Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Mittwoch, 8. November 2006, 13:16

Zitat

Original von fabian

gründe dagegen? (ausser das ich zujung bin?)


das war doch nie ein Problem beim Kauf eines Games... ;)

2 862

Mittwoch, 8. November 2006, 13:18

das ist echt gut, jmd. hat ein schlechtes gewissen wegen seines alters und was empfehlen die älteren spielekollegen? Kaufs dir, halb so wild, du bist eh schon von allen seiten versaut worden. :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 863

Mittwoch, 8. November 2006, 13:19

Zitat

Original von Gozu

das war doch nie ein Problem beim Kauf eines Games... ;)


Hi Gozu, stell dich doch hier mal vor:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…82&page=79&sid=


Welcome to the Jungle! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 864

Mittwoch, 8. November 2006, 13:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wenn du auf simple ballerorgien und katz und maus spiele stehst,

schon mal ein grund dafür :biglaugh:

frage: ab wann kann man es kaufen ?(


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 865

Mittwoch, 8. November 2006, 13:21

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wenn du auf simple ballerorgien und katz und maus spiele stehst,

schon mal ein grund dafür :biglaugh:

frage: ab wann kann man es kaufen ?(


ab 18 ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 866

Mittwoch, 8. November 2006, 13:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-

ab 18 ;)


Jawohl Fabsi, ab 18! 8) ...solltest du es früher haben spielen wir nicht mit dir... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 867

Mittwoch, 8. November 2006, 13:24

noch ein grund für mich es jetzt schon zukaufen ;) :biglaugh:
nene ich kaufe es nicht weil es verboten ist :rolleyes:


2 868

Mittwoch, 8. November 2006, 13:26

ich finde es übriegens sehr gut, dass gow erst ab 18 ist, allein wegen der aktion mit der motorsäge

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 869

Mittwoch, 8. November 2006, 13:33

zum thema gore und gears of war...


... 8o mein gott, das reimt sich sogar :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:





ne, ernsthaft.-
so schlimm isses echt net. hab schon böseres gesehen!!!
(rott, suffering(2), dr, illbleed... etc.)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

2 870

Mittwoch, 8. November 2006, 13:35

Chainsaw Rulzzzzzz :)

Haben will jetzt!

Kurz danach kommt auch noch Rainbow Six...
Was soll man da zocken?
Habe Splinter Cell noch nicht durch (spiele auf "Hard"^^) :(

Puh, Gears of War werde ich vermutlich auch sofort auf "Hard" zocken...

2 871

Mittwoch, 8. November 2006, 13:35

bei GoW muss man wirklich darüber nachdenken ob das für das 12 jährige Kind sein muss, man sieht nichts schreckliches, sondern man verursacht es in gewisser weise und dann so "schön" dargestellt, irgendwann müssen sich die entwickler den vorwurf der gewaltverherrlichung wirklich anhören, nicht das solche spiele verboten gehören, aber das leid mit der jugend ist uns allen bekannt, wo soll man da ansetzen? weiß ein 12 jähriger nicht bereits "alles"? hat er nicht bereits schreckliches gesehen?

2 872

Mittwoch, 8. November 2006, 13:47

das mit der usk ist so ne komische sache. wo ich letztes jahr königreich der himmel gesehen habe, konnte ich bei manchen scenen garnicht glauben, dass der film ab 12 freigegeben ist. da wird in grossaufnahme ein dolch in den hals gerammt und das blut fließt in strömen, muss sowas ein 12jähriger sehen ?

2 873

Mittwoch, 8. November 2006, 13:51

Zitat

Original von mehl
das mit der usk ist so ne komische sache. wo ich letztes jahr königreich der himmel gesehen habe, konnte ich bei manchen scenen garnicht glauben, dass der film ab 12 freigegeben ist. da wird in grossaufnahme ein dolch in den hals gerammt und das blut fließt in strömen, muss sowas ein 12jähriger sehen ?


niemand hat gesagt, dass dies immer glücklich gewählt ist, auch ich runzle manchmal mit der stirn wenn ich die altersbeschränkungen sehe...

im grunde ist die spielewelt ein verlorener posten, so viele ältere brüder die das spiel haben, usw. das kannste knicken und extreme "Diktatur" würde eh nur ätzen, bald darf kein blut fliessen und dann werden die spiele sowieso ins lächerliche gezogen, es muss jeder für sich entscheiden wie blödsinnig er das gemetzel bei GoW findet.

2 874

Mittwoch, 8. November 2006, 14:03

Hatte bei Amazon vorbestellt... heute morgen kam ne mail, dass sie die bestellung stornieren...

aus welchem grund auch immer *g*

habs dann gleich nochmal bei gamefreax geordert ;)

2 875

Mittwoch, 8. November 2006, 14:21

Zitat

Original von -=>TmP<=-
so schlimm isses echt net. hab schon böseres gesehen!!!


ja, hab ich auch. Hab nämlich mal einen echten Menschen im REAL LIFE sterben sehen... (war früher bei der Rettung)

so, nachdem wir jetzt alle wissen dass man bei AMAZON das Spiel nicht mehr bekommt und man es locker wo anders bestellen kann, kommen zum letzten Mal zurück zum Thema (oder für die Foren-Junkies: BTT)!

ist ja nicht auszuhalten dass man hier schon über Zelda diskutiert...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 876

Mittwoch, 8. November 2006, 14:34

wie hast du eigentlich das aiming empfunden???

2 877

Mittwoch, 8. November 2006, 14:42

na etwas ungewohnt, weil ich bis auf 2 Stunden GRAW noch nie einen Shooter gespielt hab. ProEvo und NHL sind irgendwie keine Shooter... das brutalste Game war wohl KAMEO oder eventuell FightNight3.

Wenn man sich daran gewöhnt, die LT Taste zu drücken wenn man zielen will dann sollte man irgendwann GoW beherrschen. Alle Shooter-Experten lachen vielleicht darüber, aber wenn man das zum ersten mal spielt..... mein Gezocke ist eh auf youtube zu sehen. Messethread --> XboxExperience (ist eh schon ein alter Hut).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 878

Mittwoch, 8. November 2006, 15:19

ähhm Leute jetzt mal im ernst, ich hab mir gerade das 8 Minuten Video angeschaut und war bisher überzeugt von dem Game aber wenn man mal dem flüssigen Spielverlauf zusieht dann frag ich mich ob es nur eine Art Serious - Serious Sam ist mit Megagrafik (eigentlich immer in einer Farbe + Rot) und einer Sorte von gegnern + endgegner !

Grafik ist für mich durchaus ein entscheidender Punkt aber wichtiger ist das mich das Game fesselt und motiviert weiterzuspielen aber so wie ich das gerade sehe besteht es wirklich nur aus Locust abballern... was sich immer wiederholt und die Maps haben auch immer ähnlichkeiten (immer zertrümmerte Städte oder sowas). Jetzt frage ich mich ob ich meine Vorbestellung bei der Grotte stonieren soll aber wie können dann die ersten Test mit solchen Mega Wertungen ausfallen wenn man 0 abwechslung hat? Wird das nicht langweilig nach 5 Stunden wenn man alles mal gesehen hat?

was sind denn nun die PROs von GoW?

+ Hammergrafik
+ Hammersound
.. und weiter?

Vll können wir ja mal ne Liste machen mit den PROs ich hätte schonmal wieder gern was neues auf meiner 360 aber ich wills nach ner Woche auch noch spielen.

Wird, was am anfang genial wirkt nach einer woche öde? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen da ich mich anfangs sehr drauf gefreut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 15:20)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 879

Mittwoch, 8. November 2006, 15:29

Zitat

Original von Fordevil
ähhm Leute jetzt mal im ernst, ich hab mir gerade das 8 Minuten Video angeschaut und war bisher überzeugt von dem Game aber wenn man mal dem flüssigen Spielverlauf zusieht dann frag ich mich ob es nur eine Art Serious - Serious Sam ist mit Megagrafik (eigentlich immer in einer Farbe + Rot) und einer Sorte von gegnern + endgegner !

Grafik ist für mich durchaus ein entscheidender Punkt aber wichtiger ist das mich das Game fesselt und motiviert weiterzuspielen aber so wie ich das gerade sehe besteht es wirklich nur aus Locust abballern... was sich immer wiederholt und die Maps haben auch immer ähnlichkeiten (immer zertrümmerte Städte oder sowas). Jetzt frage ich mich ob ich meine Vorbestellung bei der Grotte stonieren soll aber wie können dann die ersten Test mit solchen Mega Wertungen ausfallen wenn man 0 abwechslung hat? Wird das nicht langweilig nach 5 Stunden wenn man alles mal gesehen hat?

was sind denn nun die PROs von GoW?

+ Hammergrafik
+ Hammersound
.. und weiter?

Vll können wir ja mal ne Liste machen mit den PROs ich hätte schonmal wieder gern was neues auf meiner 360 aber ich wills nach ner Woche auch noch spielen.

Wird, was am anfang genial wirkt nach einer woche öde? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen da ich mich anfangs sehr drauf gefreut habe.


Ähm...lies dir halt mal die Reviews durch... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 880

Mittwoch, 8. November 2006, 15:29

es hat genug abwechslung wie jedes review bisher doch gesagt hat.

ich weiss nicht was hier wieder losgeht. das ist ein ACTION Meilenstein und kein RPG, kein Adventure usw. natürlich hat man es im Singleplayer nach ein paar Stunden gesehen wie das nunmal so ist mit Spielen dieser Art. Nein, man hat nicht vier Monate nach dem Kauf immernoch neue Sachen zum entdecken. GoW hat nie versprochen etwas anderes zu sein und ist auch nichts anderes.

Entweder man kauft das Spiel weil man gerne Shooter hat (sogar mit ein kleinwenig taktik verfeinert) oder man kauft es sich als Technik-Demo.

Wenn ich mir ansehe was bisher auf der 360 erschienen ist bzw. was wir alles gekauft haben ist es mir EXTREM schleierhaft das man überhaupt nachdenken muss ob man GoW kaufen will oder nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 15:30)


Thema bewerten