Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:10

Youtube Intro 4 me?!

Hallo wollte mal fragen ob sich hier jmd mit Adobe After effects auskennt und vllt so freundlich wäre mir ein cooles Intro zu erstellen? :-D

Hab mir gestern AAE runtergeladen und hab rumprobiert. Aber rausgekommen ist nur Müll ^^



Also hoffe auf Antworten ;-)

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:14

Protipp: Wenn du "mal eben" AAE runterladen kannst hast du auch das Geld über, Auftragsarbeit in Anspruch zu nehmen. Da bekommst du im 4stelligen Bereich schon einiges. Passender Ansprechpartner sind hier wohl entsprechende Kreativ-Foren.

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:17

Er wird sich ja wohl keine Raubkopie gesaugt haben, wo doch bekannt ist, dass ich als angehender Anwalt schnelles Geld machen will und Raubkopierer dann direkt anzeige und melde :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:21

Na zum Glück gibt es ja die 30 Tage Testversion! ^^


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2011, 11:53

natürlich habe ich mir die Testversion gedownloadet. Wäre auch dumm gleich n Programm zu cracken wenn mannicht mal damit umgehen kann ^^. Hätte ja sein können das mir jmd ein gaaanz einfaches machen kann. Sollte ja nix kompliziertes sein^^ trotzdem danke :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:32

Protipp: Wenn du "mal eben" AAE runterladen kannst hast du auch das Geld über, Auftragsarbeit in Anspruch zu nehmen. Da bekommst du im 4stelligen Bereich schon einiges. Passender Ansprechpartner sind hier wohl entsprechende Kreativ-Foren.


*gähn* - und wieder einmal ein entbehrlicher Kommentar ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

7

Mittwoch, 9. März 2011, 12:25

Zitat

Hätte ja sein können das mir jmd ein gaaanz einfaches machen kann. Sollte ja nix kompliziertes sein^^ trotzdem danke :D

Falls du noch keins hast kannst du ja den Pixel hier aus dem Forum fragen. Der kennt sich sicher damit aus. Haben wir eigentlich einen Youtube thread zum Filmchen posten? Finde irgendwie nichts. :(

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. März 2011, 13:30

Doch hab schon eins gefunden. Gibt da ne Seite wo man eins machen kann. Sieht sogar sehr professionell aus Und ja wir haben ein Thread für Clips

Thema bewerten