Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 2. November 2006, 11:18

Zitat

Original von karolski
nicht solange es freien handel innerhalb der eu gibt :)


Wodurch das Verbot ja eigentlich total umsonst ist, denn wer das Game haben will bekommt es auch, es wäre viel besser wenn einfach die Geschäfte mehr auf die Freigaben achten würden und so weiter, dann würden mündige Erwachsene kaufen können was immer sie wollen.

EDIT: wieder 2 neue die mit ja gestimmt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 11:19)


2 302

Donnerstag, 2. November 2006, 11:27

wenn die usk sich auf diese diskussion einlassen würde, wäre der ganze laden ja bald arbeitslos, kein wunder also, ich würde an deren stelle auch so argumentieren.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 303

Donnerstag, 2. November 2006, 11:41

gore is gut...

is halt so.
oder glaubt ihr ernsthaft games wie
man h***
dead ris***
d**m
Gears of war
Resi


würden sich so verkaufen wenn man da drin blumen pflücken würde???

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 304

Donnerstag, 2. November 2006, 11:44

wieso die ganzen *'s??? naja egal es wird wohl erstmal nicht verboten sein, also BTT ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 305

Donnerstag, 2. November 2006, 11:45

Kommt drauf an welche Blumen. *g*

Gore ist nicht alles, aber es gibt Games da gehört es einfach dazu. Ausserdem Hasse ich die Locust jetzt schon *g* :P

2 306

Donnerstag, 2. November 2006, 11:46

Zitat

Original von Dusel
wieso die ganzen *'s??? naja egal es wird wohl erstmal nicht verboten sein, also BTT ^^


Sorry für den Doppelpost, aber wieso soll es nicht verboten sein???

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 307

Donnerstag, 2. November 2006, 11:47

ich meine die spiele zu bestellen.. aus dem ausland
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 308

Donnerstag, 2. November 2006, 12:12

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich finde wemm das zertreten eines Kopfes zu hart ist der soll es einfach lassen, aber lasst euch gesagt sein das ich schon auf euren Schädel steigen werde *g*



is das schädel zertreten nich sogar nen taktisches spielelement ?
wenn man jemanden soweit angeschossen hat das er auf dem boden liegt und der schädel zertreten werden kann. muss man sich ja immernoch überlegen ob man die zeit dafür überhaupt hat oder ob das restliche gegnerische team kommt um dies zu verhindern. wenn der typ am boden dann langsam abkratzt isses natürlci egal wenn man den aber wiederbeleben kann is das kein schlechtes spielfeature (und das bezieh ich nich auf gore und splatter)


Stimmt, das mit dem anlocken ist mir noch gar nicht eingefallen. wird sicher lustig :biglaugh: btw. wenn man keine schädel zertreten will, kann man dem armen auch einfach auf den kopf schießen. der "fällt" dann übrigens ab (war in den mp videos zu sehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (2. November 2006, 12:14)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 309

Donnerstag, 2. November 2006, 12:14

mhh es ist also so, das mann auf dem boden liegt und sich nicht mehr bewegen kann??? dann wartet man also bis jemand kommt?? und wenn keiner kommt liegt man 10 mins aufm boden und kann nichts machn oder wie??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 310

Donnerstag, 2. November 2006, 12:16

nen kämpfer zu verwunden is immer besser als ihn zu töten...

1 toter soldat is einfach weg
1 verwundeter soldat braucht 2 andere die im helfen und er drückt die moral der truppe... tote schreien nämlich nicht ;)

deswegen haben die russen das ak47 ursprünglich so konzipiert das die verschossene kugel quer rotiert...
ergebnis: mehr schwere verletzungen, aber weniger glatte todesschüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. November 2006, 12:17)


2 311

Donnerstag, 2. November 2006, 12:19

Zitat

Original von Dusel
mhh es ist also so, das mann auf dem boden liegt und sich nicht mehr bewegen kann??? dann wartet man also bis jemand kommt?? und wenn keiner kommt liegt man 10 mins aufm boden und kann nichts machn oder wie??


Wie schon Ca. 10000000000000 mal gesagt *g* verblutet man mit der Zeit wenn man nicht A drückt.

2 312

Donnerstag, 2. November 2006, 12:33

Wie Plazerino hier schon zweimal beschrieben hat ist es so wird man tödlich verletzt, dann muss man quasi auf die A Taste hämmern um an Leben zu bleiben.
Und mit der Zeit ( in Sekundentakt ) füllt sich der Kreis den die anderen Teammitglieder eingeblendet bekommen ( mit Standort deiner Person - Kompass - ) , und wenn der Kreis schliesslich Rot ausgefüllt ist kann einem nicht mehr geholfen werden und man segnet das zeitliche :poke:

2 313

Donnerstag, 2. November 2006, 12:46

Zitat

Original von Future 86
Plazerino


Also ich bitte schon darum meinen Namen richtig zu schreiben. :biglaugh:

Sonst komm ich dir mal mit der Kettensäge *g*


@-=>TmP<=- zum Ak 47: Landminen haben die selbe Aufgabe, die töten auch nicht, aber sie machen einen Soldaten Halbtot und 2 die in tragen müssen sinnlos für den Kampf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 12:48)


2 314

Donnerstag, 2. November 2006, 12:48

Ich meine natürlich Pazerino :D sorry

2 315

Donnerstag, 2. November 2006, 12:48

Zitat

Original von Future 86
Ich meine natürlich Pazerino :D sorry


Danke ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 316

Donnerstag, 2. November 2006, 12:49

Zitat

Original von El Pazerino

@-=>TmP<=- zum Ak 47: Landminen haben die selbe Aufgabe, die töten auch nicht, aber sie machen einen Soldaten Halbtot und 2 die in tragen müssen sinnlos für den Kampf.


i know... ich interessiere mich sehr für waffen aller art :]

2 317

Donnerstag, 2. November 2006, 13:01

lasst uns über das SPIEL und das SPIELEN des SPIELS reden, danke...

2 318

Donnerstag, 2. November 2006, 13:10

Tun wir ja, man wird ja wohl nochmal ein paar bemerkungen am Rande machen dürfen.

Ich würde gerne wissen wie lange diese "Behandlung" dauert, und wie lange man sich dem feindlichen Feuer aussetzen muss. Ein Sniper könnte das sehr gut für sich verwenden. Wie bei Full Metal Jacket, da wird auch einer angeschossen und die Snipersoldatin quält ihn noch solange bis einer versucht ihm zu helfen und *bäng* liegt dieser schon am Boden. Beim Modus wo einer der Leader ist und dieser nicht sterben darf stelle ich mir das cool vor, da man da alles daran setzten muss das dieser nicht stirbt.

*FREUFREUFREU*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 319

Donnerstag, 2. November 2006, 13:15

wird sicher makaber...

aber in echt is das ja bekanntlich auch so.
wieos das in games erst jetzt kommt is mir ein rätsel

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 320

Donnerstag, 2. November 2006, 13:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wird sicher makaber...

aber in echt is das ja bekanntlich auch so.
wieos das in games erst jetzt kommt is mir ein rätsel

Stimmt. Wenn man in echt angeschossen wird, muss man auch immer ganz schnell die A-Taste drücken :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten