Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 661

Dienstag, 7. November 2006, 14:31

Viel Lärm um nichts... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 662

Dienstag, 7. November 2006, 14:31

[SIZE=7]wie immer...[/SIZE]

2 663

Dienstag, 7. November 2006, 14:34

na, ich wollte damit nur sagen, dass immernoch ne 10 er wertung drin ist *g*

ne scherz beiseite. ich bin echt mal gespannt was gamespot für ne wertung gibt.

2 664

Dienstag, 7. November 2006, 14:37

hmm grafik und sound sollten problemlos 9.6 bekommen, aber ich hoffe auf ne hammer atmosphäre und keine scheiß technik-demo... ich bleib eifach mal continued

2 665

Dienstag, 7. November 2006, 15:15

Gamespotwertung nun endlich draußen! 9.6 !!!

Userwertung mittlerweile bei 9.7 !!!

jetzt kann ichs garnicht mehr erwarten *g*

2 666

Dienstag, 7. November 2006, 15:16

1Up gibt 10/10.

Review

Bestellung bleibt bestehen, der 17.11. kann kommen. SCHNELL!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 667

Dienstag, 7. November 2006, 15:18

AARRGGGGHHH.....Juhuuuuuu:bounce: :gaming:



Sorry für den Spam :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 668

Dienstag, 7. November 2006, 15:30

Kann mir einer mal sagen wie der Multiplayer aussehen wird? Sprich wie soll ich mir den vorstellen? Wird der ähnlich wie PDZ einfach mit 3rd Person Ansicht oder wie? Was gibt es für bekannte Spielmodi bereits? Wenn der Multiplayer nichts taugt, kaufe ich es mir bestimmt nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 669

Dienstag, 7. November 2006, 15:37

lies doch einfach die review...

2 670

Dienstag, 7. November 2006, 15:38

Zitat

Original von SiS Jihad
Kann mir einer mal sagen wie der Multiplayer aussehen wird? Sprich wie soll ich mir den vorstellen? Wird der ähnlich wie PDZ einfach mit 3rd Person Ansicht oder wie? Was gibt es für bekannte Spielmodi bereits? Wenn der Multiplayer nichts taugt, kaufe ich es mir bestimmt nicht.

Multiplayer ist wohl das Herzstück des Spiels. Spielmechanik ist die selbe wie im Singleplayer.

So und nun im richtigen Thread: Klick

2 671

Dienstag, 7. November 2006, 15:42

My biggest complaint, however, is with the multiplayer options. What's there is a lot of fun, but that fun isn't going to last very long until downloadable content comes along (which developer Epic is working on now). Gears of War offers enough maps by today's standards (10), but not enough variety in features. All matches are four-on-four, which isn't bad in itself, but all three modes are just slight variations of each other. The standard War Zone is last-man standing (everyone always has only one life, elimination style). Execution is the same thing, except you can only off someone with a sniper headshot, chainsaw, or up-close-and-personal execution (like stomping his head into the ground). Assassination is the same as War Zone, only the match ends when the pre-designated "leader" dies. Compare this to Halo 2 with its 5 katrillion possible custom combinations of multiplayer modes, and you can already tell that Gears of War won't have the same longevity. It also doesn't help that the matchmaking system is broken.




Was soll der Letzte satz heißen, Matchmaking is broken, heißt das es gibt doch kein Matchmaking????

2 672

Dienstag, 7. November 2006, 15:43

Teamxbox gibt 9.6 . Schaut euch mal die Grafikwertung an...

2 673

Dienstag, 7. November 2006, 15:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
lies doch einfach die review...


1. Kein Bock es in englisch zu lesen!
2. Steht in diesen Reviews selten eine genaue Beschreibung zum Multiplayer!
3. Bin ich bei der Arbeit und da kommt ewig Access denied!

(Bei 2. meine ich beispielsweise wieviel Spieler auf einmal in einer Lobby, kann man Headshot's geben oder geht's nur um's holzen?, Wie viele und welche Waffen gibt es? Wieviele Maps und wie gross sind diese? Was für Einstellungen sind möglich? Gibt es Bots? Halt alles relevante!)

(Mensch, ich will ein Perfect Dark Zero 2!)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 674

Dienstag, 7. November 2006, 15:53

Warten wir lieber erstmal ab, den Magazinen die jetzt die Reviews raushauen traue ich nicht ganz, die wollen alle doch bloss die ersten sein :] Bin natürlich trotzdem geil auf das Game :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 675

Dienstag, 7. November 2006, 15:58

Zitat

Original von SG_KaNe
Warten wir lieber erstmal ab, den Magazinen die jetzt die Reviews raushauen traue ich nicht ganz, die wollen alle doch bloss die ersten sein :] Bin natürlich trotzdem geil auf das Game :biglaugh:

Bei Gamespot ist's so 'ne Sache, die fanden PD0 ja auch uber, aber 1Up taugt was.

2 676

Dienstag, 7. November 2006, 16:03

um ehrlich zu sein, ich bin kein fan der Unreal Engine...aber warten wir es mal ab wie es wirklich aussieht.

2 677

Dienstag, 7. November 2006, 16:04

Gears of War also features an extremely intense competitive multiplayer mode, and while it doesn't have quite as many gametypes as most people are used to, the ones that it does have are a ton of fun.

If you're a graphics whore, you absolutely, positively need to pick this game up. To say that Gears of War features "next-gen graphics is a gross understatement. It's got the most impressive graphics ever seen in a video game, and the stellar art direction only makes it more beautiful.

2 678

Dienstag, 7. November 2006, 16:05

Zitat

Original von Nestroit
um ehrlich zu sein, ich bin kein fan der Unreal Engine...aber warten wir es mal ab wie es wirklich aussieht.

Verallgemeinerung?
Die Engine ist hochflexibel, schau dir doch mal GoW im Vergleich zu Mass Effect an. Selbe Engine, komplett anderer Look.

2 679

Dienstag, 7. November 2006, 16:11

IGN-Review

Manman...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 680

Dienstag, 7. November 2006, 16:14

Das Game räumt ja ab... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten