Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 19. September 2006, 21:42

Ach, ich muss es ja immernoch rot Färben^^

BTW: Halo SP konnt ich immer wieder spielen.

Batman!

662

Dienstag, 19. September 2006, 23:15

Zitat

Original von Dusel
der hat doch keine ahnung :P


lol!

PS: eigentlich ist gow schon gekauft. klug ist der der jetzt nichts mehr über das spiel liest weil er dann auch nicht (so sehr) enttäuscht sein wird. (fable- /haloeffekt)^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 19. September 2006, 23:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
der hat doch keine ahnung :P


lol!

PS: eigentlich ist gow schon gekauft. klug ist der der jetzt nichts mehr über das spiel liest weil er dann auch nicht (so sehr) enttäuscht sein wird. (fable- /haloeffekt)^^



Is aber garnicht leicht, ich denke eh das die Erwartung bei den meisten schon so hoch ist das sich beim Release schnell ernüchterung einschleicht.
Find ich auch schade das die Entwickler keine Demo vorm Release rausbringen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

664

Mittwoch, 20. September 2006, 06:30

ich weiß es is schon ausgelutscht, aber mir is n game eingefallen mit 2nd P!!!

fnr3 :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

665

Mittwoch, 20. September 2006, 09:03

Sie können Beiträge nur innerhalb von 100 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!



_______________________________________________________________________
Hab wieder mal screens geguckt und da is mir mal wieder was aufgefallen... das mündungsfeuer der waffen is ja bei vielen screens (die ich nicht kannte) extremst kitschig... hoffe das kommt nicht so... sieht aus wie magnesiumfackeln :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. September 2006, 09:04)


666

Mittwoch, 20. September 2006, 12:19

hallo!!!

habe ich das recht verstanden das man den solo-mode coop spieln kann, also ich zuhause kollege zuhause, und über live dann die missionen spielen (bei graw wars auch so oder !?)

zweitens hat mir mein spiele-dealer von EB gesagt, das EB als einziger dealer das spiel mit faceplate verkauft !!?? schon was davon gehört ??

alleien die möglichkeit das mit dem motivierten freund durch zu zokken.....das wär schon ein kauf wert !!!!

gruss

danny
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

667

Mittwoch, 20. September 2006, 16:38

Zitat

Original von danny darko
hallo!!!

habe ich das recht verstanden das man den solo-mode coop spieln kann, also ich zuhause kollege zuhause, und über live dann die missionen spielen (bei graw wars auch so oder !?)

zweitens hat mir mein spiele-dealer von EB gesagt, das EB als einziger dealer das spiel mit faceplate verkauft !!?? schon was davon gehört ??

alleien die möglichkeit das mit dem motivierten freund durch zu zokken.....das wär schon ein kauf wert !!!!

gruss

danny


coop soll es geben.

PS: den richtigen solomodus konnte man bei graw ja nicht durchspielen

668

Donnerstag, 21. September 2006, 07:36

Bei GRAW waren es extra Missionen! (was mich dazu bewegt hat es zu kaufen, da ich das so hammer finde) Bei Halo war der Koop ja auch schon geil8)

Batman!

669

Donnerstag, 21. September 2006, 20:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Bei GRAW waren es extra Missionen! (was mich dazu bewegt hat es zu kaufen, da ich das so hammer finde) Bei Halo war der Koop ja auch schon geil8)


hoffentlich funzts auch im systemlink. im splittcreen wirds ja denk ich nicht gehen oder?

obwohls bei halo und halo 2 nur im splittcreen ging^^

670

Donnerstag, 21. September 2006, 20:49

Was trotzdem bock gemacht^^ *duckundweg*

Batman!

671

Samstag, 23. September 2006, 10:39

Klick

10 Stunden und dann ist Schluss. Schwach.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 23. September 2006, 12:10

Zitat

Original von fake
wenn wir glück haben, dann sind es 15.


bestätigt meine vermutung. denn bei 15std sprach ich ja schon von glück.
prey war auch in knap 10std druch. ich glaub sogar eher weniger.
das ist leider im moment die harte shooter realität, aber wenn es knackige 10std sind, dann verzeit man das eher als, wenn es normale 15std wären.
denn künstlich in die länge gezogene spiele find ich scheisse.

das mit der framerate hört sich auch erst einmal gut an. jetzt muss es nur noch bewiesen werden.

673

Samstag, 23. September 2006, 12:32

Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.

Batman!

674

Samstag, 23. September 2006, 14:08

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.


dito!

bei crysis sinds sogar nur 8stunden !!! ABER... ;)

675

Samstag, 23. September 2006, 14:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.


dito!

bei crysis sinds sogar nur 8stunden !!! ABER... ;)
Crysis ist imo eh fuer'n Po. :D

676

Samstag, 23. September 2006, 14:16

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn mich die 10 Stunden so mitziehen wie in Halo oder Cod2 dann ist mir das scheißegal! Cod2 hab ich durchgespielt und dann gleich wieder angefangen! Und ausserdem gibts jan en Multiplayer.


dito!

bei crysis sinds sogar nur 8stunden !!! ABER... ;)
Crysis ist imo eh fuer'n Po. :D


weils fürn pc kommt? ne ich find das game gigantisch, das ist kein einfacher meilenstein sondern ein spiel das in mehreren kategorien einen meilenstein setzt!!! 8o

aber crysis konnte mich auffer GC noch nicht ganz überzeugen aber das wird schon bis zum release, aber eigentlich kanns mir egal sein weil ichs nie (in voller grafik) spielen kann (mein laptop is eh zu schwach)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

677

Samstag, 23. September 2006, 14:25

naja, meilenstein würde ich nicht sagen.
aber es leutet eben die neue grafikgeneration am pc ein.
und das schon zum zweiten mal. denn farcry hat doom3 damals die show gestohlen :biglaugh:

abgesehen von der besseren grafik, wird crysis eine noch bessere physik bieten, aber das ist alles der normale werdegang im pc bereich. nach hl1 kam kein meilenstein mehr.

678

Samstag, 23. September 2006, 14:32

Crysis = Grafikdemo Deluxe

Mark my words.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

679

Samstag, 23. September 2006, 21:08

Zitat

Original von 8er
Mark my words.


das gilt auch für mein comment darüber :)

680

Sonntag, 24. September 2006, 15:10

Es gibt 4 neue Screens
Also die stehen im NICHTS der PS3 nach, einfach nur Hammer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten