Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 13. November 2011, 18:10

Mehr Alternativen fallen mir nicht ein.
Ich bin ja sehr gespannt was "Hedone" angeht. Mal sehen wann und ob das aufschlägt, mit den FTP Games auf XBL sollte es ja eigentlich bald los gehen...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 462

Montag, 14. November 2011, 07:53

Der anspruchslose SP von COD gefällt euch? Ist das euer ernst?

Grafik ist mies und absolut nicht mehr zeitgemäß, kein taktischer Anspruch nur geballere und Explosionen. Zudem wirkt das ganze drumherum echt aufgesetzt und gescriptet. Auf Dauer einfach langweilig, das gleiche hatten wir bereits die Teile zuvor...

Ob man 50 € für einen kurzen, anspruchslosen SP ausgeben möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Hirn ausschalten geeignet, für mehr aber nicht.

1 463

Montag, 14. November 2011, 08:15

Der anspruchslose SP von COD gefällt euch? Ist das euer ernst?

Grafik ist mies und absolut nicht mehr zeitgemäß, kein taktischer Anspruch nur geballere und Explosionen. Zudem wirkt das ganze drumherum echt aufgesetzt und gescriptet. Auf Dauer einfach langweilig, das gleiche hatten wir bereits die Teile zuvor...

Ob man 50 € für einen kurzen, anspruchslosen SP ausgeben möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Hirn ausschalten geeignet, für mehr aber nicht.


Hab mir am Freitag auch noch MW3 geholt. Und ich empfinde den SP fast identisch, wie Mario.

Das ist stumpfes reinrennen, Deckung suchen, alles abknallen, was nach Gegner aussieht. Da fehlt irgendwie die spannende Atmosphäre.
3 Meter an Gegner vorbeischleichen, bei irgendeiner Afrika-Expedition, die Gegner raffen nix, ja nee.......wurde auch schonmal hier im Forum bemängelt.

Die Gegner-KI ist lächerlich, ich achte schon gar nicht mehr auf stehende Gegner, die typische Geduckthaltung, mit Kopf über der Deckung.....Naja...

Rein den SP bewertet, hat mir BF3 insgesamt mehr Spannung/Atmosphäre geboten und man kommt sich auch nicht wie in einem gescriptetem Szenario vor.

Der MP mach Spass bisher. Kill confirmed ist lustig. Das System mit den verschiedenen Killsteakpaketen find´ich gut. Endlich mal die Kills nicht verlieren beim Tod, dafür nur eher defensive Killstreaks auswählbar, find ich gut gebalanced.

Lustig find ich den AH6 LittleBird, den man zum persönlichen Schutz anfordern kann, war bisher auch rel. oft in meinen Versorgungspaketen [glaub 4 Kills].

Die gegnerischen Killstreammaschinen alá Pavelow, Reaper lassen sich gut mit der Javelin runterholen, daß klappt ganz gut.
Da gehen bestimmt die M-Winkel runter, wenn man sich nen Reaper "erarbeitet" hat und der nach 4 Sek. runtergeht. :)

@Banshee: GO,GO,GO!!!
...it´s a thin line between love and hate!

1 464

Montag, 14. November 2011, 09:44

Wie doch viele BF3-Veteranen hat mich zur Zeit das Skyrim Fieber befallen ;)
Ich werde mir MW3 zu Weihnachten wünschen (wie besinnlich) und mich vorher auf Skyrim und BF3 konzentrieren. 3 Spiele zugleich vertragen sich nicht mit meinem Zeitmanagement.

1 465

Montag, 14. November 2011, 18:42

Lustig find ich den AH6 LittleBird, den man zum persönlichen Schutz anfordern kann, war bisher auch rel. oft in meinen Versorgungspaketen
Auf Noshar Kanäle oder Damavand mach ich das gern für Dich, auch ohne Versorgungspaket. Aber wenns ein Paket sein muss, dann bitte 2x Kamillentee, frischen Ingwer und Nachos mit Dip reinpacken. Dann deck ich Dir den Rücken besonders motiviert :D ...

Bin echt gespannt, müsste heute für die Scouts die Lasergelenkten Raketen freischalten. Das gibt sicher die eine oder andere böse Überraschung für ein paar Jungs am Boden...

1 466

Montag, 14. November 2011, 20:07

ich spiel ansonsten immer beides aber dieses jahr lass ich mich nicht mehr verarschen ich bleib bei BF 3
diese CoD Macher mit ihrem " wir machen jedes Monat einen neuen DLC um 1600 MSP" können mich mal

1 467

Dienstag, 15. November 2011, 23:53

EDIT: Ist mir aber auch Hupe, ich geh wieder ab nach Skyrim und schau mir lebensechte Wälder ohne Zerstörung an - sieht genial aus und fühlt sich auch so an.



Wie? Dann bleibe ich da mit meinem Panzer hängen oder wie? Drecksspiel!! :thumbdown:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup:

Muss mich verbessern. Skyrim verfügt wohl doch über eine Art Zerstörung 0.2 ... Drachen können bei ihrer Landung den Boden deutlich sicht- und spürbar verformen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 16. November 2011, 13:08


1 469

Mittwoch, 16. November 2011, 18:27

Jetzt ne Handgranate... :biglaugh:

1 470

Mittwoch, 16. November 2011, 19:12

Oder um Cod gerecht zu werden, das ferngesteuerte Sprengstoffauto 8)

1 471

Donnerstag, 17. November 2011, 00:56

Eben auf Deviantart bisschen gebummelt. Jemand Lust auf einen neuen Wallpaper?


1 472

Freitag, 18. November 2011, 01:53

besser kann man sein geld nicht investieren. best kalle of duttingen eva, eeeevaaaaaa!

1 473

Freitag, 18. November 2011, 09:51

besser kann man sein geld nicht investieren. best kalle of duttingen eva, eeeevaaaaaa!


da könntest Du Recht haben, find´s auch sogar ein Ticken besser als COD4. Irgendwie mehr Action auf der Fläche.

Besonders cool find ich, daß man in privaten Machtes auch "Eine im Lauf/Waffenspiel" spielen kann.

Lediglich die Undermap-Probleme haben meinen Spielspass einmal ausgebremst, aber sonst....

Selbst die SPAS12 wurde nochmal nachgebessert und rockt wieder ähnlich, wie in MW2


...it´s a thin line between love and hate!

1 474

Freitag, 18. November 2011, 09:56

Hansi, brauch Deine ganze MW3 Lust noch nicht auf! Ab Weihnachten bin ich auch dabei :thumbup:

1 475

Freitag, 18. November 2011, 10:07

Hansi, brauch Deine ganze MW3 Lust noch nicht auf! Ab Weihnachten bin ich auch dabei :thumbup:


U R going to <3 the M16A4
Totally OP 8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 476

Freitag, 18. November 2011, 13:47

Hatte ich mittlerweile wieder etwas Lust auf Shooter ist sie gerade beim betrachten der Clips wieder verflogen :D

1 477

Freitag, 18. November 2011, 14:30

Eben auf Deviantart bisschen gebummelt. Jemand Lust auf einen neuen Wallpaper?


Wie wahr, Do vor einer Woche gekauft, MP angespielt, kurz gelacht und gestern wieder gegen Skyrim getauscht. Aber der SP war ganz nett. Dafür muss man es sich aber nicht kaufen :D Also ich bin nun endgültig weg von CoD, BC2 fand ich schon geiler und BF3 rockt einfach nur 8)

1 478

Freitag, 18. November 2011, 15:42

Uppps, daß Ding hier ist ja viel zu effektiv, um es weiterhin zu ignorieren....geile Sachen

...it´s a thin line between love and hate!

1 479

Freitag, 18. November 2011, 15:55

Geiles Teil, gefällt mir, weil kann man bestimmt so einige Noob mit ärgern die auf Killstreaks etc vertrauen. Aber wenn das zu effektiv ist, was ist dann das:


1 480

Freitag, 18. November 2011, 16:32

Geiles Teil, gefällt mir, weil kann man bestimmt so einige Noob mit ärgern die auf Killstreaks etc vertrauen. Aber wenn das zu effektiv ist, was ist dann das:



wie meinst du das,scorpio?

Juggernaut-Anzug= effektiv?

Den Juggernaut musst du aber erst mal frei spielen, mit Unterstützung Kill Streaks [ohne Unterbrechung bei Tod] geht das schon, braucht aber glaub ich 18 Kills.
Das o.g Gerät hat man anstelle von Semtex-Granaten, glaub ich. Weil der Tmartn zeigt ja auch, wie man den einen Perk schnell auf Pro spielen kann. Das Abwehrgerät wird irgendwie als feindliches Gagdet angesehen und man braucht für die Pro version 50 zerstörte feindliche Gegenstände.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten