Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 3. August 2006, 19:33

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt, erklär mir nochmal was du meintest, bitte.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 3. August 2006, 19:35

ich wollte wissen ob es jetzt lippensyncron wird.. (also online.. das hatte ich nicht in meiner frage erwähnt) und dann wurde ja gesagt das es wohl so sein wird.. und daraufhin meinte cih nur das ich es gut finde denn es würde sehr stören wenn man nen kumpel oder so reden hört und der polygon klotz bewegt nichtmal seinen mund oder klappt ihn nur wie eine marionette auf und zu
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


383

Donnerstag, 3. August 2006, 19:37

Ah danke:)

Ich finde es eher als Bonus als ein "Muss", denn in anderen Shootern gabs das ja auch noch nicht. Und da hat es nicht gestört.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 3. August 2006, 19:38

ja aber andere shooter hatten nicht sone geile grafik :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


385

Donnerstag, 3. August 2006, 19:43

Kann ja sein das es nicht in D erscheint...

Also.. irgendwie sind alle "Must-Have" Titel der X360 in D nicht offiziell und normal zu bekommen.

Ist doch irgendwie lächerlich, oder nicht ?

386

Donnerstag, 3. August 2006, 19:44

Für mich ist Ghost Recon ein Must-Have;)

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 3. August 2006, 19:45

es ist ja auch noch nicht klar das es hierzulande nicht erscheint
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


388

Donnerstag, 3. August 2006, 19:52

Ok, sagen wir ungekürzt :)

Denn das wird bestimmt nicht ungekürzt erscheinen. Und somit erscheint nicht das Spiel für mich sondern nur ein Schatten seiner selbst. :)

Und dann darf wieder nur CutVersion mit CutVersion spielen. hehe die Deutschen sollten mal ihr Mexikanisch auffrischen.. :)

389

Donnerstag, 3. August 2006, 19:54

Eigentlich ist Doom 3 hier ja auch rausgekommen, dann können sie uns GoW ja auch mit Blut gönnen.

Batman!

390

Donnerstag, 3. August 2006, 20:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Eigentlich ist Doom 3 hier ja auch rausgekommen, dann können sie uns GoW ja auch mit Blut gönnen.
ach, die von der USk sind schon manchmal komisch drauf. Zwar haben sie Doom3 uncut erlaubt, aber das Add-On nicht. Und Prey kam auch ungekürzt, obwohl man gegen KINDER (!)kämpft und den Zombies (oder was auch immer diese Viecher waren) die Körperteile abschießen konnte. :stupid:

391

Donnerstag, 3. August 2006, 20:43

Ausserdem hat Prey eine "Aufspieß- und Zerquetschmaschine"^^

Batman!

392

Donnerstag, 3. August 2006, 20:55

Xbox360: Microsoft plant GOW Event ?

Mark Rein hat sich jetzt im offiziellen Gears of War Forum zu Wort gemeldet und ein wenig mehr zur Ankündigung gesagt. Demnach plant Microsoft am Launchtag ein Emergence Day Event zu veranstalten. Dadurch erklärt sich vielleicht auch weiter, dass der 12. November ein Sonntag ist. Vielleicht wird es an diesem Tag (vielleicht auch Samstag) ein größeres Fest geben und um Mitternacht wird das Spiel veröffentlicht, ähnlich dem Zero Hour Event zum Launch der Xbox360?

As many of you are already aware today Microsoft announced launch details for Gears of War. Here’s what we know so far…

In North America Emergence Day is November 12th. What that means is November 12th is the date by which all of the stores in North America will have the game on their shelves and for which Microsoft tells us they’re going to organize some cool Emergence Day event.

However to get to stores in time for that the actual game will ship on November 7th. Some stores, like EB & Gamestop, will, at their own additional expense, park their trucks at Microsoft’s warehouse and start taking deliveries at midnight on the 7th in an effort to get it to their stores right away - in some cases possibly even that day or a day or two later. The big boys, like Wal*Mart and Best Buy, have too many stores and are too complex to do that so they’ll ship it through their distribution centers and spinkle it into theirs stores as best they can. What Microsoft tells us is if we ship on the 7th then 12th is the safe date for when all the stores will have and that’s why it will be Emergence Day. We only have solid details like this for North America at this point in time.

Um die falschen Erwartungen, welche das Big Announcement ausgelöst hat, etwas zu beschwichtigen, hat Mark Rein ebenfalls versprochen, mit CliffyB zu reden, ob er nicht demnächst im IRC-Chat einige neue Details bekannt geben könnte, die wir alle noch nicht wissen.

I’m sorry you feel that way but I think an official release date is pretty darn big news! I’ll tell you what. To make everyone feel a little bit better I’ll drag CliffyB on to IRC for a chat sometime in the next two weeks. Maybe he’ll reveal something you don’t already know about the game.

Er bestätigt auch nochmal, dass es keine Demo des Spiels geben wird. Dafür rückt er aber heraus, dass man einige coole Ideen für Downloads plant.

I don’t see any way we could do a demo before the game comes out. We’ve said that before. Demos take a long time to create and polish and we can’t afford to get derailled like that if we want to have the game in stores by Thanksgiving. Given a choice of the game this year or a demo this year and the game next year I’m sure every one of you would rather have the game this year because you’re already planning to buy it. No idea if we’ll do a demo or not after the game ships. I know we have some very cool plans (not 100% solid so too early to give any specifics) for additional downloadable so that might take a higher priority than creating a demo.


http://www.xbox-archiv.de/?p=3046

393

Donnerstag, 3. August 2006, 21:19

Oh mann... langsam hab ich Angst, dass das Spiel viel zu sehr gehypt wird und zum Schluss alle enttäuscht sind. :(

394

Donnerstag, 3. August 2006, 22:51

Naja dann wäre aber DAS Zugpferd neben Halo3 kaputt.
Und ich weiss nicht ob sich das MS auf dauer leisten kann das viele "Top-Titel" immer wieder enttäuschen.

Naja auf jedenfall versuchen Sie direkt die PS3 anzugreifen. Siehe Releasedatum. Bringt aber ein Problem mit. Das Spiel kommt nicht raus wann es fertig ist, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Schlecht für die Qualität des Spiels.

Hoffen wir MS ist es soviel wert den Start der PS3 zu stören.

395

Donnerstag, 3. August 2006, 22:53

Wer weiss, vielleicht haben sie den Start ja verzögert, eben wegen der PS3...

396

Donnerstag, 3. August 2006, 23:02

Genau, das hat nix zu bedeuten. Ich denk nicht das die Entwickler und MS wollen das es unfertiga auf den Markt kommt.

Batman!

397

Donnerstag, 3. August 2006, 23:19

Ich sag nur Firmenstrategien... Da haben einzelne nichts zu melden.
Da wird auf Teufel komm raus ein Ziel verfolgt. Ohne Rücksicht auf verluste :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 3. August 2006, 23:48

Gears of War wird am 12.11.2006 in den USA released.
Quelle
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (3. August 2006, 23:50)


399

Donnerstag, 3. August 2006, 23:49

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Gears of War wird am 12.11.2006 in den USA released.
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=663]Quelle[/URL]

Sorry, aber .... alt! :P

400

Freitag, 4. August 2006, 00:09

Zitat

Original von Leopardos
Naja dann wäre aber DAS Zugpferd neben Halo3 kaputt.
Und ich weiss nicht ob sich das MS auf dauer leisten kann das viele "Top-Titel" immer wieder enttäuschen.

Welche haben denn schon enttäuscht? GRAW und Oblivion haben total eingeschlagen. Spielerisch wie wirtschaftlich.

Thema bewerten