Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Dienstag, 7. November 2006, 17:39

heute ist der tag an dem zum ersten mal in der geschichte der computer- und videospielgeschichte ein videospiel technisch die pc-ecke überflügelt hat und nicht nur ein bisschen

yeah 8o

und noch was: keiner schreibt wie befürchtet dass man nur sinnlos rumballert, der einzige kritikpunkt wär die länge, aber ich werd mir eh erst jede ecke in jedem level angucken und das geile teil eh mehr als einmal durchzocken und dann gibt es da ja noch den überfetten MP.


ich hab mich in meinem leben ca. 2 mal oder so so sehr auf ein game gefreut (halo 2, resident evil 4)

2 702

Dienstag, 7. November 2006, 17:40

Zitat

Original von Gamer2000
schwierigkeitgrad ist "einbisschen" zu hoch :biglaugh:
aber das ist ja net schlimm ;)


Der Schwierigkeitsgrad ist bei jedem Spiel wo es 3 Verschiedene Stufen gibt, bei dem Schwersten immer "zu hoch". Das ist bei fast jedem Spiel so, denke ich mal. :) Kein Wirklicher Minuspunkt IMO.

2 703

Dienstag, 7. November 2006, 17:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
heute ist der tag an dem zum ersten mal in der geschichte der computer- und videospielgeschichte ein videospiel technisch die pc-ecke überflügelt hat und nicht nur ein bisschen



wer sagt das?



hah, da werden die PCler aber dumm gucken, 350 Euro hardware besser wie 2500 Euro Computer und dazu angenehmer, weniger arbeit, mehr spaß.

2 704

Dienstag, 7. November 2006, 17:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
heute ist der tag an dem zum ersten mal in der geschichte der computer- und videospielgeschichte ein videospiel technisch die pc-ecke überflügelt hat und nicht nur ein bisschen

Sagt wer?

2 705

Dienstag, 7. November 2006, 17:51

Es scheint also die erwartungen zu erfüllen, gut das ichs vorbestellt habe.

2 706

Dienstag, 7. November 2006, 17:52

dieser satz stammt von, ähm, naja mir *zitter*

aber wenn gamespot und ign schon sagen dass es die beste grafik ever ist dann wäre der eine teil des satzes bestätigt und ich kann mich auch nicht erinnern dass jemals ein videospiel kam wo der pc alt aussah!!!

-> und ich finde echt dass das game um längen alles weghaut. da können sich die pc-ler milde ausgedrückt FEAR und half life 2 in den arsch schieben, hrrhrrr.

und wegen der pc-umsetzung: siehe resident evil 4 oder halo2!!!!!!! wir spielen gears of war nächste woche und nicht erst in 2 jahren :P mag sogar sein dass die grafik bis dann noch besser aussieht aber ich glaube nicht dass man in 2 jahren über die pc-umsetzung so sehr staunen wird wie HEUTE über die 360er-version :]

2 707

Dienstag, 7. November 2006, 18:01

Wer will die ersten 10min von GoW
http://www.xboxyde.com/index_en.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

2 708

Dienstag, 7. November 2006, 18:06

nein, jetzt ist aber gut, ich versuch mich wie ichs sagte ab dem amistart nicht mit gow zu verspoilern lassen. ich werde am freitag den 17.11. meine freunde zu mir einladen und das spiel genießen. ich werde keinen konsolen- oder pckrieg anfangen und auch nur freunde einladen die mit mir genießen. die pcecke meines freundeskreises darf das game später sehen. ich genieße mit meinen xboxlern und playstatlern :) :)
da werden hier in meinem zimmer mein bruder und nachbar (2x xboxler) und 4 freunde (3x playstatler, 1x neutral).

das wird aller wahrscheinlichkeit einer der schönsten videospielmomente meines bisherigen lebens :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. November 2006, 18:07)


2 709

Dienstag, 7. November 2006, 18:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein, jetzt ist aber gut, ich versuch mich wie ichs sagte ab dem amistart nicht mit gow zu verspoilern lassen. ich werde am freitag den 17.11. meine freunde zu mir einladen und das spiel genießen. ich werde keinen konsolen- oder pckrieg anfangen und auch nur freunde einladen die mit mir genießen. die pcecke meines freundeskreises darf das game später sehen. ich genieße mit meinen xboxlern und playstatlern :) :)
da werden hier in meinem zimmer mein bruder und nachbar (2x xboxler) und 4 freunde (3x playstatler, 1x neutral).



freaky, videospielewelt, da kommste anscheinend her, wo befindet sich dieser planet? in dem man nach konsole und plattform unterscheidet? btw. wie klingt die 360er Hymne?


:biglaugh:


btt: sieht echt fett aus, was fürs auge und Multiplayer mod, für mich ist das geld zu schade, aber vllt. wenns ein Classic Titel ist. ich zogg erstma Saints Row. bis später. ;)

2 710

Dienstag, 7. November 2006, 18:16

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein, jetzt ist aber gut, ich versuch mich wie ichs sagte ab dem amistart nicht mit gow zu verspoilern lassen. ich werde am freitag den 17.11. meine freunde zu mir einladen und das spiel genießen. ich werde keinen konsolen- oder pckrieg anfangen und auch nur freunde einladen die mit mir genießen. die pcecke meines freundeskreises darf das game später sehen. ich genieße mit meinen xboxlern und playstatlern :) :)
da werden hier in meinem zimmer mein bruder und nachbar (2x xboxler) und 4 freunde (3x playstatler, 1x neutral).



freaky, videospielewelt, da kommste anscheinend her, wo befindet sich dieser planet? in dem man nach konsole und plattform unterscheidet? btw. wie klingt die 360er Hymne?


:biglaugh:


btt: sieht echt fett aus, was fürs auge und Multiplayer mod, für mich ist das geld zu schade, aber vllt. wenns ein Classic Titel ist. ich zogg erstma Saints Row. bis später. ;)


pfui, saints row.

ne ich errinner mich nur daran wie schöns mit halo und resi4 und den freunden war.. kam lange kein son game. aber das holen wir halt jetzt mal nach... du ... friiiik :D

2 711

Dienstag, 7. November 2006, 18:18

Hols euch doch aus dem AMILAND...ist doch Region Free...1 woche vorher zocken :) ich werd morgen meine ersten Eindrücke von Game schildern!

2 712

Dienstag, 7. November 2006, 18:28

Oh ich habs gewusst. Das Spiel wird alles dagewesene TOPPEN!
Ich werd mir bis zum 17. keine Videos angucken und nix zu GoW lesen.
Wie krieg ich das nur hin? Meine Freunde sind begestert vom Spiel und die wollen alle mit mir den Koop Modus spielen. Sind sicher so an die 15 Leute :D

2 713

Dienstag, 7. November 2006, 18:31

Denn wird das Game wohl entgegen allen Befürchtungen wohl dem HYPE gerecht. Gute Arbeit EPIC.:thumb:

2 714

Dienstag, 7. November 2006, 18:41

es gibtn review auf gametrailers
SAHNE

2 715

Dienstag, 7. November 2006, 18:43

Zitat

Original von juli123
es gibtn review auf gametrailers

An Alle! Versaut euch nicht den Spielspass. Wartet bis ihrs selber testen drüft :D

2 717

Dienstag, 7. November 2006, 18:53

Zitat

Original von 8er
Eurogamer


ernüchternt

aber ich hab auch noch nie was von "eurogamer" gehört.

und um noch mehr zu ernüchtern (ja ich bin so gemein):
ign gibt 9,4... hmm, naja. ich sag mal so: resi4 und halo2 bekamen 9,8! aber bei gamespot siehts ja wieder anders aus

2 718

Dienstag, 7. November 2006, 18:55

Halo2 bekam 9,8? Lächerlich, ja ich bin ein Halo-Fan aber das "unfertige" Game hätte ich vielleicht 9 gegeben. Und GoW kriegt 9,2 - 9,8. Ist das gut?

2 719

Dienstag, 7. November 2006, 18:57

Zitat

Original von ThirdEch3lonign gibt 9,4... hmm, naja. ich sag mal so: resi4 und halo2 bekamen 9,8! aber bei gamespot siehts ja wieder anders aus


Sorry, aber das ist eine Hammerwertung und damit das beste 360 Game, aber man kann sich doch wohl noch 5% Punkte Platz lassen, wenn nicht alles perfekt ist (Kampagne zu kurz, Steuerung am Anfang etwas problematisch). Zudem ist die 360 ja noch nicht am Ende, irgendwo muss ja noch Platz sein für ein Halo 3.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

2 720

Dienstag, 7. November 2006, 18:57

Zitat

Original von Spartan 213
Halo2 bekam 9,8? Lächerlich, ja ich bin ein Halo-Fan aber das "unfertige" Game hätte ich vielleicht 9 gegeben. Und GoW kriegt 9,2 - 9,8. Ist das gut?


kommt drauf an. ign scheint games allgemein höher als gamespot zu bewerten.

-> gamespot: gears of war is geil
-> ign: gears of war ist sehr gut (aber nicht geil)

ma kucken was bis morgen alles eintrudelt

Thema bewerten