Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Dienstag, 7. November 2006, 21:59

Codefree = Spiel hat keine PAL/NTSC-Einschränkung und kann auf allen 360s der Welt gespielt werden.

2 782

Dienstag, 7. November 2006, 22:00

ich habe mir die engl. uncut version bestellt. muss ich mir jetzt sorgen machen??

2 783

Dienstag, 7. November 2006, 22:01

wozu gibt es Österreicht naja eltern fahren hin holen ein neuen Hund und sollen mir Gears of War mitbringen (als 16 Jähriger kann man das doch bitten).
Ich hab mal gehört das in Osterreich alles kaufen kann auch wenn man 12 ist stimmt das(oder war das die schweiz?)

2 784

Dienstag, 7. November 2006, 22:01

@Stellar55

nein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (7. November 2006, 22:02)


2 785

Dienstag, 7. November 2006, 22:03

sprache ist dt.

2 786

Dienstag, 7. November 2006, 22:03

Is´schon echt Goilo...trotz COD3,das stimmt scho´...!

2 787

Dienstag, 7. November 2006, 22:06

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab mal gehört das in Osterreich alles kaufen kann auch wenn man 12 ist stimmt das(oder war das die schweiz?)


klar. du kannst in österreich mit 12 autofahren, rauchen, saufen und waffen kaufen !:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellar55« (7. November 2006, 22:09)


2 788

Dienstag, 7. November 2006, 22:07

Zitat

Original von pricklepitt
sprache ist dt.


Woher du wissen? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 789

Dienstag, 7. November 2006, 22:07

Bitte spamt diesen Thread nicht voll. 5x die gleiche Antwort...
GoW ist English mit Untertiteln in allen Sprachen, schluss...

2 790

Dienstag, 7. November 2006, 22:10

@ Pinkelpitt: Wo hast du es denn her ? ;)

2 791

Dienstag, 7. November 2006, 22:11

Zitat

Original von Spartan 213
Bitte spamt diesen Thread nicht voll. 5x die gleiche Antwort...
GoW ist English mit Untertiteln in allen Sprachen, schluss...


...totaler Quatsch...

2 792

Dienstag, 7. November 2006, 22:13

wiso streitet ihr jetzt über die sprache? es stand doch schon in tausend artikeln und threats das es dt. untertitel geben wird und die locust in deutsch schimpfen...

2 793

Dienstag, 7. November 2006, 22:14

Sprachsausgabe

Menschen: English
Locust: Deutsch

Untertitel

Deutsch, Französisch, Spanisch usw.

2 794

Dienstag, 7. November 2006, 22:17

jo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pricklepitt« (7. November 2006, 22:20)


2 795

Dienstag, 7. November 2006, 22:23

Naja vielleicht gibt es ja ne lokalisierte Fassung, vielleicht war schon vor Monaten eine dt. Synchronisation aufgenommen wurden, da man ja damals noch Hoffnung hatte das die USK es zulässt.

Anderseits verzichte ich sehr sehr gerne auf Syncronisationen von MS, wenn es von Ubi Soft wäre, dann wäre es schade ohne dt. Sprachausgabe, aber wenn ich an Halo 2 oder Mech Assault 2 denke...

2 796

Dienstag, 7. November 2006, 22:40

Zitat

Original von vanDame

Zitat

Original von Malibu
glaubt mir es ist 100% code free...bekomme es morgen vom händler freund....er hats schon auf seiner pal getestet...ist 100 pro code free aber englisch sprachausgabe



Na Sicher bekommst Du es morgen vom Händler...aber sag mal,wie heißt der Händler?

Torrent-Shop oder Usenext-Discount???

Du Vollidiot,der Netz-Rls ist erst frisch von heute,und das Teil auch selbst nicht mal nirgeds im Handel,geschweige denn auf dem Weg zu deinem Händler.

Zu 99% sind immo nur Flasher damit unterwegs...aber nicht zu knapp :]

Aber mal zur Beruhigung...der NTSC-Release ist Codefree 100%
Jetzt alles klar,und ich kann beruhigt weiter GOW zocken...LOL!


was bist du den fürn Vogel...die auslieferung an Händler in USA hat schon längst begonnen...also leib mal ganz ruhig...bekomme es ja auch erst morgen vom händler nicht heute...scheiss RAUBKOPIERER...ich hoffe mircrosoft packt euch bald :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 22:50)


2 797

Dienstag, 7. November 2006, 22:57

Hab mir mal das 10 min. Video angeschaut und mir ist aufgefallen das es kaum Ladezeiten gibt, find ich echt nice :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 798

Dienstag, 7. November 2006, 23:03

Zitat

Original von vanDame

Zitat

Original von Malibu
glaubt mir es ist 100% code free...bekomme es morgen vom händler freund....er hats schon auf seiner pal getestet...ist 100 pro code free aber englisch sprachausgabe



Na Sicher bekommst Du es morgen vom Händler...aber sag mal,wie heißt der Händler?

Torrent-Shop oder Usenext-Discount???

Du Vollidiot,der Netz-Rls ist erst frisch von heute,und das Teil auch selbst nicht mal nirgeds im Handel,geschweige denn auf dem Weg zu deinem Händler.

Zu 99% sind immo nur Flasher damit unterwegs...aber nicht zu knapp :]

Aber mal zur Beruhigung...der NTSC-Release ist Codefree 100%
Jetzt alles klar,und ich kann beruhigt weiter GOW zocken...LOL!



LooooL, ich lach mich schrott... Netz-RLS ist der 2.11 gewesen.... nur so nebenbei erwähnt...
außerdem wäre torrent oder das usenet die letzte wahl, ein schlauer mensch würde doch eher die pre-server wählen, du wichtigtuer!

Soviel dazu! Viel spaß beim Online-Spielen mit einer modifizierten Firmware :)

2 799

Dienstag, 7. November 2006, 23:07

Im GT-Review-Video wird davon gesprochen, das es das ganze Spiel über keine Ladezeiten geben soll. :)

edit: ...

Edit by Hanni: Danke habs gelesen und unten kommentiert. Kein weiteres Öl ins Feuer! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (7. November 2006, 23:11)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 800

Dienstag, 7. November 2006, 23:12

Sollte ich hier morgen nochmal die Wörter "Vollidiot, Laufwerk Flash, Torrent, Usenet, Wichtigtuer oder modifizierte Firmware" lesen, hagelt es Verwarnungen.

Auch wenn dies ein anonymes Forum ist, benehmt euch doch bitte gesittet und geht freundlich miteinander um.

Vielen Dank!

Thema bewerten