Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 4. September 2006, 16:49

sehr gut.
hab nämlich voll bock auf die locust :]

502

Montag, 4. September 2006, 17:22

@Yoshi

Es gab ne einfache Kettensäge in Doom, aber ne angebaute?

Batman!

503

Montag, 4. September 2006, 22:53

boah ich weis nicht, aber ich hab mal wieder richtig große vorfreude aufn game! das gabs eigentlich bei der 360 nur bei pgr3. ich hab richtig bock alles abzumetzeln.. höhö (@all: eigentlich kann ich keiner fliege was zu leide tun...)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 5. September 2006, 14:32

Geht mir auch so. Am 17.ten gibts bei mir ne GoW Party mit Kopftuchpflicht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ah mann, ich zähl die Tage bis zum Release. ;(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 5. September 2006, 15:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Yoshi

Es gab ne einfache Kettensäge in Doom, aber ne angebaute?


...gabs afair in cyclones auf pc! der coolste shooter ever!!!

506

Dienstag, 5. September 2006, 15:39

Also wenn ich die letzten Screens so anschaue, werde ich sketisch!
Bis jetzt war nur das Marketing sehr gut 8o
Erst mal auf nen Testbericht oder Demo warten.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

507

Dienstag, 5. September 2006, 16:14

Zitat

Original von pirat007
Also wenn ich die letzten Screens so anschaue, werde ich sketisch!
Bis jetzt war nur das Marketing sehr gut 8o
Erst mal auf nen Testbericht oder Demo warten.
Es wird vor dem 12. November keine Demo geben.

508

Dienstag, 5. September 2006, 16:32

Warum skeptisch, das sieht brilliant aus! Man muss sich halt nur vor Augen halten das der Verwisch effekt in Bewegten Szenen besser rüberkommt. (ist ja auch logisch)

Batman!

509

Dienstag, 5. September 2006, 16:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Warum skeptisch, das sieht brilliant aus! Man muss sich halt nur vor Augen halten das der Verwisch effekt in Bewegten Szenen besser rüberkommt. (ist ja auch logisch)



Hoffe du behälst recht :)
Kann man dann den verwisch Effekt auch ausschalten?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

510

Dienstag, 5. September 2006, 16:41

In Just Cause ist es möglich, aber ich würd das eh nicht machen, denn das ist nur realistisch und ich finde das sieht auch nicht schlecht aus.
Und wenn es nicht der verwisch effekt ist, dann sind es unscharfe Screens.

Batman!

511

Dienstag, 5. September 2006, 16:42

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Warum skeptisch, das sieht brilliant aus! Man muss sich halt nur vor Augen halten das der Verwisch effekt in Bewegten Szenen besser rüberkommt. (ist ja auch logisch)



Hoffe du behälst recht :)
Kann man dann den verwisch Effekt auch ausschalten?


wie oft noch? es wäre blödsinn in auszuschalten. du brauchst nicht glauben dass du bei jeder bewegung nen wischi waschi effekt drin hast, den merkst du kaum. du kannst ihn natürlich nicht ausschalten weils total blödsinnig wär. schau die mal die screenshots von dead of alive 4 an - auch verwischt aber im spiel merkts höchstens das unterbewusstsein

512

Dienstag, 5. September 2006, 16:44

Einfach mal nen paar Trailer von der E3 anschauen, dann eine Minute staunen, den Mund wieder zu machen und die Begeisterung hier zusammen fassen.

(geile Idee eigentlich, mach ich auch gleich mal)

Der X05 Demonstrations Trailer zeigt geil den Horror teil des Games! Anschaun!

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 6. September 2006, 15:10

lustig verlinkt :biglaugh:

die bilder sehen gut aus.
irgendwie gefallen mir die haare von dem typen.

für alle faulen die man erst neugierig machen muss.
dort ist auch die tastenbelegung für GoW abgebildet.

515

Mittwoch, 6. September 2006, 18:14

yeah, das game is einfach bombig. und wenn ich dass den ps3-fanboys in meiner gegend auf meinem hd zeige und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:

516

Mittwoch, 6. September 2006, 18:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 6. September 2006, 18:33

bor ne. hoffentlich nicht.
wenn dann würden die das sicher auch nur hier verschieben :rolleyes: :biglaugh:
naja, ich glaub das kommt denoch im november 8)

518

Mittwoch, 6. September 2006, 18:36

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint

519

Mittwoch, 6. September 2006, 18:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (6. September 2006, 18:38)


520

Mittwoch, 6. September 2006, 18:40

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus... :rolleyes:


ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:

Thema bewerten