Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 13. September 2011, 10:27

und sowas wie skyrim.... das würd ich nie anrühren ^^ 2 std und das ding wär in der ecke und würd nie wieder da rauskommen :D dafür is mir das zu langwierig
KETZEREI! Da gucke ich zum ersten Mal in diesen Thread und dann das. :thumbdown:

Aber damit ich nicht zu sehr vom Thema abkomme:
B3 ist viel besser als CoD. Das sagt schon mein Pappi und der muss das wissen. Immerhin ist der schon ü50 und viel stärker als ihr.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

782

Dienstag, 13. September 2011, 11:11

und sowas wie skyrim.... das würd ich nie anrühren ^^ 2 std und das ding wär in der ecke und würd nie wieder da rauskommen :D dafür is mir das zu langwierig
KETZEREI! Da gucke ich zum ersten Mal in diesen Thread und dann das. :thumbdown:

Aber damit ich nicht zu sehr vom Thema abkomme:
B3 ist viel besser als CoD. Das sagt schon mein Pappi und der muss das wissen. Immerhin ist der schon ü50 und viel stärker als ihr.



und er hat mehr erfahrung= mehr körperbehaarung ;)

783

Dienstag, 13. September 2011, 11:11

Ja es ist schier unglaublaublich was Schuhe heutzutage kosten...


gute schon :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

784

Dienstag, 13. September 2011, 11:13

siehste darum lauf ich immer barfuss......kann ich umso mehr daddeln :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

785

Dienstag, 13. September 2011, 11:18

Es gibt 2 Arten von Schuhen. Welche die "was können" und welche die nur aussehen. Ich bezahle nur für die, "die was können" viel Geld.

@Andex
Als Alpenländler läufst Du Barfuss? :D

786

Dienstag, 13. September 2011, 11:22

sicher doch...nur die harten kommen in den garten......wenn man eins ist mit dem berg dann brauchst du sowas nicht :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 13. September 2011, 11:36

Ich beantrage hiermit den Forentitel "Sepp" oder "Alm-Öhi" für Andex!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

788

Dienstag, 13. September 2011, 11:39

Alm Öhi wär ok für mich :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

789

Dienstag, 13. September 2011, 12:15

Ist Seppi nicht der Ösi Spitzname für Andi?

@Topic:
Der Bash kommt zu kurz... COD is ausgelutscht wie die Achselhöhle einer alten Oma!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

790

Dienstag, 13. September 2011, 12:26

ALTER! Wieso ist denn die Achselhöhle einer Oma ausgelutscht??? Oh man, wie bekomme ich dieses Bild jetzt wieder weg????
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

791

Dienstag, 13. September 2011, 12:26

ALM ÖHI :lehr:


sepp is nich.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

792

Dienstag, 13. September 2011, 12:32

ALTER! Wieso ist denn die Achselhöhle einer Oma ausgelutscht??? Oh man, wie bekomme ich dieses Bild jetzt wieder weg????


Nur wegen dem Bild hab ich es geschrieben 8o

793

Dienstag, 13. September 2011, 12:36

na dann macht maln bild....... ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

794

Dienstag, 13. September 2011, 15:00

You won't see this !

795

Dienstag, 13. September 2011, 16:04

Damit, dass ich die BF Stories besser fand wollte ich nicht sagen, dass diese Spiele vorrangig Singleplayerspiele sind ;)

Und die Aussage, dass in BF genauso viele kleine Kinder sind kann ich nicht teilen, in MW2 wird man ständig fast taub von diesen so hohen Stimmen, dass Hunde im Umkreis von 5 Km anfangen zu bellen.

796

Dienstag, 13. September 2011, 16:09

Deswegen spiele ich CoD auch immer in einer Party, auch wenn ich allein Spiele ;)

797

Dienstag, 13. September 2011, 16:19

Deswegen spiele ich CoD auch immer in einer Party, auch wenn ich allein Spiele ;)


Dann kannste aber nur sau wenig modi spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P Du musst nämlich in fast allen in den Spielchatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

798

Dienstag, 13. September 2011, 16:27

Äääääh, ich kann Domination, Groundwar, CTF, Sabotage, TDM und Demolition spielen. Reicht mir :]

BTW:
DAS sind schon mehr Modi als bei BC2 :poke:

799

Dienstag, 13. September 2011, 16:32

Rate mal wie viel Modi BF2 hatte und was das Spiel trotzdem für ne menge menge Spaß gemacht hat. Verdammt, die guten alten Zeiten. Das waren noch Zeiten. Geile Zeit die BF2 Zeit. :D

800

Dienstag, 13. September 2011, 16:33

Schwelge noch weiter in längst vergangenen Tagen :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten