Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 8. November 2011, 13:12

Also ich als großer CoD Fan (spiele die Reihe seit CoD2) habe mich nun entscheiden MW3 nicht zu kaufen und mir stattdessen Battlefield 3 zu holen. Der Grund hier für ist das ich mich was CoD angeht einfach überspielt habe in den letzten Jahren und dazu kommt das ich seit CoD4 kaum nennenswerte Fortschritte in den folgenden Nachfolgern feststellen konnte. Ich will jetzt nicht sagen das ich in den Spielen kein Spaß gehabt habe aber im Grunde war bisher jedes Spiel nur ein Abklatsch vom vierten Teil mit neuen Maps und Waffen. Und was Battlefield 3 angeht muss ich sagen das ich nach dem durchspielen vom SP und mittlerweile 9 Std Multiplayer ich diese Entscheidung bisher nicht bereut habe. Der SP hat mir wirklich gut gefallen aber vor allem der Mulitplayer Modus ist meiner Meinung nach wirklich erste Sahne. Die Maps sind gut Gestaltet, die Grafik ist absolut Top ebenso der Sound. Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen. Also rundherum wirklich ein Top Spiel das das Geld wirklich wert war :thumbsup:

Edit.: Ein Bug ist mir doch noch eingefallen und zwar das manchmal der Sound Aussetzer hat. Tut sich nach ner Weile aber wieder.


Nicht anders hätte ich schreiben können!

Was ich noch mehr hervorheben möchte ist das die Grafik bei BF wirklich noch mal einen Sprung gemacht hat. Das wichtigste aber ist das es sich von der Verbindung her wirklich anfühlt wie ein PC BF2! Keine unterschiedlichen Host's wie bei CoD keine Lag, aber auch keinen Hostvorteil ;) , kein Gummiband usw. wie bei BFBC wenn EA das schon bei den letzten teilen so gemacht hätte dann hätte ich CoD schon früher den rücken gekehrt!

1 382

Dienstag, 8. November 2011, 13:22

Den ein oder anderen Lag gibt es aber schon noch...

1 383

Dienstag, 8. November 2011, 13:33

Den ein oder anderen Lag gibt es aber schon noch...


Wenn Du aber von Day 1 an gespielt hättest, würdest du auch merken, wie es immer weniger wird, mit Lags, Rubber, etc....

Solche Situationen "hää, ich hab doch schon längst geschossen und der mäht mich noch um", wie es in BO öfter der Fall war, hatte ich bisher vielleicht 1-max. 2 Mal bei BF3.

Das läuft einfach sauberer und wenn ein COD-Irrer, wie es der Pandora ist/war, sowas sagt, dann kann man das schon für bare Münze nehmen und ich finde auch klasse, daß das gerade aus deiner Feder kam, Pandora. Hoffe, Du bist jetzt öfter mal dabei.
...it´s a thin line between love and hate!

1 384

Dienstag, 8. November 2011, 13:36

Vergiss nicht:
Bei BlOps war ich zu 90% der Host. Ich habe mich immer gefreut dass die umgefallen sind wie die Fliegen ;)
Auch fallen Verbindungsprobleme bei CoD eher auf, da die Gegner meist näher sind. Bei BF3 kann man das oft auf die Entfernung schieben. Gestern hatte ich echt einige Male das Gefühl, dass ich bei einem vor mir stehenden Gegner nicht einmal Hitmarker gesehen habe.

Aber im Großen und Ganzen läuft es echt gut, insbesondere wenn man bedenkt, wie viele Leute sich auf dem Schlachtfeld tummeln.

1 385

Dienstag, 8. November 2011, 15:27

Was ich noch mehr hervorheben möchte ist das die Grafik bei BF wirklich noch mal einen Sprung gemacht hat. Das wichtigste aber ist das es sich von der Verbindung her wirklich anfühlt wie ein PC BF2! Keine unterschiedlichen Host's wie bei CoD keine Lag, aber auch keinen Hostvorteil ;) , kein Gummiband usw. wie bei BFBC wenn EA das schon bei den letzten teilen so gemacht hätte dann hätte ich CoD schon früher den rücken gekehrt!
Häh? Alle BF Teile haben seit eh und je Server! Da hat sich rein gar nichts geändert!

