Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 361

Dienstag, 14. November 2006, 07:26

ich wär auch für eine parie bereit
das problem is nur mein GOW CE is noch nich da wird wohl donnerstag/freitag kommen :D
www.HAEMATOM.de

3 362

Dienstag, 14. November 2006, 07:33

sobald mein spiel da ist bin ich auch bereit für ne runde im mp.
mein gamertag lautet tillkill

3 363

Dienstag, 14. November 2006, 07:33

Zitat

Original von MC Hesse
Guten Abend Leute.
Bin neu hier und muss jetzt auch einfach mal meinen Senf zu GoW abgeben. :biglaugh:
Über den leider etwas arg kurzen Singleplayer Mode wurde ja schon berichtet.Lieber 7-8 Stunden perfekt unterhalten werden als 20 Stunden Kaugummi-Gameplay. ;)
Augenzwinkern Ich beschränke mich jetzt mal auf meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer.
Leider treten zur Zeit beim Joinen eines Games relativ oft Probleme auf. Ich hoffe das wird sich ändern mit dem angekündigten Patch. Ist man aber erstmal in dem Spiel drin läuft es butterweich und geschmeidig. In keiner meiner bisher bestrittenen Matches gab es auch nur den leisesten Hauch eines Lags. Problematisch ist im Moment leider die typische Sprachbarriere. Mit meinem relativ gutem Schulenglisch ist man auf einem ziemlich verlorenen Posten im Hinblick auf teilweise extrem slanglastige Genuschel vieler Spieler aus den USA. :( In meinen Augen lebt GoW vom Teamplay, welches sich aber nicht entfalten kann, wenn ohne Absprache einfach nach vorne Gerushed wird als gäb´s kein Morgen. In den seltensten Fällen konnte ich mich bisher auf Sperrfeuer oder gegenseitiges Deckunggeben meiner Teammates verlassen. Ich hoffe diese Problematik wird sich bessern wenn erstmal genug deutschsprachige Leute GoW verfallen sind. ;)
Ich glaube keiner weiss bisher ob der Patch auch etwas am Balancing der Waffen ändern wird. In meinen Augen wäre das wünschenswert. Der normale Püsterich mit der schnuckeligen Kettensäge unter dem Lauf taugt praktisch nur für den Nahkampf oder um Leute in der Deckung zu halten. Effektiv macht er einfach zu wenig Schaden. Um einen Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken muss man fast das gesamte Magazin auf ihn draufrotzen. Ein bisschen mehr Durchschlagskraft könnte das gute Stück wirklich vertragen.
Das der Patch das derzeitige "Deckung-Ansaugen" verhindert hoffe ich zu dem inständigst. Es ist etwas hakelig, wenn man im vollen Spurt auf einmal in Deckung geht, während ein Möchtegern-Holzfäller seine Kettensäge ausprobieren möchte. ;)
So, dass waren jetzt mal meine bisherigen Eindrücke zu GoW. Meine Kritikpunkte hören sich für ein paar Leute bestimmt ganz schrecklich an. Es sind aber nur Verbesserungsvorschläge meinerseits um das Game noch besser zu machen als es jetzt schon ist.
Alle die sich das Game schon importiert haben können ja mal zusammen zocken um zu sehen ob man mit Absprachen und Taktiken den Amis mal zeigen kann wo der Frosch die Locken hat. ;) Bin fat jederzeit zu einer Partie bereit. Einfach anschreiben.

Guts Nächtle



sehr interessanter Online-Eindruck. Willkommen im Forum und danke für den ausführlichen Problembericht mit US-Zockern.

Sobald das Spiel im deutschsprachigen Raum mehr verbreitet ist, wird man nicht mehr mit Amerikanern in einem Team spielen müssen - man kann dann mit deutschen Spielern gegen die Amis antreten und ihnen - wie du so schön sagst - zeigen wo der Frosch die Locken hat. Oder wo der Hammer hängt. Oder wo der Bartl den Most herholt. :)


übrigens: ihr könnt euch im Verabredungsbereich schon mal "Freundschaftsspiele" ausmachen (wie nennt man sowas bei Shootern ?)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 364

Dienstag, 14. November 2006, 08:09

Auch von mir ein Danke für die Schilderung. Gibt es eigentlich eine möglichkeit in dem Game über eine Mauer zu klettern ohen sich vorher daran anzulehnen??? denn das wäre schon nicht schlecht.

Wie ist denn eigentlich die Bewegung des Fadenkreuzes, Butterweich wie in Halo oder COD oder eher hackelig wie in PDZ.

Freundschaftsspiel ist glaube ich schon in Ordnung.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 365

Dienstag, 14. November 2006, 09:25

Hört sich doch gut an - El du musst mal in mein Team, hast´s versprochen! :biglaugh: Bist mein Bodyguard 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 366

Dienstag, 14. November 2006, 09:34

Wie schon gesagt, wir machen sie als Team alle platt. Freu mich schon darauf mal wieder mit dir in die Schlacht zu ziehen.

Am meisten freue ich mich drauf das man sich gegenseitig helfen kann.

Wenn einer Down geht und die anderen seinen Körper durch Sperrfeuer decken müssen damit einer in die Bresche springt um den Kammeraden zu retten dann wird der Adrenalinspiegel sich er wieder richtig steigen.

Ich freu mich schon so. Schade das wir anfangs gegen die Amis sicher den kürzeren ziehen werden. (Mapkenntniss) aber das wird sich sicher bald legen.

@ Loki: in Coop können wir uns ja auch sicher mal zusammen austoben,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. November 2006, 09:36)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 367

Dienstag, 14. November 2006, 09:39

Auja. Coop hab´ich auch richtig Bock!

Spielst du zuerst den SP oder legst du gleich mit dem MP los? Kann diese Woche leider nur wenig spielen, da ich am Samstag für ´ne Woche weg bin :rolleyes: danach hast du immerhin schon die Maps im Kopf während ich noch Planlos bin... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 368

Dienstag, 14. November 2006, 09:48

Zitat

Original von El Pazerino
Auch von mir ein Danke für die Schilderung. Gibt es eigentlich eine möglichkeit in dem Game über eine Mauer zu klettern ohen sich vorher daran anzulehnen??? denn das wäre schon nicht schlecht.

Wie ist denn eigentlich die Bewegung des Fadenkreuzes, Butterweich wie in Halo oder COD oder eher hackelig wie in PDZ.

Freundschaftsspiel ist glaube ich schon in Ordnung.


über mauern kann man springen ja (nur kleine, tiefe) dazu muss man aber erst vor der mauer in deckung gehen und dann aus der deckung drüber hüpfen (ich glaub das geht echt nicht anders oder?) sieht komisch aus geht aber ziemlich schnell von der hand. das fadenkreuz... es ist relativ weich (kanns auch einstellen in den optionen) ist viel besser als bei PDZ aber ob gleich gut wie Halo will ich jetzt nicht behaupten. die steuerung insgesamt ist nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

generell: das spiel ist sehr simpel gestrickt aber wird eigentlich nie langweilig. was ich nicht ganz nachvollziehen kann: bigmasta sagte es sei linearer als HL2 etc. imo überhaupt nicht, eher sogar weniger linear. bei HL2 geht man wirklich durch einen schlauch, hier kann man immerhin ein paar mal zwischen linkem und rechtem weg auswählen. weiter bietet das spiel imo die genau gleiche abwechslung wie HL2 mit den fahrzeugen, schaltern, geschützen usw. sehe da also überhaupt keinen nachteil. grafisch ist es wirklich teilweise nicht von dieser welt, die zwischensequenzen könnten teilweise wirklich CGI sein. was mir persönlich total abgeht ist die story... so gut wie überhaupt nicht vorhanden und sehr schade bei dem potential.

aber das spiel haut jetzt echt alles weg was ich bisher gesehen habe und in anbetracht dessen das wir alle langsam abstumpfen und total verwöhnt sind ist das doch was. ich sas gestern vor dem PC und beim besten willen... mir kam kein spiel in den sinn das ich zocken wollte... hab dann kurz GRAW auf PC angespielt und ne... das sieht dermassen scheisse aus (sorry) und spielt sich total schlecht, Gothic3 hagelt vor bugs, bei mir fast unsteuerbar und sieht imo auch keinen deut besser aus als Oblivion, Anno 1701 :O usw. das trotz einem highend system. Etwas wie GoW gibts definitiv auf keinem anderen system! Ob grafisch, von der Action her oder was auch immer! Auch der Soundtrack, die Stimmen der Charakteren (vorallem englisch sind fenix und cole einfach nur fett!), einfach genial gemacht!

das gameplay verdient die hohen noten nicht. das spiel als ganzes jedoch auf jeden fall! GOW IS NEXT-GEN ACTION!


PS: der COOP live ist absolut perfekt! kein bug, kein gar nichts - PERFEKT und eine mords gaudi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 09:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 369

Dienstag, 14. November 2006, 10:01

Man McE, von deiner Beurteilung halte ich immer sehr viel weil du kritisch bist...langsam werde ich echt nervös wenn ich deinen Bericht lese...GoW scheint wirklich absolut mein Spiel zu werden... 8o

Mal ´ne blöde Frage: Feuern kann man immer, aber des Fadenkreuz erscheint nur beim ziehen des linken Triggers, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 370

Dienstag, 14. November 2006, 10:17

Zitat

Original von LOKI l
Mal ´ne blöde Frage: Feuern kann man immer, aber des Fadenkreuz erscheint nur beim ziehen des linken Triggers, oder?


yep. zu feuern ohne fadenkreuz ist jedoch ziemlich nutzlos weil man eh nix trifft (ausser man steht vor dem gegner, dann nimmt man aber besser die kettensäge) auch das feuern aus der deckung ist nicht effektiv aber einfach saucool!

ich sass gestern mit meinem bruder über live verbunden 4h im coop... absolut der hammer! selten hatte ich soviel freude an einem spiel und wir kamen nicht mehr aus dem staunen raus.

ja es hat auch ein paar schlechte texturen (die muss man wirklich suchen gehen), die steuerung ist knifflig (oder doch ab und an hakelig?) aber das teil ist durchgängig flüssig (ausser die zwischensequenzen die ab und an einen slowdown haben) und man fragt sich ob der grafikpracht echt was all die anderen entwickler da für einen murks fabrizieren.

ein problem hab ich noch: über live im coop mussten wir die soundlautstärke ingame massiv reduzieren um uns überhaupt verstehen zu können (denke im MP wird das ähnlich sein) leider sind wohl nicht alle soundeffekte über das menü angeschlossen weshalb man ab und zu echt einen hörsturz bekommt! hat da evtl. jemand eine lösung?

3 371

Dienstag, 14. November 2006, 11:04

Mal ne frage, bin gestern auf dem Zug (Ist das nicht der Hammer, was eine Grafik) zur Bombe gekommen und da hat mich die angst bechlichen das es das letzte Level sein könnte. sagt mir bitte das es nicht so ist. Habe dann schnell aufgehört um mir noch was von GOW aufzuheben und Tiger Woods 07 angemacht ;)

3 372

Dienstag, 14. November 2006, 11:15

@McE

4 Std im Coop und nix auf der Gamercard?

@GERryLee
Ist leider so. aber ist noch MP da.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2006, 11:19)


3 373

Dienstag, 14. November 2006, 11:20

Wiso, er hat ja eh GOW auf der Gamercard.

3 374

Dienstag, 14. November 2006, 11:20

Zitat

Original von FONSI
@McE

4 Std im Coop und nix auf der Gamercard?

@GERryLee
Ist leider so. aber ist noch MP da.


wie meinst du das? hab das symbol in der gamercard... oder sollte sonst noch was anders sein?

jetzt kommen wieder die spoiler rufe wetten? ;)

wenn ich bei nächsten level nach nightfall bin, wie weit ist das?

3 375

Dienstag, 14. November 2006, 11:24

Vergleich mal Meine Gamercard also anklicken(GOW) mit deiner.

COOP Erfolge.

Kleiner TIP dein Bruder hat sie wohl.

Mann muss dom sein sonst gibts nichts.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2006, 11:28)


3 376

Dienstag, 14. November 2006, 11:29

da stimmt echt was nicht!?

evtl. Spoiler alarm ;):
warum hab ich nur act1 und act2!? zählt coop gar nicht dazu? im singleplayer hab ich wirklich nicht mehr als act1 und act2 (kann sein, bin dort wo fenix zum chef wird) im coop steh ich jetzt nach der fahrt im regen im wald, welcher act wär das?

edit: :biglaugh: warum das den??? ich bin der chef, ich hab gehostet und der kriegt die punkte??? so ein sack... das gibt rapazz heute abend LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 11:31)


3 377

Dienstag, 14. November 2006, 11:30

Puh ich habe nie auf die Begrifflichkeiten der Levels geachtet, War immer so im Gameplay vertieft. Das einzige was ich sagen kann das eines der Level vorher "Long Way Home" war. Tja, dann werde ich mir mit dem Schluss noch etwas Zeit lassen. Oder auch wurst, woltle es eh noch einmal auf der ganz schweren Stufe durchzocken. Was ein Hammergame! Hätte nie gedacht das auf der 360 noch so ein Titel erscheinen wird. Das hätte ich mir zum Launch erwartet !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2006, 11:30)


3 378

Dienstag, 14. November 2006, 11:30

hat jemand nen tip wie man den endgegner auf schwierigkeitsgrad insane packt? das ist ja übertrieben der trifft einen mit seiner dicken gattling 1 oder 2 mal und schon ist man tot!. habs gestern mit nen freund im coop bis dahin gepackt aber der endgegner ist ja echt übel.

3 379

Dienstag, 14. November 2006, 11:32

Zitat

Original von GERryLee
Das hätte ich mir zum Launch erwartet !!!!!!!


ich hätt mir auch solche grafik erwünscht aber erwartet hab ichs zum launch nicht wirklich. aber nun ist ganz klar, die 360 hat brutal was auf dem kasten wenn man sie richtig proggt und wir können uns auf viel schönes freuen in nächster zeit (auch wenn ich glaube das GOW grafisch nicht mehr gross zu toppen ist - Lost Planet wird bestimmt ähnlich geil was ich bisher gesehen habe)

3 380

Dienstag, 14. November 2006, 11:35

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Das hätte ich mir zum Launch erwartet !!!!!!!


ich hätt mir auch solche grafik erwünscht aber erwartet hab ichs zum launch nicht wirklich. aber nun ist ganz klar, die 360 hat brutal was auf dem kasten wenn man sie richtig proggt und wir können uns auf viel schönes freuen in nächster zeit (auch wenn ich glaube das GOW grafisch nicht mehr gross zu toppen ist - Lost Planet wird bestimmt ähnlich geil was ich bisher gesehen habe)
Ist auch einer Meiner Hoffnungsträger genau wie Mass Effect!

Thema bewerten