Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 29. September 2006, 13:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da würden die ganz schön gucken :biglaugh:

aber wie gesagt... für n paar leute würd ich das schon machen :]


Oh, da bin ich aber froh das Du mich so lieb hast :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 29. September 2006, 13:56

wann kommt das game denn eigentlich raus???

und wenn ihr wirklich interesse habt... dann, äh... pm't mir mal eure wünsche :biglaugh:

863

Freitag, 29. September 2006, 14:07

Also ich habe bei game4game.at in Österreich meine GOW Edition Uncut+Bonus Material bestellt. Allerdings muss man da schon richtig in die Tasche greifen. Mit Versand zahle ich 86,80 Euro. Ich weiss, ganz schön viel, aber ich muss dieses Spiel einfach haben!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 29. September 2006, 14:08

8o
das wär mir n game net wert :stupid:

865

Freitag, 29. September 2006, 14:10

So, ich bestelle heute bei der Spielegrotte. Betet, dafür, dass euer Hype für das Teil berechtigt ist, sonst mach ich ärger. Die 60€ kann ich nämlich auch anderweitig gut gebrauchen.

866

Freitag, 29. September 2006, 14:12

100 % Dito....eigentlich weiss ich garnicht was an dem Spiel jetzt soo toll ist...nur die grafik is der hammer und viel gewalt,aber das is ja nicht grade das tollste....ansonsten muss man da immer 2 magazine auf nen gegner abballlern bis der verreckt und immer von mauer zu mauer hüpfen...was is daran so geil ?

867

Freitag, 29. September 2006, 14:14

naja genauso wars bei test drive wurde hoch angepriesen, und was kam dabei raus ? N bugspiel was nach 10 rennen langweilig wird

habs nach ner woche gleich wieder verkauft :laugh:

868

Freitag, 29. September 2006, 14:16

Zitat

Original von SniKKaz
naja genauso wars bei test drive wurde hoch angepriesen, und was kam dabei raus ? N bugspiel was nach 10 rennen langweilig wird

habs nach ner woche gleich wieder verkauft :laugh:


also ich hab jetzt knapp 100 spielstunden und bin immer noch begeistert, ist halt geschmacksache. ich hab ne menge spaß :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

869

Freitag, 29. September 2006, 14:19

gehypte games waren (fast) noch nie gut...

870

Freitag, 29. September 2006, 14:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
gehypte games waren (fast) noch nie gut...


.. was imho völliger Quatsch ist. Viele gehypte Games sind gut - halt nur nicht in dem Maße, dass sie ihrem Hype gerecht werden. Ist imo schon ein Unterschied. Wenn man nunmal auf die Hype Schiene aufspringt und seine Erwartungen sonst wie hoch steckt, muss man halt unter Umständen mit einer kleinen Enttäschung rechnen; habe das schon viel zu oft gemacht und mir gesagt, es nie wieder zu tun - hat aber nicht geklappt. Wobei ich in diesem Fall (also bei GoW) ehrlich gesagt nicht DAS absolute Überspiel erwarte, weshalb es schon durchaus realistisch ist, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 14:28)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

871

Freitag, 29. September 2006, 14:29

welches so richtig derb gehypte game is wirklich gut?

jaja, halo und sonst ?(

872

Freitag, 29. September 2006, 14:31

GoW wird sich sicher ähnlich spielen wie GRAW, nur mit ner absolut geilen atmo... wenn ich daran denke mit meinem kumpel das gesamte game koop durchzuspielen wird mir warm ums herz.... 8o
Nothing Can Stop Me Now

873

Freitag, 29. September 2006, 14:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-
jaja, halo und sonst ?(


Da hätten wir noch Resident Evil 4, welches sogar mehr als "wirklich gut" ist. Zudem hast du jetzt einfach noch den Zusatz "derb" vor gehypt gesetzt, was es jetzt schwer macht zu unterscheiden, welches Spiel da rein fällt.
Mal ein paar, wo ich persönlich es so sehe: Fable wurde auch ziemlich groß angekündigt - sicher kein Überspiel, aber im Bereich "gut" sicher anzusiedeln (auch wenn sich meine Posts über das Spiel immer übel anhören - da spricht dann die Enttäschung, welche die Objektivität stark beeinträchtigt). Auch Oblivion wurde stark umjubelt (zumindest von der Community) - hat sich ein "gut" auch auf jeden Fall verdient, wenn nicht mehr (wobei das wieder so ein Fall ist, wo ich enttäsucht wurde, aber egal).

Wie gesagt: Stimmt schon, dass einige Spiele den Riesen Hype um sie nicht gerecht werden - falsch ist es imho aber zu sagen, dass diese gehypten Spiele nicht gut wären. Dann bei aller Enttäschung die manche einer wegen seiner hohen Erwartungshaltung hat, sind die Spiele dennoch meist alles andere als übel.

So, jetzt reicht's aber zu dem Thema ^^

Da gefragt wurde, was an GoW so toll sein: Neben der tollen Grafik und damit eingehenden Atmosphäre wäre imho der Koop zu nennen. Wie oft findet man heute noch einen guten Koop, in dem man die ganze Story spielen kann und das auch noch per System Link, online sowie im SPlitscreen? Dass man nicht mal das Spiel unterbrechen muss, sondern der Mitspieler einfach so reinspringt, macht das ganze noch besser.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 14:38)


874

Freitag, 29. September 2006, 14:48

das schlimmste gehypte game ist eindeutig DRIV3R... das hab damals wieder umgetauscht obwohl das eigentlich nicht ginge, damals. ich bis stinksauer in den laden gerannt und sagte das ich für solche scheisse kein geld rausgebe, nach 5 min durfte ich ein anderes mitnehmen... glaube es war manhunt ?(
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (29. September 2006, 14:48)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 29. September 2006, 14:50

manhunt hätt ich gern *träum*

aber zu gow:
ich lass mich gern eines besseren belehren...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 29. September 2006, 14:51

Hab mich gestern auf dem Heimweg mal gefragt ob mich GoW auch interessieren würde, wenns keine so geile Grafik hätte, und was musste ich feststellen? Nein!

Deshalb bin ich mir unsicher ob ich´s überhaupt vorbestelle...gekauft wird es mal, keine Frage, aber wann? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

877

Freitag, 29. September 2006, 14:52

Zitat

Original von E-ELEVEN
das schlimmste gehypte game ist eindeutig DRIV3R... das hab damals wieder umgetauscht obwohl das eigentlich nicht ginge, damals. ich bis stinksauer in den laden gerannt und sagte das ich für solche scheisse kein geld rausgebe, nach 5 min durfte ich ein anderes mitnehmen... glaube es war manhunt ?(


vom regen in die traufe :biglaugh:

ach gott waren das scheiss spiele...

@coop: ich las da grad auf der hauptseite das der coop splitscreen ist... der ist AUCH splitscreen aber nicht NUR oder??? ich will mit meinem bro per live unbedingt GOW im Coop zocken! :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 14:53)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

878

Freitag, 29. September 2006, 14:54

Was bin ich glücklich, dass ich bei World of Games bestellt habe. Die heben die Uncut-Version mit deutschem Text und Sprachasugabe.
Linkie Linkie

879

Freitag, 29. September 2006, 14:59

Wie peinlich von mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (29. September 2006, 15:22)


880

Freitag, 29. September 2006, 15:00

Zitat

Original von McE

vom regen in die traufe :biglaugh:

ach gott waren das scheiss spiele...


manhunt ??? sorry offtopic
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten