jedes Jahr weniger würde. Will mir gar nicht erst vorstellen wie BF wäre wenn es mehrere Entwickler gäbe und nicht nur Dice.

317

Montag, 22. August 2011, 09:37

Is der PR Chef dieser alte Sack mit den grauen Haaren von der E3? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 22. August 2011, 10:25

Ich find CoD geil. Ich mag das schnelle manchmal auch taktische spielen (SnD). Das gefällt mir einfach. Battlefield ist auch total cool, z.B die großen Maps die Fahrzeuge und dann diese Speziellen epic Moments sogenannte Battlefield Moments. Wir sollten uns nicht streiten! Wir sollten uns verbünden und gegen die scheiß USK usw. kämpfen xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

319

Montag, 22. August 2011, 11:30

Hoffe nur das EA dann nich gleichzieht und jedes Jahr ein BF bringt


Need for Field?

320

Montag, 22. August 2011, 11:34

Ja, so zu sagen. :D

Thema bewerten