Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 11. November 2011, 09:22

EDIT: Ist mir aber auch Hupe, ich geh wieder ab nach Skyrim und schau mir lebensechte Wälder ohne Zerstörung an - sieht genial aus und fühlt sich auch so an.



Wie? Dann bleibe ich da mit meinem Panzer hängen oder wie? Drecksspiel!! :thumbdown:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 442

Freitag, 11. November 2011, 18:14

Scheiss BF3 :D :D :D


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 443

Freitag, 11. November 2011, 23:56

Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber der SP von MW3 ist einfach nur geil, geil, geil!!!!!!! Meine Fresse, ist das GEIL!
BF: MW = 0:1 SP
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 444

Samstag, 12. November 2011, 04:02

SP ist doch wayne bei BF und CoD .... nach 5h kräht kein Hahn mehr danach :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 445

Samstag, 12. November 2011, 08:39

So lange ich einen SP mitbezahle, so lange werde ich ihn auch bewerten! :lehr:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 446

Samstag, 12. November 2011, 10:02

Also nach ein paar Online runden MW3 habe ich direkt gemerkt wie geil Battlefield ist, die Grafik von Battlefield finde ich auch um längen besser als die bei MW3.
Vom Sound braucht man erst gar nicht reden der ist der Wahnsinn bei Battlefield.

Bei MW3 kommt mir alles so hingeklatscht vor als ob die sich keine Mühe gegeben haben und das Menü sieht auch sehr billig aus.
Als ich damals Black Ops gespielt habe war ich direkt begeistert die ganze aufmachung vom Menü und alles war viel besser gemacht.

Werde mit sicherheit die eine oder andere runde MW 3 Spielen aber in meinen Augen kommt es nicht an Battlefield 3 ran.

Und das beste an Battlefield 3 ist man kommt in Spiele rein und hört keine kreischenden kinder die noch nicht im Stimmenbruch waren.

1 447

Samstag, 12. November 2011, 10:19

Ach Leute, spielt Skyrim und habt euch lieb!

1 448

Samstag, 12. November 2011, 11:44

So lange ich einen SP mitbezahle, so lange werde ich ihn auch bewerten!
So siehts aus, der SP von BF3 ist wirklich kein Ruhmesblatt...

Ich verstehe aber nicht so ganz warum dem SP von Spielen wo er gesamt vielleicht höchstens 10% der Gesamtspielzeit ausmacht so eine Gewichtung zufällt, gerade auch was Wertungen der Presse angeht...

EA hat sich jedenfalls mit dem SP im Antritt gegen CoD keinen Gefallen getan, um da besser zu sein muss man kräftig an der Gaga-Nonsensspirale drehen. Und eines ist ganz offensichtlich - die Jungs bei IW drehen kräftig am Rad... ;)

1 449

Samstag, 12. November 2011, 18:09

Die sollen fleißig weiter am Gaga-Rad drehen. Ich steh einfauch auf die übertriebene Action und Irrwitzigen Storys. Das ist für mich Unterhaltung wo ich abschalten kann. Um nach einem Arbeitstag den Kopf frei zu kriegen.

Und den Bf3 SP fand ich eher langweilig...Spaß hat er auch ein wenig gemacht...aber nicht so viel wie COD XD

Doch im Multiplayer schlägt für mich BF3 ganz klar COD...hab ich grad schon mal geschrieben. Und warum das so ist erfahrt ihr ein anderen mal :D

1 450

Samstag, 12. November 2011, 18:36

Die sollen fleißig weiter am Gaga-Rad drehen. Ich steh einfauch auf die übertriebene Action und Irrwitzigen Storys. Das ist für mich Unterhaltung wo ich abschalten kann. Um nach einem Arbeitstag den Kopf frei zu kriegen.
Ich kann damit nix anfangen. Nicht mehr, BF3 ist für mich der vorerst letzte Shooter für sicherlich ne ganze Weile. BF3 im MP ist super, und ich mag es wirklich. Aber ich kann darüber hinaus keine Shooter mehr sehen, da bekomm ich Brechreiz. Zudem ja mittlerweile alles als Shooter erscheint und denkbar ist. Dann lieber ne Runde Civilisation oder Jagged Alliance solange es das noch in der Nicht-FPS-Version gibt...

Was soll da noch kommen? Die Fabelhaften CoD-Boys mit Captain America und Barbie gegen den Rest der nicht amerikanisierten Welt? Ist für mich keine Unterhaltung mehr. Auch Stumpfsinn nutzt sich ab...

1 451

Samstag, 12. November 2011, 21:21

Ich hoffe das vielleicht die Teletubbies versuchen die Welt zu Retten und das man gegen die dann kämpfen muss XD

1 452

Samstag, 12. November 2011, 21:30

Ich hoffe das vielleicht die Teletubbies versuchen die Welt zu Retten und das man gegen die dann kämpfen muss XD
Das sind Engländer. Die retten die Welt nicht, die dürften wenn überhaupt dann nur helfen... :D

Ernie und Bert wären meine erste Wahl. Mit dem Krümelmonster als Geheimwaffe und dem Vampirgrafen als Bösewicht. Die Teletubbies bekommen den dramatischen Part und werden beim heldenhaften Versuch der Rettung des US-Präsidenten zerfetzt. In Slow-Mo mit dezentem Fanfarengetute vor dem wehenden Sternenbanner. Der obligatorische Kloß im Hals, verabreicht mit dem Vorschlaghammer - FPS-Style eben...

Hey AV, need a game designer? :biglaugh:

1 453

Samstag, 12. November 2011, 21:33

Ein Teletubbie muss aber überlegen der dann in Erinnungen schwelgen kann und weinen kann wie toll doch die anderen waren und warum gerade diese sterben mussten. Am besten in Schwarz Weiß!

Vielleicht wird aber das nächste COD auch in der Zukunft spielen bzw. wir werden von Aliens angegriffen und nur die Amis retten uns...wie du sagtest die Engländer dürfen helfen selbstverständlich. Doch zum Schluss richten es die Amis und retten die ganze Welt wäre doch mal was neues für COD. Natürlich mit Cpt. Price, aso und Ghost kommt als Ghost wieder.

1 454

Samstag, 12. November 2011, 21:53

Ghost kommt als Ghost wieder.
Als Android mit Doppel-Lasern in den Armen und Eiern aus Titan - wobei die Eier natürlich die Batterien für die Laser sind. Beim Nachladen greift der sich dann in den Schritt... :stupid:

CoD in der Zukunft...Hmm...Ich will diese Zukunfts-"Vision" gar nicht sehen. Aber Marsianer können dann richtig fies sein, da wird dann in ner Cut-Scene ein Baby gegrillt. Drama, Baby, Drama...

Da werden aber die Quickscoper weinen, mit nem Laser ist das doch nicht mehr Pro...Bzzzt - Toast. Langweilig... ;)

1 455

Samstag, 12. November 2011, 22:05

Kann natürlich auch sein, dass man MW wirklich abschließen und nach dem nächsten Treyarch Titel schon ein komplett neuen Cod Ableger entwickeln möchte. Neue Story (wobei eh unwichtig, da eh auf MP ausgelegt. Für SP gibt es anspruchsvollere Games), wieder mehr Realismus -> weniger durchgeknallte Abschussserien, besseres Balancing. Mit neuer Engine, wodurch die Grafik richtig bombastisch wirkt, nicht mehr so trist und grau. Dann könnte EA einstecken. Und ich würde auch wieder gerne zu Cod greifen :thumbsup:

Schätze diese Chance aber als sehr gering ein, da sich MW3 wieder prächtig verkauft. Wieso sollte man dann Geld für eine neue Entwicklung ausgeben?

1 456

Samstag, 12. November 2011, 22:13

Schätze diese Chance aber als sehr gering ein, da sich MW3 wieder prächtig verkauft. Wieso sollte man dann Geld für eine neue Entwicklung ausgeben?
Die Spieler bekommen das was sie seit Jahren kaufen. Abstimmung mit dem Geldbeutel - und solange es gefällt ist das ja in Ordnung. Ist ja schon fast basisdemokratisch...

Verstehe nur die nicht die es Jahr für Jahr kaufen und dann jammern das es Scheiße ist bzw. immer schlechter wird, da hab ich so ein Paar in der FL. Müsste man ja als Erfahrungswert behandeln und somit eigentlich wissen was einen erwartet... :pinch:

1 457

Samstag, 12. November 2011, 22:17

Da hast du recht. Die meisten sind wohl damit auch zufrieden, verkauft sich ja angeblich sogar besser als Black Ops, knackte schon Rekordzahlen am Launchday. Und wenn man nicht mehr zufrieden damit ist, davon gibt es ja auch eine Menge, für die gibt es dann immer noch eine gute Alternative.

1 458

Samstag, 12. November 2011, 22:20

für die gibt es dann immer noch eine gute Alternative.
Die Frage ist eben ob die in BF3 eine Alternative sehen - bzw. sehen wollen. Wenn nicht wirds eng, dann eben Augen zu und durch - und Daumen drücken für nächstes Jahr...

1 459

Samstag, 12. November 2011, 22:46

Wenn einem das Gameplay nur noch übertrieben ist und sich Back to the Roots wünscht, bleibt auch nichts anderes übrig als immer auf nächstes Jahr zu warten. Könnte aber ein längeres Wartespiel werden. Einem solchen Spieler kann eventuell BF3 mit TDM trotzdem eine Alternative bieten, kann ja auch sehr actionreich sein. Oder man spielt weiterhin die alten Teile, muss sich dann aber auch mit Cheatern die leichtes Spiel bekommen arrangieren. Viel Auswahl hat man ja nicht. Counter Strike kommt noch als Arcade Titel. Mehr Alternativen fallen mir nicht ein. Halo und Gears of War sind auch keine Alternativen, die bieten ja ein ganz anderes Szenario.

1 460

Sonntag, 13. November 2011, 10:58

Ach scheiß drauf wenn das halt zu langweilig wird, wird der alte Gameboy mit Pokemon rausgekramt und über Linkkabel gegeneinander gekämpft! So wurde das früher gemacht lol. Da kann Cod und BF eh einpacken.

Aber wie gesagt mit dem MP von BF3 bin ich mehr als zufrieden. Das ist das was ich mir erwarte von einem MP, die Karten sind Abwechslungsreich, die Balance stimmt einigermaßen. Und mir machts Spaß und das ist das wichtigste..

Thema bewerten