Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 10. September 2006, 19:50

Zitat

Original von fake
werd mir nur die normale version holen.
die LE version hat nichts dabei, was man nicht etwas später im i-net schauen kann.

Ich auch. Die 10€, für was was mich nicht interessiert, spar ich mir lieber.

562

Sonntag, 10. September 2006, 23:44

Ich glaub je eher man das spiel vorbestellt umso besser....hinterher bekommen sowieso wieder nur die die ersten versionen die ganz früh bestellt haben...

wenn man wie ich depp z.B. TDU erst eine woche vor Release bestellt dann wartet man halt immer noch drauf 8)

so ich geh ma schauen wo man es sich am günstigsten vorbestellen kann :)

563

Sonntag, 10. September 2006, 23:57

Zitat

Original von Yoshmania
Ich glaub je eher man das spiel vorbestellt umso besser....hinterher bekommen sowieso wieder nur die die ersten versionen die ganz früh bestellt haben...

wenn man wie ich depp z.B. TDU erst eine woche vor Release bestellt dann wartet man halt immer noch drauf 8)

so ich geh ma schauen wo man es sich am günstigsten vorbestellen kann :)
Sag bescheid, wenn du was gutes findest. :D

564

Montag, 11. September 2006, 03:40

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Yoshmania
Ich glaub je eher man das spiel vorbestellt umso besser....hinterher bekommen sowieso wieder nur die die ersten versionen die ganz früh bestellt haben...

wenn man wie ich depp z.B. TDU erst eine woche vor Release bestellt dann wartet man halt immer noch drauf 8)

so ich geh ma schauen wo man es sich am günstigsten vorbestellen kann :)
Sag bescheid, wenn du was gutes findest. :D


hier hab ich was gefunden..von den versandkosten nach deutschland hab ich keine ahnung

http://www.uranuz.at/shop/product_info.php?products_id=3008

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

565

Montag, 11. September 2006, 04:45

Am günstigsten ist Gears of War imho aktuell bei Wolfsoft. Dort kann man es für 49,90 vorbestellen. Einen besseren Preis habe ich bisher noch nicht gefunden.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…ars-of-war.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

566

Montag, 11. September 2006, 20:06

weis einer wann die grotte GoW ins programm nimmt?
dort ist es ja immer angenehm günstig.

567

Montag, 11. September 2006, 21:56

Zitat

Original von fake
weis einer wann die grotte GoW ins programm nimmt?
dort ist es ja immer angenehm günstig.

Eigentlich wollte es Marc heute reinstellen. Im Forum steht zumindest, dass er sich heute dran setzen wollte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

568

Montag, 11. September 2006, 22:10

1.50 hat er ja noch :D

bin mal auf seinen preis gespannt.

569

Dienstag, 12. September 2006, 01:20

Zitat

Original von TheOneWG
Am günstigsten ist Gears of War imho aktuell bei Wolfsoft. Dort kann man es für 49,90 vorbestellen. Einen besseren Preis habe ich bisher noch nicht gefunden.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…ars-of-war.html



NA toll dafür ist der Versandpreis aber 12.90 Eur :angry:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 12. September 2006, 01:30

Zitat

Versand per GLS:
per Vorkasse 5,50Euro


Dürfte damit immer noch günstiger sein, als bei den anderen Shops.

571

Dienstag, 12. September 2006, 01:32

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Versand per GLS:
per Vorkasse 5,50Euro


Dürfte damit immer noch günstiger sein, als bei den anderen Shops.


Ja aber bei "AB18er" Spiele geht GLS-Lieferung nicht...

Steht zumindestens so bei mir

572

Dienstag, 12. September 2006, 07:43

Zitat

Original von fake
1.50 hat er ja noch :D

bin mal auf seinen preis gespannt.

Wird wohl doch noch e bissl dauern.
Das hat er geschrieben.

Zitat


so ist es. Nur liste ich jetzt ne UK Version und die deutsche erscheint nachher doch ungeschnitten, wollen plötzlich doch alle die deutsche. Andersherum stelle ich nur ne deutsche ein und es kommt raus das die geschnitten ist, wollen dann alle die UK. Oder es kommt nachher raus, das auch ne Limited Edition kommt und ich die bekomme, dann wollen alle die. Es hat also einfach keinen Sinn jetzt das Spiel im Shop anzubieten, wenn nachher eh alle doch wieder auf was anderes wechseln würden.

573

Dienstag, 12. September 2006, 07:52

Also ich werde auch warten bis es mehr details zu der Deutschen version gibt...

Vielleicht habenw ir ja glück und MS Boxt GOW ungeschnitten durch die USK^^

Dann villeicht noch eine gute Sprachausgabe...dann wäre ich wohl eher für eine Deutsche version...
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen, und dann mit Erfahrung schlagen

574

Mittwoch, 13. September 2006, 10:33

Ich hab GoW schon seit Juni vorbestellt und hoffe doch mal das ich einer der ersten sein werde. Hab bei EBGames im Ort vorbestellt dürfte also eine Import version sein genauso wie sie es bei Dead Rising war. Ich bin frohen muttes und fieber GoW schon entgegen.

575

Mittwoch, 13. September 2006, 11:49

Ich warte auf Grotte :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




576

Mittwoch, 13. September 2006, 12:40

ey, wann kommts endlich raus???

ich dreh ab hier... alles geile verschiebt sich und man macht mich nur mit
neuen videos heiss... das ist folter


dieses spiel wird sooo cool, vorallem der multiplayer-coopmodus
wird glaub ich das beste

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 13. September 2006, 14:16

Die Limited-Edition enthält nicht nur ein Artbook:

Sie enthält eine Bonus DVD mit folgendem Inhalt: Making of, Videoversion des Artbooks, Diashow mit Artwork-Grafiken, Trailers, Soundtrack (aufgenommen mit einem Orchester).

Ausserdem kommt sie als Steelbook (oder wie das heisst) daher, für mich ein absolutes MUST-HAVE, immerhin das geilste Game des Jahres!!!!!

578

Donnerstag, 14. September 2006, 00:11

Zitat

Original von Blame


Ausserdem kommt sie als Steelbook (oder wie das heisst) daher, für mich ein absolutes MUST-HAVE, immerhin das geilste Game des Jahres!!!!!


...wo du es doch schon so oft gespielt hast. :rolleyes:

579

Donnerstag, 14. September 2006, 00:23

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Blame


Ausserdem kommt sie als Steelbook (oder wie das heisst) daher, für mich ein absolutes MUST-HAVE, immerhin das geilste Game des Jahres!!!!!


...wo du es doch schon so oft gespielt hast. :rolleyes:



ja eigentlich darf man solche sachen nicht sagen, aber bei GoW mach ich da auch ne ausnahme. schliesslich kann das nur geil werden... :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

580

Donnerstag, 14. September 2006, 00:31

Bin immernoch skeptisch... sieht mir einfach nicht nach Langzeitmotivation aus. Beim ersten zocken wird es sicher der Hammer sein... aber so nach dem ersten mal durchzocken? keine ahnung, multiplayer muss auch ein paar verdammt gute modi aufbieten, damit ich mit der perspektive länger bei der stange bleibe

Thema bewerten