Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Mittwoch, 8. November 2006, 15:35

@ Fordevil

ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...

2 882

Mittwoch, 8. November 2006, 15:37

Zitat

Entweder man kauft das Spiel weil man gerne Shooter hat (sogar mit ein kleinwenig taktik verfeinert) oder man kauft es sich als Technik-Demo.


Taktik???
Als Tech Demo? Sowas sollte man umsonst aber nicht für 70€ bekommen!

eins mal vorne weg... hier geht gar nichts los ich will nur mehr gründe es zu kaufen und bevor ich mich durch ein 5 seiten langes review auf english quäle was nicht meine stärke ist frage ich einfach hier nach was andere ja sicher auch interessiert und ich hab den thread noch nicht komplett durchgelesen wenns schonmal zusammengefasst wurde dann sorry aber ich denke jetzt kurz vor knapp wo die meisten informationen veröffentlicht werden ist eine gute zeit zu klären ob es sich lohnt.


schaue gerade noch ein paar videos dazu, weiß man schon nähreres über KI? muss doch in dem review angesprochen worden sein oder?

Das Thema Trefferzone ist anscheinend noch unklar aber es wird vermutet das es keine gibt - schade weiß jemand was genaueres zu den beiden Punkten?
NextGen ohne KI und Trefferzone? Ich hoffe nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 15:47)


2 883

Mittwoch, 8. November 2006, 15:48

Zitat

Original von Stellar55
@ Fordevil

ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen ;) Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 15:48)


2 884

Mittwoch, 8. November 2006, 15:52

was trefferzonen oder KI mit der gesamtatmosphäre zu tun haben weiss ich nicht... ich sitz vor der HDTV Glotze und erwarte das mir der Kiefer nicht mehr zugeht... das ist alles. Wir reden von Viechern die aus der Erde kommen etc. mir kommt das jetzt hier vor wie damals bei Doom3 "ey, die zombies sind strohdumm so ein scheiss..." " äh, es sind zombies mein guter und die kommen nun mal nicht mit einsteins hirn angerannt..." zu den trefferzonen hat einer hier was gesagt der ganze 10min gespielt hat: TMP

der reviewer von 1UP umschreibt es sehr schön:
You can always find reasons not to give a game a review score of 10. Control issues (Gears of War has that). A.I. problems (that, too). Bad dialogue or storytelling (yes on both). Linear levels, online lag, limited modes (yup, yup, and yup). But as I was playing through the game, I found one consistently good feature: It was constantly impressing the hell out of me.

Die KI ist nicht sehr gut:
Your A.I. squadmates are rather helpful at first...taking out enemy Locusts here and there without making the game too easy for you. But eventually, you'll wonder if the game swapped in some look-alike substitutes that just got off a tiring ride on the short bus. Your partner, Dom, dies...A LOT...especially on the Hardcore difficulty setting. He is a constant liability, crying for you to revive him when enemies are all about, firing at the only other human that's standing around (which happens to be you). And on one late stage, Dom just flat-out refused to follow me into a train station packed with bad guys -- he got hung up in an alley and would not leave. If you can, let a friend take over Dom's role in co-op play...Gears is so much better an experience with a buddy.

Abwechslung:
"Each stage is memorable. Even as I write this a week after beating the campaign, I can recall dozens of "oh wow" moments, like the first time I encountered the shrieking wretches (that horrible noise they make will haunt you for days). Or when the blind, hulking berserker was stalking me by sound and smell alone. Or the part where I was defending my old home from a Locust onslaught (it felt like a smaller scale, more domesticated version of Lord of the Rings' Battle of Helm's Deep). Or when I looked at the face of an apartment complex, and dozens of drones were firing at me through the windows, their muzzle flashes strobe-lighting the darkness like we were on a CNN newscast, live from some war-torn third-world country. Or the parts where I have to blow up propane tanks because staying in the light will keep the flesh-tearing Kryll at bay.... They all combine for an unforgettable adventure through 36 hectic, desperate hours of a group of soldiers' lives."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 15:56)


2 885

Mittwoch, 8. November 2006, 15:53

wenn das was ich in den Videos gesehen hab alles ist, glaub ich das ich als Gamer zu anspruchsvoll geworden bin :(

ein Spiel muss mir etwas geben, aber ich muss glaub ich stonieren

2 886

Mittwoch, 8. November 2006, 15:55

Zitat

Original von Fordevil
wenn das was ich in den Videos gesehen hab alles ist, glaub ich das ich als Gamer zu anspruchsvoll geworden bin :(

ein Spiel muss mir etwas geben, aber ich muss glaub ich stonieren


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1650

schau dir doch einfach mal das videoreview hier an. ist ziemlich aufschlussreich !!!

2 887

Mittwoch, 8. November 2006, 15:58

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Stellar55
@ Fordevil

ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen ;) Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!


ist dieses GOWforum nur für hyperbeheisterte? ich habe das spiel selber bestellt weil ich davon angetan war ( bin ) aber ich werde doch hier
noch kritische fragen stellen dürfen ohne dass sich jemand gleich in seiner euphorie gestört fühlt?

2 888

Mittwoch, 8. November 2006, 16:05

das sind imo nicht fragen, sondern eher negative vermutungen. wie sollen wir dir helfen wenn wir das spiel noch nicht haben?

@foredevil: das ist halt extrem ansichtssache. wie kann man für saints row imo einen billigen schlechten GTA Clon 70Euro ausgeben aber für GoW nicht das laut reviews beste und wichtigste Spiel auf der 360 seit dem launch.

2 889

Mittwoch, 8. November 2006, 16:07

Zitat

was trefferzonen oder KI mit der gesamtatmosphäre zu tun haben weiss ich nicht... ich sitz vor der HDTV Glotze und erwarte das mir der Kiefer nicht mehr zugeht... das ist alles. Wir reden von Viechern die aus der Erde kommen etc. mir kommt das jetzt hier vor wie damals bei Doom3 "ey, die zombies sind strohdumm so ein scheiss..." " äh, es sind zombies mein guter und die kommen nun mal nicht mit einsteins hirn angerannt..."



KI und Trefferzonen haben für mich sogar sehr viel mit der Atmosphäre zu tun.
Und Wenn die "Viecher" schon Deutsch reden können und Waffen baun sollten sie auch ein "gewisses Maß an Intellekt" vorweisen können. Punkt.

Ich will auch nicht dumm angemacht werden weil ich Kritik ausübe ich will doch keinem den Spaß verderben! Aber wenn das Spiel gewisse Anforderungen nicht erfüllt lohnt es sich für mich einfach nicht.

Das muss halt jeder selbst rausfinden, gaaaanz vorsichtig gesagt ist das Game mit all seinen Inhalten für die Zielgruppe --> Erwachsene einfach nicht anpruchsvoll genug. << Meine Meinung!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 890

Mittwoch, 8. November 2006, 16:07

Zitat

Original von Fordevil
wenn das was ich in den Videos gesehen hab alles ist, glaub ich das ich als Gamer zu anspruchsvoll geworden bin :(

ein Spiel muss mir etwas geben, aber ich muss glaub ich stonieren


Ich frage mich grundsätzlich was du erwartet hast? Wie das Game aussieht haben wir ja schon seit längerem gesehen und konnten einen Eindruck gewinnen - also kann man für sich schon sagen: es spricht mich an, oder eben nicht.
Es hat dich wohl angesprochen, sonst hättest du´s nicht Vorbestellt.

Jetzt kommen die Reviews und bescheinigen dem Titel wirklich außergewöhnlich gut zu sein und er wird in den höchsten Tönen gelobt....und JETZT willst du stornieren??? ?( Sorry, aber das versteh´ich absolut nicht - erklär mir mal bitte die Logik dahinter....


Ach ja, im allgemeinen: Kritik ist immer gut, die hilft besser zu werden... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 891

Mittwoch, 8. November 2006, 16:13

Kurz gesagt hab ich anfangs mehr erwartet und bin auf den Hype eingegangen, deshalb habe ich vorbestellt. Jetzt wo ich aber einige Videos sehen kann die in letzter Zeit aufgetaucht sind erkenne ich das mir das einfach nicht reicht was ich geboten bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (8. November 2006, 16:14)


2 892

Mittwoch, 8. November 2006, 16:15

also auf gametrailers sind einpaar neue ingamevideos in denen man andere gegner sieht. und mal ballert nicht draussen sonder ist zur abwechslung mal in gebäuden. hoffnung kommt auf...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 893

Mittwoch, 8. November 2006, 16:15

@Fordevil: ...musst nicht so Rumschreien deswegen... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 16:16)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 894

Mittwoch, 8. November 2006, 16:24

Ich spiele sonst keine Shooter. Den GRAW-Singleplayer-Part habe ich allein wegen der grandiosen Atmosphäre durchgespielt und was man von Gears of War liest, wird dies GRAW in Sachen Grafik, Sound, Präsentation und Atmosphäre noch einmal gewaltig übertreffen, damit wird´s gekauft.

Wenn man den MP Part außer Acht lässt, den ich zwar mal anspielen werde, der mich aber nicht so sehr interessiert, ist Gears of War wohl keine langfristige Beziehung, sondern achtstündiger ONS-Sex vom Allerfeinsten und wenn man das im RL nicht darf, wenn einem was an der Freundin liegt, dann wenigstens als Videospieler :laugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 895

Mittwoch, 8. November 2006, 16:24

*g* sorry^^ das gametrailer review ist wirklich besser als das was ich bisher gesehen habe. Hab sogar mehrere Pflanzen entdeckt! und grafik kommt da auch nochmal besser rüber.

2 896

Mittwoch, 8. November 2006, 16:27

Zitat

Original von LOKI l
@Fordevil: ...musst nicht so Rumschreien deswegen... :D


Hab das mal angepasst, komplette "Fettschreibung" muss ja nicht sein wir können ja alle noch recht gut sehen in unserem alter ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 897

Mittwoch, 8. November 2006, 16:31

Zitat

Original von Stellar55

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Stellar55
@ Fordevil

ich habs ein paar seiten vorher auch schon mal angesprochen und bin deiner meinung. dutzende ingamevideos haben alle die gleichen geklonten gegner gezeigt - immer die gleiche stadt ( ??? ) mal dunkel, mal hell... das einzige was inhaltlich rüberkommt ist : ballern sägen und schiessen. jaja jetzt werden die harten unter euch wieder sagen: ist doch super! genau dass wollen wir! aber das kann von einem nextgen spiel nicht alles sein. ich bin auch ein wenig von der monotonie des spiels ernüchtert. aber wenn der einzige inhalt des spiels sein soll dass man 10000 geklonte locust in ein und der selben location killen soll ( AUCH wenn man das mit einer super grafik tut )dann frage ich mich auch warum so ein hype daraus gemacht wird...
Gut, dann kennen wir jetzt Deine Meinung, und jetzt lass uns doch bitte wieder unserer Begeisterung fröhnen ;) Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu holen. Ich finde es sehr geil!


ist dieses GOWforum nur für hyperbeheisterte? ich habe das spiel selber bestellt weil ich davon angetan war ( bin ) aber ich werde doch hier
noch kritische fragen stellen dürfen ohne dass sich jemand gleich in seiner euphorie gestört fühlt?
Was unterscheidet uns beide? Richtig, ich habe das Spiel schon gespielt und Du nicht. Du kannst Dir doch noch gar keine Meinung bilden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 16:32)


2 898

Mittwoch, 8. November 2006, 16:33

Zitat

Original von D-LUV
Ich spiele sonst keine Shooter. Den GRAW-Singleplayer-Part habe ich allein wegen der grandiosen Atmosphäre durchgespielt und was man von Gears of War liest, wird dies GRAW in Sachen Grafik, Sound, Präsentation und Atmosphäre noch einmal gewaltig übertreffen, damit wird´s gekauft.

Wenn man den MP Part außer Acht lässt, den ich zwar mal anspielen werde, der mich aber nicht so sehr interessiert, ist Gears of War wohl keine langfristige Beziehung, sondern achtstündiger ONS-Sex vom Allerfeinsten und wenn man das im RL nicht darf, wenn einem was an der Freundin liegt, dann wenigstens als Videospieler :laugh:


++++ AMEN ++++ :thumb:

dazu den besten coop modus ever nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 16:35)


2 899

Mittwoch, 8. November 2006, 16:34

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LOKI l
@Fordevil: ...musst nicht so Rumschreien deswegen... :D


Hab das mal angepasst, komplette "Fettschreibung" muss ja nicht sein wir können ja alle noch recht gut sehen in unserem alter ;)


LOL, blaue schrift brauch ich auch nicht :laugh:

Thema bewerten