Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:18

Zitat

Original von 8ball255
du gets doch neti n film bei dem du net weißt worums geht odeR ?


Doch , ich weiss wer mitspielt und so ca. worum es geht,was der Fall bei GoW auch ist,( Locuts bedrohen die Welt, mehr brauch ich nicht wissen) aber wie gesagt, ich möchte einfach nicht zu viel wissen, sonst macht es einfach keinen Spass :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 122

Sonntag, 29. Oktober 2006, 01:59

mein gott, da bekommt man mal keine bestätigungsmail, schaut n paar tage nich vorbei und dann sowas... wie seid ihr denn drauf? ^^
jetzt gehts ja wieder, aber hier sind wirklich n paar spezialisten im threadzerstören anwesend, was? *g*

um einfach noch n kurzen comment zum 'neuen' trailer abzugeben - der war die letzte neuigkeit die ich mitbekommen hab *g*; fand den ganz nett aber so derbst angetan, wie einigen von euch, hat ers mir nicht... ja die musik ist atmosphärisch, aber das gibt marcus doch nicht direkt die charakterzüge einer tragikfigur? versteht mich nicht falsch, die sache war gut inszeniert... aber ich persönlich fand den stereotypen eines gebrochenen helden dann doch n bischen plötzlich und unglaubwürdig... zumal marcus einfach n fetter tank ist der nur dazu da ist alles kurz und klein zu hacken... ^^
Dread-Rat.

2 123

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:00

Is Gears of War as good as it gets?-"We pushed the 360 to the limits,"

Na toll... ich will nicht, dass meine Konsole am Limit läuft und dann irgendwann abschmiert. :(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 124

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:13

Zitat

Original von das flo
Is Gears of War as good as it gets?-"We pushed the 360 to the limits,"

Na toll... ich will nicht, dass meine Konsole am Limit läuft und dann irgendwann abschmiert. :(


So wird er es nicht gemeint haben. Er meinte damit, dass sie alles aus der 360 rausgeholt haben, was derzeit auf ihr möglich ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 125

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:23

klar war das so gemeint :] endlich mal ein Spiel das den Ausdruck NextGen verdient !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 126

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:59

Zitat

Original von fake


gibt es eigentlich eine seite wo man die story von GoW nachlesen kann?
also nicht die komplette story, sondern um was es denn genau geht.
klar, die welt wurde von den locust, die aus der tiefe der erde kommen angegriffen und die überlebenden kämpfen nun gegen die locust.

ich will aber so einen kleinen vorgeschmack auf die story. das kann doch nicht sein, das es da noch nichts zu gibt. bei vielen andern spielen kann man das ja schon lange im voraus lesen.

ja ich weis - ich bin ungeduldig :rolleyes: :)


Ich glaube das ist die story und da kommt niccht viel mehr.

2 127

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:01

Was die PS3 könnte GoW nicht zum Laufen bekommen, wegen den 256MB RAMs?

2 128

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:28

Zitat

Original von Cortana
Was die PS3 könnte GoW nicht zum Laufen bekommen, wegen den 256MB RAMs?


GoW könnte auch auf der PS3 laufen, allerdings nur wenn man es von Grund auf neu programmiert, da es jetzt eben auf 512 MB RAM ausgelegt ist.

Angenommen es wird ein Spiel exklusiv für die PS3 programmiert und nutzt alle Kerne der CPU, dann könnte es auch nicht ohne weiteres auf die Xbox 360 portiert werden!

Und Gott sei Dank gibt es noch Spiele die exklusiv erscheinen, denn das sind die einzigen die wirklich die Hardware ausnutzen können! Multiplattform erreicht äußerst selten die gleiche Qualität.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 129

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:33

Zitat

Original von geridane
klar war das so gemeint :] endlich mal ein Spiel das den Ausdruck NextGen verdient !!


Ne, glaub ich nicht.
Wenn die 360 läuft, dann läuft sie.
Aber das mit NextGen stimmt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 130

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:27

Zitat

Original von Cortana
Was die PS3 könnte GoW nicht zum Laufen bekommen, wegen den 256MB RAMs?


Die PS3 hat auch 512 MB Ram, nur anders verteilt. Dazu ist der Cell Prozesor in der Lage, Aufgaben der GPU zu übernehmen, was ihr (der PS3) in der Zukunft einen grossen Vorteil bringt und die 360 alt aussehen lässt. Wenn man sich allein schonmal MotorStorm ansieht - einfach genial.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (29. Oktober 2006, 13:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 131

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:42

..motorstorm ist grafisch nicht der burner.. nur sehr effektvoll inszeniert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 132

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:44

vom IGN.com PS3 FAQ:

"How much RAM will the PS3 have?
256MB of XDR Main RAM @ 3.2GHz and 256MB of GDDR3 VRAM @ 700MHz, or a total of 512MB for the entire system. The RSX graphics chip can actually use all 512MB of system RAM; it is not limited to the 256MB of GDDR3 RAM."

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 133

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:45

BTT das gehört eigentlich alles in den ps3 thread..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 134

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:34

Also grafisch ist GoW noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenns geil aussieht. Wäre ja auch schlimm wenn das schon 1 Jahr später erreicht werden würde ;)

2 135

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:50

glaub ich auch. die haben ja damals schon bei graw gesagt, dass es 75% der 360 leistung wäre. und jetzt komm gow und sieht nochma 50% besser aus :biglaugh:

ich denk mit dem nötigen know-how und feintuning kann man technisch noch viele bessere spiele machen (s. bournout revenge auf ps2)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 136

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von YyB
glaub ich auch. die haben ja damals schon bei graw gesagt, dass es 75% der 360 leistung wäre. und jetzt komm gow und sieht nochma 50% besser aus :biglaugh:

ich denk mit dem nötigen know-how und feintuning kann man technisch noch viele bessere spiele machen (s. bournout revenge auf ps2)


Da braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen! Kuckt Euch die Knaller "God of War", "Final Fantasy XII" und "Okami" auf der PS2 an, die Spiele würden einem die meisten als NextGen-Titel abnehmen und sie laufen auf einer Konsole mit 300 MHz CPU, 4 MB Grafikspeicher und 32 MB Arbeitsspeicher! :biglaugh:

Gears of War ist erst der Anfang, alles andere wäre Faulheit bzw. Unfähigkeit der Programmierer! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Oktober 2006, 15:08)


2 137

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:43

Das hoffe ich da muss noch mehr kommen und zwar richtige Grafikknaller die noch weitaus besser aussehen werden als GOW :) , da wird schon noch was kommen es dauert halt seine Zeit.

2 138

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:49

Ich denke wenn die PS3 da ist und die Wii endgültig gefloppt ist, dann werden die meisten Spiele grafisch viel viel besser aussehen, weil sich die Entwickler wirklich nur noch auf neue Generation konzentrieren.

Gears of War ist ja nichtmal die zweite Grafik Generation, dass Spiel haben sie ja schon recht früh nach dem Launch der 360 angekündigt und da sah es auch schon so super aus.

2 139

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:58

Die WII wird nicht floppen ;) Der Nintendo DS ist in Deiner Welt bestimmt auch gefloppt - Grafik ist nicht alles!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

2 140

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:01

Klar alle Leute werden in Zukunft zur grafisch hässlichsten Fassung greifen, träum weiter :D

Aber eigentlich auch egal, darum geht es in diesem Thread ja auch gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. Oktober 2006, 18:01)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten