Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Montag, 13. November 2006, 09:16

Zitat

Original von Leopardos
Das ist einer meiner Gründe weswegen ich das Japanische Volk trotz ihrer grossen Exzentrik liebe.
Wusstet ihr eigentlich das man in Tokyo noch nicht mal sein Fahrrad abschliessen braucht ? Die Chance das es geklaut wird ist so verschwindend gering das man es eigentlich nicht nötig hat.


Das ist galaube ich genausoein Gerücht wie das sich Engländer immer so brav anstellen. Schonmal Engländer im Urlaub erlebt, DAS SIND TIERE, KEINE MENSCHEN.

Ich Würede in ner Metropole sicher nie mein Fahrrad einfach so abstellen.

Hier prügelt sich ja ausserdem niemand, man freut sich halt.

Ich selber werde diese Woche halt nach der Arbeit immer schnell noch zu Saturn gehen und schauen ob es da ist. Wenn sie es haben kauf ich es halt. ich bin bei COD 3 noch nicht durch, und vorher kauf ich GOW sowiso nicht.

Ausser meine Freundin nimmt es plötzlich mit nach Hause.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 262

Montag, 13. November 2006, 09:24

Oje, Ich bin ab Samstag ´ne Woche im Urlaub - da finde ich hinterher ja keinen Koop-Partner mehr :help:

..naja, dann halt als Noob in die MP gefechte... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 263

Montag, 13. November 2006, 09:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Leopardos
Das ist einer meiner Gründe weswegen ich das Japanische Volk trotz ihrer grossen Exzentrik liebe.
Wusstet ihr eigentlich das man in Tokyo noch nicht mal sein Fahrrad abschliessen braucht ? Die Chance das es geklaut wird ist so verschwindend gering das man es eigentlich nicht nötig hat.


Das ist galaube ich genausoein Gerücht wie das sich Engländer immer so brav anstellen. Schonmal Engländer im Urlaub erlebt, DAS SIND TIERE, KEINE MENSCHEN.

Ich Würede in ner Metropole sicher nie mein Fahrrad einfach so abstellen.

Hier prügelt sich ja ausserdem niemand, man freut sich halt.



Solange Engländer kein Bier bekommen sind sie recht brav :)
hehe aber ich habe noch von niemanden gehört das Engländer brav sind.

Und bei den Japanern wirste im Urlaub höchstens Totfotografiert.
Wenn Dich Japan nicht interessiert, dann kannste auch nicht viel von mitbekommen. Aber z.b. das mit dem Fahrrad ist von verschiedenen Podcast welche von ausgewanderten Deutschen hergestellt werden.

Ausserdem... Wenn Du schon mal auf LAnpartys warst vor knapp 2 Jahren da waren da nie Ausschreitungen. Und das selbst bei Alk,Schlafentzug und engen Platzverhältnissen. Und alles sind potenzielle Amokläufer...
Erzähl das mal der Tante nebenan welche gerade Frontal24 gesehen hat.
Die glaubt Dir kein Wort :)

3 264

Montag, 13. November 2006, 09:47

Ich kan ndie Leute gut verstehen die ungeduldig sind. Seit ich das Spiel spiele, habe ich fast nur noch gears of War im Kopf. Jeder der es nicht kaufen will, sollte mal in der Videothek einen Blick drafu werfen. Von wegen Techdemo. Die Stoty und das gameplay isnd der hammer. Und die Verschiedenen Level sind so etwas vom Abwechslungreich! Wenn ich alleine an den Wald denke durch den Du bei stömenden Regen gehen musst, oder die Fabrik, und erst unter der Erde bei den Bösen Feinden ;). Wie kommt Ihr eigentlich da drauf das dieses Spiel eine Techdemo ist. wer von denen die das behaupten hat es schon gespielt?!

3 265

Montag, 13. November 2006, 10:02

Zitat

Original von GERryLee
Ich kan ndie Leute gut verstehen die ungeduldig sind. Seit ich das Spiel spiele, habe ich fast nur noch gears of War im Kopf. Jeder der es nicht kaufen will, sollte mal in der Videothek einen Blick drafu werfen. Von wegen Techdemo. Die Stoty und das gameplay isnd der hammer. Und die Verschiedenen Level sind so etwas vom Abwechslungreich! Wenn ich alleine an den Wald denke durch den Du bei stömenden Regen gehen musst, oder die Fabrik, und erst unter der Erde bei den Bösen Feinden ;). Wie kommt Ihr eigentlich da drauf das dieses Spiel eine Techdemo ist. wer von denen die das behaupten hat es schon gespielt?!



Das mit der Techdemo hab ich auch etwas lächerlich gefunden, aber so sind halt manche Leute. Machen sich ne Meinung ohne Ahnung zu haben und schimpfen. Ich freue mich schon recht und wenn es wieder Erwarten nicht gefällt dann wird es halt verkauft.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 266

Montag, 13. November 2006, 10:18

Zitat

Original von El Pazerino
Was ich am besten finde ist das sich auch meine Freundin schon auf das Game freut und ich mit ihr den Koop zurchzocken kann. Muss ich halt oft den Ritter spielen und sie vor den Locust retten *g*


8o

wie haste das denn hingekrigt???

3 267

Montag, 13. November 2006, 10:19

Ich bin kein Shooter fan. Aber ein Resi4 Fan. Und das Spielgefühl gepaart mit dieser geilen Story und diesem unbeschreiblichen Leveldesign ergibt für mich das beste Spiel was ich je in den Händen hatte. Aber mir gefällt auch Tiger Woods PGA Tour 07 ;) Jeder sollte sich bei diesem Spiel aber seine Meinung durch anspielen bilden und nicht durch irgendwelche Trailer oder sonst was. Wäre ich danach gegangen hätte ich mir so manche games nicht gekauft was ich bei vielen heute bereuen würde!

3 268

Montag, 13. November 2006, 10:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von El Pazerino
Was ich am besten finde ist das sich auch meine Freundin schon auf das Game freut und ich mit ihr den Koop zurchzocken kann. Muss ich halt oft den Ritter spielen und sie vor den Locust retten *g*


8o

wie haste das denn hingekrigt???


Das war eigentlich ganz leicht, hab ihr einfach mal nen GBA gegeben und sie auf ZELDA aufmerksam gemacht. Nach ein bisschen Sword of Mana und Brath of Fire war sie fom zocken angetan (alle drei Games durchgezockt). Danach hat sie es mal ein bischen mit Arcade Games versucht und ist als ich auf die GC gefahren bin und sie alleine zu Hause war wohl irgendwie durch OBLIVION (Lvl 48 Chara und 240 Stunden Zockzeit) auf den 3d Geschmack gekommen. Dadurch hat sie dann angefangen verschiedene Games zu zocken und freut sich jetztz eben auf GOW (weil es so schön blutig ist)

Ich finde es klasse, denn dadurch hat sie mehr Verständnis dafür das ich viel Zocke und oft gamen wir halt zusammen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 269

Montag, 13. November 2006, 10:36

Das ist ja ..... unglaublich, El 8o

Edit: BTT

Sind die Speicherpunkte Fair gesetzt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (13. November 2006, 10:36)


3 270

Montag, 13. November 2006, 10:41

Zitat

Original von LOKI l
Das ist ja ..... unglaublich, El 8o

Edit: BTT

Sind die Speicherpunkte Fair gesetzt?


sehr Fair.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 271

Montag, 13. November 2006, 10:51

moin

@fonsi

von wo aus hamburg hast du deins bekommen ???

gruuss
xX www.GermanWarAlliance.de Xx

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 272

Montag, 13. November 2006, 10:52

Ich nehme dann mal an das der Frustfaktor auch eher gering ist, oder? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 273

Montag, 13. November 2006, 11:01

Zumindest beim Spielen im Modus "Lässig". ;)

3 274

Montag, 13. November 2006, 11:24

Also: Hab das Game seit letzter Woche und bin jetzt beim Kollegen Endgegner "RAAM". Zu diesem Game kann ich Euch folgende Fakten zusammenstellen:

+ grafisch sicherlich das Beste was es gibt
+ konstante Framerate
- Atmosphäre im Hollywood Stlyle
- keine grossen Abwechslung
- wenig Spieltiefe

Wenn Ihr einen Shooter sucht, wo ihr keine Spieltiefe braucht und die Grafik als wichtigsten Bestandteil seht, dann ist GoW sicherlich genau das richtige. Jemand, der aber auch Spieltiefe sucht ala Half Life, dann wird er von GoW ganz klar enttäuscht werden. In GoW ist der Ablauf praktisch immer gleich, gehe von A nach B und unterwegs triffst du immer wieder die gleichen Kreaturen. Kein Scherz, schon nach der ersten Mission hast du praktisch alle Arten von Kreaturen die es gibt (und die sind nicht viel), gesehen. Den Weg dorthin beschreitest du grundsätzlich zu Fuss, nur selten gibts Abwechslung.
Denkt aber nicht, dass ich nur negatives aufzählen will und mir das Game nicht gefällt, es ist nur so, dass ich jetzt am Schluss gemerkt habe, dass mich die Grafik so bezaubert hat und ich die Spieltiefe dadurch völlig vergessen habe.
Aber ganz klar ist zu sagen, alleine die Grafik ist es nicht, da hat mir HL oder Far Cry zum Schluss wirklich viel mehr Spass gemacht. Ihr werdet es aber schon sehen, Grafik super, der Rest ist Mittelmass.
Denke nicht, dass ich das Game nochmals durchzocken würde.

Dies ist meine Meinung, mal sehen, was Ihr zum Schluss davon haltet.

Gruss
BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (13. November 2006, 11:25)


3 275

Montag, 13. November 2006, 11:25

Da es hier ja auch Österreicher gibt, wollt ich mal fragen, ob wer weiss, ob des Spiel in unserem schönen Land schon irgendwo zu haben ist???

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (13. November 2006, 11:25)


3 276

Montag, 13. November 2006, 11:27

DolegstDienieder ist ein netter Account, wüsste gern ob auch die Germanen das verstehen *g*

P.s. ich brauche nicht viel Spieltiefe, wenn ich die will zock ich ein RPG. bei Shootern will ich Gameplay und ne fette Steuerung gepaart mit Onlineaction. Wenn ich das bekomme bin ich zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. November 2006, 11:30)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 277

Montag, 13. November 2006, 11:28

Zitat

Original von El Pazerino
DolegstDienieder ist ein netter Account, wüsste gern ob auch die Germanen das verstehen *g*


Aber klar! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 278

Montag, 13. November 2006, 11:49

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Da es hier ja auch Österreicher gibt, wollt ich mal fragen, ob wer weiss, ob des Spiel in unserem schönen Land schon irgendwo zu haben ist???

greetz


juhuu... n neuer ösi!
noch dazu steirer *hallo* *wink*


hrr hrr hrr



sorry OT

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 279

Montag, 13. November 2006, 11:49

würde mich auch interessieren....glaube aber nicht?!

werd mal beim media markt simmering anrufen und fragen wann sie damit rechnen :)

greetZ



hab gerade angerufen...media markt simmering hat das Spiel ab Freitag (17.11.) in der Uncut Version!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (13. November 2006, 11:52)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 280

Montag, 13. November 2006, 11:50

hab ich schon...

hieß ende der woche.

Thema bewerten