Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 6. Juni 2011, 14:20

Ich bin ein Fanboy, wer will was ?( 8)

Der Banshee reisst auch in COD nix :D
nicht das dein Zitat untergeht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

122

Montag, 6. Juni 2011, 15:23

Ach Hansi, ich habe Dich noch nie so laut fluchen gehört wie bei CoD :D

Und ich reiße bei keinem Spiel was, das sollte doch bekannt sein!

123

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:07

also BF3 ist grafisch bombastisch! Wie will COD mithalten?

Ich will wissen wie BF3 aber auf Konsole aussieht??? bin ich gespannt!
Mich spricht die Umgebung von COD aber mehr an ^^

124

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:10

also BF3 ist grafisch bombastisch!


Ja, mit nem Dual GPU PC vielleicht. :D

125

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:10

Ich will wissen wie BF3 aber auf Konsole aussieht??? bin ich gespannt!


Zumindest nicht schlechter als Cod haha ^^

126

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:14

da hast du recht^^

denke mal so crysis 2 oder killzone3 grafik?

127

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:18

also BF3 ist grafisch bombastisch! Wie will COD mithalten?

Ich will wissen wie BF3 aber auf Konsole aussieht??? bin ich gespannt!
Mich spricht die Umgebung von COD aber mehr an ^^


Mit besserem Gameplay.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

128

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:32

BF wird dann mit 20-25 FPS laufen. Die ganzen Fanboys werden dann aber sagen: "Stell einfach die Sensitivity höher, dann läuft das wie MW3. Außerdem habe ich hier Teamplay!"

129

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:03

Und somit zeigt mir Deine Aussage, dass Du nicht nur dem Spiel, sondern auch der Fanbase so sehr angetan bist, dass Du die Augen vor den Fakten verschließt.
Dieses Verhalten macht - in meinen Augen - einen Fanboy aus.


EDIT:
Schön finde ich auch, wie von den BF Anhängern die Balancing Probleme dort entweder geleugnet oder als "Dann spiel halt mir den richtigen Leuten" abgetan werden.
Stichwort: Spawn-Raping

Auch die Shotgun-Sniper hat es offenbar nie wirklich gegeben!
Wer im Glashaus sitzt tut gut daran die Steine liegen zu lassen...oder wie war das gleich noch? Vor welchen Fakten verschließe ich denn die Augen? Das jedes CoD seit MW1 nur noch ein minimales Grafikupdate ist mit stark schwankendem Balancing? Das mir die beste Steuerung nichts nutzt wenn das Gameplay seit Jahren das Selbe und somit öde ist?

Zu den Fakten:
  1. Balancing Probleme hat jedes Spiel, das liegt in der Natur der Sache denn die Realität zeichnet sich auch nicht eben durch Balancing aus. Man kann aber bei BC2 bedingt durch die großen Maps und die Umgebung bestimmte Probleme besser ausgleichen als in den Papp-Kulissen von CoD. Die M60 z.B. ist per Statistik immer noch zu stark, aber die wird meines Erachtens nach nicht öfter genommen als das MG3 oder andere LMG. Da spielen nach der ganzen Zeit persönliche Vorlieben eine stärkere Rolle als Statuswerte.
  2. Spawn Raping nervt, tritt leider auch häufig auf. Da ja aber niemand neben Dir sitzt, Dir ne Pistole an den Kopf hält und sagt: "Du muss das jetzt spielen" muss man sich das nicht antun - neuen Server suchen, geht ja fix. Und wenn das eigene Team den gegnerischen Spawn zusammenschießt ist man da auch Gruppendynamisch nicht gezwungen mitzumachen. Kann man auch rausgehen oder auf die nächste Runde warten...
  3. Wie schon im BC2 Thread geschrieben: Shotgun-Sniper gab es ne Weile recht häufig, ist mittlerweile wieder sehr selten und nicht annähernd so einfach wie es in Montagen aussieht. Das man mit ner Shotti und entsprechender Muni recht weit schießen kann ist Tatsache, ob man sowas im Spiel braucht ist ne andere Frage. Für BF3 wünsche ich mir z.B. das man die Waffenreichweiten der Realität mehr anpasst, besonders die MP und Pistolen haben eine zu große Reichweite und sind da noch zu präzise.

Die Laggs werden bei BC2 auch totgeschwiegen! Läuft ja über Server, da kann es gar nicht laggen!
Bin mir sicher das es zu Laggs ne Menge Meldungen im Thread gibt. Passiert, aber selten. Ich habs in den knapp 2 Wochen in denen ich BO gespielt habe mit mehr Laggs gehabt als in einem Jahr BC2. Da färbe ich mir nix schön, es ist so. Letzte Woche hatte ich 1-2 matches mit dezenten Laggs - von vielleicht 30 die ich gespielt habe. Das passt schon. Aber das es so herb Laggt wie regelmässig in BO wo man nix mehr getroffen hat oder durch die Gegend zuckt gabs letztes Jahr mal - Serverwartung...
Die Lags waren neben der Steuerung ein Grund, warum ich das nicht mehr weitergespielt habe. Das Vietnam Addon habe ich quasi umsonst gekauft
Vietnam hat nie signifikant gelaggt, das war kurz nach Release wohl so aber das ist irgendwie EA typisch. Nach paar Tagen stehen die Server und dann geht es super. In CoD ist es anders herum - kurz nach Release läuft alles super und je mehr Leute es kaufen desto schlimmer wirds, weil Av es anscheinend nicht schnallt das man für P2P einfach zu viele Spieler hat als das es rund laufen kann. Aber Server kosten Geld, das zieht man den Spielern lieber bereitwillig aus der Tasche als es in die Infrastruktur zu investieren. Da ist mir BF schon lieber, ich bin sehr gespannt wie die Reaktion der Leute ist die für "Elite" löhnen und trotzdem mit laggs zu kämpfen haben...

Zitat

BF wird dann mit 20-25 FPS laufen. Die ganzen Fanboys werden dann aber sagen: "Stell einfach die Sensitivity höher, dann läuft das wie MW3. Außerdem habe ich hier Teamplay!"
Das weißt Du nicht. Nur, was nutzt Dir die beste Steuerung bei 60 FPS wenn ein Großteil der Spieler sich gar nicht bewegt oder nur soweit bis sie ihre Camperplätze gefunden haben um ihre Streaks zu pushen? Man wird regelmässig aus ner dunklen Ecke heraus abgeschossen von nem Typen der dort schon ne Platzkarte hat - aber immerhin mit 60 FPS. Applaus bitte! Ist das noch Gameplay? BO hat mir nur im unverfälscht und abgespeckt Spaß gemacht, da war Bewegung drin - nur ist es sinnig nen Haufen Modi zu haben die keinen Spaß machen oder ein Spiel nur deswegen. Da könnte ich im Prinzip auch CoD 2 oder 3 spielen, so viel schlechter sehen die auch nicht aus. :rolleyes:


Am besten wäre für das nächste CoD ein 1.WK-Szenario, Stellungskrieg. Alle hocken im Graben und warten darauf das sich jemand bewegt und dann gibts ein kurzes, heftiges Geknalle. Dann ist wieder Pause und genug Zeit um über Skill zu tratschen. Ist auch sowas CoD spezielles ;) . Noch ne spezielle Ordonnanz Klasse mit "Kaffee und Kuchen" Perk, zusammen mit dem Social-Network-Unfug - perfekt...

130

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:23

Freut mich das ihr sowas endlich hier klärt, und nicht in den Spiele Threads :thumb:

131

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:25

Wer im Glashaus sitzt tut gut daran die Steine liegen zu lassen...oder wie war das gleich noch? Vor welchen Fakten verschließe ich denn die Augen? Das jedes CoD seit MW1 nur noch ein minimales Grafikupdate ist mit stark schwankendem Balancing? Das mir die beste Steuerung nichts nutzt wenn das Gameplay seit Jahren das Selbe und somit öde ist?


Achtung, Achtung! Bitte nicht Fakten mit Werturteilen vermischen!


Das ist der Unterschied: Ich streite nicht ab, dass sich die Neuerungen STARK in Grenzen halten. Auch streite ich nicht ab, dass es bei CoD von Campern nur so wimmelt.
Dass mir aber das Spiel trotzdem mehr Spaß macht als BC2 (nicht zuletzt wegen der besseren Steuerung) ist dann mein persönlicher Geschmack. Den musst Du nicht verstehen.
Irgendwann kennt man halt die beliebten Camping-Plätze und kann sich somit leicht einen Kill holen. Oder man umgeht die Gebiete.
Wenn es trotz alledem eine Runde keinen Spaß macht, weil zB 4 QS, 2 Camper und 3 NoobTuber rumlaufen, habe ich auch kein Problem damit, die Lobby zu wechseln, so wie Du beim Spawnraping!
Also: entweder, man ist bei beiden Spielen der Ansicht: "Das Spiel ist nicht unbalanced, sondern nur die Spieler. Zur Not wechsel ich die Lobby"
Oder man gesteht sich ein, dass auch der eigene Favorit nicht gänzliche frei von gravierenden Fehlern ist.

Zum Thema Laggs:
Mag sein, dass sie bei BF2 jetzt nicht mehr so häufig vorkommen wie zu Beginn. Wenn man aber sein persönliches Empfinden über das der Allgemeinheit setzt ("Das passt schon.") , gibt es auch bei BlOps keine (oder kaum) Lags!
Denn: ich bin -wie schon erwähnt- fast immer Host.


Zum Thema Steuerung:
Bitte gestehe mir doch ein, andere Prioritäten zu setzen als Du! Wenn Dich die Steuerung bei BC2 nicht stört, freut es mich! BC2 ist nunmal ein klasse Spiel, ich freue mich für jeden, dem es Spaß macht!
Und das ist der Punkt: Mir macht es einfach keinen Spaß mehr! Das ist zum größten Teil der Steuerung geschuldet.

Zum Thema Teamplay:
Man KANN auch bei BlOps (oder CoD im allgemeinen) Absprachen mit dem Team treffen. Klar ist das "Squad-System" eher darauf angelegt, mehr Teamplay an den Tag zu legen. Aber oft genug habe ich erlebt, dass auch bei BC2 einfach gespawned, nach vorne gerannt und gestorben wird, ganz ohne Absprache! (Und JA, auch mit "erfahrenen Spielern" hier aus dem Forum :P)
Im Gegensatz dazu habe ich oft bei BlOps das Spiel (Domination) mit den letzten Punkten rumgerissen, weil ich mich mit den Leuten so gut abgesprochen habe.
Man sollte meiner Meinung nach damit aufhören, BC2 als DAS Teamplay Spiel schlechthin zu loben und GLEICHZEITIG CoD jeglichen Teamplay Aspekt abzusprechen.

132

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:52

Oder man gesteht sich ein, dass auch der eigene Favorit nicht gänzliche frei von gravierenden Fehlern ist.
Von gravierenden Fehlern war ja gar nicht die Rede. Es ist eher die Summe aller Teile die für mich eher den Ausschlag in Richtung BC2 geben ohne freilich da 100% zu erreichen. Bei Dir ist das anders herum, das will ich Dir doch gar nicht nehmen.

Ich könnte vielleicht sogar mit der Ideenarmut von CoD leben wenn nicht AV so unverschämt wäre mir für wenig Arbeit viel Geld abnehmen zu wollen. Rein Grafisch bewegt sich BO auf Budget-Niveau - als ich das erste Mal die "Flammen" vom Napalm gesehen habe oder den Rauch war ich sprachlos - nicht weils so toll war...

Ja die Grafik ist nicht wichtig, aber sie trägt ihren Teil bei. Bei BF3 rechne ich ganz realistisch mit verbesserter BC2 Grafik bei besserer Performance(?) und Interaktion. Das dürfte für einen Meilenstein reichen.

Sein wir mal ehrlich, für die letzten 3 CoD hätte es je einen Major Patch und ein paar DLC gebraucht anstatt jedes Jahr eine neue Disc. Wäre billiger für alle gewesen. CoD hat für sich einen Standard gesetzt aber man versucht nicht mal diesen zu erweitern, man ist Marktführer, man hats nicht nötig, man macht weiter Standard. Finde ich unverschämt. Wenn ich so arbeiten würde und dafür Geld von meinem Chef wöllte, naja...

Aber wer sagt denn das man in ein paar Jahren bei AV merkt das der Ruf ruiniert ist, nicht endlich den CEO zum Mond schickt und da lässt, seine Stellung überdenkt und Druck macht während EA träge wird und Dienst nach Vorschrift macht. Ist ja noch gar nicht so lange her da stand EA für das Übel dieser Welt und AV und UBI und wie sie alle heißen waren die Heilsbringer...

133

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:59

Ich könnte vielleicht sogar mit der Ideenarmut von CoD leben wenn nicht AV so unverschämt wäre mir für wenig Arbeit viel Geld abnehmen zu wollen. Rein Grafisch bewegt sich BO auf Budget-Niveau - als ich das erste Mal die "Flammen" vom Napalm gesehen habe oder den Rauch war ich sprachlos - nicht weils so toll war...



Es wird schon nen Grund haben dass die Grafik keinen rießen Sprung macht. Vor allem weil du ja nicht wissen kannst wie flüssig ein Spiel in BF Grafik mit 60 Fps laufen würde...
Ich würde sogar CoD4 Grafik noch akzeptieren wenn das Gameplay zumindest gleich bleibt. Aber wer auf Hammer Grafik steht und "Naja"- Gameplay kann halt BF nehmen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:13

ps hier ein schöner Auszug aus 4chan





Er ist zwar älter, aber herlich verknüpfbar mit der Anfangsszene des Panzerangriffs.
Quelle: http://www.bfcom.org

135

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:15

Ja die Grafik ist nicht wichtig, aber sie trägt ihren Teil bei. Bei BF3 rechne ich ganz realistisch mit verbesserter BC2 Grafik bei besserer Performance(?) und Interaktion. Das dürfte für einen Meilenstein reichen.


Ich freue mich in der Tat auch schon wie ein kleines Kind auf BF3! Die gezeigten Videos haben mir die Sprache verschlagen. Aber es bleibt dann für mich die Frage, welches Spiel ich länger spielen werde.

Dazu muss ich sagen, dass ich kein CoD Fan im Allgemeinen bin. Ich bin einer der wenigen, die CoD 4 damals nicht gespielt haben. Als ich das dann auf Drängen bestimmter Hansis doch mal im MP getestet habe, war ich mehr als enttäuscht. Das hat mir z.B. keinen Spaß gemacht, da ich das Gefühl hatte, dass es unausgereifter als die späteren Titel ist. Auch MW2 konnte mich nicht so fesseln wie BlOps. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso genau mich BlOps so lange begeistert hat, vielleicht war es auch nur der Mangel an Alternativen.
Fakt ist aber, dass ich mit BlOps mehr Zeit verbracht habe, als mit den anderen Shootern (zumindest auf der Xbox).

Auch hat mir BC2 lange Zeit wirklich viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich aber halt auch andere Spiele testen wollen, habe aber immer eine kleine Runde zwischenducrh gezockt. Wie den meisten BC2 Spielern sind mir zwar die 30 FPS aufgefallen, ich habe mich aber damit abgefunden.
Als ich dann aber intensiv BlOps gezockt habe und dann auf ein schnelles Match BC2 eingeladen wurde, habe ich mich so dermaßen unwohl gefühlt! Ich habe nichts mehr getroffen, Kills die ich bei BlOps mit 100%iger Sicherheit gemacht hätte, haben jetzt bei BC2 nicht geklappt. Das hat mir so dermaßen die Lust genommen, dass ich einfach keine Lust hatte, mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass meine Befehle möglichst präzise umgesetzt werden. Daher hoffe ich, dass DICE es irgendwie hinbekommt, dass BF3 auch mit 60 FPS läuft.

Falls aber beide Titel nichts für mich sind (aus welchen Gründen auch immer!), habe ich auch kein Problem, dieses Jahr einfach mehr SP Games zu zocken! Kommen ja genug gute Titel raus ;)


Fazit für mich:
Zum jetzigen Zeitpunkt macht mir BlOps mehr Spaß als BC2. Ich freue mich auf beide neuen Teile und werde sie unvoreingenommen testen. Das Spiel, das mir (aus welchen Gründen auch immer) mehr Spaß macht, wird gezockt. Ob ich deswegen angeflamed werde oder nicht, ist mir egal ;)

136

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:49

Es wird schon nen Grund haben dass die Grafik keinen rießen Sprung macht. Vor allem weil du ja nicht wissen kannst wie flüssig ein Spiel in BF Grafik mit 60 Fps laufen würde...
Ich würde sogar CoD4 Grafik noch akzeptieren wenn das Gameplay zumindest gleich bleibt. Aber wer auf Hammer Grafik steht und "Naja"- Gameplay kann halt BF nehmen.
Ja - unverhüllte Profitgier. Und vielleicht noch Unfähigkeit, in jedem Fall Zeigt es das die Engine schon mächtig alt ist. 2D Bitmaps als Feuer und Rauch im Jahre 2010, also bitte. :D

MoH lief doch mit 60 FPS, nicht? In jedem Fall schneller und Präziser als BC2. Die daraus gewonnene Erfahrung wird man bei DICE sicher bei BF3 verwenden - aber bitte nur das, den Rest kann man gern vergessen.

Aber wenn Du CoD4 Grafik willst dann spiele doch CoD4! Für mich persönlich ist MW1 auch das beste CoD bisher, aber deswegen will ichs nicht nochmal haben. Und nochmal. Und nochmal. Was würdest Du sagen wenn Dir Deine Eltern seit 4 Jahren jedes Jahr das gleiche Geburtstagsgeschenk machen, mit andersfarbiger Schleife zwar, und dazu sagen "Ach, das hat Dir doch so gefallen".

Ich wollte in Deinem Alter immer was anderes, neues, auch auf die Gefahr hin das es nix ist. Junger Kerl und die Mentalität eines alten Mannes "Uh, bloß nichts neues, es könnte mich aufregen und mir nicht gefallen...". Demnächst: Valium4u aus dem CoD-Franchise... :D

Zitat

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso genau mich BlOps so lange begeistert hat, vielleicht war es auch nur der Mangel an Alternativen.
Da BO keine Alternative für mich ist und es sonst nix gibt bleibt mir nur BC2. Wir armen Getriebenen. ;) :biglaugh:


Direkt gegen CoD wird sich auch so schnell niemand positionieren, MoH war ja ein Schlag ins Wasser. Und so sehr EA so tun als ob sie AV herausfordern - beide Firmen wissen das sie grundsätzlich verschiedene Zielgruppen ansprechen. Es wird Leute geben die nach BC2 sagen "nie wieder" und zu MW3 abwandern und anders herum. Unterm Strich nimmt sich keiner was weg, den größten Zuwachs wird MW3 haben, nicht durch seine Qualitäten sondern durch die Präsenz in den Medien und ganz allgemein, CoD ist ein Begriff. Denn wer von den heute 16 jährigen hat je ein BF gespielt, davon gehört oder jemanden spielen sehen? Und die muss EA überzeugen, AV muss nur warten das die ihr erstes CoD kaufen...


Unterm Strich bleibt nur die Hoffnung das zumindest BF3 meine Erwartungen ein wenig erfüllt - sonst muss ich ohne MP-Shooter leben, denn wie gesagt - Alternativen sind nicht in Sicht...

137

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:51

Zitat

Auch hat mir BC2 lange Zeit wirklich viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich aber halt auch andere Spiele testen wollen, habe aber immer eine kleine Runde zwischenducrh gezockt. Wie den meisten BC2 Spielern sind mir zwar die 30 FPS aufgefallen, ich habe mich aber damit abgefunden.
Als ich dann aber intensiv BlOps gezockt habe und dann auf ein schnelles Match BC2 eingeladen wurde, habe ich mich so dermaßen unwohl gefühlt! Ich habe nichts mehr getroffen, Kills die ich bei BlOps mit 100%iger Sicherheit gemacht hätte, haben jetzt bei BC2 nicht geklappt. Das hat mir so dermaßen die Lust genommen, dass ich einfach keine Lust hatte, mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass meine Befehle möglichst präzise umgesetzt werden. Daher hoffe ich, dass DICE es irgendwie hinbekommt, dass BF3 auch mit 60 FPS läuft.
Das hat wohl bestimmt nichts mit den Frames zu tun! Ich finde das lächerlich, Sorry! Nach jeden Spiel muss man sich wieder umgewöhnen. Dann aber gleich die Segel streichen? Pfff ... Und wie kommst du darauf dass die Befehle nicht richtig umgesetzt werden? Ich denke dass ist wohl auch die Gewöhnung an Blops und dass sie in BC2 nicht genauso umgesetzt werden sollte wohl klar sein, oder? Ist ja ein anderes Spiel. Und BF ist nunmal auch träger als CoD! Ein Glück! Meiner Meinung nach hast du eindeutig zu viel Blops gespielt :D!

138

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:53

Ja - unverhüllte Profitgier. Und vielleicht noch Unfähigkeit, in jedem Fall Zeigt es das die Engine schon mächtig alt ist. 2D Bitmaps als Feuer und Rauch im Jahre 2010, also bitte.

MoH lief doch mit 60 FPS, nicht? In jedem Fall schneller und Präziser als BC2. Die daraus gewonnene Erfahrung wird man bei DICE sicher bei BF3 verwenden - aber bitte nur das, den Rest kann man gern vergessen.

Aber wenn Du CoD4 Grafik willst dann spiele doch CoD4! Für mich persönlich ist MW1 auch das beste CoD bisher, aber deswegen will ichs nicht nochmal haben. Und nochmal. Und nochmal. Was würdest Du sagen wenn Dir Deine Eltern seit 4 Jahren jedes Jahr das gleiche Geschenk machen, mit andersfarbiger Schleife zwar, und dazu sagen "Ach, das hat Dir doch so gefallen".

Ich wollte in Deinem Alter immer was anderes, neues, auch auf die Gefahr hin das es nix ist. Junger Kerl und die Mentalität eines alten Mannes "Uh, bloß nichts neues, es könnte mich aufregen und mir nicht gefallen...". Demnächst: Valium4u aus dem CoD-Franchise...



Höhöhhö
Nur weil ich keine neue Grafik brauch.... Ich hab nur KB auf geiles Gameplay zu verzichten nur um bessere Grafik zu haben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie hier die meisten von BF3 enttäuscht werden weil sie einfach zu viel erwarten nach den Videos. Bei MW3 wird man weniger enttäuscht sein weil die meisten, anderst wie bei BO, jetzt schon nicht viel mehr erwarten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:00

Zitat

Ich hab nur KB auf geiles Gameplay zu verzichten nur um bessere Grafik zu haben.
Wenns danach ginge würden wir immer noch monochrom Pong spielen. Gottseidank haben sich ein paar aus der Höhle getraut...


Wer sagt denn das sich das Gameplay durch neue Elemente verschlechtern muss?
Bei MW3 wird man weniger enttäuscht sein weil die meisten, anderst wie bei BO, jetzt schon nicht viel mehr erwarten.
Das ist natürlich das Argument für CoD :schmeissweg: ;) ...

Da klingt schon dezent Resignation durch, nicht das AV demnächst noch ein Programm für depressive Fans auflegen muss... :biglaugh:

Meine Erwartungen an BF3 sind - siehe oben - recht vorsichtig. Selbst wenn es nur BC 2.2. wird würde mir das reichen - aber das glaube ich nicht, EA ist nicht AV, bloße Updatepolitik machen die vorläufig nicht...

140

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:03

Ich glaub einfach dass euch CoD zu schnell is... ^^
Da fehlt euch in eurem Alter wohl schon das Reaktionsvermögen :P :P :P
:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten