Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Freitag, 10. November 2006, 11:58

Zitat

Original von GERryLee
Du hast wohl noch eine unreparierte?! Sei froh wenn Du keine neue als Austausch bekommst. Meine jetzige (ist die vierte) ist die erste die wirklich gut läuft und die wurde schon mal repariert! Werde mir heute ein schwarzes Gehäuse gönnen ;) dann ist sie leise (Whisper Fan) und Schwarzzzzz! Jeppa!


Meine war auch schon 3 mal da :(....echt ätzend!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 082

Freitag, 10. November 2006, 12:49

meine war erst einmal eingeschickt...

aber seit dem hab ich nie mehr gezoggt.
irgendwie eigenartig.
aber ich trau mich gar net zu spielen weil ich immer angst hab das sie verreckt :(

3 083

Freitag, 10. November 2006, 13:26

Ich habe noch die erste ... :)
Aber ich behandel meine Sachen auch immer gut..

Nun um wieder bei GOW zu sein :

Auszug aus www.4players.de :

Zitat


Wir sagen nicht, dass die gesamte Branche korrupt ist. Wir sagen, dass es auch hier schwarze Schafe gibt, dass es kranke Mechanismen gibt. Und wir sagen, dass sich die zur Kritik verpflichtete Spielepresse aus eigenem Antrieb viel zu oft flachlegt, um dem fordernden Publisher oder dem blökenden Mainstram oder dem angenehmen Wertungsschnitt zu gefallen. Wo sind die mutigen Verfechter der scharf formulierten Meinung in der Spielepresse? Wo sind die Reich-Ranickys der schreibenden Zunft? Wo sind die sperrigen, die abweichenden, die individuellen Tester? Es gibt sie, aber lasst es mehr werden! Wenn Electronic Arts die Tugend mutiger Meinung im Zusammenhang mit Gears of War lobt, hat das zwar auch spielepolitische Gründe, aber sollte alle Kollegen da draußen ermuntern:

"Gears of War brings nothing new to first-person/third-person shooters. But it has a 96 on MetaCritic. Only two very brave UK-based journalists [Eurogamer.net; 360 Gamer Magazine UK; beide gaben 8/10; Anm. d. Red.] said it was like Quake was years ago." (Alain Tascan; General manager, EA Montreal).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. November 2006, 13:26)


3 084

Freitag, 10. November 2006, 13:31

stimmt es eigentlichlich das GOW alle 3 CPU Cores der Xbox nutzt ???

hab ich halt mal gehört !
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 085

Freitag, 10. November 2006, 13:32

ja stimmt

3 086

Freitag, 10. November 2006, 13:34

Kleines Interview mit Cliffy von der Ami Gamepro:
http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=85688

Er sagt zum Beispiel das sie nur an der Oberfläche gekratzt hätten von der Leistung der Xbox360 und das noch viel mehr drinn gewesen wär.
Und wenn sie einen nachfolger machen sollten werden sie versuchen mehr zu nutzen.

Ohh man was kommt da wohl noch auf uns zu?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

3 087

Freitag, 10. November 2006, 13:36

ImO sollten sie aufjedenfall etwas mehr am gameplay feilen....hab das game zwar noch nicht gespielt,geht mir aber eigentlich jetzt schon tierisch aufn sack dass man so lange aufn gegner schießen muss bis die tot sind...

3 088

Freitag, 10. November 2006, 13:40

habe gestern mit en paar ammis geredet und die haben gesagt das man im MP modus nur ein leben hätte und das wenn man tod ist das spiel für dich dann vorbei ist und du dann warten musst bis die runde vorbei ist ! weiss jemand ob das stimmt !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 089

Freitag, 10. November 2006, 13:44

Ja is so,wurde hier doch auch schon gesagt.

aber is doch genauso bei css...und da beschwert sich auch keiner :P

3 090

Freitag, 10. November 2006, 13:44

ja das wurde schon von ein Paar Spielern bestätigt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 091

Freitag, 10. November 2006, 13:48

Ähhmmm.... gibt´s Bots? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 092

Freitag, 10. November 2006, 13:52

finde das aber einesteils schade !!! bin es jetzt halt so von saints row gewohnt das man halt gerespawnt wird wenn man stirbt !!!

und bei GOW weisste dann fängste als neuling im mp modus an und zockst gegen welche die schon recht gut sind was denkste wie lange du ab spielbeginn lebst ??? ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 093

Freitag, 10. November 2006, 13:53

es muss eigentlich bots geben... sonst hätte der multi split net viel sex.

3 094

Freitag, 10. November 2006, 13:54

ja das würde mich auch mal interessieren ob es bots gibt ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 095

Freitag, 10. November 2006, 13:58

keine bots.


wegen dem "zu-lange-auf-den-gegner-schiessen-muss-bis-tot":
in den MP-videos die ich bisher gesehen habe, sind die gegner teils verdammt schnell tot. die pumpgun macht aus deinem gegner mit nur einem schuss fleischwürfel, wenn du etwas näher dran bist. und auch das snipergewehr lässt die melonen explodieren. 8)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (10. November 2006, 14:02)


3 096

Freitag, 10. November 2006, 13:58

versteh nicht was euch daran stört, dass die gegner viele kugeln aushalten? in den videos sieht man doch, dass das stark abhängig von der zone ist, auf die man schießt, zB. kopf besser als bein -> logisch. und bei killzone war es auch so, und es war ein super shooter

3 097

Freitag, 10. November 2006, 14:06

danke! hier hats eben leute die meinen es hätte keine trefferzonen aber was du sagst klingt anders :)

3 098

Freitag, 10. November 2006, 14:13

Mal was anderes, kann man zu zweit (vor einer box) den mp über live zocken? fänd ich super, da müssen auch keine bots sein :biglaugh:

@EA Statement: EA?? grade die innovationskiller die immer nur auf hüsche präsentation setzen? und mit quake hat gow abgesehen vom genre doch rein gar nix gemein. naja egal.

das mit den trefferzone find ich cool und absolut passend. genauso wie das man eine weile auf die leute ballern muss.
überlegt doch mal: was wäre den wenn jeder ne energieanzeige hätte? dann würde das ganze in ein ewiges aus-der-deckung-geballer ausarten. bis dann mal jemand stirbt. aber so bring es eben nix wenn sich 2 abwechselnd immer wieder ein paar kugeln verpassen ;)

3 099

Freitag, 10. November 2006, 14:18

das game hat auf alle fälle trefferzonen, aber man muss noch dazu sagen das einige gegner helme tragen und man diese erstmal abschiessen muss. aber im prinzit sollte man immer auf dem kopp schiessen :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 100

Freitag, 10. November 2006, 14:28

als ich es gezoggt hab hatte ich das gefühl das es keine trefferzonen gab!

hab nen gegner gekillt indem ich ihm n ganzes magazin in den fuß (!) geblasen hab...

nen anderen mit nem mag in den arm, n mag in die brust etc.

das mitm helm stimmt schon, aber das hatte nur konsequenzen beim snipern. also 1. hit helm weg, 2ter hit kopf weg...

Thema bewerten