Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Dienstag, 14. November 2006, 14:11

Hallo Leute!

Sagt mal was ist am besten, sollte man das Game erst auf Leicht zocken?? Oder gleich mit Normal anfangen??

Ist Normal schon schwer??? Wie habt Ihr das gemacht??

Für Eure Meinung wäre ich dankbar!

Gruß

SKY79
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

3 402

Dienstag, 14. November 2006, 14:11

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von MC Hesse
Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.


ähm , O B L I V I O N ?? oder sagste jetzt das ist schrott ??



Natürlich ist Oblivion kein Schrott. Allerdings in meinen Augen kein "echtes" Rollenspiel. Ich meinte eher Lost Odyssee und Blue Dragon. Darauf müssen wir noch warten. Sorry für meine unkonkrete Formulierung. Jetzt aber zurück zum Thema GoW. :D

3 403

Dienstag, 14. November 2006, 14:11

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Bitte BTT. :)


Da will wohl einer MOD werden. :laugh:


Musst Du da jetzt noch unnötigerweise einen drauf setzen ? Man man man...
Wäre schön wenn das ganze hier nicht schon wieder los geht, danke. Der Thread ist schon zugemüllt genug... Loki hat vollkommen recht !!!

Ich habe fertig,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3 404

Dienstag, 14. November 2006, 14:12

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von MC Hesse
Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.


ähm , O B L I V I O N ?? oder sagste jetzt das ist schrott ??

Oblivion ist richtig klasse. Aber ich denke er spricht Mass Effect an. BioWare hat bis jetzt immer geniale RPG's abgeliefert. Wenn es ein Game für mich gibt, für das ich mir die Konsole kaufen würde, dann wäre es Mass Effect.
Hab die Konsole aber auch wegen dem Gesamtpaket gekauft. Außerdem hätte mir das Aufrüsten des Computers auch ein paar Euro gekostet und in zwei Jahren wieder...
Ich werd mir Gears of War zu Weihnachten gönnen. Bin jetzt erstmal mit NHL2k7 und Oblivion bedient :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3 405

Dienstag, 14. November 2006, 14:13

LEUTE ES REICHT JETZT !!! Kommt BTT oder wir müssen das hier anders Regeln... *wütendwerd*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 406

Dienstag, 14. November 2006, 14:14

Zitat

Original von Sky
Hallo Leute!

Sagt mal was ist am besten, sollte man das Game erst auf Leicht zocken?? Oder gleich mit Normal anfangen??

Ist Normal schon schwer??? Wie habt Ihr das gemacht??

Für Eure Meinung wäre ich dankbar!

Gruß

SKY79



Also ich habe es auf "leicht" durchgezockt. Wollte ja mal sehen was so alles abgeht bei dem Game. ;) Allerdings glaube ich kaum das ich es auf den anderen Schwierigkeitsgraden nochmal durchspielen werde. Bin irgendwie nicht der Typ dafür mehrere Male das gleiche zu spielen. Der Aha-Effekt ist einfach weg. Und die Gamerscore jucken mich jetzt auch nicht so unheimlich.

3 407

Dienstag, 14. November 2006, 14:17

ein geiles spiel wie GoW zock ich bestimmt 3-4 mal durch. die gefechte alleine sind grund genug dafür.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 408

Dienstag, 14. November 2006, 14:19

wird man eigentlich in resimanier für's mehrmalige durchspielen belohnt?
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte? :biglaugh:

3 409

Dienstag, 14. November 2006, 14:20

Zitat

Original von McE
ein geiles spiel wie GoW zock ich bestimmt 3-4 mal durch. die gefechte alleine sind grund genug dafür.



Hin und Wieder werde ich bestimmt auch nochmal spielen. Aber am Stück ist es eher unwahrscheinlich. Ich hoffe jemanden zu finden mit dem man mal CO-OP zocken kann. Leider ist mein ganzer Freundeskreis nicht gerade auf der Seite der 360. Die zocken lieber mit dem PC o. der PS2. Und Online ist für die gaaaaaanz schrecklich weil es ja was kostet. :rolleyes:

3 410

Dienstag, 14. November 2006, 14:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wird man eigentlich in resimanier für's mehrmalige durchspielen belohnt?
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte? :biglaugh:


Wie es bei Resi ist keine Ahnung, aber guck Dir die Achievement Liste an, dort wirst Du auf jeden Fall belohnt wenn Du es in allen Schwierigkeitsgraden durch spielst :D
Ob es für den MP viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher um sich an Steuerung etc. zu gewöhnen. Für mehr taugen Bots zu 99% ja leider nicht *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 411

Dienstag, 14. November 2006, 14:28

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wird man eigentlich in resimanier für's mehrmalige durchspielen belohnt?
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte? :biglaugh:


Wie es bei Resi ist keine Ahnung, aber guck Dir die Achievement Liste an, dort wirst Du auf jeden Fall belohnt wenn Du es in allen Schwierigkeitsgraden durch spielst :D
Ob es für den MP viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher um sich an Steuerung etc. zu gewöhnen. Für mehr taugen Bots zu 99% ja leider nicht *g*


gs is was dass mir am po vorbei geht :biglaugh:
ich mein inhaltlich, also mehr "story", andere abschnitte im level die man so nicht gesehen hat etc...

ev. auch neue kostüme, waffen, cheats... timetrial modes etc. etc.

3 412

Dienstag, 14. November 2006, 14:34

an alle ,die bei der grotte bestellt haben:
wißt ihr zufällig ,ob marc jetzt nochmal ne mail zur bestätigung schickt wegen losschicken oder nein, weil das ja schon unter "versendet" steht?

3 413

Dienstag, 14. November 2006, 14:36

ist bei der Grotte noch nicht raus :(

kommt noch eine sep Mail ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (14. November 2006, 14:37)


3 414

Dienstag, 14. November 2006, 14:39

Zitat

Original von counter68
ist bei der Grotte noch nicht raus :(

kommt noch eine sep Mail ;-)

aber die schicken das doch immer abends weg
so war das doch ,oder counter68?
naja die hoffnung stirbt zuletzt
ich hoffe ich halte es morgen in händen :]

3 415

Dienstag, 14. November 2006, 14:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wird man eigentlich in resimanier für's mehrmalige durchspielen belohnt?
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte? :biglaugh:


Wie es bei Resi ist keine Ahnung, aber guck Dir die Achievement Liste an, dort wirst Du auf jeden Fall belohnt wenn Du es in allen Schwierigkeitsgraden durch spielst :D
Ob es für den MP viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher um sich an Steuerung etc. zu gewöhnen. Für mehr taugen Bots zu 99% ja leider nicht *g*


gs is was dass mir am po vorbei geht :biglaugh:
ich mein inhaltlich, also mehr "story", andere abschnitte im level die man so nicht gesehen hat etc...

ev. auch neue kostüme, waffen, cheats... timetrial modes etc. etc.


Es wird bnichts geben das ist ein Ami Spiel kein Japanisches Game.
Hier kannste nur mit der Gamerscore protzen.

3 416

Dienstag, 14. November 2006, 14:42

kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...

im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St :D

3 417

Dienstag, 14. November 2006, 14:45

Zitat

Original von Leopardos
Es wird bnichts geben das ist ein Ami Spiel kein Japanisches Game.
Hier kannste nur mit der Gamerscore protzen.


steht ihr auf so pseudo-wiederspielwert-zeug? Ich finde entweder ein spiel rockt oder nicht, ob der Marcus Fenix nachher ne rosa unterhose an hat oder nicht kratzt mich nicht...

3 418

Dienstag, 14. November 2006, 14:48

Zitat

Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...

im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St :D

ja denk schon das er genug hat(hat er ja auch gesschrieben) und ich hab die normale bestellt
ich denke mal eher ist es ein problem 6000(wenn das stimmt was du sagst) zu verpacken :biglaugh:

3 419

Dienstag, 14. November 2006, 14:52

falls du auf das Board von der Grotte kommst, schau dir mal die Bilder an...
sind wohl so 25 St in einem Karton... die sind sicher bereits alle verpackt
oder bis heute Abend... nur ob er sie heute noch rausschickt ist die Frage ?(

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...

im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St :D

ja denk schon das er genug hat(hat er ja auch gesschrieben) und ich hab die normale bestellt
ich denke mal eher ist es ein problem 6000(wenn das stimmt was du sagst) zu verpacken :biglaugh:

3 420

Dienstag, 14. November 2006, 14:58

Hi Leute!

Hab gestern mit einem Freund den Coop-Modus per Spiltscreen begonnen... und es ist absolut genial!
Den Schwierigkeitsgrad haben wir von Beginn weg auf 'Hardcore' eingestellt. Das Spiel ist so eine Herausforderung, aber trotzdem schaffbar. Auch dank den fair gelegten Kontrollpunkten. Auf Hardcore mussten wir bei gewissen Spielszenen auch öfter als einmal ran und wirklich kurz eine Teamtaktik besprechen, auf 'Einfach' wäre das Game zu einfach (gerade im Coop wo man einander ja wiederbeleben kann).

Ich zocke zwar öfters, aber mein Freund ist nur Gelegenheitsspieler. Trotzdem hat er schnell ins Spiel gefunden und das Game war bisher selbst auf Hardcore nie unzumutbar schwer (bisher etwa 4 Stunden gespielt).

Kann also nur ans Herz legen, gleich von Beginn weg 'Hardcore' zu wählen... das Game rockt total ab! ;)


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten