Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 4. September 2011, 15:02

Allso ich würde ganz erlich ehr zu Battelfield 3 greifen denn die Frostbit Engien 2.0 ist der Brüller :love:


Immer das Optik Argument tsss.... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

502

Sonntag, 4. September 2011, 15:35

Gameplay Geschmackssache, Grafik nicht :P

Hätte Cod gute Grafik das die Konkurrenz aussticht würdest dieses Gegenargument gar nicht bringen. Und tjo Spiele können auch gut aussehen und Spaß machen . Anders überlegt, wenn Grafik nebensächlich ist wieso wird das bei vielen Spielen so oft bemängelt? Wieso wird dann eigentlich nach einer neuen Konsolengeneration geschrien? Wiederum macht CS auch Spaß, was aber am Gameplay liegt. Daher könnte Cod so wie es sich jetzt spielt auch mit guter Grafik mir nicht gefallen. Tja, die Geschmäcker.

503

Sonntag, 4. September 2011, 15:36

aber als ob CoD hässlich wäre ... da hab ich schon ganz andere Kaliber in der Konsole gehabt :whistling:

504

Sonntag, 4. September 2011, 15:37

Gameplay Geschmackssache, Grafik nicht :P

Hätte Cod gute Grafik würdest dieses Argument gar nicht bringen. Und tjo Spiele können auch gut aussehen und Spaß machen . Anders überlegt, wenn Grafik nebensächlich ist wieso wird das bei vielen Spielen so oft bemängelt? Wieso wird dann eigentlich nach einer neuen Konsolengeneration geschrien? Wiederum macht CS auch Spaß, was aber am Gameplay liegt. Daher könnte Cod so wie es sich jetzt spielt auch mit guter Grafik mir nicht gefallen. Tja, die Geschmäcker.


Das wird eig nur von denen bemängelt die durchs gameplay abkacken. wenn sie schon nix killen muss es wenigstens gut aussehen :thumbup:

Aber Spaß beiseite. (und ich will jetzt nicht wieder eine Chefkoch antwort dazu weil ich die eh schon kenne)
der chef hat doch bei der XP gesagt das man die 60FPS braucht für das smoothe gameplay. Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben. und ich weis auch nicht warum dann jeder kommt und sagt 60FPS sind unnötig 30 langen auch. mit 30 würde sich cod spielen wie BF. und CoD zeichnet sich durch smoothes gameplay aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

505

Sonntag, 4. September 2011, 15:41

Nein aber es sieht in Vergleich zu vielen Spielen veraltet aus. Auch kommt ja nicht nur auf die Grafik an, deswegen meinte ich ja auch, dass CS auch Spaß macht... Wiederum ist es wie ein Sechser im Lotto wenn Grafik und Gameplay stimmt, ein Grund zur Freude. :P

506

Sonntag, 4. September 2011, 15:43

Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben


Schau dir Forza 4 an...

Und BF spielt sich nicht anders als Cod weil es weniger Frames hat. Sondern weil die Entwickler das Aiming anders gemacht haben. Andere Spiele laufen auch nur mit 30 Frames und haben eine "Cod" Steuerung. Dass die 60 FPS bei Cod passen weil da gerusht wird ohne Ende ist die andere Sache. Ich pfeife auf 30 oder 60 Frames.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. September 2011, 15:51)


507

Sonntag, 4. September 2011, 15:46

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

508

Sonntag, 4. September 2011, 15:47

Zitat

Wiederum ist es wie ein Sechser im Lotto wenn Grafik und Gameplay stimmt, ein Grund zur Freude. :P

Zitat

Daher könnte Cod so wie es sich jetzt spielt auch mit guter Grafik mir nicht gefallen.
Confirm :thumbsup:

Zitat

Forza is schon etwas langsamer als CoD.
Forza ist langsamer als CoD? Wie schnell rennst du denn in CoD :D ?

509

Sonntag, 4. September 2011, 15:49

Kann man natürlich nicht. 16 Autos im Feld, Umgebungsdetails an jeder Ecke. Eine Engine die ihre Ressourcen braucht und trotzdem schafft man es das Spiel in 60 FPS zu laufen. Kann man natürlich nicht mit anderen Spielen vergleichen. :schmeissweg:

510

Sonntag, 4. September 2011, 15:49

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.
:stupid:

511

Sonntag, 4. September 2011, 15:54

Ich denke um evtl. nochmal ein Gegenargument zu bringen was die Frames angeht. Spiele mal CoD am PC. Meinst du das es dort ein Unterschied macht ob es nun mit 30FPS oder 60FPS läuft? Glaubst du ernsthaft dass es mit 30FPS oh Wunder plötzlich BF like ist?

512

Sonntag, 4. September 2011, 15:55

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.
:stupid:


aber sich immer über andere beschweren wenn sie sinnlose beiträge psoten...

@ skorpio

ich hab KP von rennspielen aber und Forza auch noch nie gespielt ausser die Demo aber wenn du ein Rennspiel mit nem Shooter vergleichen willst, bitte....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

513

Sonntag, 4. September 2011, 16:02

Da kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen, hab bisher immer die PC Version gespielt. Die Steuerung verwandelt sich unter 60 FPS nicht in eine BF Steuerung. :schmeissweg:

Fernando, es geht nicht darum, dass man bei einem Rennspiel fährt und bei einem Shooter schießt, sondern um die Ressourcen die das Spiel verbraucht. Und schau dir Forza an, dazu musst es nicht mal gespielt haben, sieht sehr gut aus und läuft mit 60 FPS. Obwohl die Strecken und Autos Details haben und bis zu 16 Spieler (online) mit spielen können. Also solltest die Aussage, "Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben" noch mal bedenken. ;)

514

Sonntag, 4. September 2011, 16:03

Da kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen, hab bisher immer die PC Version gespielt. Die Steuerung verwandelt sich unter 60 FPS nicht in eine BF Steuerung. :schmeissweg:

Fernando, es geht nicht darum, dass man bei einem Rennspiel fährt und bei einem Shooter schießt, sondern um die Ressourcen die das Spiel verbraucht. Und Schau dir Forza an, sieht sehr gut aus und läuft mit 60 FPS. Obwohl die Strecken Details haben und bis zu 16 Spieler (online) mit spielen können. Also solltest die Aussage, "Und du bekommst auf Konsole keine bessere Grafik ohne die 60FPS nicht runterzuschrauben" noch mal bedenken. ;)


die steuerung bei nem rennspiel is aber glaub ich nicht so schnell wie bei CoD. zumindest wenn man nicht gerade aud empfindlichkeit 10 spielt. das meinte ich auch mit langsamer. Forza ist denk ich mal kein Bournout oder need for speed wo man mal locker ne 180 grad wende macht. oder läuft need for speed auch in 60FPS?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

515

Sonntag, 4. September 2011, 16:07

Sorry ich verstehe dein Logik nicht ;( ?(

516

Sonntag, 4. September 2011, 16:10

Das seht ihr was ihr aus ihm gemacht habt. :biglaugh:

517

Sonntag, 4. September 2011, 16:17

scheiss drauf ich hab kb mehr hier was zu erklären wenns eh keiner verstehen will. in dem anderen forum kappiern die es wenigstens.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

518

Sonntag, 4. September 2011, 16:19

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Ne shooter grafik mit ner rennspielengine. Forza is schon etwas langsamer als CoD.
:stupid:


aber sich immer über andere beschweren wenn sie sinnlose beiträge psoten...
Insbesondere du hast dafür gesorgt das dieser Thread nichtmal im Ansatz mehr etwas mit Sinn zu tun hat ... ich passe mich lediglich deinem/eurem Niveau hier an ...


Du stellst Thesen ohne Hintergrundinformationen über die Materie auf und willst daraufhin ne ernsthafte Diskussion? Sorry, aber mach dich erstmal schlau...

Der einzige Grund warum CoD keine neue Engine oder bessere Optik bietet ist der, dass die aktuelle trotz ihres Alters angenommen wird und Geld abwirft. Eine Engine zu entwickeln kostet unglaublich viel Geld - solange aber die aktuelle Gewinne produziert, verwendet man das Konstrukt wo die geringsten Kosten entstehen, dennoch aber hohe Gewinne erzielt werden können.

Forza 4 als Gegenbeispiel, simuliert komplexe Physikdaten von bis zu 16 Fahrern, bietet Fahrzeug- und Streckenmodelle die deutlich komplexer sind als es die Modelle bei CoD sind und bietet dennoch butterweiche 60 FPS. Turn10 zeigt das mehr möglich ist, Activision zweigt aber (legitimerweise) einfach nur weiter Gelder ab und bringt seine CoD-Titel unter der selben Basis raus.

Das Problem das Activision mittlerweile hat ist aber, dass die Leute den xten Titel basierend auf der selben Engine bekommen. Es ist bekannt, man kennt es. Der Reiz des Neuen existiert nicht. Sicherlich wird Activision hinter den Kulissen schon an technischen Grundlagen für eine neue Konsolengeneration feilen, soweit wird man dort schon vorausschauen. Sollte eine neue Generation aber nicht in absehbarer Zeit beginnen und man weiterhin im Jahres-Rhytmus seine Titel anbieten, dann wird man wohl oder übel immer weiter das Ungemacht der Spieler hinnehmen müssen.
Zwar wird weiterhin Geld fließen, den Qualität bietet diese Serie ja irgendwo auch, doch wird sich zeigen wie lange noch - gerade wenn die Konkurrenz an allen Rädern dreht und seine Technolgie, seine Basics, weiter voran treibt - ohne neue Konsolengeneration.

Wer aber meint, CoD arbeite mit der alten Engine weil man nur so die 60 FPS garantieren könne, der ist reichlich naiv und ein wunderbares Opfer für die PR-Maschinerie von Activision.

519

Sonntag, 4. September 2011, 16:38

Yildi für das Nivea bist du doch da :D ;)

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

520

Sonntag, 4. September 2011, 16:56

Die Engine wurde aber schon jedes Mal sichtbar aufpoliert, das seht ihr schon, oder ?
Weil ich kenne jetzt kein anderes 60pfs Game mit vergleichbarer Optik.

Und das das ist das Erfolgsrezept, warum sollte man das ändern.
Gibt ja genug andere Games die man kaufen kann, wenn einem COD nicht gefällt.
Wie erfolgreich die dann sind, sieht man dann ja immer an den jewiligen Verkaufszahlen. :D

Ganze Millionen in den Sand setzen, nur weil 5% der Kunden seit Jahren rumjammern, das würde keine Firma machen.

Thema bewerten