Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:49

EA und DICE könnten dem ganzen auch einfach vorbeugen ... Trailer von der Finalen-Version über On- und Offline Modus rausgehauen der Ingame-Szenen zeigt ... und schon wäre Ruhe im Karton.
Glaubst Du? Dann würde es heißen "Das ging aber schnell. War ja klar, PC-Gameplay auf Medium-Detail. Ja ja, netter Versuch. Ich hab die Beta gesehen und weiß ganz genau wie BF3 wird weil ich richtig viel Ahnung davon habe was da alles dran hängt..."

Was jetzt läuft ist einfach :stupid: ...

Ich hab mal vor langer Zeit fast 2 Jahre als Mod-Asi in nem Poltikforum für heranwachsende meine Zeit verschwendet, und da ging es genauso hoch her wenn ein Linker meinte einem Rechten so richtig eine eingeschenkt zu haben. Das war ein gegiggel und gefreue (hihihohohohehehe) - aber völlig ohne Substanz, und das wieder zu beruhigen - meine Fresse. Aber eines hat ganz sicher nicht geholfen - objektive Fakten. Jeder findet ein Mittel und einen Weg das abzufälschen. Wenn ich mir die meisten Comments zum Thema hier, im MW3 Thread und im BF3 Thread so durchlese dann hab ich ein Deja vue. Aber sowas von...nur die waren im Schnitt so 15 - 16 Jahre alt... :D

Man könnte dem ganzen höchst spekulativen Bullshit auch vorbeugen in dem man auf die ersten Tests wartet oder eben auf die Retail. Wer anhand der BETA glaubt zu wissen wie das Endprodukt aussieht und deswegen storniert ist selber Schuld. Ich hätte die BETA so auch nicht frei gegeben, aber dann wäre ein riesen Gejaule gewesen "buhuu, die haben ne Beta versprochen. Wo ist sie?". Ich wette bei EA bereut man es die Beta versprochen zu haben mehr als die Reaktionen auf die Beta...


Vielleicht hat man bei EA einfach besseres zu tun als eine super-perfekte Beta hinzustellen und arbeitet einfach mit mehr Manpower am eigentlichen Spiel. Was logisch und begrüßenswert wäre...

Wenn BF3 tatsächlich so desolat ist dann gebühren EA und DICE aller Spott und alle Häme. Bin ich voll mit dabei. Und ich werde es nicht spielen bis dieser Zustand bestmöglich behoben ist. Aber kein Verdikt anhand einer ganz offensichtlich unfertigen Version von der keiner weiß wie alt genau sie ist...

Bei Ben - und allen anderen - müsste es eigentlich objektiv heißen in dubio pro reo ;)

1 022

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:52

Bei Ben - und allen anderen - müsste es eigentlich objektiv heißen in dubio pro reo


Gilt nur bei Strafrecht. Ansonsten muss derjenige der etwas will auch beweisen das er es verdient.

1 023

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:01

Ich glaub nicht das die da noch so viel rausholen in dem Monat. Da bleib ich lieber bei der "veralteten" CoD4 Grafikengine :rolleyes:
Wobei ich bei BF3 auf der Xbox auch keinen großen unterschied entdecke bis auf die destruction die etwas besser aussieht jetzt. beim rest würd ich sagen sieht BC2 besser aus. vor allem höher aufgelöst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 024

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:07

Gilt nur bei Strafrecht. Ansonsten muss derjenige der etwas will auch beweisen das er es verdient.
Der Beweis wird ab 28.10. erbracht - oder eben nicht. Alles andere ist Vorverurteilung anhand äußerst mangelhafter Fakten, Informationen und persönlichen Motiven - und damit weder haltbar noch ernst zu nehmen... 8)

Zitat

Ich glaub nicht das die da noch so viel rausholen in dem Monat.
WO zum Teufel steht das das diese Build auf der die Beta basiert einen Monat alt ist. WO? Und WER hat das bestätigt? Weißt Du überhaupt wovon Du redest? Nicht verstehen können ist ja in Ordung, aber wenigstens lesen sollte schon drin sein... :uah:

1 025

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:07

Wie war der Zusammenhang zwischen Ratten und sinkenden Schiffen noch mal?

1 026

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:11

Wie war der Zusammenhang zwischen Ratten und sinkenden Schiffen noch mal?
Frag Robert Bowling. Der weiß und sieht alles... :D

Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn BF3 schlechter Aussehen sollte als MW3. Aber wenn man schon meint ein Urteil fällen zu können dann sollte das fundiert sein. Und in sofern würde ich bei Dir oder Nando kein Haus bauen wollen - nicht das das eine Option wäre... ;)

1 027

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:12

Gilt nur bei Strafrecht. Ansonsten muss derjenige der etwas will auch beweisen das er es verdient.
Der Beweis wird ab 28.10. erbracht - oder eben nicht. Alles andere ist Vorverurteilung anhand äußerst mangelhafter Fakten, Informationen und persönlichen Motiven - und damit weder haltbar noch ernst zu nehmen... 8)

Zitat

Ich glaub nicht das die da noch so viel rausholen in dem Monat.
WO zum Teufel steht das das diese Build auf der die Beta basiert einen Monat alt ist. WO? Und WER hat das bestätigt? Weißt Du überhaupt wovon Du redest? Nicht verstehen können ist ja in Ordung, aber wenigstens lesen sollte schon drin sein... :uah:


und wo steht das gegenteil? vor nem monat wurde ein bild von der BF BEta gezeigt die im EA oder DICE Playroom war. dh zwar nicht das sie auch so alt ist aber wenn es anderst wäre würde es mehr bilder geben zumal zu dem zeitpunkt sogar noch alpha screens veröffentlicht wurden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 028

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:16

und wo steht das gegenteil?
Aha, bloß weil es keinen gibt der genau sagt was Sache ist kann ich also Scheiße labern anhand dessen was ich geradeso zusammenbekomme und verstehe und das ist dann Wahrheit?

Interessant. Also Leute, morgen landen die Marsianer - Hä, was, ich kann das nicht beweisen? Egal - beweise Du mir das Gegenteil... :stupid:

Ich hab im BF3 Thread was geschrieben, solltest Du mal lesen - und wenn Du mir nicht glaubst dann kauf die Zeitung...

1 029

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:21

auf so kack zeitschriften geb ich nix. ausserdem les ich immer mehr das alle probleme auf die Beta geschoben werden. ich shes wie yildi. das is eher ne demo als ne Beta. Wozu sonst die alpha? man hat die alpha zum verbessern genutzt und ein monat vor release die beta zu bringen um noch etwas zu verbesser is lächerlich. vill zum servertesten aber mehr auch nicht. ( und beim servertesten haben sie ja einiges rausgefunden :D )
die finale version wird IMO nicht viel anderst aussehen. die bugs und grafikfehler werden behoben sein aber der rest wird noch genauso aussehen. die werden in nem monat nämlich nicht nochmal die ganze engine neu schreiben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 030

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:28

auf so kack zeitschriften geb ich nix.
Es zählt also nur das was Du Dir zusammenspinnst. Es geht nicht drum, das...egal, Perlen vor die Säue. Na dann ist ja alles klar, kaufs Dir nicht und gut ist...

Informiert die Presse - Fernando weiß jetzt schon wie BF3 wird. Alles weitere unnötig, fragt ihn einfach... :schmeissweg:

Und denkt dran - MARSIANER. MORGEN. 12.31 Uhr, Kanzleramt...

1 031

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:34

auf so kack zeitschriften geb ich nix.
Es zählt also nur das was Du Dir zusammenspinnst. Es geht nicht drum, das...egal, Perlen vor die Säue. Na dann ist ja alles klar, kaufs Dir nicht und gut ist...

Informiert die Presse - Fernando weiß jetzt schon wie BF3 wird. Alles weitere unnötig, fragt ihn einfach... :schmeissweg:

Und denkt dran - MARSIANER. MORGEN. 12.31 Uhr, Kanzleramt...


und du wusstest schon vor 4 monaten wie MW3 wird...

Btw du wirfst mir vor ich glaube was ein Entwickler von IW sagt und du slebst glaubst oder willst verzweifelt glauben was so ein Mgazin schreibt. Solche hefete geben PES ne 90 er wertung , das sagt doch alles...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 032

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:58

Btw du wirfst mir vor ich glaube was ein Entwickler von IW sagt und du slebst glaubst oder willst verzweifelt glauben was so ein Mgazin schreibt. Solche hefete geben PES ne 90 er wertung , das sagt doch alles...
Solche Magazine und deren Redakteure recherchieren in aller Regel das was sie schreiben. Was nahelegt das deren Informationen fundiert sind. Schließlich gehts drum etwas zu verkaufen - wenn man Müll schreibt tut man das nicht weil der Leser ja selbst herausfinden kann ob es stimmt oder nicht. Ich glaube nicht alles was die schreiben - aber die haben definitiv bessere Quellen als Du. Und was ein involvierter Entwickler in einem Anstellungsverhältnis sagt und was ein unabhängiges Magazin sagt sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Wenn Du verzweifelt daran glauben willst das die Beta und Spekulationen darüber irgendwas handfestes über BF3 aussagen - dann tu das...

Das Wertungen in einem Magazin nicht objektiv sind sollte klar sein - ebenso das es Leute gibt die PES besser finden als FIFA. Was hat das mit BF3 zu tun?

PS. die geben FIFA ne 9,0 und PES ne 8,8. Upps...

PPS. Prognosen hinsichtlich CoD sind ja nun nicht gar so schwer. Du findest ja selber gut das sich nicht viel ändert. Was sagt das bezüglich MW3 aus? ;)

1 033

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:58

Nebenbei, die geben FIFA ne 9,0 und PES ne 8,8. Upps...


ich hab geschrieben solche hefte und nicht DAS Heft.

DU wirst ja bald sehen wie viel sich dran ändern wird und dann kannste mir ruhig alles vorwerfen aber ich bin mir sicher da wirds nicht viel geben...

was sagt das bezüglich MW3 aus? das ich weis das es mind genauso gut ist und ich weis was ich bekomme. in BF wurde ja alles so hochgejubelt und ein haufen sind eher davon enttäuscht. selbst für ne beta is die grafik schlechter wie bei nem 2 klassigen entwicklerteam. man sieht eben das für PC entwickelt wurde und nicht wie bei BC2 für konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 034

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:01

PPS. Prognosen hinsichtlich CoD sind ja nun nicht gar so schwer. Du findest ja selber gut das sich nicht viel ändert. Was sagt das bezüglich MW3 aus?



Das man jetzt schon weiß, dass es rockt?

1 035

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:11

DU wirst ja bald sehen wie viel sich dran ändern wird und dann kannste mir ruhig alles vorwerfen aber ich bin mir sicher da wirds nicht viel geben...
Genau das sag ich die ganze Zeit 8| . In einem Monat wissen wir es und das ganze Palaver war für den Arsch...

Dann wird sich zeigen das EA/DICE und mithin einer der Giganten des Business das ganze Jahr ein riesen Tamtam gemacht haben um die Grafik, FB 2.0 und darum AV Marktanteile abspenstig zu machen um letztlich ein Spiel auf BC1 Niveau rauszuschießen wogegen Homefront super aussieht. Das klingt völlig schlüssig und logisch... :wacko:

Das es nicht viel geben wird was man Dir vorwerfen kann da bin ich mir sicher - wird aber eher einer plötzlichen Amnesie bezüglich des Gesagten liegen.

Und wenn Du Dir so sicher bist dann FDn...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Freu Dich nackig :D


Zitat

Das man weiß, dass es rockt?
Hatte ich das bestritten? Das tat es immer - nur muss einem diese Art von Rocken eben gefallen... 8) .


Und im Umkehrschluss weiß man also ganz sicher das BF3 nicht rockt? Und ihr lacht über meine Glaskugel :help: ?( :biglaugh: ...

1 036

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:15

Und im Umkehrschluss weiß man also ganz sicher das BF3 nicht rockt? Und ihr lacht über meine Glaskugel ...


Das habe ich zwar nicht gesagt, aber so wird es wohl aussehen.

1 037

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:16

Oder nicht rockt, je nachdem in welcher Situation man ist. Geht ja das Gerücht um das es auch genau so Leute gibt die Cod uninteressant finden. Mag sogar Leute geben, die mögen überhaupt keine Shooter. Hab ich aber nur so gehört. :stupid:

1 038

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:18

selbst für ne beta is die grafik schlechter wie bei nem 2 klassigen entwicklerteam. man sieht eben das für PC entwickelt wurde und nicht wie bei BC2 für konsole
Der Fehler hier ist das eine Beta nicht da ist um Preise für die Optik zu gewinnen. Und das DICE eben kein 2. klassiges, unerfahrenes, unterfinanziertes Entwicklerteam ist. Und genau deswegen hab ich Hoffnung... ;)

Zitat



aber so wird es wohl aussehen.
Na für Dich sowieso... :D

1 039

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:19

Wie gesagt, beide Titel sind abbestellt, ich finde es nur witzig, wie die BF Fanboys versuchen, sich selber zu motivieren :thumbsup:



Nicht vergessen Jungs: So lange ihr daran glaubt, wird das Spiel super!

1 040

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:25

Wie gesagt, beide Titel sind abbestellt, ich finde es nur witzig, wie die BF Fanboys versuchen, sich selber zu motivieren :thumbsup:



Nicht vergessen Jungs: So lange ihr daran glaubt, wird das Spiel super!
Ich muss mich nicht motivieren, wozu denn? Wird BF3 Scheiße hab ich noch FM4 und diverse Gebrauchttitel auf der Liste. Ist nicht so das ich dann weinen muss, auch wenn Du das glaubst. Aber Anwälte müssen eh an das glauben was sie sagen, insofern...glaub was Du willst und ich glaub was ich will... 8)

Und ja, Dein Fazit finde ich gut. Gilt übergreifend für alle Spiele, auch die mit Kettensägen... ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten