Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Mittwoch, 8. November 2006, 21:17

Wo kann ich das Game schon bekommen?

2 962

Mittwoch, 8. November 2006, 21:19

play-asia.com
einige kleinere läden hams angeblich auch schon...

2 963

Mittwoch, 8. November 2006, 21:20

Kurz eingeschobene Frage: Sind im Singleplayer eigentlich auch "Headstomps" möglich ? Oder nur im MP ?

2 964

Mittwoch, 8. November 2006, 21:20

Aber bei Playasia ist es erst am 13.11 verfügbar und somit wäre es nicht vor dem 17.11 da!

2 965

Mittwoch, 8. November 2006, 21:48

Also ich hab bis jetzt so ziemliches jedes Video zu GoW gesehen, heute allerdings CoD3 bekommen und nun frag ich mich echt, ob GoW das noch toppen kann. Ich find Optik/Sound/Atmosphäre echt genial bei CoD. Bin ja mal gespannt wenn GoW echt nochmal ne ecke besser aus sieht, dann Hut ab ;p

Werd allerdings auch erst zum normalen PAL-Release zugreifen, daher kann ichs vorher nicht beurteilen, trotz 720p-Videos.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 966

Mittwoch, 8. November 2006, 22:18

Es kann Chris es kann....;-) Ich habe auch beide Games...CoD3 ist hammer..Aber -abgesehen von ein paar blöden Gegnern- rockt GoW alles weg! Allein der na sag mal "Wüstensand" der über die großen Terassen im 2. Level weht, ist ein Hingucker...

2 967

Mittwoch, 8. November 2006, 22:43

das ist gut zu wissen, dass es CoD3 noch toppt, dann werde ich mir das sparen... *g*

2 968

Mittwoch, 8. November 2006, 22:51

Also ich muss sagen dass CoD3 nicht so besonders toll ausschaut!! Die Texturen sind zwar recht gut, aber z.B. bumpmapping etc. hat dieses spiel wohl noch nie gesehn.


Naja erstmal hallo, ist mein erster beitrag hier bei euch.

Ich wollte nurmal nachfragen ob an dem feature was dran ist, das beim multiplayer von GOW sich die Lippen der Spieler synchron zum wirklich gesprochenen bewegen???


das wurde ja damals schwer angekündigt, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.

danke

2 969

Mittwoch, 8. November 2006, 23:02

Zitat

Original von S.Heß
Also ich muss sagen dass CoD3 nicht so besonders toll ausschaut!! Die Texturen sind zwar recht gut, aber z.B. bumpmapping etc. hat dieses spiel wohl noch nie gesehn.


Naja erstmal hallo, ist mein erster beitrag hier bei euch.

Ich wollte nurmal nachfragen ob an dem feature was dran ist, das beim multiplayer von GOW sich die Lippen der Spieler synchron zum wirklich gesprochenen bewegen???


das wurde ja damals schwer angekündigt, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.

danke


Das halt ich für ein Gerücht bzw. wie soll man sehen ob etwas lippensynchron ist, wenn man sowieso nichts versteht!? Die Chatfunktion hat bei mir noch nie sauber funktioniert, kommt immer übels abgehacktes Monogestammel an! Keine Ahnung warum, in der Zeit der IP-Telefonie!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 970

Mittwoch, 8. November 2006, 23:06

also bei mir funktioniert der Chat perfekt, und wenn die leute das mikro nicht immer im rachen stecken haben, ist es genauso wie skype oder so

2 971

Mittwoch, 8. November 2006, 23:32

Zitat

Original von S.Heß
Also ich muss sagen dass CoD3 nicht so besonders toll ausschaut!! Die Texturen sind zwar recht gut, aber z.B. bumpmapping etc. hat dieses spiel wohl noch nie gesehn.


Naja erstmal hallo, ist mein erster beitrag hier bei euch.

Ich wollte nurmal nachfragen ob an dem feature was dran ist, das beim multiplayer von GOW sich die Lippen der Spieler synchron zum wirklich gesprochenen bewegen???


das wurde ja damals schwer angekündigt, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.

danke



BITTE?Sag mal auf was für ner Grottenmöhre von TV spielst du denn bitte,wenn du so einen Unsinn hier verzapfst, und damit ggf. potentielle Käufer vom Erwerb abhältst? Tz... :(

2 972

Mittwoch, 8. November 2006, 23:35

32" HDTV ich sehe kein besonderen vorteil zu cod 2 also nur von der grafik her
.


ich finds trotzdem extrem geil.




aber was sagt ihr denn zu der multiplayer synchonisation

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 973

Donnerstag, 9. November 2006, 03:41

Passend zum Release hab ich mir ein GoW Motiv für einen T-Shirt Druck designt. Kanns kaum erwarten (Das Game UND das T-Shirt) :biglaugh:

2 974

Donnerstag, 9. November 2006, 07:54

an die Leute die schon gow und cod 3 haben. welches spiel ist im multiplayer besser? zum vergleich ich habe halo 2 vile im multiplayer gespielt und fand das eigentlich ziemliech cool. der Multiplayer von cod 2 war auch nicht schlecht. aber was erwartet mich bei gow? ich bin ein bischen verschrect von der tatsache das man mehrere magazine in einen gegner leeren muss und dieser dich einfach mit der motorsäge killen kann.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 975

Donnerstag, 9. November 2006, 08:06

Das haben die Entwickler noch angepasst damit genau das nicht passieren kann. Ausserdem kann man die Motorsäge nicht benutzen wenn man angeschossen wird.

2 976

Donnerstag, 9. November 2006, 08:20

und noch ne frage:
es gibt ja drei verschiedenen Multiplayer modes. in einem davon muss man seinen gegner ja auf schlimmst mögliche weise killen damit er nicht mehr aufstehen kann. kann man ihn auch, wenn man lange genug drauf hält, mit dem maschinengewehr den kopp wegschießen?

2 977

Donnerstag, 9. November 2006, 08:23

Wo kann ich denn nun heute nocH GoW bestelen damt ichs am Wochenende zocken kann? :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 978

Donnerstag, 9. November 2006, 09:26

Sehr hübsch, Blame! :thumb:

...was ist denn nun mit Bots? :rolleyes: *verwirrtbin*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 979

Donnerstag, 9. November 2006, 09:56

Also ich bekomm am 16.11. gears of war AT version rein!

Des weiteren am 21.11. R6 uncut usw usw...



Geridanes Edit: Spieleverkauf NUR im Marktplatz ! Bitte beachten

2 980

Donnerstag, 9. November 2006, 10:11

Moin!

Was meint Ihr bezüglich der Hammergrafik?

Wie lange wird es dauern bis ein anderes 360 Game eine solche Pracht bietet oder gar übersteigt?

Gibts da schon heiße Kandidaten? Halo3????

Thema bewerten