Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:34

Hallo Zusammen !!!!!!........


bin neu und zu alt für EGO-Shooter(meine Reflexe haben mich verlassen).

@Dusel......

es wird nicht auf der Erde gespielt,sondern auf einem Planeten der der Erde sehr aehnelt!!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:37

moin moin, danke ich war mir nicht mehr so sicher..
willkommen!! stell dich mal im "willkommensthread<" vor ;)
weißt du denn was es für landschaften außer wald und stadt gibt? oder wars das?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


343

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:58

Zitat

Original von Dusel
aber manche screens zeigen landschaften mit feldern un im wald spielt es auch auf jeden fall das sah man mal in einem video!!!


dito! und das video macht mir mehr bock als alle anderen videos

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 21. Juli 2006, 11:44

sieht super aus ne? so wie das wasser am baum runterläuft und dann die blitze.. super! ich finde auch die kamera sehr gut gelungen wenn man in der hocke rennt.. das sie so wackelt. echt gut!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


345

Freitag, 21. Juli 2006, 15:15

Zitat

Original von Dusel
sieht super aus ne? so wie das wasser am baum runterläuft und dann die blitze.. super! ich finde auch die kamera sehr gut gelungen wenn man in der hocke rennt.. das sie so wackelt. echt gut!


genau das fand ich auch gut, vorallem das wasser an den bäumen. und auch die musikeffekte wenn ein gegner im blitzlicht gesehen wird - geil

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 21. Juli 2006, 18:19

und überhaupt die licht effekte.. eins der grafisch bsten spiele überhaupt :] (mit haze und crysis)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


347

Freitag, 21. Juli 2006, 23:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
aber manche screens zeigen landschaften mit feldern un im wald spielt es auch auf jeden fall das sah man mal in einem video!!!


dito! und das video macht mir mehr bock als alle anderen videos


Welches Video meint ihr denn?
Den Link bitte!!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 21. Juli 2006, 23:52

ähhm puhh ist schon recht alt.. jedenfalls eines das somit als erstes erschienen ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


349

Samstag, 22. Juli 2006, 02:21

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
aber manche screens zeigen landschaften mit feldern un im wald spielt es auch auf jeden fall das sah man mal in einem video!!!


dito! und das video macht mir mehr bock als alle anderen videos


Welches Video meint ihr denn?
Den Link bitte!!


tipp mal bei www.gametrailers.com bei der suche gears of war ein, da kommen dann viele videos. es ist schon etwas älter, müsste von der X05 sein

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 22. Juli 2006, 10:17

ja genau! davon ist es und meiner meinung nach eines der besten.. achte mal auf die lichteffekte vom scheinwerfer des autos und auf die bäume/wettereffekte
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


351

Samstag, 22. Juli 2006, 12:59

Achso ihr meint das Nachtlevel mit der Fabrik !? Das kannte ich schon.
Ihr habt was von Bäumen und Wald geschrieben, daher dachte ich, ich hätte was verpasst.
Jou, der Trailer sieht fett aus.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 22. Juli 2006, 13:08

sind ja auch bäume bei einem level ?? in nem wald
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


353

Samstag, 22. Juli 2006, 13:21

Ja ist richtig aber für mich hatte es sich so angehört, als ob man wirklich im Wald rumläuft. Also richtig im Jungel wie bei Crysis.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 22. Juli 2006, 13:22

ne, ist nur ein bisschen "bewachsen" in dem level :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


355

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:18

Da ich nur isdn besitze lade ich mir eher selten was runter daher meine frage
nen freund von mir meinte das die movies ruckeln ab und zu

und das die xbox 360 es gar nich schaffen würde so etwas zu leisten

in einem EA3 Filmchen zeigte er mir das es tatsache ruckelt oO
wäre ja kacke wenn das spiel ruckelt aber wäre auch verständlich bei dieser grafik :)
ruckeln auch die anderen Trailer???

356

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:33

das es ruckelt liegt nicht an der box sondern an der rechenpower des Kolegenpcs. HD videos sind verdammt resurcen fressend :) wenn man da einen etwas älteren pc hat geht der einfach in die knie!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:00

eben ^^ die videos sind bei mir alle !komplett! flüssig ;) also sag dem die 360 schafft das sehr wohl^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


358

Donnerstag, 3. August 2006, 16:11

Es gibt endlich einen offiziellen Releasetermin für Gears of War. Am 12. November kommt das Spiel in Nordamerika raus. Zudem gibt es neben der normalen Version auch eine Special Edition mit einer Extra-DVD. Hoffe das Datum gilt auch für Europa. :)

Quelle

359

Donnerstag, 3. August 2006, 16:16

Zitat

Original von comic
Es gibt endlich einen offiziellen Releasetermin für Gears of War. Am 12. November kommt das Spiel in Nordamerika raus. Zudem gibt es neben der normalen Version auch eine Special Edition mit einer Extra-DVD. Hoffe das Datum gilt auch für Europa. :)

Quelle

Hab auf den Oktober gehofft. :(
Naja, wird es eigentlich codefree sein? Sonst muss wieder die AT-Version herhalten.;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 3. August 2006, 16:56

Zitat

Original von comic
Releasetermin für Gears of War. Am 12. November


schon peinlich für einen "release-titel"LolLolLol

Thema bewerten