Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:30

ja dieses abgespeckt dings gibs in BO........

ach ja chefkoch, wann biste denn wieder mal erreichbar für ne runde NAM...hatte dich letztens eingeladen aber da kam keiner ;( ;)

da hat doch glatt jemand seinen status auf beschäftigt gesetzt und allein NAM unsicher gemacht...... :lehr: :biglaugh:

22

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:07

Menschen lieben Belohnungen, gibt es keine kann man jemanden schwer bei Stange halten, hoffe Homefront macht dies auch.

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:44

is ja schön und gut aber was macht dieser post hier ?(

:thumbdown:

24

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:03

ach ja chefkoch, wann biste denn wieder mal erreichbar für ne runde NAM...hatte dich letztens eingeladen aber da kam keiner ;( ;)

da hat doch glatt jemand seinen status auf beschäftigt gesetzt und allein NAM unsicher gemacht...... :lehr: :biglaugh:
Tschuldige, war müde und da hock ich eh nur im Busch und warte auf Hirsche, Affen oder was da sonst so durchs Unterholz tobt...Manchmal treff ich da sogar, aber auf reden hab ich da keinen Bock...

Doberman meint vielleicht das es solche Sachen wie Perks und Spielereien - unlocks halt - braucht um die Leute bei der Stange zu halten. Sehe ich nicht unbedingt so, hab in BC2 seit Monaten nichts mehr freizuschalten und trotzdem Spaß. Das zeichnet ein gutes Spiel aus, Motivation und Spaß ohne das man ständig ne Möhre vor die Nase gehängt bekommt - oder sie sich selbst vor die Nase hängt, siehe Prestige, ist irgendwie wie die Katze die ihren eigenen Schwanz jagt...

Wenn es bei BC2 auf einmal die Funktion gäbe nur wegen irgendeines Pins alles auf Null zu stellen nur um "Motivation" zu haben würde ich mir gepflegt an den Kopf fassen :stupid: ...

Aber bei solchen Sachen sieht man mal wie sehr wir die Dressieräffchen der Industrie sind: die bringen irgendeinen Murks, reden uns ein wie sehr wir das brauchen, wie toll und innovativ das doch ist und wir finden es plötzlich super. Dabei wird übersehen das die sowas wie Prestige nur bringen um nicht wirklich innovativ sein zu müssen und so weitermachen können wie bisher: wenig neues zum vollen Preis...

Hauptsache der Spieler bekommt sein Leckerli...

Fakt ist: ich werde mir BO noch holen und bis auf den max. Level spielen sofern mich nicht schon vorher die Lust verlässt. Das sie mich mit erreichen des mx. LvL verlässt ist mal sicher, das war schon immer so, denn da merkt man einfach wie alt das Spiel schon ist und das nur durch die unlocks wirklich motivert. Denn alles andere hat man schon gesehen und erlebt in den ganzen CoD vorher. Aber dann wird es dahin geworfen wo es hin gehört, in die dunkle Ecke nämlich und wieder BC2 gezockt...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. Januar 2011, 13:48

Ich bin eig ein CoD Spieler. Muss sagen es macht Spaß warum kann ich nicht wirklich sagen :D Aber man will halt immer der beste sein und die meisten kills + wenigsten Tode haben. Dann fühlt man sich stark/gut und will mehr. Aber ich werde mir BC2 holen und mal testen. Bin mal gespannt wie sich ein CoD Spieler so in Bc2 schlagen wird. Könnt mich ja adden um dies zu beobachten ^^ gamertag x Zky





Hoffe Gamestop hat das Spiel da ^^

26

Montag, 3. Januar 2011, 15:59

Von dieser Einstellung solltest Du Dich am besten bei BC verabschieden. Oft ist echt wichtiger, das Squad zu supporten (Wiederbeleben, mit Muni versorgen, Fahrzeug reparieren) als auf Teufel komm raus die K/D Quote auf >3 zu halten.

Wenn das doch mal passiert, freut man sich natürlich wie Bolle ;)

27

Montag, 3. Januar 2011, 17:38

also ich will einfach nur spaß haben und achte garnicht auf meine kill/death quote...

denn davon hab ich ja auch nix...

und ich finds gut dass die kills und deaths bei "punktestand" nicht angezeigt wird..

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. Januar 2011, 20:12

So hab denn das gute Stück seit ner Stunde in meiner Box drehen :D und meion Fazit: es ist einfach GEIL ^^ Man kann CoD und BC2 nicht miteinander vergeliechn aber BC2 macht mir auch hammer Spaß. Besonders die Atmosspähre! Hammer das GAme ^^

29

Montag, 3. Januar 2011, 23:10

Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile, Call of Duty und Battlefield (egal welches) kann man nicht vergleichen. Jeder sollte das spielen was ihm besser gefällt, viele spielen eh beides. Ich spiele nur Battlefield und achte auf keine K/D Ratio, auf keinen Rang und auf keine Punkte, ich spiele einfach weil es Spass ohne Ende macht. Es gibt doch nichts besseres als zu zweit mit einem Panzer durch die Map zu fahren und alles platt zu machen, dazu noch paar Leute in der Party. :thumbsup:
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:21

Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile, Call of Duty und Battlefield (egal welches) kann man nicht vergleichen. Jeder sollte das spielen was ihm besser gefällt, viele spielen eh beides. Ich spiele nur Battlefield und achte auf keine K/D Ratio, auf keinen Rang und auf keine Punkte, ich spiele einfach weil es Spass ohne Ende macht. Es gibt doch nichts besseres als zu zweit mit einem Panzer durch die Map zu fahren und alles platt zu machen, dazu noch paar Leute in der Party. :thumbsup:
Da hast du recht. Es interessiert ja auch niemanden wieviele Kills du machst bzw wie oft du gestorben bist.... Bei CoD wirst du dann gleich als Noob beschimpft bzw wenn du sehr gut bist als Cheater :|

31

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:35

damit wäre dass auch geklärt :D ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:42

Also Momentan muss ich sagen das Battlefield wesentlich entspannter zugeht. Da kann man sich auch gemütlich auf die Couch legen und ne runde zocken. Bei CoD bekommst du ja wahre Adrenalinschüsse und du musst immer konzentriert bleiben und stehst immer unter Spannung. Wenn ich da gemütlich im Bett liege kriege ich da gar nix hin ... Am TV liegt das aber nich der is groß genug ^^ :D



Die Waffen machen auch mehr Spaß und gut ist auch das man nach jedem Treffer Leben bzw Gesundheit verliert und die nicht vollkommen wieder bekommt so wie bei CoD....

Und das Snipen macht mir persönlich am meisten Spaß auch wenn man da nicht besonders aufs Teamplay achten kann. Aber hab das Spiel ja erst seit gestern abend und werde heute mal n paar andere Waffen wie Sturmgewehre ausprobieren.



PS. Könnt ihr mir da n paar gute Waffen empfehlen? :D :D :D

33

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:18

Spiel eigentlich am Liebsten:

Pionier / Ingenieur mit UMP wenn man die ein wenig triggert (bzw in Salven schießt) ist die schon sehr genau und tödlich mitunter auch auf weitere Entfernung.

(Finde den Pio/Ingenieur wegen seines Settups fast schon am ausgeglichensten zumindest für meinen Spielstil)

Wenn ich Sanitäter spiele ich benutze ich eigentlich am Liebsten das XM8LMG

wenn später mal alles freigeschaltet ist sind auch G3 oder M14 mir Red-Dot zu empfehlen...

Aber eigentlich bin ich fast schon froh das es zb. bei Vietnam weniger Waffen und Aufsätze gibt, ich verfalle sehr gerne dazu das
ich wenn ich mal ein Formtief habe munter die Waffen und Aufsätze durchwechsle und dann läuft es meistens noch schlechter...

Entspannt Battlefield spielen? Also wenn ich ne Kiste scharf mache, und die Sirene losgeht krieg ich fast nen Herzkasper wenn ich daneben sitze und die Verteidige damit Sie kein Gegner entschärft....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:57

Entspannt Battlefield spielen? Also wenn ich ne Kiste scharf mache, und die Sirene losgeht krieg ich fast nen Herzkasper wenn ich daneben sitze und die Verteidige damit Sie kein Gegner entschärft....


:D :D :D :D :D Hast du mal CoD gespielt?

35

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:01

Entspannt Battlefield spielen? Also wenn ich ne Kiste scharf mache, und die Sirene losgeht krieg ich fast nen Herzkasper wenn ich daneben sitze und die Verteidige damit Sie kein Gegner entschärft....


:D :D :D :D :D Hast du mal CoD gespielt?
Jo habe ich, da klapper ich meine Laufwege wie auf Schienen bzw. in Trance ab und leg alles um was mir übern Weg läuft^^ :biglaugh:

36

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:51

Also Momentan muss ich sagen das Battlefield wesentlich entspannter zugeht. Da kann man sich auch gemütlich auf die Couch legen und ne runde zocken. Bei CoD bekommst du ja wahre Adrenalinschüsse und du musst immer konzentriert bleiben und stehst immer unter Spannung.


Ich glaub das liegt daran das man in CoD halt mehr Skills braucht. :biglaugh:
Und in BF kommt die Spannung halt net so auf weil da eig sehr selten mal was ´´spektakuläres´´ passiert wie zb Multikills. Mal abgesehen wenn Panzer die in die Luft fliegen wenn mehr wie einer drin is.
Ich mein, durch Hubschrauber und Panzer wirds nach ner Zeit auch nicht mehr spannend weil die immer das gleiche machen. Mitten in die Gegner rein und nach ner Minute sind die am Arsch.
Aber deshalb will ich mir ja BF holen. Da kann man halt locker spielen und muss sich nicht anstrengen bzw konzentrieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:18

Also ich finde Halo besser als CoD, BF und Homefront zusammen.

38

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:20

Fernando, guck mal oben in die News, aber nicht erschrecken 8)

Spekatuläres?
Multikills?
Anstregend? Konzentrieren?


Na dann warte mal ab, wenn Du Dich als Sniper in einem Dachbodden verkriechst und ich Dir die ganze Hütte unter dem Arsch wegsprenge,samt der 3 anderen Sniper....
Dann hast du/ich alles auf einmal.....Macht schön bumm, wie Du es in CoD nie erleben wirst(Spekaturlär) mit dem entsprechenden Setup, ist das in 2 Sek erledigt (C4+mehr Sprengstoff+höhere Sprengkraft). Für Dich /anstrengend/spannend, ob Du es noch rausschaffst, für mich Multikills :) ...... samt Bonus für Destruction Kill 20 davon und du bekommst sogar einen Erfolg!.....

Ps: Ich hab auch schon Pferde kotzen sehen, aber noch keinen Tank mit Salto Mortale.... :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. Januar 2011, 15:27)


39

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:23

Spekatuläres?
Multikills?
Anstregend? Konzentrieren?


Na dann warte mal ab, wenn Du Dich als Sniper in einem Dachbodden verkriechst und ich Dir die ganze Hütte unter dem Arsch wegsprenge,samt der 3 anderen Sniper....
Dann hast du/ich alles auf einmal.....Macht schön bumm, wie Du es in CoD nie erleben wirst(Spekaturlär) mit dem entsprechenden Setup, ist das in 2 Sek erledigt (C4+mehr Sprengstoff+höhere Sprengkraft). Für Dich /anstrengend/spannend, ob Du es noch rausschaffst, für mich Multikills :) ...... samt Bonus für Destruction Kill 20 davon und du bekommst sogar einen Erfolg!.....


Also als Sniper in BF 1943 gehich nie in Häuser. :P
Abgesehen von den Bunkern.

Der Hauptgrund is weil die Gegner da eh immer als erstes hingucken und auch ohne zu wissen ob da einer drin is oder net ne Nade reinwerfen. Man muss anderst spielen wie die Anderen, sonst kann man ja net besser sein. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:28

Für einen der noch kein BF sich gekauft hat weisst du aber ganz genau wie spektakulär das Spiel ist.;)
Wenn ich alleine schon vergleiche wieviele Momente in BF für mich unvergesslich waren und ich Cod dann muss ich schon sagen das ich dir nicht zu stimmen kann, Fernando.
Vielleicht ist aber auch CoD für mich einfach nur ein Spiel was man ab und zu reinlegt und sich einmal die Woche aus Spaß monotone Kills reinzieht.
Vielleicht bin ich aber auch nur ein BF Fanboy für andere ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten