Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Raskulls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:41

Raskulls

So das Game kam heute auf dem Marktplatz raus, hat sich vielleicht schon einer geholt und kann berichten ob es Spass macht?^^ Soll ja irgendwie eine Mischung aus Racing und Jump n Run sein. Würde mich über Erfahrungen freuen^^

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:04

also ich hatte mir die demo gezogen und war echt begeistert :) mir gefällt dieser ganze stil und die präsentation. werd ich mir wohl recht bald mal kaufen ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Montag, 10. Januar 2011, 22:26

Raskulls macht einfach nur spaß besitze die Vollversion aber ich denke sobald man es durch hat bekommt man kein bedarf für ein zweites durchspielen,
denn es ist im prinzip immer nur das gleiche man rennt als ein Raskull mit seinem Zauberstab richtung Ziel und zerstört mit Upgrades die man auf seinem Weg findet die
Bausteine die einem im weg sind, mit einer mischung jump&run.
Dafür Überzeugt die gute Story, die toll designten Figuren und Welten und kleineren miniboss und schließlich am ende eines Kapitels ein Endboss zur Herausforderung bereit steht.Es gibt auch versteckte levels und Bonusmissionen die falls man sie schafft einen
Bonus Charakter für den Multiplayer part freischaltet.
Auch der Multiplayer macht aufjedenfall spaß und lohnt sich schon deswegen Raskulls zu kaufen,
und wer im besitz von Ilomilo und A World of Keflings ist der bekommt beim Onlinepart die Spielfiguren aus den beiden Spielen freigeschaltet :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PlayAsaW« (10. Januar 2011, 22:26)


Thema bewerten