1 386

Dienstag, 8. November 2011, 15:30

Verdammt, ich darf nicht schwach werden :S

1 387

Dienstag, 8. November 2011, 16:23

dachte ben hat dich erleuchtet....ach ja verdammt, der zoggt ja jetzt auch BF3 :P

1 388

Dienstag, 8. November 2011, 16:40

Battlefield 3 PC

Story 7.4
Design 9.2
Gameplay 9.2
Presentation 9.8
Overall 9.2

Battlefield 3 Konsole

Story 7.4
Design 8.8
Gameplay 9.0
Presentation 9.1
Overall 8.8

Modern Warfare 3

Story 8.4
Design 9.4
Gameplay 9.2
Presentation 9.4
Overall 9.3

Mensch, Gametrailers hatte aber viel Spaß mit MW3 :D

1 389

Dienstag, 8. November 2011, 17:18

Das Forum sagt da was anderes. Irgendwie kommt es mit so vor als ob der MW3-Thread tot ist?! Da war doch bei den letzten Teilen immer die Hölle los. Ist schon kurios... Geht ja schon seit Wochen so, dass im CoD-Thread nichts los ist. Ich dachte, dass es wenigstens nach Release eine Flut an Infos gibt, aber anscheinend zocken alle noch BF3?! :D

1 390

Dienstag, 8. November 2011, 17:26

Was die GT Wertungen an geht, pusht die Story Cod ja nach oben. Wenn man es genau nimmt, kann man aber bei beiden Spielen auf den SP verzichten. Ohne Story sind beide Titel wenn es nach GT geht gleichauf. Wobei BF3 die eindeutig bessere Wertung bei Präsentation hat. Neben Gameplay das wichtigste eigentlich. Wenn man vergleicht, also gar nicht mal so unrealistisch: Spielerisch machen beide Spaß, BF3 ist dazu aber das technisch bessere Spiel, Cod hat dafür aber die kleineren Maps (beziehe ich einfach mal auf die bessere Wertung bei Design). 8)

1 391

Dienstag, 8. November 2011, 17:27

dachte ben hat dich erleuchtet....ach ja verdammt, der zoggt ja jetzt auch BF3 :P


Mal sehen, ob die Videothek MW3 da hat. Das kann ich dann zumindest online antesten :whistling:

1 392

Dienstag, 8. November 2011, 17:35

dachte ben hat dich erleuchtet....ach ja verdammt, der zoggt ja jetzt auch BF3 :P


Mal sehen, ob die Videothek MW3 da hat. Das kann ich dann zumindest online antesten :whistling:


Fragte mich kurz, wie du denn das machen willst. Aber stimmt ja, Cod hat keinen dummen Online Pass

1 393

Dienstag, 8. November 2011, 17:37

Das Forum sagt da was anderes. Irgendwie kommt es mit so vor als ob der MW3-Thread tot ist?! Da war doch bei den letzten Teilen immer die Hölle los. Ist schon kurios... Geht ja schon seit Wochen so, dass im CoD-Thread nichts los ist. Ich dachte, dass es wenigstens nach Release eine Flut an Infos gibt, aber anscheinend zocken alle noch BF3?! :D

Das hat nichts mit der möglichen Klasse von BF3 zu tun, sondern viel mehr damit was ich in meiner Funktion als Leiter des Forenteams seit Wochen dort gepredigt habe ... alle Mühen waren vergebens.

Die immer gleichen Kritiken, die selben Argumente, das im Kreis gedrehe und der teils abfällige Ton gegenüber CoD-Spielern hat dort jegliche Diskussion zerstört. Wir haben versucht was zu retten ist, hat nichts genutzt.

Hoffen wir das es dem jetzigen BF-Lager nicht irgendwann genauso ergeht.

1 394

Dienstag, 8. November 2011, 17:42

Außerdem werden es die meisten erst ab heute spielen :]

Und ganz tod ist der Thread doch auch nicht.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir uns im BF3 Thread auch viele spaßige Sachen schreiben, die nicht immer direkt was mit dem Spiel zu tun haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 395

Dienstag, 8. November 2011, 19:02

Nunja, so lange ein Spiel einfach Spaß macht und nicht zu kompliziert ist, gibt es auch nicht viel zu sagen. Obwohl z.B. Driver SF nicht mal einen Thread hat, steht es bei Umfragen und Verkaufslisten erstaunlich weit oben!

Leser Charts:
1. Batman: Arkham City
2. Assassin's Creed: Brotherhood
3. Driver San Francisco

http://www.xboxfront.de/home.html

:P


Und ehrlich, langsam frage ich mich schon, warum ich bashen soll: beide Games (BF3 und MW3) sind Klasse! Basta!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 396

Dienstag, 8. November 2011, 19:09

Also ich kann diese "Diskusion" nicht mehr lesen.

Ich habe die BF seit BF1942 gespielt ausser BF:BC1 da ich mich zu dem Zeitpunkt noch purer PC Zocker nannte.
CoD spiele ich auch seid CoD 1 und ausser MW2 und Blops wahren dabei alle am PC.

MIr persönlich gefällt die BF Serie besser ausser damals COD2 damit hatte ic hauch eine Menge Spaß,
aber ich verstehe auch Leute die ihren Spaß mit CoD haben.

Es ist einfach ein anderes Spielgefühl im Puplic zocken.
BF ist wie schon oft von einigen erwähnt auf Zusammenarbeit ausgelegt und CoD kann man auch sehr gut alleine zocken.
Allerdings wenn man möchte kann man bei beiden Spielen taktisch agieren.


Ich werde mir MW 3 bestimmt irgendwann in ferner Zukunft auch gebraucht zulegen einfach für den schnellen Multiplayer Spaß zwischendurch.
Wenn ich dann auch von BF 3 loskomme :D :love:

1 397

Dienstag, 8. November 2011, 19:11

Vampy
Gibt aber ein Thread zu dem Spiel. :P

[ X360 ] Driver - San Francisco (5)

Das der Thread aber nicht mehr so aktiv ist, zeigt wie beliebt das Spiel ist. Ist halt das schlechteste Driver Ever :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 398

Dienstag, 8. November 2011, 20:35

Driver unter Action? Kein Wunder ... :schmeissweg: ... hey, ich habe alles freigespielt in Driver SF!!!! :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 399

Dienstag, 8. November 2011, 21:29

hier ein Lehrfilm: ich denke, er spricht eher den CODler an:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (8. November 2011, 21:29)


1 400

Mittwoch, 9. November 2011, 00:14

Was ich noch mehr hervorheben möchte ist das die Grafik bei BF wirklich noch mal einen Sprung gemacht hat. Das wichtigste aber ist das es sich von der Verbindung her wirklich anfühlt wie ein PC BF2! Keine unterschiedlichen Host's wie bei CoD keine Lag, aber auch keinen Hostvorteil ;) , kein Gummiband usw. wie bei BFBC wenn EA das schon bei den letzten teilen so gemacht hätte dann hätte ich CoD schon früher den rücken gekehrt!
Häh? Alle BF Teile haben seit eh und je Server! Da hat sich rein gar nichts geändert!


Sei froh wenn es bei Dir schon immer so gewesen ist! Ich hatte sogar bei den letzten Runden Bfbc2 noch diesen Gummiband Effekt, und da waren sicher keine Massen mehr wie beim Erscheinen des Games online!

Ich wurde meistens auf eher Durchwachsene Server verbunden, das kann jetzt durch den Browser umgehen! EA hat hier und warscheinlich auch bei den Servern selbst nachgebessert.

Auf alle Fälle hatte ich diese Online Feeling schon seit Bf2 nur noch selten gehabt. EA hat sich mal selbst an der Nase genommen, Super!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten