Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

922

Montag, 26. September 2011, 20:34

Ja. Jetzt aber nicht mehr. Und dazu stehe ich. Du nicht :P

923

Montag, 26. September 2011, 20:35

Ja. Jetzt aber nicht mehr. Und dazu stehe ich. Du nicht :P
einmal fan, immer fan ;)
...denke ich zumindest.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

924

Montag, 26. September 2011, 20:36

Dazu fällt mir nur eins ein. :P


925

Montag, 26. September 2011, 20:36

Okeeeeeeeey, noch habe ich mir keinen Spieletitel tätowieren lassen. In sofern nehme ich mir das Recht, meine Meinung zu ändern.

926

Montag, 26. September 2011, 20:39

In sofern nehme ich mir das Recht, meine Meinung zu ändern.
So lange Du das auch anderen zugestehst... :thumbsup:

927

Montag, 26. September 2011, 20:39

Ben, du bist doch auch nur noch an gearsen :[

928

Montag, 26. September 2011, 20:39

So lange sie dazu stehen ;)

929

Montag, 26. September 2011, 20:43

wahre worte.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

931

Montag, 26. September 2011, 21:13

Iwie vermiss ich das gefluche von Ben schon, aber er is echt nur noch am Gearsen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





932

Montag, 26. September 2011, 23:14

Das ist eh lächerlich, darüber müssen wir nicht reden ;)


Ist doch klar, daß die Leute gehyped sind, es kommt eine BETA, die bisher gezeigten video´s von Bf einfach Sahne, was kommt von MW3???? :sleeping:

Ich freu mich tierisch auf Morgen, hab aber irgendwie auch Bauchweh, weil in den meisten Montagen bisher, die massig Kills am Stück hatten, die Leute irgendwo rumgelegen haben od. sich im Fall der Fälle schnellstmöglich hingeworfen haben.

Bis Morgen.....einmal schlafen noch :gaming:

Ps: Den code, den ich dir damals gegeben habe, hast du schon eingegeben od. brauchst du den gar nicht mehr?
...it´s a thin line between love and hate!

933

Dienstag, 27. September 2011, 20:40

was denkt ihr, wird MW3 oder BF3 auf der 360 die bessere Grafik haben?
ich habe mich mit MW3 nicht beschäftigt und keine videos angesehen. gibt
es (auf die xbox360 bezogen) vergleichsvideos???

934

Dienstag, 27. September 2011, 21:31

was denkt ihr, wird MW3 oder BF3 auf der 360 die bessere Grafik haben?
ich habe mich mit MW3 nicht beschäftigt und keine videos angesehen. gibt
es (auf die xbox360 bezogen) vergleichsvideos???


mittlerweile würd ich für die 360 sagen MW3. so wie ich das mitbekommen hab solls ein haufen pop ups und kantenflimmern geben. is natürlich nur ne beta aber sooo viel wird sich da auch nicht mehr ändern zumindest im MP. aber von den effekten und der atmo is BF3 klar besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

935

Dienstag, 27. September 2011, 21:56

Hab die Beta schon gespielt, von der Grafik her, es ist alles ein bisschen unschärfer als bei der Alpha auf dem Pc aber so der große Unterschied ist es auch net. Es gibt weitaus schlimmeres. Das Movement erinnert sehr an Mirrors Edge^^. Schau ma mal wie das Endprodukt aussieht, und wenn Dice es wirklich hinkriegt die Grafik so zu verkacken auf der Box das Sie schlechter ist als bei MW3 dann kauf ich mir die PC Version :]

936

Dienstag, 27. September 2011, 21:57

Hab die Beta schon gespielt, von der Grafik her, es ist alles ein bisschen unschärfer als bei der Alpha auf dem Pc aber so der große Unterschied ist es auch net. Es gibt weitaus schlimmeres. Das Movement erinnert sehr an Mirrors Edge^^. Schau ma mal wie das Endprodukt aussieht, und wenn Dice es wirklich hinkriegt die Grafik so zu verkacken auf der Box das Sie schlechter ist als bei MW3 dann kauf ich mir die PC Version :]


und warum soll MW3 schlecht aussehen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

937

Dienstag, 27. September 2011, 21:58

@nando
Du Sorry, aber Du hast das Konzept einer Beta nicht verstanden. Beta ist nicht gleich Demo ist nicht gleich aktueller Stand. Man muss irgendwo in der Alpha-Phase einen Level mit allem drum und dran abzweigen und diesen auf ein Niveau bringen wo er ohne Debug-Modus und Komplikationen stabil läuft so das ihn auch die QA von MS absegnet. Kosmetik ist da absolut zweitrangig, denn der Gold-Status geht immer noch vor...

Aufgrund dessen nun eine Kaufempfehlung oder Entscheidung abhängig zu machen ist eigentlich blödsinnig. Wenn die Pop Ups es in das fertige Spiel schaffen sollten dann wäre die QA für DEN MP Titel von EA für den Arsch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Demo von FM4 z.b. ist auf dem technischen Stand von vor einem halben Jahr, die BF3 Beta wird auch nicht viel Jünger sein. Würde mich jedenfalls wundern...

Keine Ahnung was manche von einer Beta erwarten, aber vermutlich reicht sie um Vorurteile zu bestätigen. Und jetzt bitte Einsatz Ben der aus dem Busch springt und militanter Fan oder sowas schreibt... ;)

938

Dienstag, 27. September 2011, 23:01

ich verstehe beim besten willen nicht wieso sich alle über die grafik beschweren?

sie sieht total geil aus. schöne darstellung. es geht sehr weit ins detail (nähere dich mal in der u-bahn dem grafitti oder schau dir die pflanzen, himmel etc. mal an)! klar Grafikfehler sind vorhanden, aber das ist halt nur eine BETA!

939

Mittwoch, 28. September 2011, 00:47

@nando
Du Sorry, aber Du hast das Konzept einer Beta nicht verstanden. Beta ist nicht gleich Demo ist nicht gleich aktueller Stand. Man muss irgendwo in der Alpha-Phase einen Level mit allem drum und dran abzweigen und diesen auf ein Niveau bringen wo er ohne Debug-Modus und Komplikationen stabil läuft so das ihn auch die QA von MS absegnet. Kosmetik ist da absolut zweitrangig, denn der Gold-Status geht immer noch vor...

Aufgrund dessen nun eine Kaufempfehlung oder Entscheidung abhängig zu machen ist eigentlich blödsinnig. Wenn die Pop Ups es in das fertige Spiel schaffen sollten dann wäre die QA für DEN MP Titel von EA für den Arsch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Demo von FM4 z.b. ist auf dem technischen Stand von vor einem halben Jahr, die BF3 Beta wird auch nicht viel Jünger sein. Würde mich jedenfalls wundern...

Keine Ahnung was manche von einer Beta erwarten, aber vermutlich reicht sie um Vorurteile zu bestätigen. Und jetzt bitte Einsatz Ben der aus dem Busch springt und militanter Fan oder sowas schreibt... ;)

Ich würde dir uneingeschränkt zustimmen, gäbe es da in meiner Erinnerung nicht die Erfahrung mit der BC2 Beta für die unterschiedlichen Plattformen ;)
Damals hat man auch gesagt, sei ja nur ne Beta und im fertigen Spiel gibts kein Tearing (was immernoch vorhanden ist), kein Kantenflimmern und insgesamt ist alles besser, was draus geworden ist, kann man sehen ;)

Muss ja nicht heißen das es schlecht ist, dennoch kann man sehen wohin die Reise gehen wird - grafisch versteht sich.
Und da scheint man weit von der eigenen Prämisse, dass best aussehendste Konsolenspiel werden zu wollen, entfernt zu sein. 8)

940

Mittwoch, 28. September 2011, 03:24

Muss ja nicht heißen das es schlecht ist, dennoch kann man sehen wohin die Reise gehen wird - grafisch versteht sich.
Und da scheint man weit von der eigenen Prämisse, dass best aussehendste Konsolenspiel werden zu wollen, entfernt zu sein. 8)
Naja weit weg würde ich nun nicht sagen! Welches Spiel sieht denn besser aus im Multiplayer? Viele nicht und diese sehen auch nicht komplett überall grafisch besser aus wenn man ins Detail geht wie z.B. Effekte. Naja Geschmackssache würde ich mal sagen ;). Schlecht aussehen tut BF3 aber auf keinen Fall für X-Box Verhältnisse!

Thema bewerten