Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:36

soll ja noch genug Leute geben die den ersten Teil nicht gespielt haben. 8)


Glaube aber wirklich nur ein kleiner Teil. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:22

COD4 hatte in der Tat eine wirklich gute Singleplayer Kampange. Das hat mir damals viel freude bereitet. Ab MW2 hats mir aber dann mehr Frust bereitet...

1 103

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:44

Also für mich gibt es definitiv kein BF3 vs ... mehr 8) .
Zumindest für mich als BF3 PC Spieler.

1 104

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:57

Stimmt, ist ja auch ein Fass ohne Boden, weil MW3 sowieso besser wird!

1 105

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:15

Stimmt, ist ja auch ein Fass ohne Boden, weil MW3 sowieso besser wird!



:pray:


youre the määään :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:41

‎80% der Call of Duty Zocker werden heimlich Battlefield 3 Kaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 107

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:18

Andersherum bestimmt auch. ;) Hab mal MW2 wieder installiert um mit paar Kollegen wieder zu zocken. Nach ner Weile macht das schon wieder Spaß. Allerdings mit paar Ausnahmen entweder Privat Match oder abgespeckt pro. Erst mal ein Privat Match gemacht und gleich paar Killserien serviert bekommen. Und ich dann sofort: "Schalte diese Scheiße ab". :D Allerdings tummeln sich bei Abgespeckt Pro auch kaum Leute rum. Letztens waren gerade mal 7 Spieler in dem Modus. :D Insgesamt gerade mal 10.000 Leute oder so online, war wirklich erstaunlich wenig los, hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf. Aber auch kein Wunder, die meisten wechseln ja von Titel zu Titel. Hat vielleicht den Vorteil, dass es dann weniger Leute gibt die einem aufregen. Aber Noobtuber gibt es immer noch. Die selbst in HC dat Dingen benutzen weil die keinen Skill haben. Habe mir schon überlegt ob ich zum Ausgleich auch MW3 hole, auch weil paar Kollegen Cod spielen. Und nach der Beta auch gemerkt habe, dass mir auch immer noch die Action von Cod zu sagt. Werde bestimmt zu schlagen wenn es das Spiel für 15€ wieder im Angebot gibt, wie bei MW2. :D Aber dann auf jeden Fall ohne Ich-bin-Noob-Hilfe: Killserien. Davon bekomme ich nur noch Brechreiz, wenn ich sehe wie die sich vermehren und immer verrückter werden.

1 108

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:23

dann gibbes aber auch noch den kleinen teil der dazu steht sich beide teile zu holen :D

wobei aber bei mir gesagt sei ich weiss noch nich WANN cod dran kommt.......sollte mich bf3 zum mw3 release noch fesseln (und davon gehe ich aus) wird der kauf von mw3 wohl nach hinten verschoben.....

1 109

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:02

Ich hole mir BF3, einfach, weil ich COD4 auf lan partys tot gezockt habe... cod ist für mich zu schnell lebig und nur für sowas geeignet.. so 4vs4 sachen (Das wäre bei BF auch undenkbar) desweiteren mochte ich das häuserzerbomben bei bf bc 2 :) gab dem ganzen mehr tiefgang und wirkte viel realisitscher.... ich denke auch MW3 kommt mit zu wenig neuerungen und BF3 wurde irgendwie dicker angekündigt... des weiteren hat mich bei COD im SP immer genervt, dass es quasi unendlich viele gegner gab, wenn man nicht vorging, so konnte man irgendwie nicht frei handeln, sondern musste irgendwie duke nukem style einfach durchrennen, dass macht es für mich zu nem action nud nicht kreigsspiel...

1 110

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:34

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal mehr genau ob ich mir BF3 direkt an Release holen soll. Irgend wie habe ich das Bedürfnis 1-2 Wochen zu warten, weiß auch nicht wieso. Ich warte glaube ich bis MW3 erscheint, hat vielleicht den Vorteil, dass man seine Ruhe hat. 8)

1 111

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:57

Die ersten Tage sind die Server eh am Rauchen, dann hat man eh nur die Wahl zwischen Lags aus der Hölle oder dem SP - oder Forza. :D

1 112

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:23

So langsam bin ich irgend wie der Meinung, Shooter sind einfach nur noch öde. Von MW2 bin ich auch wieder angeödet, nach nur zwei Tagen. Bf3 Beta hat mir zwar gefallen, aber das spielen selbst hat mich auch nicht umgehauen. Deus Ex auch nur kurz gespielt, danach nicht mehr angerührt und mittlerweile auch wieder verscherbelt. Bei den anderen Spielen verspürt man ein ganz anderes Gefühl. Bei NBA 2k12 und FM4verspüre ich viel mehr Freude, machen viel mehr Laune. Vielleicht sollte ich einfach auf beide Spiele verzichten? Und nur noch die Top Spiele spielen. Und von Shooter die Finger lassen. Der Reiz ist irgend wie nicht mehr da wie früher. Und ich glaub MW2 ist schuld, denn seit dem habe ich diese Lust nicht mehr. :dunno:

Und gibt ja auch so viel bessere Spiele...Batman. Skyrim. Mass Effect 3. Das sind noch Spiele worauf man sich freut.

Hmm, oder drehe ich durch :stupid:

EDit: da fällt mir aber ein. GoW hat mir aber Laune gemacht ?( also ein bisschen Gefühle für dieses Genre sind noch da :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 113

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:28

@Scorpio

Du hast vollkommen recht. Man stumpft derart ab, man erstickt in Einheitsbrei. Es stechen wirklich nur noch wenige Spiele hervor. GOW war so ein Fall bei dem man einfach dieses schöne erlebnis hat, ein Qualitätsprodukt zu zocken. Deus Ex hat bei mir aber ähnlichen Stellenwert. Interessante Story, vielfältigeres Gameplay und ein für mich frisches Setting.

Ich erhoffe mir das es mir bei Battlefield genauso geht wie bei den oben genannten. Sonst werd ich auch vom Shooter Genre mehr Abstand halten müssen.
Echt schade das mir Autorennen nicht besonders gefallen, Forza sieht unglaublich gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Oktober 2011, 08:28)


1 114

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:36

normalerweise bin ich mit titel vorbestellen seit brink auch vorsichtiger -.-* aber bei titel wie FiFa 12 oder BF3 kann ja eigentlich nichts schief gehen... wenns einem persönlich dann nicht gefällt, wird der wertverlust nicht so hoch sein... Ich muss zu COD sagen, dass ich COD MW 1 und 2 auf dem PC gerne gespielt habe... zumindest die Kampagne und COD MW 1 den MP Modus bis Ultimo... aber irgendwie interessiert der mich nun nicht mehr. Könnte es nichtmal genau begründen.. COD BO kam raus und alle meine Freunde wurden hibbelig auf das Game und bei mir machte sich irgendwie kein Interesse breit es zu zocken.... bei der Beta von BF 3 bekam ich hingegen wieder richtig bock, mich reinzustürzen ins getümmel, mit meinem squad besetzte Häuser zu zerschießen und spätestens als ich gesehen habe, wie die soldaten über Mauer springen und ihre Halterung an Mauern für ihr Dickes MG aufbauen, will ich aufs Schlachtfeld :) einzig und allein die hinlegen funktion nervt mich momentan noch... aber da wird man sich dran gewöhnen....





edit: das problem mit forza habe ich glaube ich auch... von autos wenig ahnung und auch nicht viel interesse... habe dirt 2 mal n bisschen gespielt, weil ich ralley fahren mal ganz cool fand für so 1-2 wochen, forza 4 hingegen sieht so geil aus und hat einen so krassen Umfang, dass ich drüber nachdenke es zu kaufen in der Hoffnung, dass es mich packt und umreißt.... ähnlich mit fifa geschehen... fifa mit n paar kumpels ist und bleibt die krönung... 2 vs 2 ist absolut geil... obwohl ich von FuBa keine Ahnung habe und Bundesliga so gut wie nie gucke...

1 115

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:05

also ich hoffe dass die beta eindrücke dice helfen dass die server bereits am 25ten halbwegs stabil laufen.....ging ja bei der beta eigentlich auch halbwegs glatt......

ausserdem wissen sie nach der beta ungefähr was bzw wieviele so ca auf die sever zukommen werden.......ich bin optimistisch.....

1 116

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:55

ich spiel die ersten tage eh erstmal den SP durch :) mit der steuerung vertraut machen und alles mal angucken quasi :) sonst renn ich online rum, kenne nur die hälfte der funktionen und kassier treffer ohne ende :( :D

1 117

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:18

Ich hoffe doch gleich am 25. in den Genuss des MP zu kommen. Mal sehen ob der Regionlock auch auf Konsole greift?!

CoD war jedes Jahr ein absolutes Must have, bis auf heuer. Die paar Infos die es gibt, dazu die Videos (die Killstreaks nehmen überhand) und die Tatsache, dass BF3 zeitgleich kommt lassen mich heuer nicht mal einen Gedanken an die Möglichkeit MW3 zu kaufen verschwenden! Mir persönlich sagt einfach das Gameplay und die Atmosphäre von BF wesentlich mehr zu. Selbst wenn man es sich dann 2-3 Monate später kauft, macht der MP noch weniger Spaß, weil die ganzen Kiddies dann aufgelevelt haben und die mit Sicherheit wieder vorhandenen overpowerten (tolles Wort) Waffen und Killstreaks einsetzen. Cod => Nein Danke.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:33

Ich machs wie Atomdog, erst mal SP zum vertraut werden. Aber das lange Wochenende (31.10. ist Firma zu, 1.11. Feiertag) werde ich mich dann wohl schon im MP tummeln. 3 Tage müssen reichen um einigermassen vertraut zu werden :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 119

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:44

Zitat

Modern Warfare 3 für 99 Pence
Ja, das geht. Wer in England seine Konsolen-Version von Battlefield 3 im örtlichen GameStop erst vorbestellt hat und dann zurückgibt und Modern Warfare 3 ebenfalls vorbestellt hat, der bekommt das für 99 Pence. Irgendwie klingt der Deal ziemlich fies....


:schmeissweg:

Welcher halbwegs normale Spieler macht so einen Deal? Das unterstützt im besten Fall den Verkauf von BF3, weil sich der ein oder andere CoD-Spieler zuerst BF holen wird und es dann gegen MW3 eintauscht. Falls die Aktion von Acitivision ausgeht wird das ein Schuß ins eigene Knie :bääh:

1 120

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:47

also ich hoffe dass die beta eindrücke dice helfen dass die server bereits am 25ten halbwegs stabil laufen.....ging ja bei der beta eigentlich auch halbwegs glatt......

ausserdem wissen sie nach der beta ungefähr was bzw wieviele so ca auf die sever zukommen werden.......ich bin optimistisch.....

Das alles hat man nach der BC2 Demo für Jedermann auch gedacht, geholfen hat es leider nichts ;)
Helfen werden die Eindrücke, dennoch erwarte ich kurz nach Release Probleme, allen voran wegen des "unerwartet hohen Ansturms" 8)

Thema bewerten