Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Januar 2006, 06:57

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Nossi
Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wobei ich mir bei dem zweiten Screenshot nicht sicher bin, ob es Spielgrafik ist oder nur ein Storyboard. Die selbe Problematik hatte ich schonmal auf einem alten Screen aus dem selben Szenario, wo man eine verfallene Häuserwand sah. Wenn Gears of War wirklich bis April/Mai erscheint, wärs super. Lieber jetzt als gleich. Besonders viel Hoffnung lege ich in den Koop Modus. Hoffentlich läuft der auch über Splitscreen und nicht nur über Live.

Ist jetzt schon auf Sommer verschoben , aber die Experten rechnen mit Herbst.


naja die experten... der olle peter moore hat einfach gesagt das es wohl september werden kann und man lieber ein fertiges spiel noch 2 monate liegen lässt als es taktisch unklug auf den markt zu werfen...

wie zum teufel soll man GOW taktisch unklug auf den markt werfen??? meine vermutung: Halo3 ist noch weit entfernt und man bringt GOW beim Release der PS3 in den USA, wetten?



Seh` das genauso,....Halo3 frühestens`07 und GOW so im Spätherbst.....:eek3:....ich wette mit!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:37

Dank Gears of War kaufen sich 2 weitere meiner Kollegen nun auch die Xbox360. Habe denen die Videos auf ner Netzwerk Party gezeigt und die waren total begeistert. Hab denen gesagt das kommt im März und die ham direkt bestellt... Danach hab ich zufällig nen Relasedate von herbst gefunden und denen gezeigt :P

43

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:35

ich freu mich schon auf freitag wenn dsl kommt dann kann ich mir endlich die ganzen gears of war videos ziehen.
wegen dem releasedaten und dem zurücklegen: warum legen die entwickler immer 20 toptitel auf weihnachten und nix in den sommer. es käme doch geil wenn man so im september auch nen hammertitel wie gears of war raushaut, dann hat er wenigstens keine konkurenz.

aber man sieht das auch übelst an zelda: erst ackern die leute wie blöd um das teil zu weihnachten rauszubringen und weil sie es nicht schafften lassen sie sich jetzt wieder zeit.

44

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:00

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich freu mich schon auf freitag wenn dsl kommt dann kann ich mir endlich die ganzen gears of war videos ziehen.
wegen dem releasedaten und dem zurücklegen: warum legen die entwickler immer 20 toptitel auf weihnachten und nix in den sommer. es käme doch geil wenn man so im september auch nen hammertitel wie gears of war raushaut, dann hat er wenigstens keine konkurenz.

aber man sieht das auch übelst an zelda: erst ackern die leute wie blöd um das teil zu weihnachten rauszubringen und weil sie es nicht schafften lassen sie sich jetzt wieder zeit.


weil sich im sommer sowas halt schlechter verkauft als im winter.

1. im sommer sind die leute mehr draussen und hängen nich in der bude vor der xbox rum... da ist mehr grillen am see oder ähnliches angesagt (zumindest geht mir das und sämtlichen leuten in meinem Umfeld so)

2. Im Winter haste Weihnachten :)! das verspricht dann schon nen besseren verkaufsabsatz!

3. Vieleicht will MS ja das die konkurenz dann draussen ist? dann zeigt die xbox was in ihr steckt da die entwickler schon über nen jahr praxis erfahrung haben und somit das spiel wehsentlich besser ausschaut als die launch titel auf Nintendo oder Sonys konsolen :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

45

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:03

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich freu mich schon auf freitag wenn dsl kommt dann kann ich mir endlich die ganzen gears of war videos ziehen.
wegen dem releasedaten und dem zurücklegen: warum legen die entwickler immer 20 toptitel auf weihnachten und nix in den sommer. es käme doch geil wenn man so im september auch nen hammertitel wie gears of war raushaut, dann hat er wenigstens keine konkurenz.

aber man sieht das auch übelst an zelda: erst ackern die leute wie blöd um das teil zu weihnachten rauszubringen und weil sie es nicht schafften lassen sie sich jetzt wieder zeit.

Welche ganze Toptitel kommen denn im Winter?
In diesem Winter war 3 Toptitel dabei.
Würde Chepoonox zu stimmen.
n!faculty @ www.faculty.de

46

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:04

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich freu mich schon auf freitag wenn dsl kommt dann kann ich mir endlich die ganzen gears of war videos ziehen.
wegen dem releasedaten und dem zurücklegen: warum legen die entwickler immer 20 toptitel auf weihnachten und nix in den sommer. es käme doch geil wenn man so im september auch nen hammertitel wie gears of war raushaut, dann hat er wenigstens keine konkurenz.

aber man sieht das auch übelst an zelda: erst ackern die leute wie blöd um das teil zu weihnachten rauszubringen und weil sie es nicht schafften lassen sie sich jetzt wieder zeit.


weil sich im sommer sowas halt schlechter verkauft als im winter.

1. im sommer sind die leute mehr draussen und hängen nich in der bude vor der xbox rum... da ist mehr grillen am see oder ähnliches angesagt (zumindest geht mir das und sämtlichen leuten in meinem Umfeld so)

2. Im Winter haste Weihnachten :)! das verspricht dann schon nen besseren verkaufsabsatz!

3. Vieleicht will MS ja das die konkurenz dann draussen ist? dann zeigt die xbox was in ihr steckt da die entwickler schon über nen jahr praxis erfahrung haben und somit das spiel wehsentlich besser ausschaut als die launch titel auf Nintendo oder Sonys konsolen :)!


zu 1. ja weis ich ja, hab ja auch september gemeint, im sommer zock ich eigentlich fast garnicht, nur abends)

zu 2. schon klar aber was bringt es wenn da alles erscheint. da verkauft es sich auch nicht viel besser weil die konkurrenz ewig groß ist aber es will halt einfach kein entwickler nachgeben.

zu 3. ja schon aber mich ärgerts auch dass zum beispiel ein spiel wie PGR3 bei vielen so unbekannt ist aber NfS:MW jeder kennt

@berlinmaster: ihr habt eigentlich auch recht. wahrscheinlich kotzts mich einfach nur an das ea immer alles und jenes aufn markt schmeißt und jedes kind dann völlig begeistert vor der glotze hängt und garnicht weis dass es durchaus ne ganze reihe bessere spiele gibt von denen sie aber nichts wissen (wollen) weil der beste freund halt auch das spiel hat. ich glaube eben dass durch die ganze sache mein bild von "game-releases" ziemlich im gulli ist, wenn ihr versteht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. Januar 2006, 14:08)


47

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:08

Also
zu 2) ich würde sagen die Toptitel kommen immer zwischen Herbst und Frühling. Wegen Konkurrenz , dann sieht man wenigstens auch welches Spiel wirklich Top bei den Leuten ist.
3) Was ärgert dich daran.
Liegt ja auch daran , dass es das Spiel auch aufm PC gibt.
Aber sehr sher viele Xboxler kennen eher PGR3 , als NFS.
n!faculty @ www.faculty.de

48

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:17

Zitat

Original von BerlinMaster
Also
zu 2) ich würde sagen die Toptitel kommen immer zwischen Herbst und Frühling. Wegen Konkurrenz , dann sieht man wenigstens auch welches Spiel wirklich Top bei den Leuten ist.
3) Was ärgert dich daran.
Liegt ja auch daran , dass es das Spiel auch aufm PC gibt.
Aber sehr sher viele Xboxler kennen eher PGR3 , als NFS.


dito, mich nervts nur wenn noobs über softwaremüll lawern :D

49

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:21

also september ist für mich noch sommer o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

50

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:23

Also vom Vergleich mit dem Spielkonsum , bei mir nicht mehr.
Im Sommer ist Partytime angesagt.
n!faculty @ www.faculty.de

51

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:27

Zitat

Original von BerlinMaster
Also vom Vergleich mit dem Spielkonsum , bei mir nicht mehr.
Im Sommer ist Partytime angesagt.


so gesehen ist bei mir eigentlich das ganze jahr partytime aber es gibt ja noch werktage und schlechtes wetter

52

Montag, 16. Januar 2006, 21:47

Neue Screens
Herzinfakt. 8o 8o
n!faculty @ www.faculty.de

53

Montag, 16. Januar 2006, 21:53

Die meisten kannte ich schon, aber geil sind sie trotzdem!

Batman!

54

Montag, 16. Januar 2006, 21:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die meisten kannte ich schon, aber geil sind sie trotzdem!

Du bist ja nicht der einzige hier.^^
n!faculty @ www.faculty.de

55

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:42

ach ich bin beruhigt den ich war gar nicht begeistert von den letzten Screens:

Zitat Mark Reign

"Now, about those screenshots. Those are NOT new screen shots. In fact they're quite old and some aren't Gears at all. Here's what I wrote about them in a different thread on this forum...

These are very old images, mostly from our internal PR Kick-off meeting with Microsoft back in December 2004. They were never intended for release and they don't come anywhere close to representing what the game looks like today. In fact some of those images don't represent the game AT ALL! The grassy field images are from our GDC 2004 Unreal Engine 3 demo and NOT from Gears! That is TWO YEAR OLD engine demo content we showed to Microsoft PR people to give them an early flavor of what the tech could do. As you can probably guess we're pretty unhappy that these crappy images have surfaced. Unfortunately this isn't the first time our publisher has released content not intended for release and it feels like a punch in the gut every time it happens."

böse MS Jungs....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2006, 15:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:02

Und was heißt das jetzt? Sieht GoW nun besser oder etwa schlechter aus, als auf den Screenshoots???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

57

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:06

Naja anscheinend wird es wohl besser aussehen. 1. sind die Screens, die Reign erwähnt ja alt und zeigen "lediglich", was möglich ist. 2. wird das Spiel ja noch entwickelt.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 20. Januar 2006, 09:00

Also ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!
für MICH steht das Game ganz oben auf der Wunschliste und wird auf jeden Fall in mein Kollektiv aufgenommen. 8)
WIEDERSTAND IST ZWECKLOS :biglaugh:
rülps!

59

Freitag, 20. Januar 2006, 12:59

Bin auch mal gespannt , ob es Halo vom Thron stoßen kann!!
n!faculty @ www.faculty.de

60

Samstag, 21. Januar 2006, 04:07

Hat auf jeden Fall sehr gute Foraussetzungen dazu!
Allein schon vom Spannungsfaktor!
Für dieses Spiel werd ich sicher ständig kumpels zu besuch brauchen, mit denen ich mich abwechseln kann, nachdem mir nach 15min das Herz bis zum hals schlägt, muahaha! *freu*

Nerds united!

Thema bewerten