Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

981

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:32

jungs, ich hab mal ne farge:
braucht jemand nen arsch?

982

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:33

Nur Klauen ist Billiger. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

983

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:38

Zitat

Original von Christian86


ich kenn mich mit amazon net aus. wie bekomme ich a denn ein spiel ohne geld ?(


?


:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

984

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:41

nimm das doch nicht für bare münze ^^

war widds!

wenn ich aber schon für eure belustigung geradestehn muss, könntet ihr mir ruhig die scheibe finazieren..

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

985

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von Christian86


wenn ich aber schon für eure belustigung geradestehn muss, könntet ihr mir ruhig die scheibe finazieren..


Da muss ich gleich nochmal: :smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

986

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:43

du sau :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

987

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:43

Naja...sry... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

988

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:13

Ey! BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

989

Montag, 2. Oktober 2006, 09:46

gibts mal wieder neue videos?
hab das video mit cliffyB (gametrailers.com)gesehen...boah weltklasse!
kanns kaum erwarten wie der MP (vorallem der COOP wird)

mir ist das release datum zu weit entfernt ;(

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

990

Montag, 2. Oktober 2006, 10:27

sagtma ist wolfsoft ein vertauenswürdiger Laden `Weil bei der Spielegrotte will ich nichts mehr kaufen, nach letzteren Ereignissen. Ein Spiel kam gar nicht... eins wiederum kam gleich zweimal und wurde dann zurückgeschickt aber nicht verrechnet etc. etc.

991

Montag, 2. Oktober 2006, 10:32

ich würde trotzdem bei der grotte bestellen.....die sind sonst immer 100 % zufriedenstellend..aber wolfsoft is auch n bekannter und zuverlässiger laden..nur die Preise sind da sehr hoch.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

992

Montag, 2. Oktober 2006, 10:36

>Bei PES sind sie z.B. billiger und sonst auch, die haben alle Vorbestellungen außer GoW für 50€ drin. Wusste halt nur net ob die zuverlässig und schnell liefern.

edit: aber ich sehe gerade das der Versand übertrieben teuer ist. 5,50 fürn umschlag.... Habt ihr sonst noch ne alternative ? Weil Amazon ist übertrieben teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (2. Oktober 2006, 10:39)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

993

Montag, 2. Oktober 2006, 11:33

So, ich bring jetzt wieder mal was zum Spiel. Ich verstehe euch Jungs das ihr in Deutschland euch sorgen macht wegen der Beschaffung des Games etc. etc. Aber ein bisschen mühsam ists schon, dass bei den Games ab 18 in jedem Thread seitenlange Diskussionen über Shops, wo das und wo dies zu ergattern ist stattfinden.

Hier etwas von Teamxbox.com auf Englisch:

Gears of War: Four Things You Didn’t Know

Becoming Leather Face

Right before X06, Epic Games implemented a new feature that makes you feel like you’re Leather Face chasing some innocent victims. You already knew that with the B button you perform melee attacks, and when your current weapon is the Lancer Rifle, holding the B button will let you use the handy chainsaw attachment. What you didn’t know is that now, if you press the right trigger, you can squeeze the throttle to increase engine RPM.

The chainsaw throttle makes you feel so powerful; this may become the sound every Gears of War player hears before dying.


Playable Vehicles

There won’t be drivable vehicles in versus multiplayer, but CliffyB confirmed that in the campaign mode there will be at least one sequence where one player drives and the other player operates “a piece of machinery that is not a gun”.


To Kill a Locust Drone With a Head Shot, You Have to Remove His Helmet First
Are you good with a sniper rifle? You’ll have to be really good in Gears of War if you want to kill a Drone with a head shot. Those Drones that are wearing helmets will have to be hit twice in order to be killed with a sniper rifle. First shot will take away the helmet, and then you can finally kill him with a head shot.


36 Hours

The story of Gears of War will span over a period of 36 hours in the life of Marcus Fenix and his pal Dominic Santiago. Does that mean 36 hours of gameplay? Unlikely. Those 36 hours of story will not unfold in real time like FOX’s 24 TV series, but Cliff already confirmed two digit gameplay time-- that is, 10+ hours of campaign action.


Zusammegefasst steht in etwa das:

Werde Leather Face

Mit der B Taste macht man Nahkampf-Angriffe, hat man die Lancer Rifle zur Hand ist dies der Angriff mit der Motorsäge. Was man bis jetzt aber noch nicht wusste ist, dass man mit dem rechten Trigger die Geschwindigkeit der Säge steuern kann. Drückt man also den Trigger voll durch hat die Säge am meisten Power.

Steurbare Fahrzeuge:

Im Multiplayer gibt es keine steuerbaren Fahrzeuge. In der Kampagne gibt es aber eine Szene, in dem ein Spieler fährt und der andere eine Art Maschine bedient welche aber keine herkömmliche Waffe ist.

Um einen Locust mit einem Headshot zu töten, must zuerst der Helm weggeschossen werden

Um Locusts, welche einen Helm tragen mit einem Headshot zu töten, muss zuerst der Helm weggeschossen werden und erst dann kann man ihm den finalen Headshot verpassen.

36 Stunden

Die Story spielt in einem Zeitraum von 36 Stunden im Leben der Charaktere. Natürlich liegt die Spieldauer nicht bei 36 Stunden (wär zu schön), sondern bei 10 und mehr Stunden für die Kampagne.

Hoffe konnte einigen was neues erzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (2. Oktober 2006, 11:36)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

994

Montag, 2. Oktober 2006, 11:44

ja konntest du, herzlichen dank! :D

995

Montag, 2. Oktober 2006, 12:14

weiß zufällig einer ob das bei OkaySoft die AT Version ist??
Da steht zwar mehrsprachige Version aber ich weiß jetzt nicht ob die auf einer Europäischen Xbox läuft oder nicht.

996

Montag, 2. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von Blame
Was man bis jetzt aber noch nicht wusste ist, dass man mit dem rechten Trigger die Geschwindigkeit der Säge steuern kann. Drückt man also den Trigger voll durch hat die Säge am meisten Power.


LoL!
Mal sehen wieviel Power im Ding drin steckt.
Völlig sinnlos :laugh:.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

997

Montag, 2. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von Blame
Was man bis jetzt aber noch nicht wusste ist, dass man mit dem rechten Trigger die Geschwindigkeit der Säge steuern kann. Drückt man also den Trigger voll durch hat die Säge am meisten Power.


LoL!
Mal sehen wieviel Power im Ding drin steckt.
Völlig sinnlos :laugh:.


Wieso, evtl hat sie ja ne Art Bezinanzeige. Unjd wenn sie mit normalverbrauch nicht alles durch bekommt, muss man halt mehr Stoff geben. Kann mir das lustig vorstellen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

998

Montag, 2. Oktober 2006, 13:25

:biglaugh:ich auch...

einmal vollgas damit sie duch den locust-schädel durchgeht... klingt schon reizvoll :]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

999

Montag, 2. Oktober 2006, 13:28

Zitat

Original von Shadow23
weiß zufällig einer ob das bei OkaySoft die AT Version ist??
Da steht zwar mehrsprachige Version aber ich weiß jetzt nicht ob die auf einer Europäischen Xbox läuft oder nicht.


ja antürlich läuft die auf deiner box, warum sollte okaysoft ne ntsc version anbieten ohne ausdrücklich davor zu warnen das sie nicht auf der deutschen box läuft.

nene das ist schon pal. alles andere wäre totaler unsinn.

ich hab mein gow auch dort bestellt.

1 000

Montag, 2. Oktober 2006, 13:28

Bei den Videos sieht es so, aus als wenn die Gegner bei dem Sägeangriff jedesmal in unterschiedlich große Teile zersägt werden. Oder täusche ich mich da? Ist mir teilweise schon zu brutal ;)

Thema bewerten