Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Freitag, 3. November 2006, 15:31

Ja bei den Gears auch 4 zum auswählen. der Main-character ist ja der mit diesem komischen Kopftuch.
P.S: habe auch call of duty 3 multi ausprobiert und sage nur: naja, nicht viel neues
aber egal bleiben wir bei GOW

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 362

Freitag, 3. November 2006, 15:33

Zitat

Original von bailey
Ja bei den Gears auch 4 zum auswählen. der Main-character ist ja der mit diesem komischen Kopftuch.
P.S: habe auch call of duty 3 multi ausprobiert und sage nur: naja, nicht viel neues
aber egal bleiben wir bei GOW


Na, die Spielmechanik hört sich bei GoW aber auch nicht gerade neu an...was macht denn den Unterschied?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 363

Freitag, 3. November 2006, 15:40

Ich habe derweil bei den Multi's von GOW nur Team versus Team gespielt, die anderen kenn ich nicht, vielleicht gibts ja da etwas innovatives, mal abwarten. Ich finde aber, dass noch durch diese super Grafik das Spielgeschehen noch intensiver ist, man ist wirklich mitten drin, ein gefühl was ich bei anderen spielen noch nicht hatte. Wie gesagt habe ich auch COD 3 dort angespielt und hab es nach einer halben stunde wieder gelassen, halt so wie alle anderen Shooter.

Die 3rd person ansicht ist da auch vielleicht was gutes. (meine meinung)
Was mir noch gefallen hat waren die moves, welche man machen und die ich schon erwähnt habe. Wenns brenzlig ist, einfach zur nächsten deckung springen.

Na gut leute, muss mich jetzt leider verziehn, melde mich aber am abend wieder. Schöne grüße aus dem ösiland

2 364

Freitag, 3. November 2006, 15:41

da PES 6 leider weg fällt überlege ich mir neben TDU und Saints Row noch etwas in richtung von Shooter zu kaufen und da GoW einen Referenztitel darstellt wollte ich fragen wie viel spass man im einzelplayer modus hat, da ich keine möglichhkeit habe in der oma stadt landshut zur zeit an xboxlive zu kommen, wohne im dorf.

2 365

Freitag, 3. November 2006, 15:44

GoW wird im SP bestimmt genail , da es glaube ich auch eher darauf ausgelegt ist.
Der MP ist nur eine Zusatzfunktion , die halt in einem Spiel nicht fehlen darf.
n!faculty @ www.faculty.de

2 366

Freitag, 3. November 2006, 15:55

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
GoW wird im SP bestimmt genail , da es glaube ich auch eher darauf ausgelegt ist.
Der MP ist nur eine Zusatzfunktion , die halt in einem Spiel nicht fehlen darf.


das klingt gut! :D

wenn es dann mehr als jumpin'shoot ist, vllt. mit cooler story und nicht nurn blender optik hole ich es mir vllt.

endlich mal spiele die für SP ausgelegt sind, MP hin oder her, aber nicht jeder kann online gehen und MP sollte zusatz sein, oder wollt ihr ein zweites WoW?(als wäre es ein Katastrophe gewesen) 8o :biglaugh:

2 367

Freitag, 3. November 2006, 16:01

Naja die meisten Spiele sind nur auf SP ausgelegt, aber leider kriegen es die wenigsten hin.
Bei GoW kann man aber denke ich davon ausgehen.
n!faculty @ www.faculty.de

2 368

Freitag, 3. November 2006, 16:45

genau so habe ich das gemeint, schon die meisten, aber wie das hingekriegt wurde, da rennt man automatisch zum MP Modus :D

2 369

Freitag, 3. November 2006, 16:46

Ich erwarte viel vom SP , da es ja als ClanGame schon so gut wie gestorben ist.
n!faculty @ www.faculty.de

2 370

Freitag, 3. November 2006, 16:47

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Ich erwarte viel vom SP , da es ja als ClanGame schon so gut wie gestorben ist.


wie kommst du darauf???

2 371

Freitag, 3. November 2006, 16:53

Es wird ja sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen, also kann man davon ausgehen , dass es auf den Index kommt.
Das wiederum heißt , dass kein Clan , was über seinen Sqaud schreiben oder auf der Page einen haben darfund es keine Liga geben kann , da das verboten ist nur in anderen Ländern.
Deswegen scheint das als Clan-Game fast auszuscheiden, weil halt kein Clan über ausländlische Ligen schreiben darf , wo der Sqaud mitspielt oder sonstiges, alo richtig "Prfessionell wird aufjedenfall schwer.
DAs wird man dann aber sehen , wie die Community damit fertig wird.
n!faculty @ www.faculty.de

2 372

Freitag, 3. November 2006, 17:05

Schlimm wäre es auch wenn wir in D, keine DL-Contents zu GOW auf dem Marktplatz haben werden. Da es ja bei uns nicht offiziell erscheint. Siehe Dead Ris... Keine Kostüme auf dem D-Marktplatz.

2 373

Freitag, 3. November 2006, 17:25

Davon kannst du aber ausgehen.
n!faculty @ www.faculty.de

2 374

Freitag, 3. November 2006, 17:48

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Es wird ja sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen, also kann man davon ausgehen , dass es auf den Index kommt.
Das wiederum heißt , dass kein Clan , was über seinen Sqaud schreiben oder auf der Page einen haben darfund es keine Liga geben kann , da das verboten ist nur in anderen Ländern.
Deswegen scheint das als Clan-Game fast auszuscheiden, weil halt kein Clan über ausländlische Ligen schreiben darf , wo der Sqaud mitspielt oder sonstiges, alo richtig "Prfessionell wird aufjedenfall schwer.
DAs wird man dann aber sehen , wie die Community damit fertig wird.



Jaja, ihr "PRO" Gamer tut mich schon leid *g* Als wäre s für ein Game von belang ob man es "Professionel" zocken könnte. *wired*

Ich bin der Meinung das GOW sehr wohl als MP Game augelegt ist und wir hier einfach auch nen guten SP vorfinden werden. Ich denke GOW ist für MS der zeit das neue Halo

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 375

Freitag, 3. November 2006, 17:49

Zitat

Original von Cuntzler
Schlimm wäre es auch wenn wir in D, keine DL-Contents zu GOW auf dem Marktplatz haben werden. Da es ja bei uns nicht offiziell erscheint. Siehe Dead Ris... Keine Kostüme auf dem D-Marktplatz.


Hi.

Die kannst Du Dir doch einfach vom AT-MP (z.B.) ziehen.

Hat bei mir bei DR & SR auch geklappt...

2 376

Freitag, 3. November 2006, 17:51

So legt es MS ja auch aus^^
Es wird bestimmt Fun machen , aber die langfristige Motivation geht einfach verloren.
Wenn du 2 Monate nur das gleiche Game zockst und keine Tuniere oder sonstiges machen kannst.
Es werde garantiert welche abspringen außer es wird sowie Halo , wovon ich mal ganz stark nicht ausgehe.
Klar für "Pro^^" ist es dann so , dass ich meine Zeit nicht verschwenden will oder kann.
Und leider ist es von belangen , da halt ganz viele es nicht einfach so in einem Clan zocken können ohne , dass dein Leader da was gegen hat.
n!faculty @ www.faculty.de

2 377

Freitag, 3. November 2006, 18:38

Einfach nen "Fun" ableger aufmachen und zocken.

2 378

Freitag, 3. November 2006, 18:43

So einfach ist das nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

2 379

Freitag, 3. November 2006, 19:03

Klar ist es das, mach nen neuen Account und fertig.

2 380

Freitag, 3. November 2006, 19:05

Ja und was ist mit dem anderen Game , was ich zocken soll oder tue??
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten