Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

461

Freitag, 2. September 2011, 12:38

*lol* und sowas von jemanden der immer gesagt hat, BFBC2 ist Scheiße, weil es keine 60fps hat. Aber auf einmal ist die Grafik nicht mehr so wichtig???
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

462

Freitag, 2. September 2011, 12:41

Zitat

Ich glaub iwie die meisten gucken nur auf die Grafik von BF3 und jeder Shooter der jetzt kommt muss BF3 Grafik haben.

Die CoD´ler vielleicht, deshalb kaufst du dir das ja auch ;) :D .

Zitat

*lol* und sowas von jemanden der immer gesagt hat, BFBC2 ist Scheiße, weil es keine 60fps hat. Aber auf einmal ist die Grafik nicht mehr so wichtig???
Wäre es ungekehrt dass BF ich sage mal altbacken aussieht und Cod die Grafikhure ist dann wäre die Grafik aber sehr wichtig ;) :D !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 2. September 2011, 12:45

Das mit der Grafik ist schwachsinn. Mir hat das "grobkörnige bei BFBC2 erst nicht gefallen, aber nach ner Zeit fand ich es gut. Kein COD hat ne schlechte Grafik, mehr ist es schade das sich bis auf kleinste Details nicht viel geändert hat. Das ist Stagnation und das ist traurig.

Ich versuchs mal so zu erklären... Man drückt die selbe Zitrone solange aus bis kein Saft mehr kommt... und dann wirft man die Zitrone weg. So wird es mit der Marke COD passieren, wenn nichts neues kommt und man genug damit verdient hat. Manche Leute werden sich halt nicht damit zufrieden geben das sie nur ein Update zum Vollpreis bekommen. Ich gönne Dir den Spass, aber verstehst Du nicht was ich meine, Fernando?

464

Freitag, 2. September 2011, 12:51

Vielleicht bisschen schockierend, aber mir gefällt nicht nur die Grafik :eek2:

465

Freitag, 2. September 2011, 13:24

Vielleicht bisschen schockierend, aber mir gefällt nicht nur die Grafik :eek2:


Du lügst doch!

466

Freitag, 2. September 2011, 13:43

Irgend wann bekommst du ir noch einen über die Rübe. Ben, mach nur so weiter :base: :D

Mir geht es bei allen Spielen zu aller erst um die Atmosphäre. :gaming: Ungelogen. Spielerisch bin ich auch nicht abgeneigt. Und dann macht man sich halt paar Kaffee damit man nicht einschläft :P

467

Freitag, 2. September 2011, 13:44

und jetzt kommt der HAMMER.....es gibt auch leute die sich BEIDES, ja verdammt, BEIDES holen werden..... :eek2:

was macht ihr dann mit denen? verbrennen? :twisted: :angry:

leudde, jedem das seine......

468

Freitag, 2. September 2011, 13:45

Jop, du kommst leider auf den Scheiterhaufen! :[

469

Freitag, 2. September 2011, 13:47

Das mit der Grafik ist schwachsinn. Mir hat das "grobkörnige bei BFBC2 erst nicht gefallen, aber nach ner Zeit fand ich es gut. Kein COD hat ne schlechte Grafik, mehr ist es schade das sich bis auf kleinste Details nicht viel geändert hat. Das ist Stagnation und das ist traurig.

Ich versuchs mal so zu erklären... Man drückt die selbe Zitrone solange aus bis kein Saft mehr kommt... und dann wirft man die Zitrone weg. So wird es mit der Marke COD passieren, wenn nichts neues kommt und man genug damit verdient hat. Manche Leute werden sich halt nicht damit zufrieden geben das sie nur ein Update zum Vollpreis bekommen. Ich gönne Dir den Spass, aber verstehst Du nicht was ich meine, Fernando?


also ich werd dir erst zustimmen können wenn ich bei MW3 wirklich kaum spürbar was neues sehe. das BF3 eine viel größere entwicklung zum vorgänger hat is klar. allerdings weis ich auch nicht was man in cod neues machen soll ohne das klassische gameplay zu verhunzen. man kann aber dasselbe auch bei FIFA sagen oder anderen Sport serien. da gibts jährlich auch kaum entwicklungen.

aber wenn das nächste cod eben wieder wie BO aussieht von treyarch, dann werd ichs mir auch nochmal überlegen. AM besten sollte IW das classic CoD feeling beibehalten und treyarch was neues versuchen..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

470

Freitag, 2. September 2011, 13:48

ANDEX IST EINE HEXE!!!

471

Freitag, 2. September 2011, 13:48

Jop, du kommst leider auf den Scheiterhaufen! :[



burn motherfu**er, burn....... :bounce:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

472

Freitag, 2. September 2011, 13:51

AM besten sollte IW das classic CoD feeling beibehalten und treyarch was neues versuchen..


Das wäre doch mal eine Vernünftige Lösung! Dann kommt eben mal ein Jahr kein neues COD, und die Spieler eventuell mal was neues.

473

Freitag, 2. September 2011, 13:59

Zitat

allerdings weis ich auch nicht was man in cod neues machen soll ohne das klassische gameplay zu verhunze


Oder die Zeit ist einfach zu kurz und da verschiedene Teams jährlich dran arbeiten, kann man nicht richtig an einer neuen arbeiten und manhält es garantiert auch noch nicht für nötig und ist es wohl auch noch nicht so lange es sich verkauft. Wiederum würden sich die Spieler aber auch tierisch freuen. (Immerhin geht es bei den meisten Spielen auch um Fortschritt bzw. sieht man den, Bsp. auch Skyrim in Vergleich zu Oblivion. Von Fifa erwartet man ja auch jedes Jahr was neues, obwohl es nur ein jährliches Update ist.) Oder glaubst du wirklich, man könne keine neue Grafikengine machen und das Gameplay genau so lassen? Spätestens wenn es eine neue Konsole gibt, dann muss aber was neues kommen, denn wie sieht dass aus wenn neue Generation da ist, Spiele die eventuell noch besser aussehen wie jetzt, aber Cod immer noch die alte Engine wie vor Jahren.

474

Freitag, 2. September 2011, 16:07

Uuuuaaaaaaahhhhh, boah Leute hab mir vorhin den MW3 Trailer angesehen und bin gerade wach geworden als meine Freundin nach Hause kam...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

475

Freitag, 2. September 2011, 19:41

Ich finde man kann die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen... Battlefield legt eben mehr Wert auf ein ruhiges-taktisches Spiel, Cod mehr auf ein schnelles-aggressives Gameplay. Man muss eben selber wissen, auf was man steht... Ich persönlich werde wieder zu MW3 greifen, obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele mir beide Games zu holen ^^ Also wärmt den Scheiterhaufen schon mal vor ;)

476

Freitag, 2. September 2011, 20:26

Ich bin einfach der aggressive Typ!

Wenn es mal nicht gut läuft, bekomme ich Halsschmerzen vom Fluchen ;)

True Story...

477

Freitag, 2. September 2011, 20:37

Nun wird mir auch einiges klar. :P

478

Freitag, 2. September 2011, 22:15

Fast so, als wenn ich Auto fahre ;)

479

Freitag, 2. September 2011, 23:01

Das wäre doch mal eine Vernünftige Lösung! Dann kommt eben mal ein Jahr kein neues COD, und die Spieler eventuell mal was neues.
Hast Du Dir mal überlegt was passiert wenn die ganzen Leute die schon gewohnheitsmässig im November den Gamestop stürmen feststellen es gibt kein CoD? Dagegen waren die Unruhen in London ein Kaffeekränzchen. Vielleicht gründen sich ja sogar neue Terrororganisationen - al Coda z.b. :biglaugh:

Ich hatte auch so ganz klein wenig die Hoffnung das man bei IW so lange mit Details gewartet hat weil man noch ein fettes Karnickel aus dem Hut zaubert und so zumindest der Unterkiefer ein klein wenig in Richtung Gravitationszentrum sackt. Anscheinend hat man aber zu lange gewartet, das Karnickel ist nun Tot, recht unansehnlich und riecht dezent ranzig... :biglaugh:

Sicher, für die Fans ist es das was es sein soll. Aber was ist mit den ehemaligen, dennoch hoffnungsvollen Fans und denen die es noch werden? Ein Drama in mittlerweile 8 Akten...

480

Freitag, 2. September 2011, 23:01

Mensch du hast heute Abend aber gefehlt. ;( Fernando will dir was über 60FPS erzählen. Activision hat heute seine These bestätigt. Ben und Nando waren tierisch glücklich. Aber an besten erzählen die beiden dir das selber. :biglaugh:

Thema bewerten