Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Samstag, 4. November 2006, 14:12

Auf Gametrailers gibt es wieder mal ein neues Video zu sehen diesmal wird von dem ,,Red Carpet Event ''
berichtet mit Cliff und auch sogar mit ein paar bekannten Schauspielern und anderen C b.z.w D Promis.

Wie Cliff es sehr schön sagt ,,i love takticalactiongames and horrormovies so we gonna mix it both'' da trifft er den Nagel auf den Kopf so sehe ich das auch.

Auch wenn einige sagen das es mit 4vs.4 eventuell nicht so taktisch ausfallen wird wie ein RS6 Vegas denke ich das tut es sehr wohl.
Denn mit nur drei Teammitgliedern muss man sich mehr absprechen und sich auch aufeinander verlassen können sich Rückendeckung geben u.s.w. deswegen könnte GOW doch ein annehmbares Onlinegame werden.

Das 1upshow Video zu ziehen dauert ja echt lange ( 100KB und noch mehr als eine Stunde :O)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (4. November 2006, 14:48)


2 482

Samstag, 4. November 2006, 14:23

Hoppala. Das ist ja superbrutal. Ziemlich harter Tobak. Sah aber spaßig aus und es wurden ein paar mir unbekannte Level gezeigt. (Habe die Multiplayer-Videos nicht gesehen)
Empfehlenswert.

Btw.: z0mg!!1 Sie haben Yoshi's Island getötet! :( Hat man davon, wenn man Miyamato nicht ran lässt. Donkey Kong auf'm Rücken my ass.
Wo ist der Kreide-Grafikstil? Warum ist der Bereich zwischen den beiden Screens Teil des Spiels?
Argh. Das beste 2D-Jump'n'Run aller Zeiten so vergewaltigt zu sehen tut mir so weh. So weh.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 483

Samstag, 4. November 2006, 14:27

mhh bei mir öffnet der diese seite ganicht erst
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 484

Samstag, 4. November 2006, 14:35

Note to myself: In naher Zukunft einen Cube kaufen um Zelda Ocarina of Time 2 aka Twilight Princess zu spielen!!1

Ahhh. Wer braucht GoW?

2 485

Samstag, 4. November 2006, 14:35

Ok hab genug gesehen. Einige Kopfzertreten Szenen waren ja dabei, sieht echt derb aus, und die Kättensägen Szene waren auch hart, vorallem die Szene, als der Gegner auf dem Boden war und man ihm mit der Chainsaw den Rest gegeben hat. Das Spiel ist echt krank geil :D
Ist das die WII-Grafik? Kommt mir wie ne PS1 Grafik vor :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (4. November 2006, 14:35)


2 486

Samstag, 4. November 2006, 14:36

@ 8er

Wie wie groß ist denn das Video zur 1up Show ( entpackt) ?
Befürchte ich bekomme es nicht auf meinen Rohling ( 700MB ).

2 487

Samstag, 4. November 2006, 14:39

591MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (4. November 2006, 14:39)


2 488

Samstag, 4. November 2006, 14:39

Das Video ist entpackt komischerweise genauso groß wie gepackt :rolleyes:

2 489

Samstag, 4. November 2006, 14:40

Zitat

Original von Cuntzler
Das Video ist entpackt komischerweise genauso groß wie gepackt :rolleyes:

Extra ZIP Format! Sonst würden einige auf die Idee kommen, das Video im IE laufen zu lassen!

2 490

Samstag, 4. November 2006, 14:50

Zitat

Original von Future 86
@ 8er

Wie wie groß ist denn das Video zur 1up Show ( entpackt) ?

Unter 700MB.

2 491

Samstag, 4. November 2006, 15:44

Zum Video:

Die Reviewer lobten das Spiel sehr.
Steuerung soll Top sein, wenn auch etwas mehr Einarbeitungszeit verlangen.
SP-Levels sollen entgegen allen Befürchtungen sehr abwechslungsreich sein.
Mit zahlreichen Eye-Catchern.

Beim MP sollte 4on4 vollkommen ausreichend sein ( Geschmackssache )

Ein neues MP-Level gefiel mir sehr gut, das bei Tageslicht, mit nem See oder Fluss im Hintergrund. Kannte es vorher noch nicht.

2 492

Samstag, 4. November 2006, 16:32

Wo kann ich das Vid. saugen?

*edit*...ok habs schon :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (4. November 2006, 16:35)


2 493

Samstag, 4. November 2006, 17:46

angenommen es sind nur noch 2 leute auf ner multiplayermap und bekriegen sich bis sie sich gleichzeitig treffen.was dann? liegen enn beide auf dem boden und hämmern den A-knopf bis einer von beiden den ersten krampf im finger kriegt und aufgibt und stirbt oder habt ihr ne idee wie das laufen wird? son DRAW kommt ja sehr selten vor aber es passiert nunmal und da man ja nicht gleich an gottes pforte klingelt sondern noch halb am leben am boden liegt quält mich diese frage.ne idee?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

2 494

Samstag, 4. November 2006, 17:51

Zitat

Original von HH Chris
angenommen es sind nur noch 2 leute auf ner multiplayermap und bekriegen sich bis sie sich gleichzeitig treffen.was dann? liegen enn beide auf dem boden und hämmern den A-knopf bis einer von beiden den ersten krampf im finger kriegt und aufgibt und stirbt oder habt ihr ne idee wie das laufen wird? son DRAW kommt ja sehr selten vor aber es passiert nunmal und da man ja nicht gleich an gottes pforte klingelt sondern noch halb am leben am boden liegt quält mich diese frage.ne idee?


Ich denke das wird so ablaufen. Irgendwann ist das Zeitfenster vom "Verbluten" abgelaufen, und der mit dem stärksten Daumen gewinnt.

2 495

Samstag, 4. November 2006, 18:12

Naja ich halte die Programmierer schon für "pfiffig" genug, das das Spiel erkennt das die beiden nicht wiederbelebt werden können und entscheiden für den der ne Millisekunde später gestorben ist.

2 496

Samstag, 4. November 2006, 19:22

Was ist eigentlich mit dem Feature "Der Protagonist bewegt sein Mund wenn man durch das Headset spricht" ?.......ich konnte das bisher in keinen einzigen Video sehen, oder das überhaupt mal jemand in den MP Videos spricht, den man hört nur das der Protagonist von allen ständig redet, wie soll dann das andere funktionieren.......ah ist schwer zu erklären :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 497

Samstag, 4. November 2006, 19:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Was ist eigentlich mit dem Feature "Der Protagonist bewegt sein Mund wenn man durch das Headset spricht" ?.......ich konnte das bisher in keinen einzigen Video sehen, oder das überhaupt mal jemand in den MP Videos spricht, den man hört nur das der Protagonist von allen ständig redet, wie soll dann das andere funktionieren.......ah ist schwer zu erklären :rolleyes: ;)

Was? Wenn man mit dem Headset redet, bewegt sich der Mund im Spiel? Das ist ja geil!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 498

Samstag, 4. November 2006, 19:28

das bekommst du als eingefleischter fan erst jetzt mit?? das war wohl eine der ersten infos die über den MP rauskamen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 499

Samstag, 4. November 2006, 19:30

Hm , laut Grotte soll es wohl keine Dt. Syncro geben ;(, aber die Locuts reden ja schon Deutsch :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 500

Samstag, 4. November 2006, 19:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Hm , laut Grotte soll es wohl keine Dt. Syncro geben ;(, aber die Locuts reden ja schon Deutsch :biglaugh:

Loool ja stimmt. Ist das Zufall oder macht MS das extra aus Rache? :D
P.s. Also, sag mir mal bitte wo ich ALLE bestätigsten Infos zu GoW finde :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten