Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 6. Juni 2011, 09:43

Wer sich zur Story von MW3 Gedanken macht dem kann vielleicht das hier helfen ;) ...


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 6. Juni 2011, 09:57

Schon bekannt Chefkoch78 ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

103

Montag, 6. Juni 2011, 10:18

Schon bekannt Chefkoch78 ! ;)


Ist halt immer der letzte Strohhalm an den sich die BF Fanboys klammmern. ;)

104

Montag, 6. Juni 2011, 10:42

...die ja bekanntlich in ihrer Agressivität die CoD Fanboys überholt haben :D

105

Montag, 6. Juni 2011, 11:29

Und um einen das vermeintlich zu beweisen braucht es 3 Leute - darunter 2 Mods - mit je einem Satz. Applaus - Teamwork CoD-Style? Bin schwer beeindruckt... ;) :D

Nur weil es schon bekannt ist ist es nicht weniger Lustig - und so nebenbei passt das was da läuft auf jeden Shooter-SP. Schwachsinn ist nicht CoD-Exklusiv ;) ! Wenn ihr das gern hättet - geschenkt, aber das ändert ja nix. Was den SP von BF3 angeht hab ich auch schon Bauchschmerzen, im MP übrigens auch. Kann man alles nachlesen.

BC2 hat für mich auch seine Schattenseiten, nur ist CoD m.M.n. noch deutlich schlechter, geht tendenziell in die falsche Richtung (bzw. bleibt einfach stehen...) und es gibt keine Alternativen. Über diese meine Meinung könnte man sogar Bescheid wissen wenn man sich nicht immer exklusiv bestimmte Posts krallen und zitieren würde um eine Tendenz zu erreichen... ;)

Ich bin ganz entschieden kein BF-Fanboy, nur weil mir die Serie vom Gameplay her mehr zusagt heißt das nicht das ich bei jedem Schiss von DICE "Hallelujah" rufe, das Hirn auschalte und Hypesuppe löffle. Könnte man auch wissen - wenn man denn wöllte...

Kritik ist weder bei den einen noch den anderen erwünscht - obwohl die BF-Fraktion deutlich besser damit umgehen kann und nicht gleich schmollend die Unterlippe runter zieht. Irgendwie färbt die schwarz-weiß Zeichnung der Story doch auf euch ab. Entweder Freund oder Feind, was dazwischen gibts nicht. Ist ja auch verwirrend, lieber gleich "uh, blöder BF-Fanboy" blöken... ;)

Gebt mir ein CoD das mich wieder packt, wo mich nicht bei der Ankündigung der "neuen" Features das Gähnen übermannt, wo ich nicht nach 3-4h das Bedürfnis nach Action habe, wo ich nicht nach ein paar Minuten das Gefühl habe "das kenn ich doch, welches CoD hab nur grad am laufen?!". Im MP wohlgemerkt, denn den spiele ich ja hauptsächlich. Dann bin ich voll dabei und würde mich drüber freuen, BF für Taktik, Action und lange Matches - CoD fürs Bumm-Bumm mit Kumpels zwischendurch. Ich hab lange genug CoD gespielt um es zu mögen und auch sagen zu können (und zu dürfen...) was mir daran nicht gefällt.

106

Montag, 6. Juni 2011, 11:43

Musst nicht wieder so einen langen Roman schreiben um dich zu rechtfertigen, wir haben dich längst durchschaut. :smokin:

Aber schön das du jetzt wenigstens diese lächerlichen Anschuldigungen sein lässt, wie "ihr Mods seid alle Activision PR Leute"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 6. Juni 2011, 11:46

"ihr Mods seid alle Activision PR Leute"

Na toll, jetz kann ich mir nen neuen Job suchen! ;( :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

108

Montag, 6. Juni 2011, 12:06

Aber schön das du jetzt wenigstens diese lächerlichen Anschuldigungen sein lässt, wie "ihr Mods seid alle Activision PR Leute"
Wo wir schon bei lächerlich sind:
Zitiere mir bitte eine irgendeine Stelle aus irgendeinem Post von mir wo ich das jemals in den ganzen Jahren hier behauptet habe. Du scheinst es ja zu wissen. Aber wenn Du so schlau bist um mich durchschaut zu haben - ein Lacher - solltest Du eigentlich auch wissen das derartige Behauptungen nicht mein Stil sind, weils einfach albern ist...

P.S.
Bevor Du Dir die Mühe machst: Du wirst nichts dergleichen finden. Auch nicht in den Posts die Ihr gelöscht habt. Ist nur beschämend wie ein Mod so arbeiten kann, mit Unterstellungen und falschen Behauptungen. Traurig...

109

Montag, 6. Juni 2011, 12:13

Ich hab mir das nicht ausgedacht, das weißt du genau.
Aber nun lass mal gut sein, es sind nur 2 Spiele. :rolleyes2:

110

Montag, 6. Juni 2011, 12:50

Ich hab mir das nicht ausgedacht, das weißt du genau.
Komm lenk nicht ab, ganz offensichtlich doch. Oder Du verwechselst da was, ich was weiß was ich schreibe. Jedenfalls ist und wäre es unter meiner Würde sowas zu behaupten. Wenn Du Dir da so sicher bist dann bitte - Zitat her mit Link zum Beitrag, kann ja noch nicht so lange her sein wenns noch so gut im Gedächtnis hängt...

Es geht darum das Du mir unterstellst etwas gesagt zu haben einfach nicht stimmt. Punkt. Spiel hin oder, dagegen würdest Du Dich auch verwehren...


Schicks mir via PN, wenn Du wert drauf legst breite es von mir aus hier aus - ein derartiges Zitat oder eine entprechende Behauptung gibt es nicht von mir...

Diskussion beendet...

PS:
Wo ist mein Avatar Bild von Josef?

111

Montag, 6. Juni 2011, 12:53

Hab dir ne PN geschrieben.

112

Montag, 6. Juni 2011, 12:57

Kritik ist weder bei den einen noch den anderen erwünscht - obwohl die BF-Fraktion deutlich besser damit umgehen kann und nicht gleich schmollend die Unterlippe runter zieht.


Allein mit dieser Zeile hast Du quasi belegt, dass Du ein Fanboy bist. Schau Dir einfach mal die Threads an, wenn jemand BF3 oder BC2 kritisiert. Wie zu den guten alten MW2 Zeiten. Aber es scheint, als ob die CoD Fanboys langsam erwachsen geworden oder zu BC2 abgewandert sind (siehe "Mr. CoD ist nur noch lächerlich" Techno)

113

Montag, 6. Juni 2011, 13:08

Hat sich erledigt...

Das ich den "Duty Calls" Vid auch hier hätte reinbringen können ist mir aber auch nicht eingefallen - sorry. Ganz vergessen das es den noch gibt.

Zitat

Allein mit dieser Zeile hast Du quasi belegt, dass Du ein Fanboy bist. Schau Dir einfach mal die Threads an, wenn jemand BF3 oder BC2 kritisiert
Entschuldige mal, hab ich mich jemals unsachlich mit Kritik daran auseinander gesetzt? Ich versuche so objektiv zu sein wie es geht, das ich eine Tendenz zu BF habe verleugne ich gar nicht, einfach weil ich es für besser halte als CoD im Moment und so wie es aussieht auch zukünftig. Das ist nicht weil EA und DICE so toll sind, sondern weil AV einfach schlechte Arbeit abliefert und da lasse ich mir Spitzen nicht nehmen...


Könnte auch anders rum sein, ist in 1-2 Jahren vielleicht auch so. Vielleicht wird BF3 eine verlaggte, unbalancierte Bughölle und CoD 9 die Shooteroffenbarung - dann werde ich mich auch angemessen dazu äußern und entsprechend handeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Juni 2011, 13:06)


114

Montag, 6. Juni 2011, 13:10

Du verleugnest aber, dass die ganzen BF Fanboys sich mittlerweile aufführen wie kleine Mädchen!
Deine Aussage hat vor 1-2 Jahre sicher zugetroffen. Nur jetzt ist es halt genau umgekehrt.
Und somit zeigt mir Deine Aussage, dass Du nicht nur dem Spiel, sondern auch der Fanbase so sehr angetan bist, dass Du die Augen vor den Fakten verschließt.
Dieses Verhalten macht - in meinen Augen - einen Fanboy aus.


EDIT:
Schön finde ich auch, wie von den BF Anhängern die Balancing Probleme dort entweder geleugnet oder als "Dann spiel halt mir den richtigen Leuten" abgetan werden.
Stichwort: Spawn-Raping

Auch die Shotgun-Sniper hat es offenbar nie wirklich gegeben!

115

Montag, 6. Juni 2011, 13:12

wie ist das den beim nächsten COD, es soll ja wohl 16 vs 16 geben, wird das immernoch auf dieser Peer-to-Peer Basis oder gibts dann richtige Server? Hab den aktuellen Teil noch nie gespielt, gibts da auch Server oder laggs dur P2P?

116

Montag, 6. Juni 2011, 13:15

P2P

Es ist halt echt davon abhängig, wer Host ist. Ich habe wirklich Glück, in 90% der Fälle Host zu sein. Daher läuft es bei mir meist gut ;)


Ach so:
Die Laggs werden bei BC2 auch totgeschwiegen! Läuft ja über Server, da kann es gar nicht laggen!

117

Montag, 6. Juni 2011, 13:19

Mir geht es um keine Grundsatzdiskussion, wollte nur das mit der Performance jetzt gern mal wissen ohne 30 Seiten im Forum zu lesen. Ein Spiel spiele ich regelmäßig das andere meide ich und gut, war nur neugier. Zum Thema BF2 laggs, extrem selten, nicht störend.

118

Montag, 6. Juni 2011, 13:20

Die Lags waren neben der Steuerung ein Grund, warum ich das nicht mehr weitergespielt habe. Das Vietnam Addon habe ich quasi umsonst gekauft :[

119

Montag, 6. Juni 2011, 13:39

Also ich habe die letzten 2 Wochen bis Freitag nur Vietnam gespielt (wegen den Erfolgen alle Waffen auf Silber und Goldstatus) und hatte keinerlei Probleme, Roshi und Hansi etc. waren öfters auch mal dabei. Was mich eher nervt sind dort Bootsfahrer die soweit weg sind das man Quasi nicht ran kommt, ansonsten gefällt es mit fast besser als das original obwohl ich die ersten Tage nicht so pralle fand. Gestern wieder das normale gespielt und nicht mehr so gut klar gekommen, vorallem nerven die Helis, in Vietnam hat man sie mitm MG runtergeholt :D Ansonsten mach es immernoch soviel Spaß wie vor Monaten :thumbsup:

Daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Grüße

120

Montag, 6. Juni 2011, 14:19

Ich bin ein Fanboy, wer will was ?( 8)

Der Banshee reisst auch in COD nix :D
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten