Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Montag, 13. November 2006, 16:30

Zitat

Original von Geridane
@ 60 Hz:
es gibt ja eh nur mehr wenige Spiele die NICHT 60 Hz fordern... das Aus für jeden alten TV. :( zum Glück hab ich 100 Hz :]


Nur blöd das das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat... ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 322

Montag, 13. November 2006, 16:41

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Geridane
@ 60 Hz:
es gibt ja eh nur mehr wenige Spiele die NICHT 60 Hz fordern... das Aus für jeden alten TV. :( zum Glück hab ich 100 Hz :]


Nur blöd das das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat... ;)

wie geil, zum Glück habe ich 100 Hz!!!! :smokin:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 323

Montag, 13. November 2006, 16:43

Erster Patch schon in Arbeit! :rolleyes:

Quelle: Unsere geliebte Frontseite! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 324

Montag, 13. November 2006, 16:53

@McE

2 schwierigkeitsgrade sind anwählbar, lässig=für gelegenheits schooter und Hardcore=mir gelingt auch ein Kopfschuss.

Also: Lässig (Casual) = easy
Hardcore = Mitel bzw. normal
Insane = Irrsinnig = schwer
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 325

Montag, 13. November 2006, 17:01

Von den leuten die das spiel haben wäre es ziemlich cool wenn sie mal sagen könnten wie der wie der Multiplayer ist, da er ein hauprkaufgrund darstellt für mich.
oder ist er so schlecht das sich keiner traut was dazu zu sagen?

3 326

Montag, 13. November 2006, 17:07

Zitat

Original von homersimpson
Von den leuten die das spiel haben wäre es ziemlich cool wenn sie mal sagen könnten wie der wie der Multiplayer ist, da er ein hauprkaufgrund darstellt für mich.
oder ist er so schlecht das sich keiner traut was dazu zu sagen?


habe kein Gold wegen zur Zeit keine Zeit :(

Aber Lokal mal getestet macht ein heiden Spass im Koop wie auch Vs.

Schreit eigentlich wieder nach Gold.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 327

Montag, 13. November 2006, 17:10

und ist hardcore wirklich hardcore, oder eben tatsächlich 'nur' mittel? ^^ weil hab schon oft genau gelesen, das casual wirklich schon zu wenig herrausfordernd sein soll..
Dread-Rat.

3 328

Montag, 13. November 2006, 17:11

der MP ansich interessiert mich überhaupt nicht. das GOW und das kauf ich nicht wegen dem MP. ABER der COOP... das wird sensationell!

hmm.. casual=easy, ist ja nicht wirklich schwer aber mir reicht es allemal so :biglaugh:

Zitat

SPOILER
ich würde sagen das spiel beginnt richtig beim fund von alpha und dem berserker! :] ganz klar die fetteste szene die ich jemals in einem spiel mitbekommen habe und ich hoffe das wird noch viel fetter im verlauf...


flo-edit: Spoiler gekennzeichnet

3 329

Montag, 13. November 2006, 17:15

MCE bitte Spoilern oder willst du uns den Spielspaß nehmen :rolleyes: danke.

3 330

Montag, 13. November 2006, 17:16

also der coop modus mit den richtigen patner auf insane/wahnsennig ist echt pervers geil was da für gefechte entstehen ist echt cool. was aber scheisse ist sind diese springenden dinger die sich an der deck entlang krabbeln usw. also die sind viel zu stark dagegen sind die boomer und die barserker ein scheiss gegen diese kleinen viecher :rolleyes: das haben die progger nicht so toll gemacht. die checkpoints sind teilweise auch scheisse gesetzt was man erst ab insane merkt.

3 331

Montag, 13. November 2006, 17:19

Und der multi??
warum will, mit bisher einer ausnahme, niemand beantworten?

3 332

Montag, 13. November 2006, 17:31

weil jeder erstmal single probiert und das game gerade erst am kommen ist

3 333

Montag, 13. November 2006, 17:33

werd dann wohl mit hardcore anfangen... wenn mir das zu krass ist werd ichs ja immer noch merken...
habt ihr direkt leute zum koop-zocken parat gehabt odr erst alleine gespielt?
Dread-Rat.

3 334

Montag, 13. November 2006, 17:44

Zitat

Original von Future 86
MCE bitte Spoilern oder willst du uns den Spielspaß nehmen :rolleyes: danke.


ich hab extra keinen deut gespoilert... man kanns echt übertreiben :rolleyes: als ob du weisst was alpha und beserker ist und wann die kommen, wenn du von nichts weisst.

3 335

Montag, 13. November 2006, 17:45

Zitat

Original von ALFistA
also der coop modus mit den richtigen patner auf insane/wahnsennig ist echt pervers geil was da für gefechte entstehen ist echt cool. was aber scheisse ist sind diese springenden dinger die sich an der deck entlang krabbeln usw. also die sind viel zu stark dagegen sind die boomer und die barserker ein scheiss gegen diese kleinen viecher :rolleyes: das haben die progger nicht so toll gemacht. die checkpoints sind teilweise auch scheisse gesetzt was man erst ab insane merkt.


melee atack (muss nicht die kettensäge sein) und weg sind die...

3 336

Montag, 13. November 2006, 17:50

herrgott... hier hängts :rolleyes: DP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 17:51)


3 337

Montag, 13. November 2006, 17:52

glaubts ihr hatts der MM schon am DO ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 338

Montag, 13. November 2006, 17:53

tripple post ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3 339

Montag, 13. November 2006, 17:55

Hier ist mal ein hammerharter Erfahrungsbericht eines Gamers was die Ranglistenspiele von GoW betrifft.
Und der beschriebene Clan ist gewiss nicht der einzige, der solche Praktiken anwendet.

Ihr solltet aber der englischen Sprache mächtig sein, um diesen Bericht voll zu verstehen.

Mich als ehem. Clanspieler (PC), der auch in div. Ligen aktiv war, kotzt sowas ganz schön an!

Mal gucken, wenn ich die Zeit habe und Interesse besteht, werd ich den Bericht mal übersetzen.
Sollte dies ein anderer vor mir tun, bin ich natürlich nicht traurig... ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 340

Montag, 13. November 2006, 17:58

ich versteh nur banhof :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten