Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Sonntag, 12. November 2006, 21:40

ich hab es schon ist aber nicht die deutsche version des spiels hat aber deutsche untertitel hab bei zapp gekauft gestern wenn es keiner glaubt der kann es nach gucken


http://www.zappgames.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (12. November 2006, 21:41)


3 242

Sonntag, 12. November 2006, 22:13

Zitat

Original von xMaster
ich hab es schon ist aber nicht die deutsche version des spiels hat aber deutsche untertitel hab bei zapp gekauft gestern wenn es keiner glaubt der kann es nach gucken


http://www.zappgames.com/


Ja ja, bla bla, sehr interessant... dann müsstest du das Spiel ja jetzt doppelt haben, sehr unfair, wo doch andere so doll darauf warten.


nur zur Erinnerung:

Zitat

Original von xMaster vom 27.10.06
hab das gam jetzt und ich muss sagen es ist der hammer nur komm ich jetzt nicht mehr weiter


Ist dir das nicht peinlich? Denkst du nicht nach, wenn du sowas schreibst?

Nerds united!

3 243

Sonntag, 12. November 2006, 22:13

75€ sind mir aber ein wenig zu viel wenn ich es für 59€ bekommen kann...

3 244

Sonntag, 12. November 2006, 22:41

Zitat

Original von SaX

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vor einer minute kam ne sms!!!

<spielegrotte> hallo, ihr artikel gears of war wurde woeben versandt! 8o

alter, spielegrotte beweist sich immer mehr zum non plus ultra in sachen 360-games!!! geil, das heißt am dienstag kann ich schon gow zocken!!!! vielleicht schon morgen, aber dass wäre zu viel des guten


Naja, da kamm heute ja auch diese Mail von Marc:

Zitat

Marc
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir aufgrund der Riesen Menge die abzuarbeiten ist, bereits heute anfangen werden Bestellungen vorzubereiten, sprich wir drucken schon mal die notwendigen Etiketten aus und bekleben damit schon mal die Umschläge, damit es dann wenn die Ware eintrifft alles ganz schnell geht. WIr müssen daher aus technischen Gründen diese BEstellungen schon als Versand markieren, damit ein stornieren oder umändern unmöglich wird. Bitte beachtet, die Spiele sind dann definitiv NOCH NICHT verschickt! Wir geben dann allen noch mal bescheid sobald das Spiel dann wirklich verschickt wurde.


Und bitte macht Euch keine Sorgen, wenn Eure Bestellung noch nicht vorbereitet ist, es wird alles sicher am selben Tag zusamen rausgehen, egal ob schon vorbereitet oder nicht.


Viele Güsse,
Marc


boah ich dachte schon. hab auch die mail bekommen :biglaugh:

3 245

Sonntag, 12. November 2006, 22:44

Wenn ich bei meinem Spielegrotte-Account auf "Bestellungen" gehe, dann steht da nichts mehr!? Ist das ein gutes Zeichen?
Vorhin stand noch, dass es verpackt wird.
Dieser Laden ist mir suspekt, wirklich...

3 246

Sonntag, 12. November 2006, 22:49

wie da steht nix ???

geh ma auf Versandte bestellungen,vll isses da...

marc hat ja gesagt,dass einige jetzt schon als Versand markiert sind....

3 247

Sonntag, 12. November 2006, 22:52

Bei mir hat sich noch nichts getan, auch man warum braucht die Spielegrotte nur immer solange, ich weiß noch damals als die immer einen Tag vor Release verschickten, aber das kam schon sehr sehr lange bei mir nicht mehr vor, nur noch pünktlich zum Relase. Ich schätze das die deshalb irgendwann mal Ärger bekamen.

Dennoch ich vertraue der Spielegrotte.

3 248

Sonntag, 12. November 2006, 22:53

hab a meine sms bekommen, spätestens freitag is es trotzdem da :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 249

Sonntag, 12. November 2006, 22:54

http://img300.imageshack.us/img300/2876/…erruecktle8.jpg

Wenn ich das Spiel spätestens am Freitag nicht bekommen, wird irgendjemand sterben.

3 250

Sonntag, 12. November 2006, 22:56

@ 8er : schau deine e-mails durch, Marc hat gesagt das es definitiv kommt und er genug Exemplare hat. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (12. November 2006, 22:56)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 251

Sonntag, 12. November 2006, 22:57

Macht doch nicht so´n Stress - das ist ein Spiel, nicht euer Erstgeborener. :biglaugh: :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 252

Sonntag, 12. November 2006, 22:57

Gehts hier eigentlich noch um Gears Of War ?!???

bitte zurück zum Thema !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 253

Sonntag, 12. November 2006, 22:58

Jaja hab auch diese wunderbare Email bekommen (Bestellungen als Versand angeben, obwohl noch nicht versandt, damit nicht mehr storniert werden kann <-- Mistladen, die sehen mein Geld nie wieder), aber es macht mich schon stutzig, wenn bei mir nichts mehr steht, während bei dir noch "wird verpackt" oder "versendet" steht.

3 254

Sonntag, 12. November 2006, 23:36

hoffe echt mal das mein laden des 'vertrauens' das am freitag oder sogar früher parat hat.. der ist mir eigentlich immer noch was supekt.. ^^
naja, bin freitag mim deutsch-lk abends noch in ner theater-vorstellung; geht dann also erst später abends los... langsam aber sicher muss man sich ja um nen koop-partner kümmern.. *g*
Dread-Rat.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

3 255

Montag, 13. November 2006, 02:07

Noch 4 Tageeeeeeeeeeee..........:eek3:

Wer so richtig in GoW-Stimmung kommen will für den hab ich heute ein neues Wallpaper gemacht. :compute:

Hoffe es gefällt euch :):

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 256

Montag, 13. November 2006, 04:33

sieht geil aus

hab bilder von der CE version die ich/un andere bekommen ;)

GoW CE
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. November 2006, 04:49)


3 257

Montag, 13. November 2006, 08:00

Zitat

Original von 8er
Jaja hab auch diese wunderbare Email bekommen (Bestellungen als Versand angeben, obwohl noch nicht versandt, damit nicht mehr storniert werden kann <-- Mistladen, die sehen mein Geld nie wieder), aber es macht mich schon stutzig, wenn bei mir nichts mehr steht, während bei dir noch "wird verpackt" oder "versendet" steht.

Bleib doch mal ganz ruhig. Ich will das Spiel auch so zeitig wie möglich und wenn die sagen es kommt spätestens am 17.11. dann kommt es auch.

3 258

Montag, 13. November 2006, 08:44

Ich fürchte die Euphorie ist berechtigt, wenn man auf fette Action und Bombastgrafik steht, kann man es sicher kaum noch erwarten.

Aber beruhigt Euch bitte, da kommen jetzt halt endlich mal ein paar anständige Nextgenspiele auf uns zu, aber wir können nicht jedes mal so ein Theater veranstalten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 259

Montag, 13. November 2006, 08:53

Ach was, jetzt geht es auf die Zielgerade, da werden die Leute halt ein bisschen unruhig.

*fre,freu,freu*

Was ich am besten finde ist das sich auch meine Freundin schon auf das Game freut und ich mit ihr den Koop zurchzocken kann. Muss ich halt oft den Ritter spielen und sie vor den Locust retten *g*

Wenn es online auch an einer Konsole funzt dann wird der Spass perfekt.

Derzeit zockt sie ja nur Oblivion, aber die Killerei hat es ihr scheinbar angetan.

3 260

Montag, 13. November 2006, 09:06

hier rasten schon einige Aus wenn das Spiel einen Tag später kommt...

Hölle.. Wollt ihr euch nicht noch um die SPiele prügeln ?
So wie im Amiland ?
Denke wir nähern uns immer mehr dem Amiland.

Dann lieber so wie in Japan bei der PS3. Ein wenig gedrängel, vielleicht 2 von 3000 die ausfallend werden...
Aber wenn man die Konsole hat wird von den anderen in ruhe gelassen und bejubelt und nicht hinter der nächsten Ecke niedergeschlagen und ausgeraubt.

Das ist einer meiner Gründe weswegen ich das Japanische Volk trotz ihrer grossen Exzentrik liebe.
Wusstet ihr eigentlich das man in Tokyo noch nicht mal sein Fahrrad abschliessen braucht ? Die Chance das es geklaut wird ist so verschwindend gering das man es eigentlich nicht nötig hat.

Thema bewerten