Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 021

Donnerstag, 9. November 2006, 19:40

wohl kaum xbox1 grafik.. die entwickler haben versichert das es auch auf nem RTV grandios aussehen wird.. natürlich nicht hdtv qualität, aber schon sehr gut ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

3 022

Donnerstag, 9. November 2006, 19:40

Denke nicht.
Die Entwickler haben beteuert, dass sie ebenfalls "normale" Fernsehgeräte im Auge behalten haben, damit die Grafik überall gut aussieht.
"Kleinere" Unterschiede werden aber sicherlich erkennbar sein...

Edit:
Da war aber jemand etwas schneller :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (9. November 2006, 19:41)


Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3 023

Donnerstag, 9. November 2006, 19:52

Zitat

Original von Oaklay
Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Publisher wollen halt sichergehen, dass "alle" die Software gleichzeitig bekommen.
Würde es auch nicht so richtig fair finden, wenn man zB. in Berlin das Game schon kaufen könnte und bei mir nicht...
Gleiches Recht für alle :)


Gleiches Recht für alle? Aber warum kommt das Spiel in Nordamerika schon 10 Tag früher raus? Außerdem Was hat Microsoft/Epic für nen Nachteil dabei? Die denken dabei doch schließlich um Profit und nicht um Gleichberechtigung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

3 024

Donnerstag, 9. November 2006, 19:57

Naja, das Spiel wurde da erschaffen und wird auch früher bei denen auftauchen. Ist ja überall so...

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

3 025

Donnerstag, 9. November 2006, 20:01

Schaue Dir mal z.B. Final Fantasy an.
Da kommen die Games manchmal 6-10 Monate vor Europa heraus.
"Gleiches Recht für alle" war eher Regional/National gemeint.

3 026

Donnerstag, 9. November 2006, 20:03

Zitat

SPOILERAlter Schwede! Bin gerade in so einer Art Burg...Da tauchen auf einmal Gegner auf, die mit einem ohrenbetäubenden Geschrei alle Scheiben zum platzen bringen im Spiel und einen von allen Seiten her umkreisen..Aber was macht man da? Genau! Kettensäge raus :-) *grins* Besser als bei F.E.A.R...PAAAAAAAAANIIIIIIIIIK ;-)



flo-edit: Spoiler eingekapselt ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 027

Donnerstag, 9. November 2006, 20:04

.nächstes mal bitte als spoiler schreiben.. ich versuche immer noch möglichst wenig über die level des spiels zu erfahren..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 028

Donnerstag, 9. November 2006, 20:12

*lol* Mein erster Post hier im Thread. Ich bin noch unentschlossen , ob ich mir das Game holen soll. Soll ja wohl eine echte Granate werden. Wenn dann wünsch ich mir das zu Weihnachten. Würdet ihr mir das Spiel empfehlen wenn ich Spiele wie GRAW, PDZ cool finde ?

3 029

Donnerstag, 9. November 2006, 20:13

Na dann ist es doch perfekt? Also ich finde, es ist ein Muss für jeden Xbox360 Besitzer!
Noch was, man kann ja GoW im Koop online spielen, auch max. zu 2t oder auch zu 4t?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Halsey« (9. November 2006, 20:21)


3 030

Donnerstag, 9. November 2006, 20:21

Perfekt weiß ich nicht. Ich brauch nicht so einen hohen Gewaltfaktor wo so viel Blut spritzt. Gibt es nur diese Lokust, oder wie die heißen als Gegner oder gibt es noch andere ?

3 031

Donnerstag, 9. November 2006, 20:37

Nein nicht nur die Locusts..Aber allein die Zwischensequenzen.UNgelogen: Scheiss auf Halo und Hollywood! ALTER Schwede...und es ist 100 mal besser als GRAW etc...Wer sowas in grün will, sollte Vegas spielen...Optisch kommt kein Game dran...

3 032

Donnerstag, 9. November 2006, 20:39

Zitat

SPOILERScheisse! Dieses Obermonster was ihr in den Videos gesehen habt, ist die Locust Queen! Die Berserkerin metzelt..und die reagiert nur auf den Hammer der Morgenröte...Die reagiert nur auf Bewegung und Geruch...Die Sequenzen sind richtig lang... :biglaugh:


flo-edit: auch hier Spoiler eingefügt

3 033

Donnerstag, 9. November 2006, 20:40

Ich werde erstmal den Hype abwarten und werde es mir dann vielleicht unter den Tannebaum wünschen.

@Prickelpitt : Ruhig. Ist nur ein Spiel ;)

3 034

Donnerstag, 9. November 2006, 20:44

pricklepitt es reicht !

Hör auf mit dem Verfi**** Spoilern !

Ich mein das nicht als spaß,du versaust mir und vielen anderen den Spaß !

3 035

Donnerstag, 9. November 2006, 20:45

bitte. nicht. spoilern.

(es soll leute geben die sowas verdammt anpisst verdammt!! ^^ dieses mal verzeih ich dir noch.. *g*)
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 036

Donnerstag, 9. November 2006, 20:46

Zitat

Original von pricklepitt
SPOILER
Scheisse! Dieses Obermonster was ihr in den Videos gesehen habt, ist die Locust Queen! Die Berserkerin metzelt..und die reagiert nur auf den Hammer der Morgenröte...Die reagiert nur auf Bewegung und Geruch...Die Sequenzen sind richtig lang... :biglaugh:


Ja, es reicht!!!! Danke! :angry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 037

Donnerstag, 9. November 2006, 21:00

schön das du es auch nochmal zitierst! grrrrr :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 038

Donnerstag, 9. November 2006, 21:11

Zitat

Original von Fordevil
schön das du es auch nochmal zitierst! grrrrr :(


:biglaugh: :rolleyes:...... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 039

Donnerstag, 9. November 2006, 21:11

Hab mal überall die SPOILER-Funktion eingebracht. ;)
(sorry für die, die es schon gelesen hab, ohne es zu wollen)

pricklepitt... schön, dass dich das Spiel so fesselt, aber ich bitte dich:

-Bitte verwende unsere (noch nicht ausgereifte) SPOILER-Funktion
[_quote][_color=white]Spoiler...blabla[_/color][_/quote]

Einfach die 4 Unterstriche ( _ ) weglassen, dann haste nen wunderschönen Spoilerkasten. :D

-Bitte verzichte auf Doppelpostings. Einfach den ÄNDERN-Button drücken und dazuschreiben, was dir noch aufm Herzen liegt. ;)




Ich bitte auch andere User Spoiler zu vermeiden oder sie kenntlich zu machen. :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 040

Donnerstag, 9. November 2006, 21:14

Danke Flo! :knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten