Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Montag, 13. November 2006, 11:52

*wink* zurück!

Schön, dass hier soviel Landsmänner sind .... *lol*

und verdammt nochmal, ich will Gears of War!!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 282

Montag, 13. November 2006, 11:53

in seiersberg kommts diese woche zum media.

3 283

Montag, 13. November 2006, 11:54

naja, diese woche kommts ja eh überall hin, die Frage is nur, ob s auch schon vorm 17. erhältlich is!

3 284

Montag, 13. November 2006, 11:55

angeblich solls es beim cosmos in villach schon geben, aber der weg is mir dann doch zu weit *lol*

3 285

Montag, 13. November 2006, 11:56

Zitat

Original von ChriZKilla
moin

@fonsi

von wo aus hamburg hast du deins bekommen ???

gruuss


Hatte das Glück, dass mein Kumpel in der USA war und an mich gedacht hat.

In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 286

Montag, 13. November 2006, 12:01

@dolegstdinieder:
ruf halt mal alle märkte durch...

seiersberg:
-müller
-media
-niedermaier

city park:
-saturn


in seiersberg bei media hab ich seinerzeit forza ne woche vor release gekauft ;) :]

3 287

Montag, 13. November 2006, 12:06

Zitat

Original von BIGmasta
Also: Hab das Game seit letzter Woche und bin jetzt beim Kollegen Endgegner "RAAM". Zu diesem Game kann ich Euch folgende Fakten zusammenstellen:

+ grafisch sicherlich das Beste was es gibt
+ konstante Framerate
- Atmosphäre im Hollywood Stlyle
- keine grossen Abwechslung
- wenig Spieltiefe

Wenn Ihr einen Shooter sucht, wo ihr keine Spieltiefe braucht und die Grafik als wichtigsten Bestandteil seht, dann ist GoW sicherlich genau das richtige. Jemand, der aber auch Spieltiefe sucht ala Half Life, dann wird er von GoW ganz klar enttäuscht werden. In GoW ist der Ablauf praktisch immer gleich, gehe von A nach B und unterwegs triffst du immer wieder die gleichen Kreaturen. Kein Scherz, schon nach der ersten Mission hast du praktisch alle Arten von Kreaturen die es gibt (und die sind nicht viel), gesehen. Den Weg dorthin beschreitest du grundsätzlich zu Fuss, nur selten gibts Abwechslung.
Denkt aber nicht, dass ich nur negatives aufzählen will und mir das Game nicht gefällt, es ist nur so, dass ich jetzt am Schluss gemerkt habe, dass mich die Grafik so bezaubert hat und ich die Spieltiefe dadurch völlig vergessen habe.
Aber ganz klar ist zu sagen, alleine die Grafik ist es nicht, da hat mir HL oder Far Cry zum Schluss wirklich viel mehr Spass gemacht. Ihr werdet es aber schon sehen, Grafik super, der Rest ist Mittelmass.
Denke nicht, dass ich das Game nochmals durchzocken würde.

Dies ist meine Meinung, mal sehen, was Ihr zum Schluss davon haltet.

Gruss
BIGmasta

Hm ,kann ich Dir nicht zustimmen. Bei Half Life lauf eich doch auch immer nur von A nach B? Auch sind bei Spielen wie COD oder Halo oder sonst einbem Shooter die Grundgegener immer die Selben. Bei Gears Of War finde ich die alleine die verschiedenen Szenarien sehr abwechlungsreich. Hm, aber mal sehen wir die Leute das heir sehen wenn die alle das game haben ;)

3 288

Montag, 13. November 2006, 12:10

Zitat

Original von FONSI
In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33


Von Game Castle kann man aber nur abraten. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mit dem Laden nicht gerade besten Erfahrungen gemacht.

Es ist bei denen oft so, dass die einem versprechen, Spiel XY kommt morgen raus. Aber die haben es dann trotzdem nicht.

3 289

Montag, 13. November 2006, 12:19

Zitat

Original von GERryLee
Hm ,kann ich Dir nicht zustimmen. Bei Half Life lauf eich doch auch immer nur von A nach B? Auch sind bei Spielen wie COD oder Halo oder sonst einbem Shooter die Grundgegener immer die Selben. Bei Gears Of War finde ich die alleine die verschiedenen Szenarien sehr abwechlungsreich. Hm, aber mal sehen wir die Leute das heir sehen wenn die alle das game haben ;)


Bei GoW hast du einen vordefinierten Pfad, wo du keinesfalls abweichen kannst, also ein klassisches "ich kämpf mich von A nach B durch" game, ohne dabei eine Seitenstrasse benutzen zu können.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, das Game macht ja wirklich Spass, alleine die Grafik ist unglaublich! Nur Grob gesagt finde ich schon, dass Spieltiefe immer wichtiger wird in meinen Augen, denn ein Shooter bleibt ein Shooter, da wäre ein bisschen mehr Freiheit im Spiel doch sehr nett gewesen. Trotzallem natürlich ein super Titel.

3 290

Montag, 13. November 2006, 12:24

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von FONSI
In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33


Von Game Castle kann man aber nur abraten. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mit dem Laden nicht gerade besten Erfahrungen gemacht.

Es ist bei denen oft so, dass die einem versprechen, Spiel XY kommt morgen raus. Aber die haben es dann trotzdem nicht.


Klar sagt jeder Morgen oder ende der Woche, wenn er es nicht hat.
(Kundenfang)

Sollte auch nur eine Info sein, wenn wo man es evtl. bekommen Kööööönte.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 291

Montag, 13. November 2006, 12:27

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von GERryLee
Hm ,kann ich Dir nicht zustimmen. Bei Half Life lauf eich doch auch immer nur von A nach B? Auch sind bei Spielen wie COD oder Halo oder sonst einbem Shooter die Grundgegener immer die Selben. Bei Gears Of War finde ich die alleine die verschiedenen Szenarien sehr abwechlungsreich. Hm, aber mal sehen wir die Leute das heir sehen wenn die alle das game haben ;)


Bei GoW hast du einen vordefinierten Pfad, wo du keinesfalls abweichen kannst, also ein klassisches "ich kämpf mich von A nach B durch" game, ohne dabei eine Seitenstrasse benutzen zu können.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, das Game macht ja wirklich Spass, alleine die Grafik ist unglaublich! Nur Grob gesagt finde ich schon, dass Spieltiefe immer wichtiger wird in meinen Augen, denn ein Shooter bleibt ein Shooter, da wäre ein bisschen mehr Freiheit im Spiel doch sehr nett gewesen. Trotzallem natürlich ein super Titel.
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 292

Montag, 13. November 2006, 12:27

Zitat

Original von DolegtsDinieder
*wink* zurück!

Schön, dass hier soviel Landsmänner sind .... *lol*

....


Hier gibt es sogar einen Ösi-Mod (nicht ich) und wenn der den ganzen Off-Topic hier sieht, flippt er aus.

Deshalb bin ich auch wieder weg. ;)

Wie findet Ihr (die das Spiel schon haben) den Actiongehalt?
- spaßig?
- phänomenal?
- anstrengend?
- übertrieben?

vllt im Vergleich zu Black.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 293

Montag, 13. November 2006, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von DolegtsDinieder
*wink* zurück!

Schön, dass hier soviel Landsmänner sind .... *lol*

....


Hier gibt es sogar einen Ösi-Mod (nicht ich) und wenn der den ganzen Off-Topic hier sieht, flippt er aus.

Deshalb bin ich auch wieder weg. ;)

Wie findet Ihr (die das Spiel schon haben) den Actiongehalt?
- spaßig?
- phänomenal?
- anstrengend?
- übertrieben?

vllt im Vergleich zu Black.....

Ich finde ihn "genau richtig". Da gibt es diesen Level-Endgegner, nach dem ersten Level, als ich den das erste mal spielen musste ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hatte die Anlage wohl auch etwas laut. genau richtig deswegen, weil man dann schnell merkt das auch diese Ficher zwar groß aber nicht umbedingt schlau sind ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2006, 12:32)


3 294

Montag, 13. November 2006, 12:34

Zitat

Original von GERryLee
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will ;)


*hehe*, genau! Hatte ich vollkommen vergessen, nach Links oder Rechts gibts auch noch :biglaugh:

Also spassig ist der Titel auf jeden Fall, coole Sprüche, manchmal (nur selten) Shockeffekte und natürlich extrem Action lastig!
Das Spiel ist zu kurz für die Langeweile, würde es nochmals in diesem Umfang ca. 4 Stunden dauern, dann würde die Langeweile sich bemerkbar machen. So ist es ein kurzes, aber intensives Actionspektakel mit lupenreiner Grafik!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 295

Montag, 13. November 2006, 12:36

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von GERryLee
Ok, verstehe was Du meinst. Da hast Du wohl recht. Aber immerhin kann man sich manchmal entscheiden ob man links oder rechts gehen will ;)


*hehe*, genau! Hatte ich vollkommen vergessen, nach Links oder Rechts gibts auch noch :biglaugh:

Also spassig ist der Titel auf jeden Fall, coole Sprüche, manchmal (nur selten) Shockeffekte und natürlich extrem Action lastig!
Das Spiel ist zu kurz für die Langeweile, würde es nochmals in diesem Umfang ca. 4 Stunden dauern, dann würde die Langeweile sich bemerkbar machen. So ist es ein kurzes, aber intensives Actionspektakel mit lupenreiner Grafik!


Hört sich genauso gut an, wie Max Payne II -> ist doch perfekt, mehr will ich nicht!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 296

Montag, 13. November 2006, 12:42

Ich sag mal nur "Berserkerin", scheiss die Wand an.

"Headdancing, wie siehst du von innen aus, hab den Kopf verloren, brauche einen Lappen um das Display vom roten Erdbeersaft zu reinigen."

Pro: Spass, Action, Coole Optik, Nervenzerreißend.

Contra: Zu Kurz, brauche Teil 2
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 297

Montag, 13. November 2006, 12:48

Auf den Punkt gebracht ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

3 298

Montag, 13. November 2006, 12:59

Traumwertungen für Gears of War:


Etliche amerikanische Magazine haben ihre Reviews zum Horror-Shooter " Gears Of War " aus dem Hause Epic Games online gestellt. Eines ist dabei unverkennbar, Epic Games hat gehalten was sie versprochen haben und das beste Action-Game des Jahres abgeliefert. Hier die Wertungen im Überblick mit Link zu den Reviews:

Gamespot (9.6 von 10 Punkten)
IGN (9.4 von 10 Punkten)
1UP (10 von 10 Punkten)
TeamXbox (9.6 von 10 Punkten)
Gamepro (4.75 von 5 Punkten)
GamesRadar (10 von 10 Punkten)
PopCultureShock (A+)
GameBrink (97%)
Gametrailers (9.1 von 10 Punkten)
Yahoo! Games (4.5 von 5 Punkten)
Computer & Videogames UK (9 von 10 Punkten)
Daily Game (9 von 10 Punkten)
Eurogamer (8 von 10 Punkten)
360 Gamer Magazine UK (8 von 10 Punkten)
Official Xbox Magazine UK (9 von 10 Punkten)
Game Informer (9.5 von 10 Punkten)
Play Magazine (10 von 10 Punkte)

Quelle: Play360

3 299

Montag, 13. November 2006, 13:01

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von FONSI
In Hamburg gibt es Game Castle und S-Bahn Friedrichsberg gibts noch 2nd Reality Maxstr.33


Von Game Castle kann man aber nur abraten. Ich komme selbst aus Hamburg und habe mit dem Laden nicht gerade besten Erfahrungen gemacht.

Es ist bei denen oft so, dass die einem versprechen, Spiel XY kommt morgen raus. Aber die haben es dann trotzdem nicht.

Ach der meint schon seit einer woche das morgen die DarkMessiah eng. Version kommt.

Das der Singleplayer so kurz wird habe ich schon erwartet... wie sieht es mit dem Multiplayer aus. Also für so einen Singleplayer alleine schon fast 70 euro zu bezahlen finde ich dann auch zu viel. Also wie ist der MP

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 300

Montag, 13. November 2006, 14:35

Hat den schon jemand das game. ich hatte es Vorbestellt aber noch nichts gehört ?(

Will auch los ballern 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (13. November 2006, 14:35)


Thema bewerten