Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:39

seit ich den ersten Screen davon gesehen hab muss ich das Spiel haben

HDTV is kein Thema....
Im Wohnzimmer 40" LCD und ansonsten mein TFT mit 17" reicht auch :biglaugh:

23

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:00

Die Bilder kann man sich ja gar nicht angucken , amn wird ja sofort süchtig :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

24

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:25

Man das sieht echt real aus. 8o Das find ich an PDZ etwas schade. Der Comic look. Und das sieht so schön real aus. 8)

Batman!

25

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:14

PDZ hat jetzt in der Maniac ne 70% Watschn bekommen. Zu recht wie ich finde. Ist das erste 360 Game das ich wieder verkauft habe. Dich gefolgt von Kameo... da kann ich mir auch gleich Barbies-Reiterhof kaufen. Gott sei dank gab es wenigstens noch Cod2 zum start. Für mich der einzige Titel der überhaupt ne Wertung über 80% verdient hat. Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Gears of War und Oblivion die Erwartungen erfüllen.

26

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:39

Zitat

Original von Jace
PDZ hat jetzt in der Maniac ne 70% Watschn bekommen. Zu recht wie ich finde. Ist das erste 360 Game das ich wieder verkauft habe. Dich gefolgt von Kameo... da kann ich mir auch gleich Barbies-Reiterhof kaufen. Gott sei dank gab es wenigstens noch Cod2 zum start. Für mich der einzige Titel der überhaupt ne Wertung über 80% verdient hat. Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Gears of War und Oblivion die Erwartungen erfüllen.


jap, vorallem gears of war, da liegt meine volle hoffnung drin, außerdem ists xbox360-exklusiv. hoffentlich staunen dann endlich ALLE pc-ler

27

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:57

Das bisher kaum einer wirklich gestaunt hat kann ich nichtmal jemandem verübeln. CoD2 hatten die PC-ler in der gleichen Grafik... und der rest hat mich auch nicht umgehauen. Naja, ich hoffe weiter das beste.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:50

Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wobei ich mir bei dem zweiten Screenshot nicht sicher bin, ob es Spielgrafik ist oder nur ein Storyboard. Die selbe Problematik hatte ich schonmal auf einem alten Screen aus dem selben Szenario, wo man eine verfallene Häuserwand sah. Wenn Gears of War wirklich bis April/Mai erscheint, wärs super. Lieber jetzt als gleich. Besonders viel Hoffnung lege ich in den Koop Modus. Hoffentlich läuft der auch über Splitscreen und nicht nur über Live.

29

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:10

mal schaun ob ,man gow überhaupt in deutschland beziehen kann und wenn ja ob die version dann überhaupt spielbar ist... weil ich erlichgesagt kein bock hab ne total geschnittene fassung zu zocken wo man dann ambesten blümchen an monster verteilen muss anstatt sie abzuknallen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

30

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:46

Zitat

Original von Nossi
Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wobei ich mir bei dem zweiten Screenshot nicht sicher bin, ob es Spielgrafik ist oder nur ein Storyboard. Die selbe Problematik hatte ich schonmal auf einem alten Screen aus dem selben Szenario, wo man eine verfallene Häuserwand sah. Wenn Gears of War wirklich bis April/Mai erscheint, wärs super. Lieber jetzt als gleich. Besonders viel Hoffnung lege ich in den Koop Modus. Hoffentlich läuft der auch über Splitscreen und nicht nur über Live.

Ist jetzt schon auf Sommer verschoben , aber die Experten rechnen mit Herbst.
n!faculty @ www.faculty.de

31

Freitag, 13. Januar 2006, 09:32

Zitat

Original von Jace
PDZ hat jetzt in der Maniac ne 70% Watschn bekommen. Zu recht wie ich finde. Ist das erste 360 Game das ich wieder verkauft habe. Dich gefolgt von Kameo... da kann ich mir auch gleich Barbies-Reiterhof kaufen. Gott sei dank gab es wenigstens noch Cod2 zum start. Für mich der einzige Titel der überhaupt ne Wertung über 80% verdient hat. Jetzt bleibt nur die Hoffnung das Gears of War und Oblivion die Erwartungen erfüllen.


so verschieden kann geschmack sein... kameo ist für mich mit abstand das beste Spiel und eher unterbewertet in allen belangen. das spiel ist total fertig, total rund alles stimmt... im gegensatz zu sachen wie PGR3 die vor fehler strotzen und total unfertig sind, umfangmässig nicht mal die hälfte der vorgänger bieten (auch EA) usw.

Cod2 ist ok aber für mich auch nicht mehr als ein 08/15 shooter den ich schon länger auf dem PC kenne. über PDZ kann man wirklich streiten.

Das übelste Game das ich bisher hatte ist King Kong... so ein langweilig zusammengeschustertes ***** Spiel... und dann diese Wertungen!! aber eben subjektiv ist das halt alles immer so ne sache....


back to topic: die ersten zwei screens sind natürlich artworks die gemalt sind. der rest der screens ist laut einem MS Mitarbeiter der sich bei Epic erkundigt hat über ein Jahr alt und entspreche nicht dem Spiel wie es jetzt sei... es werden bald neue aktuelle ingame Screenies auftauchen laut dem Typ.

32

Freitag, 13. Januar 2006, 09:34

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Nossi
Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wobei ich mir bei dem zweiten Screenshot nicht sicher bin, ob es Spielgrafik ist oder nur ein Storyboard. Die selbe Problematik hatte ich schonmal auf einem alten Screen aus dem selben Szenario, wo man eine verfallene Häuserwand sah. Wenn Gears of War wirklich bis April/Mai erscheint, wärs super. Lieber jetzt als gleich. Besonders viel Hoffnung lege ich in den Koop Modus. Hoffentlich läuft der auch über Splitscreen und nicht nur über Live.

Ist jetzt schon auf Sommer verschoben , aber die Experten rechnen mit Herbst.


naja die experten... der olle peter moore hat einfach gesagt das es wohl september werden kann und man lieber ein fertiges spiel noch 2 monate liegen lässt als es taktisch unklug auf den markt zu werfen...

wie zum teufel soll man GOW taktisch unklug auf den markt werfen??? meine vermutung: Halo3 ist noch weit entfernt und man bringt GOW beim Release der PS3 in den USA, wetten?

33

Freitag, 13. Januar 2006, 10:31

Also wenn ich mir die Fotos so anschaue kann ich nur sagen "Bist den du depad" Wenn das Spiel diese Atmo rüberbringt und auch noch spielbar ist und nicht nur ein ödes Geballere sondern eine gute KI gepaart mit guter Story wird, dann wird das wohl der erste der 360er entsprechende Titel werden.
[GC1]Pez1964[/GC1]

34

Freitag, 13. Januar 2006, 10:44

Zitat

Original von Pez1964
Also wenn ich mir die Fotos so anschaue kann ich nur sagen "Bist den du depad" Wenn das Spiel diese Atmo rüberbringt und auch noch spielbar ist und nicht nur ein ödes Geballere sondern eine gute KI gepaart mit guter Story wird, dann wird das wohl der erste der 360er entsprechende Titel werden.


quoten pezerl, quoten... wer is der depp?

35

Freitag, 13. Januar 2006, 15:19

das spiel muss der hammer werden...sonst dreh ich durch, so sehr, wie ich mich derzeit darauf freue...das is schon nicht mehr schön :) bin derzeit noch mit CoD2 am zeit überbrücken...
am meisten lust bei gears of war hab ich ja auf den koop-modus...das muss rocken, wenn man das ganze spiel zu 2t durchdaddeln kann, mit headsets!!! gibs was genialeres, als geteilte action :) ??? !!!

36

Freitag, 13. Januar 2006, 23:46

Geteilte Action ist doppelte Action!:D

Batman!

37

Samstag, 14. Januar 2006, 06:27

ich hoff das die story was wird.... und es kein unreal abklatsch wird...

und koop wird sicher goil :o)
S.N.A.F.U.

38

Samstag, 14. Januar 2006, 08:17

Btw, ich glaub kaum, dass dieses Spiel für Deutschland geschnitten wird. Ersma schießt man nur auf Monster, und außerdem sind Doom 3 und RE4 auch net zensiert worden.
Killtropisch! xD

39

Samstag, 14. Januar 2006, 08:22

RE4 schon *gg* aber nicht am haupt inhalt.. denke auch das es uncut zu uns kommt, 3rd person macht auch nochmal nen unterschied zu nem FPS.. und wenn doch, dann gibbet genug quellen wo man es uncut her bekommt. Also da mache ich mir keine Sorgen mehr.
S.N.A.F.U.

40

Samstag, 14. Januar 2006, 08:32

Und man kann sich auch nicht wirklich sicher sein, wir werden sehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten