Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (31. Oktober 2006, 00:05)


2 182

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:07

Zitat

Original von BenBossA
tja , kannst wohl nur du allein nicht nachvollziehen ... ;)


Das glaub ich nicht.
Ist ja auch net so das das Game mich nicht intressieren würde oder das ich es schlecht reden will. Seh das ganze nur erst mal kritischer bzw eher neutral bis ich mich selbst überzeugen kann...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 183

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:16

Hab mir eben die 3 Videos reingezogen, und muss sagen.

Das ist Geil. Das ist Next-Gen. Aber vom Feinsten.
An alle die jetzt noch bezweifeln das es ein Hammer-Game wird:

HEADSHOT :]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 184

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:34

RE: Gears Of War

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er
.....
Versteh diesen Sammelthread-Hype in diesem Forum nicht. Dieser Thread ist für die Tonne. 2500 Antworten!?
Dürfen Informationen und Eindrücke über das Spiel denn nur in diesem Thread gepostet werden? Ist doch Unsinn.


Wie ich Dir schon erklärt habe: wir haben eine umfangreiche Suchfunktion, mit der man bei der richtigen Einstellung direkt zu der gewünschten Post kommt.

Das ist ein Action-Forum und kein GoW Unterforum, wo mehrere Threads zugelassen wären (siehe Halo oder Oblivion).

Und damit im Actionforum nicht die ersten beiden Seiten nur aus einem Spiel bestehen, sondern alle aktuellen Spiele übersichtlich einsehbar sein sollen, machen wir die Sammelthreads. Und was ist der Sinn von Threads, die aus nur ein bis zwei Posts bestehen?

Außerdem: wenn man interessiert ist, verfolgt man sowieso den Thread und muss nicht Infos von vor einem halben Jahr durchlesen.

Und dann braucht man auch keine Suchfunktion. Und Fragen werden auch nicht identisch in mehreren Threads zu einer Sache gestellt.

Ist halt von uns so definiert und wird beibehalten, falls ein Spiel kein Sonderforum bekommt.

Wollt Ihr ein Sonderforum?


Frühstens, wenn GoW raus ist.
Es werden sich sicher viele das Spiel holen, von daher denke ich, dass sich schnell sehr viele Fragen anhäufen werden, für die ein Thread nicht mehr ausreicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 185

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:23

Zitat

Original von Cortana
Film auch bitte wie du stirbst! Will sehen wie das aussieht. :D


du meinst wahrscheinlich, wenn der Charakter im Spiel stirbt, alles andere wäre hhm etwas makaber :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 186

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:38

Zitat

Original von Future 86
Gears of War - Multiplayer Gameplay #1
Gears of War - Multiplayer Gameplay #2

Noch weniger als 17 Tage :)


hakeln und ruckeln die videos bei euch auch so?

2 187

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:24

Lol geridane. Ja wie der Character stirbt.

2 188

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:39

Zitat

Original von Cortana
Lol geridane. Ja wie der Character stirbt.


Irgendwie süss wie die kleine blutrünstig ist. :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 189

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:24

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Cortana
Lol geridane. Ja wie der Character stirbt.


Irgendwie süss wie die kleine blutrünstig ist. :laugh:


die/der kleine... :biglaugh:

2 190

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:08

es hat mittlerweile 10 videos über den MP auf http://www.gametrailers.com/

1UP berichtet das GoW bei 30fps gelocked ist! :]

d.h. es falle nur in den cutscenes teilweise etwas darunter ansonsten läuft das ganze spiel immer in 30fps! Kein Tearing, keine Ruckler! Geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Oktober 2006, 10:14)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 191

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:00

Zitat

Original von McE
es hat mittlerweile 10 videos über den MP auf http://www.gametrailers.com/

1UP berichtet das GoW bei 30fps gelocked ist! :]

d.h. es falle nur in den cutscenes teilweise etwas darunter ansonsten läuft das ganze spiel immer in 30fps! Kein Tearing, keine Ruckler! Geil!


Man hat aber auch das Gefühl, dass es teilweise mir mehr als 30 fps läuft.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 192

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:57

Gow

ich denke das dieses spiel einschlagen wird wie ne bombe !!! kenne persönlich jemanden vom oxm magazin und die sind mehr als nur begeistert von dem spiel es wird einfach alles dagewesene in den schatten stellen aber mit 100% garantie !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (31. Oktober 2006, 12:57)


2 193

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von Kreydon
Wann kommt GoW denn in der EU jetzt raus? Habe bei EBGames vorbestellt und der Verkäufer meinte am 24.11., laut der an dem Tag (Anfang der Woche) gültigen Release-Liste. Aber überall sonst lese ich, dass es bereits am 17.11. kommt. Was stimmt denn nun?


Ist wahrscheinlich unter dem ganzen "Spam" untergangen! ;)
Kann mir jemand die Frage beantworten bzw. hat ebenfalls bei EBGames bestellt? Wo könnte man ansonsten bestellen wenn man sicher gehen will das Game am Releasetag zu haben?

2 194

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:21

@kreydon

hier klicken wenn du es am 17 haben willst ;-) die sind sehr zuverlässig

GAMEFREAX
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2 195

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:00

Also bei der Spielegrotte steht der 11.2 als Release
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (31. Oktober 2006, 14:00)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 196

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:25

Zitat

Original von Kreydon

Zitat

Original von Kreydon
Wann kommt GoW denn in der EU jetzt raus? Habe bei EBGames vorbestellt und der Verkäufer meinte am 24.11., laut der an dem Tag (Anfang der Woche) gültigen Release-Liste. Aber überall sonst lese ich, dass es bereits am 17.11. kommt. Was stimmt denn nun?


Ist wahrscheinlich unter dem ganzen "Spam" untergangen! ;)
Kann mir jemand die Frage beantworten bzw. hat ebenfalls bei EBGames bestellt? Wo könnte man ansonsten bestellen wenn man sicher gehen will das Game am Releasetag zu haben?


ich hab auch bei EB games bestellt. Deren release Listen sind meist 100% - meine Erfahrung.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 197

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:25

@ 8Ball

da spricht ja auch nix gegen , wenn du dem spiel kritisch gegenüberstehst . haben ja oft genug erlebt wie solche hype-spiele sich als "schrott" rausgestellt haben bzw sie waren nicht das was sie sein sollten...

ich mein ja nur das die videos mich echt begeistern weil sie so stimmig sind. mir gefällt einfach dieses düstere,verottete setting des spiels ! also die atmosphäre :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

2 198

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:51

ok
hab gestern auch zwei videos gesehen die mir ganz gut gefallen haben sind bestimmt bekannt aber hier:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18321

und

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18918
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (31. Oktober 2006, 14:52)


2 199

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:01

Boa Mp ist ja viel geiler als ich erwartet hatte, das Rockt ja mal richtig geil und das Beste ist, kein blödes warten auf die Server, einfach einen aussuchen und losgehts.....n1 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 200

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:33

Zitat

Original von McE
es hat mittlerweile 10 videos über den MP auf http://www.gametrailers.com/

1UP berichtet das GoW bei 30fps gelocked ist! :]

d.h. es falle nur in den cutscenes teilweise etwas darunter ansonsten läuft das ganze spiel immer in 30fps! Kein Tearing, keine Ruckler! Geil!


:pray: wunderbar !!! wenn jetzt R6 VEGAS auch noch flüssig läuft ist weihnachten perfekt... schönes neues jahr !!! :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten