Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 17. Juli 2006, 19:51

am besten gamertrailers.com
dort sind die videos immer schön groß und meist guter qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 19:51)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

322

Montag, 17. Juli 2006, 20:02

und es gibt ne riesige auswahl auch zu GoW
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


323

Montag, 17. Juli 2006, 22:17

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von SG_KaNe
Wie sollte GoW mit Halo 3 Konkurieren???..........werden doch beide vom MS gepublisht^^


Ja schon, wenn aber halo 3 rauskommen würde und gleich "danach" Gears of War oder noch besser beide zur gleichen Zeit dann hätte das schon mächtigen Einfluss auf die Verkaufszahlen "gegen" Gears of War.

Die halbe Welt wartet auf GoW, die ganze auf Halo3


so siehts aus.

aber obwohl ich gears of war besser finde. freue ich mich irgendwie trotzdem mehr auf halo 3. ich glaube das liegt einfach am übercoolen masterchief und den guten errinnerungen am halo1-multiplayer

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 17. Juli 2006, 22:37

und der massendrang.. alle finden ihn cool also tu ichs auch... ( jap ich liebe halo :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


325

Montag, 17. Juli 2006, 23:19

Halo ist von der Story und das ganze drum herum ganz cool (ähnlich wie HDR und Star Wars) aber spielerisch kommt es an Half Life bei weitem nicht rann.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:00

Also bei meinem Händler hier in der Schweiz steht seit heute Gears of War erscheint am 19.10.06. Und der hat sich in den letzten 2 Jahren nur 1mal getäuscht. Hhhmm.....bin ja mal gespannt. Ehrlcih gesagt glaub ich schon dass GoW mit genügend Zeitabstand zu Halo3 erscheint.

Denkt daran: Das Spiel hätte ein Launch-Titel werden sollen!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:09

:biglaugh:so kommts ein jahr nach launch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von Blame
....
Denkt daran: Das Spiel hätte ein Launch-Titel werden sollen!!!


Die Frage ist nur, zu welchem Konsolen-Launch 8)

Oh Mann, wann kommen endlich gute Spiele raus.... *nur laut gedacht: bitte nicht antworten*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:32

Zitat

Oh Mann, wann kommen endlich gute Spiele raus.... *nur laut gedacht: bitte nicht antworten*

kann nich mehr all zu lange dauern *war nur eine gedachte antwort* 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


330

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:40

Zitat

Original von Blame
Also bei meinem Händler hier in der Schweiz steht seit heute Gears of War erscheint am 19.10.06. Und der hat sich in den letzten 2 Jahren nur 1mal getäuscht. Hhhmm.....bin ja mal gespannt. Ehrlcih gesagt glaub ich schon dass GoW mit genügend Zeitabstand zu Halo3 erscheint.

Denkt daran: Das Spiel hätte ein Launch-Titel werden sollen!!!


8o
stimmt, zur games convention und zur e305 dachten alle es kommt zum launch

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:01

aber ich habe es bis jetzt noch nicht "vermisst" ich möchte es zwar schnell haben, kann aber auch gut noch warten bis ich endlich das spiel bekomme
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:07

Hey Leute, ich glaub echt das kommt am 19.10.06.

Mein Händler hat sicher wie immer Recht. Der wusste auch sonst schon immer vor allen anderen von Terminverschiebungen etc.


Ich bin zu 90% überzeugt: GoW erscheint im Oktober, bestenfalls wirklich am 19. We will see :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:37

wäre cool. 9 tage später habe ich geb.
also wäre das ein nettes geschenk für mich :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:27

19.10.. wow nicht mal ein jahr nach dem ursprünglichen erscheinungsdatum.. respekt so sollte es sein.. :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


335

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:39

Zitat

Original von fake
wäre cool. 9 tage später habe ich geb.
also wäre das ein nettes geschenk für mich :)


Dann hast du ja auch endlich mal nen Shooter für die Konsole!

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:41

kämpft man eigentlich auch auf ländlicheren planeten?
vllt sind die locust ja dann auch nicht die einzigen gegner ^^ ich finde die boss gegener sehen sehr :]beeindruckend aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


337

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:45

Eigentlich kämpft man nur auf der Erde (die schon ziemlich zerstört ist) gegen die Locus, und ich denke nicht das man aufeinmal auf einem Acker rumrennt, das hält sich schon in der Nähe von Gebäuden auf, man brauch ja auch immer Gegenstände hinter die man sich ducken kann;)

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:47

aber manche screens zeigen landschaften mit feldern un im wald spielt es auch auf jeden fall das sah man mal in einem video!!! und ich glaube auch da nich mal gehört habe das es auch auf einem anderen planeten spielt. da bin ich mir aber nicht sicher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


339

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Eigentlich kämpft man nur auf der Erde (die schon ziemlich zerstört ist) gegen die Locus...


http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html

in dem LiveWire Commentary Video erzählt der Typ irgendwas von einem Planet "Azera" oder so... wenn ich das richtig verstanden habe, auf dem soll das wohl spielen.

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:59

na also doch ^^ aber auf der erde wird auch gespielt.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten