Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Dienstag, 14. November 2006, 19:38

Zitat

Original von PePe
Übrigens: Wer sich selbst durchkkämpfen möchte (ist wirklich so gemeint; die Lesbarkeit wird bei totaler Ignorierung aller Kommareglen schon relativ beeinträchtigt): Bitte

Super Seite.

Nein, ich brauche keinen mehr, der mir sagt, dass das Spiel 89,42% Spaß macht. Am Freitag ist es da und ich entscheide, ob sich die 59,45€ gelohnt haben oder nicht.

3 462

Dienstag, 14. November 2006, 19:43

Ich denk auch das wir den Hype hier etwas zu sehr betreiben, ab freitag wird gezockt und gut ist... :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 463

Dienstag, 14. November 2006, 20:31

Zitat

Original von casper007
Ich denk auch das wir den Hype hier etwas zu sehr betreiben, ab freitag wird gezockt und gut ist... :)


Eben!

Ihr macht euch doch ganz kirre mit eurem Rumgefrage und Geheule, wann das Spiel bei euch ankommt.
Wer es jetzt schon hat, hat eben gute connection oder sein Anbieter riskiert ne Strafe von 15000€!!!

Alle Anbieter haben Auflagen von Microsoft bekommen, das Spiel nicht vor dem 15.11. zu verschicken!!!!

Also beruhigt euch endlich mal, macht euch nen Tee, zockt die Spiele die ihr habt, rennt nicht bei jedem Geräusch zur Tür in der Hoffnung, es sei der Postbote. (nein, der kommt um die Uhrzeit nicht mehr und wird höchstwahrscheinlich auch morgen und übermorgen nicht erscheinen, zumindest nicht mit dem Spiel.)

Ich würd hier gern weitere Spielerfahrungen lesen und nicht ständiges "Kommt bald GoW, Papa Schlumpf!?"- Geheule

Danke. :)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. November 2006, 20:32)


3 464

Dienstag, 14. November 2006, 20:32

mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung! ;)
Green Hell Riders die Besten!

3 465

Dienstag, 14. November 2006, 20:43

Zitat

Original von Strangled

Ich würd hier gern weitere Spielerfahrungen lesen und nicht ständiges "Kommt bald GoW, Papa Schlumpf!?"- Geheule

Danke. :)


ach mein gott, videospiele heissen nich umsonst spiele.. da darf man noch n kind sein.. xD
Dread-Rat.

3 466

Dienstag, 14. November 2006, 20:50

Zitat

Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung! ;)

Die dir auch keiner versuchen wird auszureden, aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem: Mach die Qualität der Grafik nie anhand von Bildern fest.
In Action ist das immer ganz was anderes. Wenn du den Praxistest gemacht hast, kannst du über das Spiel herziehen wie du willst.

3 467

Dienstag, 14. November 2006, 20:59

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung! ;)

Die dir auch keiner versuchen wird auszureden, aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem: Mach die Qualität der Grafik nie anhand von Bildern fest.
In Action ist das immer ganz was anderes. Wenn du den Praxistest gemacht hast, kannst du über das Spiel herziehen wie du willst.


Ausreden nicht, aber von mir gibts auch nen Tipp: Fielmann!

Nerds united!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 468

Dienstag, 14. November 2006, 20:59

Zitat

Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung! ;)


Ach, die sind doch nicht neu...den dazugehörigen Trailer hab´ich schon 5 mal gesehen - das sieht alles klasse aus. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 469

Dienstag, 14. November 2006, 21:06

Er sollte sich nicht auf irgend welche schlecht abfotografieren Screens verlassen.

Max sollte sich Gears of War LIVE auf eine HDTV anschauen ,und danach soll er mal sagen was er vom Spiel hält ;)

3 470

Dienstag, 14. November 2006, 21:32

wisst ihr was auch n lustiger zufall ist:

am freitag kommen unter anderem 2 freunde die markus und dominik heißen. markus wird eben markus genannt und der hammer: dominik heißt bei uns schon seit jahren, bzw. seit immer dom^^

identifizierung pur^^

3 471

Dienstag, 14. November 2006, 21:36

der hammer, was ist hier eigentlich das durchschnittsalter?


Ach Egal mehr übers Spiel an sich bitte... der Hype is bald rum

3 472

Dienstag, 14. November 2006, 21:41

Thirdy ist normal nur im Off-Topic unterwegs, drum verzeihen wir ihm dass er den Weg dorthin nicht gefunden hat. ABer nun huschhusch in den Bereich der irgendwo überhaupt nicht wo hingehört :biglaugh:

Kann mich dem 2. Satz von Fordevil nur anschließen und hab das hier schon des öfteren geschrieben...

zurück zum Thema Jungs !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 473

Dienstag, 14. November 2006, 21:47

hehe, wenn man das so liest könnte man meinen dass das durchschnittalter über eurem alter liegt^^.

ne mal im ernst. ich find schon das unter meinen sagen wir 4 besten freunden 2 zocker sind die die namen der beiden hauptcharas tragen.

naja, ich machs kurz: ich hab jetzt sooo lang durchgehalten.. ich werd mir bis freitag keine besonderen infos mehr zu gears of war holen.

noch was informatives um den beitrag zu rechtfertigen: es wurde hier viel diskutiert dass der text erfreulicherweise auf normalen tvs angenehm zu lesen ist, das wurde von epic aber schon vor ner ewigkeit angekündigt! das ist lang bekannt.

PS: im thread wo nirgends reinpasst bin ich erschreckend selten anzutreffen 8o

3 474

Dienstag, 14. November 2006, 21:58

Hallo Zusammen,

kann es auch kaum abwarten, deswegen schau' ich regelmäßig den Versandstatus bei www.Spielegrotte.de nach. Und was seh' ich - Versand am 14.11. erfolgt. Dann dürfte es ja morgen kommen *hrhr

MfG

Bart7eby

Prüft mal Euren Status !?

3 475

Dienstag, 14. November 2006, 21:59

Zitat

Original von Bart7eby
Hallo Zusammen,

kann es auch kaum abwarten, deswegen schau' ich regelmäßig den Versandstatus bei www.Spielegrotte.de nach. Und was seh' ich - Versand am 14.11. erfolgt. Dann dürfte es ja morgen kommen *hrhr

MfG

Bart7eby

Prüft mal Euren Status !?


check mal deine bei der grotte angegebene email-adresse -.-

3 476

Dienstag, 14. November 2006, 22:01

das ja mal cool, und sieht auch gut aus: klick

3 477

Dienstag, 14. November 2006, 22:02

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Bart7eby
Hallo Zusammen,

kann es auch kaum abwarten, deswegen schau' ich regelmäßig den Versandstatus bei www.Spielegrotte.de nach. Und was seh' ich - Versand am 14.11. erfolgt. Dann dürfte es ja morgen kommen *hrhr

MfG

Bart7eby

Prüft mal Euren Status !?


check mal deine bei der grotte angegebene email-adresse -.-


Warum? Ist schon korrekt, hab nur keine E-Mail bekommen. Insoweit...

3 478

Dienstag, 14. November 2006, 22:04

du musst aber eine email bekommen haben....

schau mal im forum nach...

Marc (bestitzer der spielegrotte) hat einen schriftlichen vertrag mit MS,dass er die spiele erst ab mittwoch versenden darf,ansonsten muss er 10000 € !!! Strafe zahlen....das spiel wird also frühstens Do bei dir sein :P

3 479

Dienstag, 14. November 2006, 22:07

achso, wusste ich net. schickt er also morgen raus!?

hmmm...noch ein Tag warten. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 480

Dienstag, 14. November 2006, 22:15

Zitat

Original von Bart7eby
achso, wusste ich net. schickt er also morgen raus!?

hmmm...noch ein Tag warten. :(


Er hat vorab die Verpackungen gerichtet. Verschickt wird es aber erst zum Erscheinungstag.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten