Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Dienstag, 14. November 2006, 11:35

Zitat

Original von McE
da stimmt echt was nicht!?

evtl. Spoiler alarm ;):
warum hab ich nur act1 und act2!? zählt coop gar nicht dazu? im singleplayer hab ich wirklich nicht mehr als act1 und act2 (kann sein, bin dort wo fenix zum chef wird) im coop steh ich jetzt nach der fahrt im regen im wald, welcher act wär das?

edit: :biglaugh: warum das den??? ich bin der chef, ich hab gehostet und der kriegt die punkte??? so ein sack... das gibt rapazz heute abend LolLolLol


Müsste der 3 akt sein.

Als Dom spieltst du alles im Coop frei. Gab Terror mit meiner Tochter- sie muss jetzt immer Marcus sein.

Ich bin so fies wie ein Locaust hat sie gesagt, und mich nicht mehr gerettet.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2006, 11:38)


3 382

Dienstag, 14. November 2006, 11:36

@McE

du bist in Akt 3. und man kann im coop alle achievments holen wie alleine undzwar beide können diese holen. zusätzlich kann der spieler der als Dom spielt noch die coop punkte kriegen.

und das schiessen aus der deckung ohne zielen ist eigentlich sehr geil wenn man es richtig anwedet besonders auch die granaten. die wissen schon warum die es eingebaut haben das hat schon einen strategischen sinn der erst ab der höchsten schwierigkeitsstufe zu erkennen ist.

3 383

Dienstag, 14. November 2006, 12:02

cool! dann bin ich wieder mal schön langsam unterwegs und werde gegen 10h haben auf casual statt gerushedte 6 :thumb: :gaming:

3 384

Dienstag, 14. November 2006, 12:08

Genau wie ich. habe sehr viel zeit damit verbracht einfach mal stehen zu bleiben und mich umzuschauen!

3 385

Dienstag, 14. November 2006, 12:11

Muss man das Spiel 3 x durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder reicht einmal auf Wahnsinn ?
Kann man das komplette Spiel als COOP durch spielen ?

Wenn ja müsste es ja reichen es einmal als diese bestimmte Person im COOP auf Wahnsinn durch zu spielen oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 386

Dienstag, 14. November 2006, 12:12

Zitat

Original von casper007
Muss man das Spiel 3 x durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder reicht einmal auf Wahnsinn ?
Kann man das komplette Spiel als COOP durch spielen ?

Wenn ja müsste es ja reichen es einmal als diese bestimmte Person im COOP auf Wahnsinn durch zu spielen oder ?


Schon mal dran gedacht an einem Game einfach Spaß zu haben? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 387

Dienstag, 14. November 2006, 12:15

Zitat

Original von LOKI l
Schon mal dran gedacht an einem Game einfach Spaß zu haben? :biglaugh:


wie kommst du denn auf sowas ?? das ist purer ernst ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

3 388

Dienstag, 14. November 2006, 12:18

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von casper007
Muss man das Spiel 3 x durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder reicht einmal auf Wahnsinn ?
Kann man das komplette Spiel als COOP durch spielen ?

Wenn ja müsste es ja reichen es einmal als diese bestimmte Person im COOP auf Wahnsinn durch zu spielen oder ?


Schon mal dran gedacht an einem Game einfach Spaß zu haben? :biglaugh:
lol

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 389

Dienstag, 14. November 2006, 12:55

Hi Jungs ich bin neu im Forum :biglaugh: und habe da gleich mal eine gleine dumme frage ^^ wie kann das sein das paar von euch schonn GoW habe ? kommt das nicht erst am 17 ? :rolleyes:

3 390

Dienstag, 14. November 2006, 12:58

ein paas haben alte Omas überfallen, aber der Großteil hat es über bekannte die in Shops arbeiten oder Importhändler/Internetversandhändler.

3 391

Dienstag, 14. November 2006, 13:02

Hallo.
Weiss schon jemand wann die Grotte das Spiel versendet?
Warte schon jeden Tag auf eine Bestätigung. ;(

Bei mir in der Nähe im Laden ist es schon da, hab aber bestellt und brauch keine 2 Spiele. 8o

Also wenn jemand etwas weiss bitte melden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 392

Dienstag, 14. November 2006, 13:03

@DaJoka genau wie bei mir naja ich hoffe mal das es am 17 da ist ;)

3 393

Dienstag, 14. November 2006, 13:04

Guten Tach Freunde der Südsee. :biglaugh:

Gestern habe ich noch einige Ründchen mit GoW verbracht. Allerdings hab ich bisher noch nicht einmal geschafft ein ranked Match zu betreten. :( Hat jemand von euch auch dieses Problem ? Normale Spiele sind kein kein Ding, wobei dort auch öfters was wegen Host net erreichbar oder so kommt. Hoffe das ändert sich mit dem Patch.
Um mal auf die Präzision beim Zielen einzugehen: Klappt 1A. Keine Sprünge des Zielkreuzes oder ähnliches.
Das Schiessen ohne den linken Trigger, also ohne Fadenkreuz macht nur Sinn in Notsituation um auf kurze entfernungen dem gegnerischen Schlimmtuer einen mit der Schrotflinte zu verpassen. Der Einsatz der Kettensäge ist so gut wie unmöglich wenn man vom Feind beharkt wird. So sind zumindest meine Erfahrungen bisher. Gern genutzt im Nahkampf werden die Granaten die man heimtückischerweise dem Gegner anheften kann. :P
Übringens find ich das System mit den sich abwechselnden Spawnpunkten sehr gut gelöst. Das sorgt für relative Chancengleichheit.
Hoffe heute welche von euch Online zu treffen.

3 394

Dienstag, 14. November 2006, 13:06

und dafür teuer bezahlt. manche haben es sich aber auch ganz sicher gezogen!

3 395

Dienstag, 14. November 2006, 13:08

17. ist aber noch ziemlich lange :rolleyes:

Hoffe es geht morgen raus.

Warte jetzt schon seit ich die Xbox habe auf dieses Spiel (12.12.05)

und die letzten Tage werden immer schlimmer :biglaugh:

Naja kommt ja bald!!!!!!!!! :P

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 396

Dienstag, 14. November 2006, 13:28

Ja so kann man das auch bei mir sagen GoW war mit ein guter grund warum ich mir die x360 gekauft habe ! 8)

3 397

Dienstag, 14. November 2006, 13:49

Eine Konsole zu kaufen für nur ein Game halte ich für etwas gewagt. Allerdings hat ja die XBöxle360 bewiesen das es gute Games in Massen gibt bzw. noch erscheinen. Mein Kaufgrund war, dem Upgradewahn des Pc´s zu entkommen, wo der Begriff Optimierung leider ein Fremdwort scheint geworden zu sein. Andere Gründe waren PES6 ( was ja leider wegen den fehleden Features nicht ganz so gut ist wie die anderen Versionen ) , GoW, Halo3, etc. Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.

3 398

Dienstag, 14. November 2006, 14:06

Zitat

Original von MC Hesse
Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.


ähm , O B L I V I O N ?? oder sagste jetzt das ist schrott ??
"I can't believe we said no to free beer!"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 399

Dienstag, 14. November 2006, 14:07

Bitte BTT. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 400

Dienstag, 14. November 2006, 14:09

Zitat

Original von LOKI l
Bitte BTT. :)


Da will wohl einer MOD werden. :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten